PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Style Varianten in Planung?

Horizon
23.10.2009, 17:19
Ich bin ja ganz begeistert von dem Halloween Style und hoffe der bleibt auch nach der Kürbiszeit erhalten ??!! Sind noch weitere Varianten möglich? :painting:

Timm
23.10.2009, 19:52
Auch mir gefällt der Halloween-Style sehr sehr gut. Dies ist einer Variante des Style eines Template-Erstellers aus 2008, es ist in der letzten Woche noch eine 2009er Variante erschienen. Es war mir allerdings zu viel Arbeit diese auch noch anzupassen, da denke ich ein Halloween-Style reicht. Ich denke aber im nächsten Jahr wird eine weitere Halloween-Variante hinzukommen.

Was auf alle Fälle kommt ist ein Christmas-Style, welcher ins neue Jahr reichen wird. Im nächsten Jahr wollen wir auf auch noch eine normale Alternative zum Standard-Design machen, irgendwas in Richtung beige....

Das Halloween-Style können wir gerne auch nach Halloween online lassen, frisst ja kein Brot...

Trieli
23.10.2009, 19:55
Also ich als Kölnerin fände nun auch einen Karnevalsstyle nett. :-* Oder wenn das nicht geht: Wie wäre es mit Ostern? :001:

Horizon
23.10.2009, 20:59
Auch mir gefällt der Halloween-Style sehr sehr gut. Dies ist einer Variante des Style eines Template-Erstellers aus 2008, es ist in der letzten Woche noch eine 2009er Variante erschienen. Es war mir allerdings zu viel Arbeit diese auch noch anzupassen, da denke ich ein Halloween-Style reicht. Ich denke aber im nächsten Jahr wird eine weitere Halloween-Variante hinzukommen.

Was auf alle Fälle kommt ist ein Christmas-Style, welcher ins neue Jahr reichen wird. Im nächsten Jahr wollen wir auf auch noch eine normale Alternative zum Standard-Design machen, irgendwas in Richtung beige....

Das Halloween-Style können wir gerne auch nach Halloween online lassen, frisst ja kein Brot...

Also ich würde es klasse finden das Halloween Design als Alternative zu belassen. Beige kling auch sehr gut. Allgemine Farbvarianten zum Standard immer her damit !:-)

Stephie
24.10.2009, 08:01
Ich hatte ja im Vorfeld mit Marcel ein paar Designs durchgesprochen und ich kann euch beruhigen, da gibt es noch vieeele Ideen ;) Am liebsten hätten wir vier oder fünf Farbstellungen gemacht, aber dazu war die Zeit einfach zu knapp und Timm wär noch völlig ausgeflippt :-*

Das Beige ist momentan auch noch mein Favorit, in Kombination mit einer Logovariante eventuell in Rot/Gold, in Anlehnung an den original Emporiumsschriftzug, passt dann denke ich auch ganz gut an die Farbstellung der Vintage-Fotos, aber wir werden sehen.

Jetzt mach ich mir erstmal Gedanken zum Weihnachtsstyle und den Grafiken der X-Mas Buttons. Das war ein ziemliches Gefiesel die Grafiken zu designen und erst ein Gefiesel für Marcel die eigentlichen Buttons daraus zu basteln :muha:

Aber was tut man nich alles... :icecream2: :mw

Vorschläge zu weitern Themes werden jederzeit gerne angenommen.

disneyrunner
24.10.2009, 08:41
Das hört sich ja alles sehr viel versprechend an.

ansoflo2007
24.10.2009, 09:07
:mw

Danke, das ihr euch so viel Mühe gibt, uns verschiedene Styles zu Verfügung zu stellen.
Das :GlowingPumpkin: Halloween- Design gefällt mir mittlerweile richtig gut, auch wenn es am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig war :lach.
Bin auch schon gespannt, auf das:christmas6: X-mas-Design.

Vielleicht kann man für den Rest des Jahres (wo man ja nicht so viele Feste hat), auch Themes nach Jahreszeiten machen.
z.B

- Frühling / Ostern
- Sommer :smilie_water_013::a023::icecream2:
- Herbst :intherain1:/ Halloween :pumpkin:
- Winter :nf_cold: / X-mas :icon_santa:

Aber das sind nur spinnereien von mir, das wären ja viel zu viele:crazy::hau:

Macht nur weiter, ihr werdet schon das richtige für uns finden:nod:!

