PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Attraktion] Toy Story Playland

Seiten : [1] 2

Messier11
20.10.2009, 20:52
Hallo zusammen,

vielen bestimmt schon bekannt, aber gehört ja trotzdem ins Forum:

Toy Story Playland ab Sommer 2010

In Toy Story Playland erwartet Sie ein RIESEN-Aufgebot an spannenden Attraktionen für die ganze Familie. Einfach GIGANTISCH, denn hier schrumpfen die Besucher auf Spielzeuggröße. In Andys Garten können Sie in überlebensgroßen Kulissen Seite an Seite mit Ihren Toy Story Lieblingen einen wahren Spielmarathon erleben: Drei spannende neue Attraktionen sorgen für Mega-Fun: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zig Zag Spin und RC Racer. Kaum ist Andy aus dem Haus erwachen die Spielzeuge zum Leben und machen Andys Garten unsicher.

Toy Story Parachute Drop
Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!

Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin - und erst recht eine wilde Fahrt darauf - dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis. Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben. RC Racer ist die aufregenste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die 25m-Halfpipe! Ein echter Renner!

Abgeschrieben mit meinem iPhone aus dem neuen Schmetterling Reisen Katalog. Deshalb können auch ein paar Rechtschreibfehler vorkommen. :)

Eddy
21.10.2009, 20:17
Hier hab ich das Visual zum neuen Toy Story Playland:

http://www.photosmagiques.com/wdsfans/news/upload/tspl_concept_highres.jpg

http://a33.idata.over-blog.com/2/33/94/76/10/maquette-copie-1.jpg

;)

DLPLonny
24.10.2009, 16:34
Es sind schon einige veränderungen zu erkennen! Mit der Studio Tram tour fährt man jetzt nicht mehr an der Schneiderei vorbei :(

Bella
24.10.2009, 20:45
Das ist mir am Donnerstag bei der Studio Tram Tour auch aufgefallen.
Man kann generell vom Toy Story Playland nicht viel sehen, das einzige was mir aufgefallen ist, waren 2 weiße Bogen.. evtl. der Eingangs- oder Ausgansbereich!?!?!? :noidea:
Wir dürfen gespannt sein :jump

Latot
24.10.2009, 21:37
Ich hoffe ja das sich die Sharholder Mitgliedschaft lohnt und wir das ganze schonmal vorab testen dürfen was es da so geben wird ;)

Gruß,

Latot, der in der letzten Woche schon allein an Rabatten seine Aktien wieder drin hatte :no:

Mave110
25.10.2009, 22:46
Es sind schon einige veränderungen zu erkennen! Mit der Studio Tram tour fährt man jetzt nicht mehr an der Schneiderei vorbei :(

und bei unserer tour gabs noch nicht mal infos per video! so war sie total fürn ar***! :(

DLPLonny
26.10.2009, 06:32
Also bei uns lief die ganze Tour land das Normale Video. Es ist ein ziemlich langer Bereicht zur rechten Hand fast während der ganzen Tour mit einem Blauen Zaun versehen. Hier sind ein paar brand aktuelle Bilder.

Himmelskind
26.10.2009, 11:45
Bei unserem Besuch im DLP vor gut 2 Wochen, hat mein Mann sich auf einen Mülleimer gestellt und die Kamera über den Bauzaun gehalten. :-* Leider nur gefilmt keine Fotos die ich hier zeigen könnte, aber es gibt nicht wirklich viel zu sehen, es sieht eher so aus,als ob die erst seit ein paar Wochen dabei sind, die Erdarbeiten und Bodenplatten werden gemacht und halt alles was in die Erde eingelassen werden muß.

Gruß
Andrea

Mummelchen
26.10.2009, 12:00
Wann genau ist denn eigentlich die Eröffnung geplant?
Habe ich wohl irgendwie überlesen oder nicht mitbekommen

Nala
26.10.2009, 12:55
Danke für die Bilder, DLP_Lonny! Die Zäune machen ja schon ziemlich neugierig :)!

Hier ist auch nochmal eine Übersicht des geplanten TSPL:

http://img72.imageshack.us/img72/9776/tsplparissm.jpg

Bzw. in größer:

http://img14.imageshack.us/img14/3391/tsplparis.jpg

(übernommen von www.magicforum.com)

Mummelchen: Einen genauen Tag weiß ich nicht, aber bislang heißt es wohl Sommer/Juni 2010! :)

asia888
26.10.2009, 13:56
Hier gibt es weitere Infos:

http://www.photosmagiques.com/wdsfans/news/toy_story_land.php

Disneyana
26.10.2009, 22:45
Ganz ehrlich, ich glaube ich bin eine der wenigen die nicht so sehr begeistert ist vom TSPL. Ich weiß nicht wieso, aber für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes. Die Attraktionen sind irgendwie zu simpel und nicht so richtig das was ich von Disney erwarte. Aber ein endgültiges Urteil kann ich mir ja eh erst erlauben wenn es eröffnet ist und ich es dann getestet habe. Doch bis dahin bin ich doch noch etwas skeptisch.

Mave110
26.10.2009, 22:49
für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes

genau so sehe ich das zur zeit auch noch. aber vielleicht ist es ja wirklich toll gethemt, so dass man die "einfachen" karusells nicht wirklich sieht und es macht doch noch was her. mal abwarten.
cars ist ja eigentlich auch ein kleines kirmeskarussel, und dennoch hat man den eingang bzw. die kleine luigi werkstatt davor ja ganz schön gestaltet...

