PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normale Seite von disney.com auf iPhone anzeigen lassen?

stitch
01.12.2010, 23:53
Weis einer von euch, wie man es unterdrücken kann, dass einem die mobile sites auf dem iPhone angezeigt werden, wenn diese verfügbar sind??

Wollte über Disney.com mal ein weng durch die Parks stöbern. Aber der Inhalt der mobile sites ist einfach nur nervig. Kann dort nicht mal die Parkmaps sehen. Hoffe, dass es möglich ist und, dass mir jemand helfen kann.

stitch
02.12.2010, 09:25
@ Fisch: Ich weis nicht wieso aber der Beitrag ist im falschen Forumsbereich. Bitte verschieben

Habe den Beitrag über iPhone geschrieben. Evtl.bin ich da mit dem Finger falsch auf den Bildschirm gekommen.

Edit: Falls dieser von dir verschoben wurde, weil ich dort Disney.com angesprochen habe, weis ich nicht ob das so passen ist. Disney.com war ja nur ein Beispiel bei dem es mir aufgefallen ist.

Flounder
02.12.2010, 10:44
Lassen wir es erstmal hier - dem Text nach passt es besser hier hin und man kann es dann gerne allgemein ausweiten ;) Aber im Chit Chat geht es ziemlich schnell unter :mw

Cheers,
Flounder

stitch
02.12.2010, 10:59
OK:wink:
Ich schließe mich deiner Meinung an.:giggle: