Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ToT - Beste Attraktion Europas 2010
DERWUNDERBARE
16.11.2010, 12:31
Wie schon im letzten Jahr hat der Tower of Terror auch in diesem Jahr den Titel "Beste Attraktion Europas" gewonnen!
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!! :jump
Quelle:
http://reisen.t-online.de/-tower-of-terror-beste-attraktion-europas-2010/id_43440544/index
Und womit ?!?
MIT REICHT !!!!
Seit dem ich den ToT das erste mal gefahren bin, liebe ich dieses Fahrgeschäft. Und auch meine Tochter (5 Jahre) war im Oktober, bei Ihrer ersten Fahrt begeistert. Beim nächsten mal wird der Sohnemann genötigt. ;)
Choctaw1975
16.11.2010, 12:57
ToT ist wirklich gut gemacht - allerdings muss ich sagen, dass ich die Variante im WDW besser finde.
Weirdscha
16.11.2010, 13:14
Ich bin dies Jahr das erste Mal damit gefahren und hatte richtig Spaß. Der ganze Ablauf ist total super! Glückwunsch!
Ich stimme Choctaw1975 zu, insgesamt ist der Tower in WDW noch etwas besser. Nur schon die Atmosphäre in der Warteschlange. Auf den zweiten Platz käme dann der Tower in Tokyo!
ich kenne den tot im dlrp leider noch nicht, aber in wdw liebe ich ihn :D
aber wenn er nur halb so gut gemacht ist wie im wdw, dann hat er es schon allemal verdient :nick
:D mecky
Er ist halt anders. In Orlando gibt es 2 separate Liftschächte, erst der Load-Shaft, wo man erst den Flur mit den Geistern sieht und danach diesen Schacht durch den 5th Dimension Room verlässt und dann erst in den Drop-Shaft reinfährt.
Bei allen anderen Tower (Anaheim, Paris, Tokyo) gibt es nur den Drop-Shaft, in dem es neben der Flurszene noch eine zweite Special Effect-Szene gibt, bevor die Drop-Sequenz beginnt. Ausserdem ist der Heizungskeller bei der One Shaft-Version doppelstöckig.
3_DLP_Fans
16.11.2010, 15:13
Wie schon im letzten Jahr hat der Tower of Terror auch in diesem Jahr den Titel "Beste Attraktion Europas" gewonnen!
ToT ist wirklich gut gemacht - allerdings muss ich sagen, dass ich die Variante im WDW besser finde.
Ich stimme Choctaw1975 zu, insgesamt ist der Tower in WDW noch etwas besser. Nur schon die Atmosphäre in der Warteschlange. Auf den zweiten Platz käme dann der Tower in Tokyo!
Seit wann ist denn das WDW in Europa? :-*:-*:-*
Habe meine Aussage ja nicht auf den Preis bezogen sondern als Vergleich der verschiedenen Disney Towers.
*hüstel* lese nochmal DLP Fan :giggle:
der tot im dlrp hat den preis gewonnen, nicht der im wdw ;)
3_DLP_Fans
16.11.2010, 15:54
*hüstel* lese nochmal DLP Fan :giggle:
der tot im dlrp hat den preis gewonnen, nicht der im wdw ;)
:rotfl:rotfl lies du lieber nochmal mecky :rotfl:rotfl
stimmt :muha::muha::muha::muha:
Choctaw1975
16.11.2010, 15:59
Vielleicht erstmal richtig lesen ;) ?
Ich habe nicht geschrieben, dass das WDW in Europa ist, sondern NUR, dass ich die Variante im WDW besser finde wie die im DLP.