Disneyana
27.10.2009, 00:08
Ja das mit Cars stimmt schon. Ich fahr zwar nie damit aber finde das es eine hübsche und nette Attraktion ist, die besonders Kindern gut gefällt. Aber wenn jetzt noch TSPL kommt habe ich ein wenig das Gefühl das es mir ein bißchen zuviel Kirmes Feeling ist. Ich weiß nicht, aber ich vermisse halt bei den neuen Attraktionen irgendwie diese Klasse, die man von Disney kennt wie z.B. bei PM oder POTC. Die einzige neuere Attraktion die diese Klasse hat ist TOT. Außerdem ist mir in den WDS mit der Eröffnung von TSPL ein bißchen zu viel Pixar. Ich mag die Pixar Filme, doch langsam bekomme ich das Gefühl das die WDS immer mehr zum Pixar Park werden. Dies ist allerdings nur meine Meinung und ich finds auch gut wenn andere sich über das TSPL freuen.

Disneyfan92
27.10.2009, 00:16
Denke auch so wie ihr.

Aber jede erweiterung tut denn kleinen Studios erstmal gut.
Sehe es so wie Mave110. Wenn es gut gethemt ist wird es super.

Würde mich über eine Cars Attraktion wie im Califonien Adventure freuen...

Mfg.

Disneyfan92

Stephie
27.10.2009, 09:41
Hier ist auch nochmal eine Übersicht des geplanten TSPL:

http://img72.imageshack.us/img72/9776/tsplparissm.jpg

Bzw. in größer:

http://img14.imageshack.us/img14/3391/tsplparis.jpg

(übernommen von www.magicforum.com)

Mummelchen: Einen genauen Tag weiß ich nicht, aber bislang heißt es wohl Sommer/Juni 2010! :)

Das von Nala gepostete Bild ist im Übrigen die llustration vom Toy Story Playland im Hong Kong Disneyland, welches dort im Juni 2010 öffnet. Die Version des Playlands in den Studios in Paris ist spiegelverkehrt zu dem im HKDL, deshalb ist am unteren Bildrand auch die Schrift gespiegelt.

Paris bekommt einen überdimensionalen Buzz über den Eingang des Toy Story Playland.

Offizieller Werbetext für das Playland in Paris ist dieser hier:

Toy Story Playland
Eröffnung im Sommer 2010 in Disneyland® Paris

In Toy Story Playland erwartet Sie ein RIESEN-Aufgebot an spannenden Attraktionen für die ganze Familie. Einfach GIGANTISCH, denn hier schrumpfen die Besucher auf Spielzeuggröße. In Andys Garten können sie in überlebensgroßen Kulissen Seite an Seite mit ihren Toy Story Lieblingen einen wahren Spielmarathon erleben. Drei spannende neue Attraktionen sorgen für Mega-Fun: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zig Zag Spin(1) und RC Racer. Kaum ist Andy aus dem Haus erwachen die Spielzeuge zum Leben und machen Andys Garten unsicher.

Toy Story Playland ist inspiriert vom Disney•Pixar Film Toy Story
(1)Slinky® Dog ist eine eingetragene Handelsmarke von ProofSlinky, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Toy Soldiers Parachute Drop
Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!

Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin – und erst recht eine wilde Fahrt darauf – dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky® Dog in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis, immer im Kreis… Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

Slinky® Dog ist eine eingetragene Handelsmarke von ProofSlinky, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben.
RC Racer ist die aufregendste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit voller Geschwindigkeit durch die 25 m-Halfpipe! Ein echter Renner!

Toy Story Playland ist inspiriert vom Disney•Pixar Film Toy Story

Disneyland® Paris bemüht sich nach Kräften sicherzustellen, dass alle beworbenen Komponenten zur Verfügung stehen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bestimmte Shows, Paraden oder Attraktionen ohne Vorankündigung geschlossen, verändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen.

Auch wenn die Rides nicht der Renner sind, denke ich dass das durchaus eine gelungene Erweiterung der Studios sein wird.

Hab im Internet außerdem noch folgenden offiziellen Parkplan gefunden.

edit: hab gerade gesehen wie blöd das Bild komprimiert wurde und habe noch einen Ausschnitt hinzugefügt

Nala
27.10.2009, 14:09
Genau, Stephie, das mit der Spiegelung hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :lach

Disneyana, also im Magicforum wärst du mit deiner Einstellung in der Überzahl - da gibt es sehr wenige Leute, die sich auf das TSPL freuen!

Ich bin da etwas zweigeteilt. Ich freue mich einerseits schon, dass es gleich 3 neue Attrakionen und ein neues kleines Themenland geben wird, und ich mag auch die Toy Story Filme. Auf der anderen Seite kann ich die Zweifel sehr gut verstehen, da die Studios scheinbar drohen, bald nur noch aus Pixar-Attraktionen zu bestehen und das viele bunte Spielzeug eben einfach diesen "Plastik-Effekt" hat, der billig erscheint.

Ich warte daher auch erstmal ab, wie das Ganze dann in natura aussieht und den Slinky Dog Ride z.B. möchte ich auf jeden Fall gern fahren, ich mag diese Art Karussell auch auf der Kirmes gerne :icon_mrgreen:

disneyrunner
27.10.2009, 17:23
Ganz ehrlich, ich glaube ich bin eine der wenigen die nicht so sehr begeistert ist vom TSPL. Ich weiß nicht wieso, aber für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes. Die Attraktionen sind irgendwie zu simpel und nicht so richtig das was ich von Disney erwarte. Aber ein endgültiges Urteil kann ich mir ja eh erst erlauben wenn es eröffnet ist und ich es dann getestet habe. Doch bis dahin bin ich doch noch etwas skeptisch.
Ich stimme Dir zu. Trotzdem finde ich es gut, dass dort in neue Attraktionen investiert wird.