Kiera
24.10.2009, 09:17
Ich würde mich auch sehr freuen wenn man den Halloween Style drinlässt, gefällt mir sehr gut. Bzw verschiedene Styles sind ja immer was nettes.
Xmas wäre toll, irgendwas mit dezentem blau eventuell (ich liebe die Farbe Blau).
Leider hab ich so gar kein graphisches Talent und kann nicht mehr helfen/anfügen.
Deshalb verschwinde ich direkt mal und verkünde nur das ich das mit den verschiedenen Styles sehr schön finde!

witch2401
24.10.2009, 10:02
Mir gefällt der Halloween-Style auch unheimlich gut.

Aber ich freue mich schon auf die Weihnachtsdeko.
:christmas6:

Stefilein
21.02.2010, 13:30
Thread is zwar schon älter aber passt zu meiner frage :)

da weihnachten nun schon lang vorbei ist wollt ich fragen ob ich das selbst irgendwo ändern kann (aussehen vom forum)?!

LG

Merthin.Godwyn
21.02.2010, 13:37
Jupp, scroll ganz nach unten bis zum Ende. Auf der linken Seite ist ein Feld da steht "Main Street Emporium Christmas" Wenn du da drauf klickst kannst du den Standardstyle auswählen.

Baloo_The_Bear
21.02.2010, 13:38
Thread is zwar schon älter aber passt zu meiner frage :)

da weihnachten nun schon lang vorbei ist wollt ich fragen ob ich das selbst irgendwo ändern kann (aussehen vom forum)?!

LG

Ganz nach unten scrollen, z.B. hier in der Thread-Ansicht oder auf der Titelseite. In dem blauen Balken findest Du links ein weisses Kästchen, das bei Dir "Main Street Emporium Christmas" heissen müsste. Dort kannst Du auf "Main Street Emporium Standard" zurückschalten.

Stefilein
21.02.2010, 14:02
loooooool

jaja ich und technik :-*

danke an euch :)

Mave110
21.02.2010, 22:29
also ich nutz den christmas-style weiter ;) gefällt mir und so kann ich mich auf das bevorstehende fest schon wieder freuen;)

disneyrunner
22.02.2010, 06:34
also ich nutz den christmas-style weiter ;) gefällt mir und so kann ich mich auf das bevorstehende fest schon wieder freuen;)
Deine Vorweihnachtszeit fängt ja früh an. ;)

Mave110
22.02.2010, 07:06
na vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude :lach nee, aber ich freu mich schon wieder auf dominosteine und baumstämme ;)

Pille
22.02.2010, 10:35
na vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude :lach nee, aber ich freu mich schon wieder auf dominosteine und baumstämme ;)

Da brauchste ja nicht mehr lange warten. Kurz nach Ostern dürfte es ja wieder swoeit sein. :-*

Mave110
24.02.2010, 22:57
hat wer den christmas style ausgeschaltet? ich kann ihn gar nicht mehr wählen :(

Flounder
24.02.2010, 23:07
hat wer den christmas style ausgeschaltet? ich kann ihn gar nicht mehr wählen :(
Yep - Weihnachten ist vorbei und wir arbeiten über das Jahr verteilt an kleinen Änderungen und Erweiterungen des Styles für das nächste Weihnachtsfest - und das geht im Hintergrund besser, als mit einer aktiven Version ;) Als nächstes gibt es aber einen Style zum Thema Frühjahr/Ostern :001:

Cheers,
Flounder

Mave110
24.02.2010, 23:10
es ging ja nicht ums weihnachts-styling, aber es waren einige sachen schöner und übersichtlicher gestaltet find ich... z.b. das kontrollzentrum oder die "nützlichen links"...

disneyrunner
25.02.2010, 06:34
Yep - Weihnachten ist vorbei und wir arbeiten über das Jahr verteilt an kleinen Änderungen und Erweiterungen des Styles für das nächste Weihnachtsfest - und das geht im Hintergrund besser, als mit einer aktiven Version ;) Als nächstes gibt es aber einen Style zum Thema Frühjahr/Ostern :001:

Cheers,
Flounder

Da freu' ich mich jetzt schon drauf. :jump :jump :jump