so habe ich es auch verstanden.....bin ich denn jetzt dusselig oder 3DLP hahaha :muha:
Flounder
16.11.2010, 16:13
Dusselig ist hier wohl keiner ... aber vermutlich ist einfach einmal wieder der Vergleich WDW vs. Paris hier auffällig worden und der Kommentar musste kommentiert werden. Eigentlich nichts, worüber man weiter viele Worte verlieren muss. Freuen wir uns lieber, dass der Turm in Paris so gut abgeschnitten hat :headbang:
Cheers,
Flounder
Zu Recht hat der ToT aus Paris gewonnen. Selten eine Attraktion erlebt wo ALLES stimmig ist!!!! Bravo!!!!! :headbang::headbang:
Dusselig ist hier wohl keiner ... aber vermutlich ist einfach einmal wieder der Vergleich WDW vs. Paris hier auffällig worden und der Kommentar musste kommentiert werden. Eigentlich nichts, worüber man weiter viele Worte verlieren muss. Freuen wir uns lieber, dass der Turm in Paris so gut abgeschnitten hat :headbang:
Cheers,
Flounder
das ist schon klar, meinte es auch lustig darum der :muha: smilie ;)
mecky < die sich auch sehr über den preis freut...egal wie oder was :lach
Da freue ich mich aber für den Tower of Terror - als er gebaut wurde waren wir da und ich hätte mir NIE vorstellen können, jemals einen Fuß da hineinzusetzen...
Heute liebe ich diese Attraktion - einfach nur GENIAL!!! :applause:
Beimmeinem Beusch im DLP im April bin dort auch zum ersten Mal mit dem TOT gefahren und die Fahrt fand ich einfach super.
Freue mich, dass er die Auszeichnung erhalten hat.:-)
Disneyfan92
16.11.2010, 19:43
Daraus müßte Disney docj gleich Werbung schlagen.
Eine Werbung mit dem ToT und hinten dran Beste Attraktion in Europa.
thorroth
16.11.2010, 20:04
Was hat denn eigentlich die kommenden Plätze belegt?
Schwuitz
16.11.2010, 20:51
Gibt es überhaupt Platz 2 und 3?
Beim googlen findet man nur Infos über DIE beste Attraktion. Ein zweiter oder dritter Platz wird wirklich nirgends erwähnt???
Gruß
Michael
3 little Sailorkids
16.11.2010, 22:38
Also, mir ist das ja so ´was von egal, ob ein paar Pseudo-Tester
(...oder ein Ausschuß, ein Gremium, die Häkelgruppe Flensburg-Süd oder wer auch immer)
mit dem dämlichen Namen: "Freizeitpark-Tester Team e.V." den ToT zur "Besten Attraktion Europas in 2009 und 2010" kürt....!
Deshalb wird bestimmt kein Besucherstrom Richtung DLP einsetzen, weil ein paar Herren (und Damen?) als "Freizeitpark-Tester Team e.V." (...das e.V. ist natürlich seeeehr wichtig! :giggle: !) den ToT eine so hoch dotierte Auszeichnung hat zukommen lassen... :lol:
......was macht die o.g. Personen eigentlich kompetent und nach welchen Kriterien prüfen bzw. testen die ???
Grüße von der Küste! :mw
P.S.: ...wir sollten hier auch ein solches Tester - Team ins Leben rufen...! :?: ...hatten wir das nicht schon mal ???? :D
Disneyfan92
16.11.2010, 22:41
......was macht die o.g. Personen eigentlich kompetent und nach welchen Kriterien prüfen bzw. testen die ???
Grüße von der Küste! :mw
P.S.: ...wir sollten hier auch ein solches Tester - Team ins Leben rufen...! :?: ...hatten wir das nicht schon mal ???? :D
Yep. Soll ich die Liste raus holen???
3 little Sailorkids
16.11.2010, 22:43
Yep. Soll ich die Liste raus holen???
:rotfl (ich hatte gesehen, dass Du "on" bist. Daher konnte ich mir das nicht verkneifen!) :muha:
Disneyfan92
16.11.2010, 22:45
:rotfl (ich hatte gesehen, dass Du "on" bist. Daher konnte ich mir das nicht verkneifen!) :muha:
Past schon. ;)
Ein bischen Spass muß sein. :giggle:
vielleicht sollten wir auch mal so ein emporiums-tester-team aufmachen :) ich kann ja in zwei wochen mal anfangen zu testen :)
thorroth
17.11.2010, 09:03
(...das e.V. ist natürlich seeeehr wichtig! :giggle: !)