Mave110
27.10.2009, 17:49
genau, fürs erste ist es schön, dass ein wenig investiert wird, und vielleicht gibts ja dann zum 20. geburtstag "die mörder tollle super schöne exklusive riesige" neuigkeit :)

Disneyana
27.10.2009, 22:12
Wie gesagt bisher bleibe ich skeptisch. Denn ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen eine richtig tolle Attraktion zu bekommen als 3 etwas simple Attraktionen. Und zum Thema was dann zum 20. Geburtstag kommt so wurde bereits von Disney angekündigt das es einen Ratatouille darkride geben wird. Also schon wieder Pixar. :(

Mave110
27.10.2009, 22:14
das wurde offiziell angekündigt? dachte bisher waren es nur gerüchte, aber das ist schön zu lesen, dass es so sein soll, denn ich kann mir schon vorstellen, dass man da ne menge zu machen kann!!!

Mummelchen
27.10.2009, 22:38
:001:Ich denke, der Ratatouille Ride wird super.....
obwohl ich mir auch was mit Wall E wünschen würde. Den mag ich gern:-)

Tja, und wenn es nichts mit Pixar zu tun haben darf? Tja, welcher Film würde denn da eine gute Basis liefern???:001: Ich glaub ich frag mal in einem neuen Thread nach.:001:

Shinji
28.10.2009, 14:41
Wenn der Ratatouille Ride wie geplant mit dem, aus Tokyo bekannten LPS System, gebaut wird, dann freu ich mich ganz massiv darauf :headbang:

Latot
28.10.2009, 21:56
Pixar ist nunmal eine Disneymarke und wer weiß ob wir es in den Studios in Frankreich nicht bald noch mit Marvel Cahrakteren zu tun bekommen werden. Ich denke unmöglich ist nichts und ich freue mich über jede Erweiterung der doch sehr kleinen Studios. Zu dem Kirmesfeeling kann ich nur sagen Paradise Pier in Kalifornien ist mal echtes Rummelplatzfeeling ;)

Gruß,

Latot

Der sich freut aber vermutlich wegen des nervösen Magens kaum etwas fahren wird da :giggle:

Marcus.ka
04.11.2009, 17:49
Gab es nicht auch mal Gerüchte, dass Toy Story Mania auch nach Paris kommen sollte, oder bringe ich da was durcheinander?

Sylas
18.11.2009, 23:25
Toy Story Mania ist ein Ride der mehr als nur gut läuft von daher halt ich es für gar nicht so unwahrscheinlich das wir es auch in Paris erleben dürfen, auch wenn´s Pixar ist würd ich das natürlich begrüßen.
Was das aktuelle Toy Story Playland angeht bin ich wie viele zweigeteilt. Zum einen freu ich mich über die Expansion, zum andern kann ich persönlich aber mit den angebotenen Rides nicht viel anfangen. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich würde eine Neuauflage des Great Movie Rides für Paris lieben :-*

Stephie
19.11.2009, 00:55
Gab es nicht auch mal Gerüchte, dass Toy Story Mania auch nach Paris kommen sollte, oder bringe ich da was durcheinander?

Ich hatte da auch mal was gelesen gehabt, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Ich nehme an, dass das ein Gerücht war, als bekannt wurde, dass Disney eine Erweiterung in den Studios plant. Wobei an Gerüchten ja oftmals was dran ist ;)
Ansonsten wird Toy Story Mania 2012 im Disney Sea Park in Tokyo eröffnen.

Ich finde die Aussichten auf einen Rataoullie Ride mit LPS (local positioning system) jedoch viel spannender als TSM :jump

stitch
19.11.2009, 08:53
Ich finde der erste Fehler ist schon mal die Ansiedlung in den Studios. Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung ja allein aber für mich waren die Studios etwas "erwachsener" als der Park selbst. Ohne diese schlecht machen zu wollen. (Der ist natürlich auch toll:icon_mrgreen:)
Aber ich finde die Unsetzung dann auch nicht konsequent genug. Nur mal als Beispiel hätte man dann auch noch gleich Buzz aus dem Discoveryland hinein setzen können. Dadurch hätte man im Park auch Platz für eine neue Attraktion gehabt und es währe dann auch was für Erwachsene dabei (Obwohl man da die RC-Bahn mal abwarten muss. Könnte lustig werden:headbang:).
Aber ich finde, dass das Studiothema sowieso nicht so gut umgesetzt ist, wie ich es vom WDW her kenne (war zwar noch nicht dort, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten sich zu informieren). Aber das ist ein anderes Thema. Vieleicht mach ich da mal einen eigenen Thread auf. Mal sehen.

stitch
19.11.2009, 09:06
Bevor hier noch Kritik kommt. Ja ich weis, dass Toy-Story im WDW auch in den Studios ist und das Buzz Lightyear Laser Blast mehr mit den Buzz selbst als mit Toy-Story zu tun hat.

Sylas
19.11.2009, 10:24
Na ja, ganz so unpassend ist es ja nicht und mit Toon Town sind die Studios doch schon weniger "erwachsen" geworden als zuvor. Man hat Buzz eben wie im Magic Kingdom ins Discovery / Tomorrow Land gesteckt.

stitch
19.11.2009, 10:37
Na ja, ganz so unpassend ist es ja nicht und mit Toon Town sind die Studios doch schon weniger "erwachsen" geworden als zuvor. Man hat Buzz eben wie im Magic Kingdom ins Discovery / Tomorrow Land gesteckt.

Stimmt scho. Möchte ich dir auch nicht wiedersprechen. Aber auch das Toon Town und Cars hätte ich persönlich nicht in die Studios gesetzt. Und das mit Buzz war jetzt eher als Vorschlag für eine (meiner Meinung nach) besseren Umsetzung zu verstehen gewesen.

Disneyfan92
23.11.2009, 01:40
Also ich finde es gut das der Park etwas mehr Familien Freundlicher wird.
Schließlichwar das auch Walt Disney´s Grund Gedanke.

Spass für die ganze Familie. Nicht nur für jung und nicht nur für alt.

Mfg.

Disneyfan92

Der sich eine Cars Attraktion für Paris wünscht wie sie im Californien Adventure gebaut wird.

Mave110
23.11.2009, 03:39
na "wir" haben doch schon eine cars attraktion :) waren also viel schneller damit ;)
auch wenn sie vielleicht ein ganz klein wenig kleiner ausgerfallen ist:(

stitch
23.11.2009, 07:38
Aber trotzdem find ich ein, dass da ein Typ recht hat, den ich in einem britischen Forum gefunden habe, als ich mehr Infos über das Toy Story Playland finden wollte.

Seit der Eröffnung sind nur noch Erneuerungen für Kinder in die Studios gekommen. Es gab nur eine Ausnahme... Der Tower. Aber der war ja schon von Anfang an geplant. Der Bau hat sich ja wegen Geldmangels verschoben.

Mave110
23.11.2009, 07:46
... und crush!

stitch
23.11.2009, 08:25
Also Crush sehe ich eher als Kinderride an. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die gefühlten 20 Stunden Wartezeit (waren ca. 1 Stunde) war der Ride nicht wert. Und wenn man bedenkt, dass nicht jeder Erwachsene Platz in den Schildkröten hat merkt man doch worauf der ausgelegt ist. Als Beispiel kann ich ja eigentlich schon mich nennen. Ich bin 1,75 m groß, konnte mich auch rein setzen aber unter einer bequemen Beinhaltung verstehe ich was anderes

Timm
23.11.2009, 12:08
Weiß man eigentlich, wann das Playland ca. eröffnet wird?

Stephie
23.11.2009, 12:29
Weiß man eigentlich, wann das Playland ca. eröffnet wird?
Bisher heisst es weiterhin nur Sommer 2010.

Sogar im englischen Katalog für Frühjahr/Sommer 2010 steht kein genaues Datum.

Den neuen Katalog (in englisch) kann man sich hier (http://www.disneylandparis.com/BROCHURE/SUMMER10/E/catalogue/data/catalogue.pdf) als PDF runterladen (16,6MB).
Ansonsten einfach bei dlrptoday (http://www.dlrptoday.com/2009/11/22/new-generation-of-brochures-for-summer-2010/) vorbeischauen.

Timm
23.11.2009, 12:32
Wir werden wohl in der letzten Juli-Woche unseren einzigen Besuch im nächsten Jahr im DLP machen. Ich hoffe, daß es dann vielleicht schon auf hat...

Stephie
23.11.2009, 12:37
Wir werden wohl in der letzten Juli-Woche unseren einzigen Besuch im nächsten Jahr im DLP machen. Ich hoffe, daß es dann vielleicht schon auf hat...
Also ich schätze mal, dass die Anfang Juni Soft-Opening haben, gegen Ende des Monats die offizielle Eröffnung und spätestens wenn in Frankreich Sommerferien anfangen (2.Juli 2010) sollte der Betrieb dort ja rundlaufen. :icecream2:

3_DLP_Fans
30.11.2009, 09:38
Aber trotzdem find ich ein, dass da ein Typ recht hat, den ich in einem britischen Forum gefunden habe, als ich mehr Infos über das Toy Story Playland finden wollte.

Seit der Eröffnung sind nur noch Erneuerungen für Kinder in die Studios gekommen. Es gab nur eine Ausnahme... Der Tower. Aber der war ja schon von Anfang an geplant. Der Bau hat sich ja wegen Geldmangels verschoben.

Ja, das kann schon sein. Das mag aber dem kleinen Detail geschuldet sein, dass die Studios nach der Eröffnung m.E. für Kinder so gut wie gar nix am Start hatte...

stitch
30.11.2009, 11:40
Ja, das kann schon sein. Das mag aber dem kleinen Detail geschuldet sein, dass die Studios nach der Eröffnung m.E. für Kinder so gut wie gar nix am Start hatte...

OK. Dem Argument möchte ich jetzt nicht wirklich was gegen setzen. Hast ja auch recht. Aber mal wieder was neues für Erwachsene oder die ganze Familie wäre auch nicht schlecht. Das Thema ToyStory hätte man da ja durchaus verwenden können.

Disneymom
30.11.2009, 14:45
von stitch

Wobei Cars und Crush-Coaster nicht unbedingt nur etwas für Kinder ist. Crush ist auf jeden Fall für die kleine Kinder zu ruppig.

Gruß
Disneymom

stitch
30.11.2009, 15:07
.

Wobei Cars und Crush-Coaster nicht unbedingt nur etwas für Kinder ist. Crush ist auf jeden Fall für die kleine Kinder zu ruppig.

Gruß
Disneymom

1. Cars kann ich nicht beurteilen. War geschlossen als ich dort war
2. Crush ist aber auch nicht wirklich was für Erwachsene. Das es nichts für ganz kleine ist... da gibt es kein Veto meiner Seits.

Mave110
30.11.2009, 15:13
also ich bin erwachsen und crush finden sowohl ich und auch meine freundin einfach toll! ist als spinning coaster ehr auf die generation 14+ ausgelegt würd ich tippen.

warten wir doch einfach mal ab wie sich das TPL so entwickelt... vielelicht sind die dinge dort ja gar nicht sooooooooo schlecht

DLPLonny
30.11.2009, 15:15
Also bei Cars hatte ich schon mit meiner damaligen Größe Probleme. Das war 2008, jetzt bin ich ca. 1,80 Meter. Ich saß da schon ziemlich gequetscht, darum hab ich diese Fahr letztes mal ausgelassen... Kann aber auch sein das ich da irengwas verwechsle :-*

Crush kann ich nicht wirklich einschätzen, aber mir gefällts :D

MinnieMouse
30.11.2009, 15:17
Also, ich warte ganz bestimmt ab wie das TSP wird und werde vorher nichts schlecht finden was ich noch gar nicht kenne.