e.V. = eingetragener Verein = Hobby aller Deutschen: Vereinsgründungen aller Art ;), ab sieben Mitgliedern mit einer Satzung, gerne auch im Suff erstellt :muha::muha:
...und Steuervereinfachungen bringt es auch noch.
und es hört sich gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig an :)
vielleicht sollten wir auch mal so ein emporiums-tester-team aufmachen :) ich kann ja in zwei wochen mal anfangen zu testen :)
Das mit dem "Forums-Testerteam" hatten wir schon - war aber nicht so...:-*
Wenn in Deutschland von dem "Freizeitpark-Testerteam e.V. die Freizeitarks getestet werdden wird das bei den Parks gleich immer mit in das Marketing übernommen z. B. hat das FPTT die neue Show im Heidepark als beste Show ausgezechnet und es wird mehrmals im Park darauf hingewiesen.
Blöd ist nur, wenn sie die Parks ansisch testen, dass sie da nicht "Inkgnito" sind sondern mit Ihren eigenen FPTT-Jacken durch die Parks laufen :-* :icon_rolleyes:
Außerdem wird das FPTT in vielen Foren wie "onride.de" oder "freizeitparkweb.de" gerne belächelt....
na dann werden die leute bestimmt immer wie normale gäste behandelt und bekommen nichts gratis und dürfen nirgendwo an der schlange vorbei oder so :( die armen... ;)
DisneylandFan
17.11.2010, 12:15
na dann werden die leute bestimmt immer wie normale gäste behandelt und bekommen nichts gratis und dürfen nirgendwo an der schlange vorbei oder so :( die armen... ;)
Davon kannst du ausgehen, gerade bei Disney die lässt da so was von kalt.
Da haben sich schon andere Größen wie der ECC oder der ACE eine Abfuhr bekommen und das will schon was heißen.
Soll nicht heißen das sich alle so verhalten aber Disney kann es sich halt leisten.
Kenne den Verein nicht höre zum ersten mal von der Truppe, wäre doch mal interessant was die Kriterien waren nach denen getestet wurde, der TOT ist ohne Frage ein Klasse Ride und auch bei mir ganz oben, aber als beste Attraktion Europas und dann noch zweimal in folge?
Einmal wäre berechtigt und dann in der Kategorie Themenfahrt/Freifall ( weiß das er nicht frei fällt) aber hat hat Europa besseres/Achterbahnen zu bieten.
LG
DF
Moin,
wie DU kennst den Verein nicht. Guck mal bei onride.de und bei FPW - da gibt es richtige Threads... :)
Gruß
Mattis
DisneylandFan
17.11.2010, 14:36
wie DU kennst den Verein nicht.
Na ja allein das sagt schon alles. ;)
@Mattis kann mir gut vorstellen was da steht :muha: aber lese es gleich mal nach.
Mal im ernst , wie ist dieser TOT Sieg eigentlich entstanden, habe die Mitglieder abgestimmt, oder hat das der Präsi aufem Klo einfach fest gemacht :jump.
LG
DF
Klo??? Da fällt mir folgendes ein: "KLOTESTERTEAM" 2010/2011 :icon_mrgreen:
MinnieMouse
17.11.2010, 14:47
Sollte ich hier oder wo auch immer jemals nochmal einen Klo-Test-Bericht lesen müssen, zweifel ich ehrlich gesagt am Verstand mancher Leute .......:-*
DisneylandFan
17.11.2010, 15:04
Klo??? Da fällt mir folgendes ein: "KLOTESTERTEAM" 2010/2011 :icon_mrgreen:
Tja wer kann, der kann :muha:
Glaube aber wir sind gerade sowas von http://www.takethat-fanbase.com/forum/images/smilies/offtopic.gif lol.
LG
DF
3_DLP_Fans
17.11.2010, 15:41
Sollte ich hier oder wo auch immer jemals nochmal einen Klo-Test-Bericht lesen müssen, zweifel ich ehrlich gesagt am Verstand mancher Leute .......:-*
Wieso?!?!? Ich fand die Dinger toll :D
Glaube aber wir sind gerade sowas von http://www.takethat-fanbase.com/forum/images/smilies/offtopic.gif lol.