Das ist zwar wohl eine typisch deutsche Angelegenheit, vorab alles schlecht zu reden/machen, trifft für mich aber nicht zu! :hau:

stitch
30.11.2009, 16:20
...warten wir doch einfach mal ab wie sich das TPL so entwickelt... vielelicht sind die dinge dort ja gar nicht sooooooooo schlecht

Ich glaube darauf können wir uns alle einigen. Vielleicht find ich es dann toll und jemand der es vorher verteidigt hat findet es schlecht. Dann können wir ja noch mal mit der Diskussion anfangen:icon_mrgreen:

Nico91
19.12.2009, 12:58
Schade, dass ich, wenn ich im April wieder im Disneyland Paris bin, das Toy Story Playland noch nciht geöffnet hat. Aber vielleicht gehe ich dann 2012 wieder dorthin und dann kann ich es mir auch anschauen.

Magicstar
02.02.2010, 22:17
Die Soldaten kommen!!!!
Gerade gesehen auf Disneytheque:
http://www.disneytheque.com/voirimg_178.html

markfr
10.02.2010, 20:59
...und auf DLRP Magic steht auch der Preis von Toy Story Playland....die haben es aus der Times...

70 Millionen €

unglaublich was die für vier Attraktionen ausgeben...

Mave110
10.02.2010, 21:05
das ist ja unglaublich... vor allem wenn man das z.b mit dem fliegenden holländer in de efteling ( großer ride aus darkride, achterbahn und wildwasserbahn) vergleicht. das ding ist rieeeesig, toll gethemed und hat 20mio. gekostet. da kommen aber die toy story playland attraktionen bei weitem nicht ran...

aber vielleicht gibts dort ja auch was, was wir noch gar nicht wissen. goldene pflastersteine oder so ;)

markfr
10.02.2010, 21:33
die werden einfach´aus Amerika die Auflage bekommen haben ein zwei Hidden Mickeys reinzubauen... und mit den Nutzungsrechten gehen dann erst mal davon 40 Millionen ab an Amerika:-*

DisneylandFan
12.02.2010, 22:38
Nabend ,

also die 70 Millionen zweifel ich aber stark an.
Also für die Ride´s die da gebaut werden kann ich mir einfach nicht vorstellen das dafür 70 Millionen drauf gehen.
Laut RCDB hat die Expediton Everest 100 Millionen $ gekostet und wenn wir davon ausgehen das die 70 Millionen ein Euro Preis sind das dann umgerechnet knapp 100 Millionen $.
Auch ein Standart SLC so wie er im Movie Park steht ist mit 6 Millionen dann noch billig, okay der kommt von der Stange aber die Toy Story Sachen auch.
Wenn die da keine Platin Toiletten bauen komme die nie und nimmer auf 70 Millionen.
Lasse mich jedoch gerne überraschen.

Lg

DF

Mave110
13.02.2010, 00:32
doch, mit meinen o.g. goldenen pflastersteinen! :lach

Mattis
13.02.2010, 19:46
Vielleicht zählt ja der "Ratatouille-Ride" dazu...

disneyrunner
13.02.2010, 23:01
Vielleicht zählt ja der "Ratatouille-Ride" dazu...
Was hat denn Ratatouille mit Toy Story zu tun?

Pille
13.02.2010, 23:11
Was hat denn Ratatouille mit Toy Story zu tun?

Ist alles Pixar. ;):icon_rolleyes:

disneyrunner
13.02.2010, 23:21
Ja, das ist richtig. Aber Ratatouille hat nichts mit dem Toy Story Playland zu tun.

"Back then I had a budget of a few thousand pounds to juggle, whereas now I’m responsible for the opening of a €70 million [£60 million] attraction — Toy Story Playland.”

Wer den ganzen Bericht aus der Times lesen will schaut mal hier:

http://business.timesonline.co.uk/tol/business/career_and_jobs/article7021125.ece

Und hier gibt es auch noch was:

http://www.themeparkinsider.com/flume/201002/1701/

Mattis
13.02.2010, 23:37
Aber mal ganz ehrlich: Wie können ein paar "Kirmesattratkionen" satte 70 Millionen Euro kosten. Irgendwas muss doch noch dazu kommen. Und da ja immer vom "Toy Story Land" und dem "Ratatouille-Ride" in er letzten Zeit gesprochen wurde, hatte ich halt den Gedanken - denn dann kann ich mir 70 Millionen annähernd gut vorstellen.

Vielleicht hat der Auto des Berichtes auch einfach 70 mit 17 verwechselt...

disneyrunner
13.02.2010, 23:49
Vielleicht hat der Autor des Berichtes auch einfach 70 mit 17 verwechselt...

:muha:

Flounder
14.02.2010, 10:04
Aber mal ganz ehrlich: Wie können ein paar "Kirmesattratkionen" satte 70 Millionen Euro kosten. Irgendwas muss doch noch dazu kommen. Und da ja immer vom "Toy Story Land" und dem "Ratatouille-Ride" in er letzten Zeit gesprochen wurde, hatte ich halt den Gedanken - denn dann kann ich mir 70 Millionen annähernd gut vorstellen.
Wobei hier das Budget für den Ride allein zwischen 120 und 140 Mio. Dollar liegt - kann also (leider) auch nicht passen :noidea: Also dürfen wir uns noch auf ein kleines Wunder freuen ... anders kann ich mir das auch nicht erklären :-*

Cheers,
Flounder

Mattis
14.02.2010, 12:35
...Wunder gibt es immer wieder!!!! :-* :muha:

Vielleicht kriegen wir ja - wie bei einigen anderen Rides - ne abgespeckte Sparversion des
"Ratatouille-Rides" :giggle: ;)

Saarlouiser1979
14.02.2010, 21:57
velleicht rechnet der autor immer noch in Franc...
hehe

Mave110
16.02.2010, 13:14
HIER (http://itunes.apple.com/de/podcast/tspl-update-3-februari-2010/id332411283?i=80893949) gibts einige blicke über den bauzaun :) (video TSPL update3, lässt sich glaub ich nur mit itunes ansehen)

Mattis
25.02.2010, 11:50
Und HIER (http://micechat.com/forums/disneyland-resort-paris/132346-toy-story-playland-2.html#post1055831851) gibt es NEUE Fotos!!!!

Flounder
25.02.2010, 12:00
Danke für den Link, Mattis :001: Allerdings schürt es nicht gerade meine Erwartungen auf einen tollen, neuen Bereich in den Studios. Gerade wenn ich mir noch einmal das Concept Art anschaue bin ich besonders von dem Parachute Drop entsetzt. Sieht aus wie eine Militäreinrichtung ... und ist von überall aus gut sichtbar :(

Cheers,
Flounder

Mattis
25.02.2010, 12:03
Danke - das sehe ich auch so! Ich finde, dass der Parachute Drop den guten Gesamteindruck der Studios arg mindert!!! Und jetzt auch noch dieses orangefarbene "Ungetüm"...

Aber lassen wir uns überraschen, wie es fertig aussieht!

Tron
25.02.2010, 12:11
Danke für den Link, Mattis :001: Allerdings schürt es nicht gerade meine Erwartungen auf einen tollen, neuen Bereich in den Studios.

Sehe ich auch so. Da kann ich ja gleich in den Heide-Park. Die Studios und das Village sind und bleiben wohl die Stiefkinder des DLRP.:confused0006:

MinnieMouse
25.02.2010, 12:30
Na, lassen wir uns mal überraschen, schön ist sicherlich anders, aber gut ........

Ich finde eigentlich das die Studios auf einem guten Weg waren mit Crush und Cars sowie dem ToT ......

Nala
25.02.2010, 13:03
Obwohl ich mich eigentlich auf das Toy Story Playland freue (freue mich fast immer über was Neues, das es zu entdecken gilt :giggle:), muss auch ich sagen, dass sowohl der Parachute Drop als auch der hässliche Racer einfach viel zu groß geraten sind und sich somit überhaupt nicht in die sonst so schöne Thematisierung der Studios einordnen :(....

Der Slinky Dog Ride ist eigentlich eine Bahn nach meinem Geschmack, so "für zwischendurch" - aber das orangefarbene Ungetüm und, wie Flounder es richtig beschreibt, der Militär-Turm sehen leider bislang so gar nicht nach Disney aus :(...

Naja, mal abwarten, wie es am Ende aussieht...

Mave110
25.02.2010, 14:36
auch ich bekomme langsam angst :( aber vielleicht haben sie ja für die ein oder andere millionen auch ncoh rieeeeesen bäume gekauft, so dass man den drop gar nicht mehr sehen kann!!! wär schön :-*

asia888
25.02.2010, 15:23
Also mir gefällt das ganze wirklich auch überhaupt nicht. Wir haben den Turm ja schon in "Natura" gesehen und ich finde der passt dort absolut nicht hin.
Für mich sieht das aus wie ein Rummelplatz und da hat mich noch nie was hingezogen.

asia888
25.02.2010, 15:24
der hässliche Racer einfach viel zu groß geraten sind

Ich würde eher sagen das er für eine Disneyattraktion echt "mickrig" aussieht :-*

Mave110
25.02.2010, 15:28
na er sieht für dich nur so aus weil du ihn vielleicht nicht ganz erkennst... er ist doch getarnt :muha:

asia888
25.02.2010, 15:40
na er sieht für dich nur so aus weil du ihn vielleicht nicht ganz erkennst... er ist doch getarnt :muha:

Das darauf nicht alleine gekommen bin :-* :muha:

stitch
25.02.2010, 16:24
Also von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, muss ich auch sagen, dass es fehl am Platz aussieht. Besonders die Sache mit der Disney typischen Thematisierung fehlt hier ein weng. Aber wenn man sich mal das Model anschaut, hoffe ich dass da wenigstens noch ein paar Verkleidungen hin kommen. Besonders bei den Metalgerüstschienen vom RC

Mummelchen
26.02.2010, 11:17
Laßt uns doch erst mal abwarten, wie es aussieht wenn alles fertig ist. Erst dann kann man doch wirklich ein Urteil abgeben ob etwas gelungen ist oder nicht, und nicht wenn man es nur von Fotomontagen und mit Bauzäunen umgeben kennt......:001:

Ich bin froh über jede Neuerung die es gibt. KAnn den Studios nicht schaden und ab und an ist man auch mal froh, etwas neues fahren zu können. Schliesslich kennt man ja bereits alles. Für Kinder wird dieser Bereich sicher klasse. Die können sich mit Toy Story super identifizieren und kennen die FIlme. MEine Kids werden garantiert begeistert sein.

Also nicht immer nur mecker, erst mal abwarten. Das kommt mir grad wieder so typisch deutsch vor: egal was Disneyland Paris macht, gut ist es irgendwie nie. Essen ungeniessbar, Attraktionen nicht schön genug, Mitarbeiter zu unfähig, Park zu teuer, Toiletten zu dreckig....manchmal frage ich mich wirklich, warum der ein oder andere überhaupt noch dorthinfährt. ;)

Mattis
26.02.2010, 12:17
Ich habe oben ja schon geschrieben, dass ich es im Moment auch nicht so toll finde, aber man muss erst abwarten, wie es dann zur Eröffnung aussehen wird.

@ Mummel: RÜCHTÜCH!!!!

MinnieMouse
26.02.2010, 13:43
Also nicht immer nur mecker, erst mal abwarten. Das kommt mir grad wieder so typisch deutsch vor: egal was Disneyland Paris macht, gut ist es irgendwie nie. Essen ungeniessbar, Attraktionen nicht schön genug, Mitarbeiter zu unfähig, Park zu teuer, Toiletten zu dreckig....manchmal frage ich mich wirklich, warum der ein oder andere überhaupt noch dorthinfährt. ;)

Wo kann ich unterschreiben? Habe den Stift schon in der Hand!