Stimmt :rotfl
Disneyfan92
17.11.2010, 17:59
Wat muß dat muß.... :icon_rolleyes:
HiddenMickey
17.11.2010, 18:23
Es gibt hier wirklich noch Leute , die ernsthaft den Witz hinter dem Klotesten nicht erkannt haben ???? Ich kann es ja gar nicht glauben ! :shock:
Ich sage nur " Sauberkeit im DLP " .....ein grosses Thema im alten Forum und das " Toilettentesting " entstanden aus einer " Toilettenliste " als wochen - bzw. gar monatelanger Running Gag wurde ja hier eigentlich auch den Unwissenden oft genug " erklärt " ! :wink:
Nur falls damit unser damaliger Reisebericht als kleine Anspielung auf die von Disneyfan92 erstellte Toilettenliste gemeint war , Minnie .....das Test Team hatte übrigens einen riesen Spass und ich kann mich auch heute noch köstlich darüber amüsieren !!! :muha:
Ach ja ....nun bitte wieder zurück zum ToT ! ;)
Wie jetzt - darf ich Silvester nicht mit einem Notizblock und Stift durchs Disneyland und dort die "Örtlichkeiten" beurteilen??? Och - Menno!!!:(
HiddenMickey
17.11.2010, 18:47
Wie jetzt - darf ich Silvester nicht mit einem Notizblock und Stift durchs Disneyland und dort die "Örtlichkeiten" beurteilen??? Och - Menno!!!:(
:wink: Aber natürlich .....gerne !!! :rotfl
ansoflo2007
17.11.2010, 19:26
Aber aufpassen, sonst http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/wc0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)!
:rotfl
HiddenMickey
17.11.2010, 19:28
Aber aufpassen, sonst http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/wc0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)!
:rotfl
Der ist ja cool ! :muha:
Ich suche übrigens gerade mein Klemmbrett .....möchte es gerne nächste Woche schon mit nach Paris nehmen ! :-*
Absolut OT: Denk dran, die Herrentoiletten teste ich mit Notzblock und Stift aber erst Silvester... :lol:
HiddenMickey
17.11.2010, 19:55
Absolut OT: Denk dran, die Herrentoiletten teste ich mit Notzblock und Stift aber erst Silvester... :lol:
*Absolut und schlimmer gehts nimmer OT * : kein Problem - Hauptsache , es nimmt Dich jetzt keiner ernst ! ! :rotfl
P.S. Vielleicht sollte man das hier mal abtrennen ....gibts eigentlich schon so einen richtigen Toiletten Thread ???
ansoflo2007
17.11.2010, 19:59
:focus: :-* :lach
Ich liebe den ToT! :nick!!
Glückwunsch!!!
Wieso?? DAS WAR und IST MEIN ERNST!!!! :-*
ansoflo2007
17.11.2010, 20:02
Wieso?? DAS WAR und IST MEIN ERNST!!!! :-*
Ich will Berichte!!! :nick:giggle:
Oh André - ICH werde berichten!!!! Und mache Fotos!
ansoflo2007
17.11.2010, 20:15
Oh André - ICH werde berichten!!!! Und mache Fotos!
Und Alex soll dich beim testen fotografieren :giggle: (Beweismaterial :icon_mrgreen:)!
Als erstes aber bitte die ToT-Toiletten, damit es noch zu diesen Thread passt! :nick
HiddenMickey
17.11.2010, 20:19
Und Alex soll dich beim testen fotografieren :giggle: (Beweismaterial :icon_mrgreen:)!
Als erstes aber bitte die ToT-Toiletten, damit es noch zu diesen Thread passt! :nick
Das sowieso André .....ich fotografiere aber inkognito ! :bart
Vielleicht können wir eine Art Wettbewerb starten : die beste Disneytoilette Europas oder so .....:s015:
Brutus_2
17.11.2010, 20:27
ToT = ToilettenTester??? :0025:
Hab´ ich da was falsch verstanden???:muha:
mal im Ernst, ich hoffe, dass ich die Chance habe, den ToT an den Feiertagen zu testen, bin es leider noch nicht gefahren, aber nachdem ihr alle so schwärmt,...........