Minnie
(die oft genauso denkt und meint sie hätte als einzige diese Meinung)

witch2401
26.02.2010, 14:41
Laßt uns doch erst mal abwarten, wie es aussieht wenn alles fertig ist. Erst dann kann man doch wirklich ein Urteil abgeben ob etwas gelungen ist oder nicht, und nicht wenn man es nur von Fotomontagen und mit Bauzäunen umgeben kennt......:001:

Ich bin froh über jede Neuerung die es gibt. KAnn den Studios nicht schaden und ab und an ist man auch mal froh, etwas neues fahren zu können. Schliesslich kennt man ja bereits alles. Für Kinder wird dieser Bereich sicher klasse. Die können sich mit Toy Story super identifizieren und kennen die FIlme. MEine Kids werden garantiert begeistert sein.

:001: ich schließe mich Deiner Aussage zu 100 % an.

Übrigens finde ich Deinen Satz mit dem Stuhl sowas von genial, der ist ab sofort mein Leitspruch!:nick

LG
die witch

Nala
26.02.2010, 19:00
Da ich das DLP bislang in fast jederlei Hinsicht gelobt habe, stehe ich nach wie vor zu meinem dezenten Gemecker :giggle:!

Trotzdem bleibe auch ich dabei: Man muss es erst einmal "live" sehen! Lediglich die Tatsache, dass die Geräte so hoch sind und demnach von viele Orten aus gesehen werden können, finde ich etwas unglücklich, da sie in meinen Augen nicht schön aussehen (wie beispielsweise das Dinorama im Animal Kingdom nicht schön aussieht) - aber vielleicht hält sich dieser "Störfaktor" ja dann in Grenzen. Gespannt auf di Attraktionen bin ich so oder so und bin froh, dass es eine weitere Neuerung auch für kleinere Kinder gibt :nick!

ansoflo2007
26.02.2010, 19:28
Auf den Bildern schaut es wirklich ein wenig komisch aus :0025:, aber ich möchte jetzt auch noch nicht vorurteilen :no:. Vielleicht schaut es wenn es fertig ist und noch ein paar Bäume drumherum sind gar nicht sooo schlimm aus. :nick Warten wir mal ab.;)

Kiera
27.02.2010, 08:57
Zum Glück ist das ja alles noch in der Bauphase. Das wird bestimmt noch bis zur Eröffnung schön thematisiert und sieht am Ende toll aus! (Ich gebe da die Hoffnung nicht auf). Und den Studios kanns eigentlich nur gut tun, je mehr man dort machen kann desto besser und für die kleineren isses bestimmt super. (Für mich gibts da, was ich von den Plänen her mir so einrede, nichts. Aber durchlaufen und ankucken kann ich ja trotzdem).

Magicstar
27.02.2010, 11:19
Also ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch.
Ich hab eben im magicforum einen Kommentar gelesen, der es, wie ich finde, ziemlich auf den Punkt bringt:

"Es wird bestimmt viele Besucher geben, die das TSPL mögen. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dieser Themen-Bereich weit weg vom Disney-Qualitäts-Standart ist"

Mummelchen
27.02.2010, 12:39
Und in meinen Augen wieder eine völlig unqualifizierte Aussage, über etwas, das noch niemand selbst und in fertigem Zustand gesehen und erlebt hat.

Was ist denn bitte Disneyqualität? Ich vergleiche jetzt nicht das WDW mit dem DLP, sondern spreche nur vom DLP.
Es ist ausser Frage, dass es etliche perfekt gethemte Rides gibt, aber wenn ich sowas lese,denke ich direkt an: Studio Tram Tour, Dumbo, die teils lieblose Gestaltung der Studios. Das zusammegewürfelt bunte Village. Die oftmal schlechte Qualität der Disneyhotels. Ist DAS bitte Disneyqualtät vom Feinsten? Nein, auch nicht. Da kann das TPL doch gar nicht schlechter sein.

warum sollte eine Kinderachterbahn nicht eine gute Bereicherung darstellen? Die CArsfahrt in den Studios ist doch jetzt auch nicht wirklich der optische Hochgenuss, aber dennoch nett gemacht. Warum sollte das TPL nicht trotzdem total nett werden? Wie gesagt: erstmal abwarten, selbst erleben und dann meckern.:001:

Mattis
27.02.2010, 15:01
Das im DLP mittlerweile oft an der Gestaltung der Attraktionen gesprart wird ist doch mittlerweile klar. Oder warum haben wir z. B. im Tower nicht die 5te Dimension und warum haben wir nicht "Jack Sparrow" bei den PotC???? ;)

Mave110
27.02.2010, 15:54
also dass beim ToT gespart wurde, weiß ich mal ein wenig zurück... denn der wartebereich zum beispiel ist doch mit sehr sher viel liebe zum detail gestaltet worden!

Mattis
27.02.2010, 16:02
...findest DU????

Tron
27.02.2010, 16:06
Aber gerade beim Wartebereich, zumindest den außerhalb des Gebäudes, sieht man das im DLRP gespart wurde. Wie herrlich ist doch dieser verfallene Garten in den Studios in Florida. Dazu läuft dann immer diese schöne, alte Musik und dazu der künstliche Nebel. Da bekommt man doch schon eine Gänsehaut, bevor man überhaupt das Hotel betritt.

Mattis
27.02.2010, 16:09
Bevor es zu OT wird: mal ganz abgesehen davon, dass in den z. B. in den Studios von Anfang an gespart wurde...

Aber - 70 Millionen für das TPL lassen HOFFEN... :lol:

ansoflo2007
27.02.2010, 16:26
Aber gerade beim Wartebereich, zumindest den außerhalb des Gebäudes, sieht man das im DLRP gespart wurde. Wie herrlich ist doch dieser verfallene Garten in den Studios in Florida. Dazu läuft dann immer diese schöne, alte Musik und dazu der künstliche Nebel. Da bekommt man doch schon eine Gänsehaut, bevor man überhaupt das Hotel betritt.