Brutus - DU bist unser HELD!!!! Geil!!!! :rotfl Also sind wir ja nicht OT :lol:
Ach ja, viel Spaß bei Deinem ersten Besuch im Hotel. Ich habe gehört, dass die Fahrstühle dort ein wenig außer Kontrolle geraten können...:icon_mrgreen:
Disneyfan92
17.11.2010, 20:55
:muha::muha::muha::rotfl:rotfl:rofl:
ToT :muha:
disneyrunner
17.11.2010, 21:23
ToT = ToilettenTester??? :0025:
Hab´ ich da was falsch verstanden???:muha:
:muha: :muha: :muha:
Jetzt werde ich immer an Toiletten denken.
Brutus_2
17.11.2010, 21:28
:muha: :muha: :muha:
Jetzt werde ich immer an Toiletten denken.
Bin unschuldig:nick, hab das Ganze hier nicht angezettelt:muha::muha:
disneyrunner
17.11.2010, 21:44
Bin unschuldig:nick, hab das Ganze hier nicht angezettelt:muha::muha:
Das sagen sie alle. :lach
Ne, ne, ne!!! Der Brutus ist ein ganz schlimmer!!!! Gelle!!!! :muha:
Ach ja! Und PLÖPP ist jemand, der noch garnicht sooo lang dabei ist MITTENDRINNNNNNNNNNNNN :lol:
Brutus_2
17.11.2010, 22:24
Ne, ne, ne!!! Der Brutus ist ein ganz schlimmer!!!! Gelle!!!! :muha:
Ach ja! Und PLÖPP ist jemand, der noch garnicht sooo lang dabei ist MITTENDRINNNNNNNNNNNNN :lol:
Soll das jetzt mit anderen Worten heißen, dass ich nun auch zum ToT verdonnert bin???:giggle:
Dann sollte man aber auch einen kleinen Orden bekommen, so wie z. B. ToilettenTester of the month:-*:muha:
Hätte ich mich doch da nur mal rausgehalten:hau::lach
Ich glaube ich kann die Attraktion nun nicht mehr mit dem nötigen Respekt angehen
Hier wird´s aber nun seeeehr OT, vielleicht sollte man das besser hierher http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6132 verlagern!?
Der Franky
18.11.2010, 10:35
Dann komme ich laaaangsam wieder zurück zum Thema.
Auch ich finde. dass Hollywood Toil..ähh. Tower of Terror die beste Attraktion ist.
Besonders, wenn die CM auch ein wenig Ihre Rolle mitspielen.
Ich liebe es, wenn die CM am Eingang (Rezeption) oder am Fahrstuhlschacht leicht überdreht, ein wenig schrullig, zum Teil abwesend oder einfach "PlemPlem" spielen.
Nur leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die CM zum teil einfach nur teilnahmslos Ihren Job machen.....schade.
Wenn die CM "Mitspielen" ist es für mich wirklich ein perfektes Erlebenis, vom Anstehen bis zum Fahrtende.
3_DLP_Fans
18.11.2010, 10:48
mal im Ernst, ich hoffe, dass ich die Chance habe, den ToT an den Feiertagen zu testen, bin es leider noch nicht gefahren, aber nachdem ihr alle so schwärmt,...........
Ach ja, viel Spaß bei Deinem ersten Besuch im Hotel. Ich habe gehört, dass die Fahrstühle dort ein wenig außer Kontrolle geraten können...:icon_mrgreen:
Ja, irgendwie kann ich das Hotel einfach nicht mit gutem Gewissen hier im Forum weiterempfehlen. Der total unaufgeräumte und verdreckte Zustand, die schlechte technische Ausstattung, schräges Personal und nicht funktionierende Aufzüge -bzw. Ausweichenmüssen auf den Serviceaufzug, der im Keller startet- wären ja noch zu verkraften.
Was aber gar nicht geht, ist, dass man nie auf sein Zimmer kommt. Ich meine, man muss ja auch mal irgendwann schlafen. http://archiv.wdworld.de/images/smilies/eusa_think.gif
Stattdessen geht es immer mit 'nem Affenzahn nach oben und unten und die Mitfahrenden schreien sich die Seele aus dem Leib. Und wenn der Aufzug endlich angekommen ist, steht man nicht wie erhofft auf seiner Etage, sondern wieder am Ausgang des Hotels. http://archiv.wdworld.de/images/smilies/eusa_wall.gif Achja: Mir war so, als hätte ich während der Fahrt Geister im Flur umherwandeln gesehen, als der Fahrstuhl mal angehalten hat...
Alles in allem wie schon geschrieben ein total schräger Kasten und noch dazu hoffnungslos überlaufen.
Weicht lieber auf die offiziellen Resort-Hotels aus. Da könnt ihr wenigstens ruhig schlafen http://archiv.wdworld.de/images/smilies/smile.gif
3_DLP_Fans
MinnieMouse
18.11.2010, 14:56
Es gibt hier wirklich noch Leute , die ernsthaft den Witz hinter dem Klotesten nicht erkannt haben ???? Ich kann es ja gar nicht glauben ! :shock:
Ich sage nur " Sauberkeit im DLP " .....ein grosses Thema im alten Forum und das " Toilettentesting " entstanden aus einer " Toilettenliste " als wochen - bzw. gar monatelanger Running Gag wurde ja hier eigentlich auch den Unwissenden oft genug " erklärt " ! :wink:
Nur falls damit unser damaliger Reisebericht als kleine Anspielung auf die von Disneyfan92 erstellte Toilettenliste gemeint war , Minnie .....das Test Team hatte übrigens einen riesen Spass und ich kann mich auch heute noch köstlich darüber amüsieren !!! :muha:
Ach ja ....nun bitte wieder zurück zum ToT ! ;)
Ich kenne den Bericht aus dem alten Forum zur Genüge, aber - man möge es mir verzeihen - halte ich solche Berichte für absolut schwachsinnig (ganz egal um welche WC`s es auf dieser Welt geht), vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Art von Humor, man weiß es nicht ...... :-*
schumidog
18.11.2010, 15:01
Ja, irgendwie kann ich das Hotel einfach nicht mit gutem Gewissen hier im Forum weiterempfehlen. Der total unaufgeräumte und verdreckte Zustand, die schlechte technische Ausstattung, schräges Personal und nicht funktionierende Aufzüge -bzw. Ausweichenmüssen auf den Serviceaufzug, der im Keller startet- wären ja noch zu verkraften.
Was aber gar nicht geht, ist, dass man nie auf sein Zimmer kommt. Ich meine, man muss ja auch mal irgendwann schlafen. http://archiv.wdworld.de/images/smilies/eusa_think.gif
Stattdessen geht es immer mit 'nem Affenzahn nach oben und unten und die Mitfahrenden schreien sich die Seele aus dem Leib. Und wenn der Aufzug endlich angekommen ist, steht man nicht wie erhofft auf seiner Etage, sondern wieder am Ausgang des Hotels. http://archiv.wdworld.de/images/smilies/eusa_wall.gif Achja: Mir war so, als hätte ich während der Fahrt Geister im Flur umherwandeln gesehen, als der Fahrstuhl mal angehalten hat...
Alles in allem wie schon geschrieben ein total schräger Kasten und noch dazu hoffnungslos überlaufen.
Weicht lieber auf die offiziellen Resort-Hotels aus. Da könnt ihr wenigstens ruhig schlafen http://archiv.wdworld.de/images/smilies/smile.gif
3_DLP_Fans
könnt ich genauso unterschreiben!!
:muha::muha::muha:
Der Franky
18.11.2010, 16:01
Der Tower ist toll !!!:-*
genau :)
besonders die möglichkeit ihn auch mal in englisch zu fahren find ich recht "freundlich" im sonst so englisch-feindlichen FR :giggle:
genau :)
besonders die möglichkeit ihn auch mal in englisch zu fahren find ich recht "freundlich" im sonst so englisch-feindlichen FR :giggle:
Wenns die CMs denn auch zulassen.
also wir haben ab und an schon gefragt und es war nie ein problem... :nick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.