Das stimmt! Der Eingang des Towers in Paris ist sicherlich nicht schlecht (der in Anaheim ist übrigens ähnlich), aber der in Florida ist viel besser gestaltet. :nod:
Vielleicht kommt es aber auch daher, das der Platz vor dem Tower in Paris ja nicht so groß ist. In Florida ist der Eingangsbereich schon weitläufiger.
Aber trotzdem bin ich froh diesen, wenn auch anderen (vielleicht kann man es auch abgespecktem nennen ) Tower in Paris zu haben. Er hat definitiv die Studios aufgewertet und ist eine der Top-Attraktionen dort. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Es wird halt immer so sein das wir in Paris die günstigeren Varianten der Attraktonen bekommen. Ist halt so, und wir müssen damit leben.

Das gleiche gilt auch für das ToyStoryPlayland. Es sind vielleicht nicht die Top-Attraktionen und vielleicht werden sie nicht so schön werden, wie viele erwartet haben (Mir geht´s übrigens genauso). Allerdings sollte man froh sein, das erweitert wird. Und vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, wenn mal alles mit Bäume zugewachsen ist. "A bug´s land" in "California Adventure" sind eigentlich auch nur kleine Attraktionen und trotzdem ist das einigermassen schön gestaltet. Und wenn dann wirklich noch der "Rataoullie" Ride in dieser Ecke gebaut wird, und er wirklich gut sein sollte ist doch alles halb so schlimm.

Warten wir mal ab, ich werd´s mir in knapp zwei Wochen auch mal ansschauen.:nick

Magicstar
27.02.2010, 23:55
Und in meinen Augen wieder eine völlig unqualifizierte Aussage, über etwas, das noch niemand selbst und in fertigem Zustand gesehen und erlebt hat.

Was ist denn bitte Disneyqualität? Ich vergleiche jetzt nicht das WDW mit dem DLP, sondern spreche nur vom DLP.
Es ist ausser Frage, dass es etliche perfekt gethemte Rides gibt, aber wenn ich sowas lese,denke ich direkt an: Studio Tram Tour, Dumbo, die teils lieblose Gestaltung der Studios. Das zusammegewürfelt bunte Village. Die oftmal schlechte Qualität der Disneyhotels. Ist DAS bitte Disneyqualtät vom Feinsten? Nein, auch nicht. Da kann das TPL doch gar nicht schlechter sein.

Schade dass Du meine persönliche Meinung für unqualifiziert hältst :animated_scratchchi
Aber ich erläutere es Dir gerne nochmal... Und als kleine Vorweg-Bemerkung. Zumindest den Parachute-Tower habe ich schon in Real gesehen.
Für mich ist Disney-Qualität dieser besondere AHA-Effekt. Das Gefühl, was dich überkommt, wenn Du an deinem ersten Tag die Main Street betrittst und auf das Schloß schaust. Wenn Du in die POTC gehst und YoHo mitsingst. Das ist Disney-Magie!!!!!
Für all das steht TSPL nicht. Natürlich kann man es positiv sehen und sagen: Hey etwas neues für die Studios. Aber ich finde, es ist nichts, was in einen Disney-Park gehört! Es sein denn sie wollen an den Qualitäts-Standart eines Movie-Parks Germany ran. Für mich ist es keine Disney-Qualität aus folgenden Gründen:
-Es paßt rein garnicht in das Themeing des Parks
-Es sind einfach nur 3 Kirmes-Attraktionen mit etwas Gestaltung drum rum
-Man sieht überall die puren Stahl-Konstruktionen
-Der Bereich ist absolut schlecht in den Park integriert und zerstört dadruch das Themeing der anderen Bereiche
- Walt sagte mal: Baut es nur, wenn es so schön ist, dass die Menschen es unbedingt fotografieren wollen!!!!
-Diese Qualität der Karussels findest Du in jedem kleinen Freizeitpark auf der Welt

TSPL ist, als wenn DLP beim Bau des Towers einfach nur die blanken Fallschächte dahin gestellt hätte. Vielleicht lege ich meine Erwartungen auch zu hoch. Aber hey - das ist Disneyland!!!!! Marktführer! Erschaffer von Träumen und fantastischen Attraktionen. Imagineers haben einige der besten E-Tickets der Welt erschaffen! Und was bauen sie jetzt? Eine blanke Halfpipe!!!! :noidea:

DLP hat beim Bau der Studios damals leider einige Fehler gemacht, was das Design angeht! Aber nur weil sie in der Vergangenheit fehler gemacht haben, ist es keine Entschludigung dafür, diesen Kurs weiter zu fahren!

Toto
28.02.2010, 00:05
DLP hat beim Bau der Studios damals leider einige Fehler gemacht, was das Design angeht! Aber nur weil sie in der Vergangenheit fehler gemacht haben, ist es keine Entschludigung dafür, diesen Kurs weiter zu fahren!
Gut geschrieben!!!! Wie ich das erste mal im Studio war,war ich sowas von enttäuscht, mann mußte wirklich alles und jede Show mitnehmen um überhaupt den ganzen Tag dort verbringen zu können.
Dann waren die Shows auch noch so gelegt das zur Mittagszeit nichts lief und alles zu den Mampfbuden gerannt ist.......

pwk20
28.02.2010, 00:25
Das im DLP mittlerweile oft an der Gestaltung der Attraktionen gesprart wird ist doch mittlerweile klar. Oder warum haben wir z. B. im Tower nicht die 5te Dimension und warum haben wir nicht "Jack Sparrow" bei den PotC???? ;)

Dass der ToT in Paris (und auch in Anaheim, denn der war ja ursprünglich für Paris gedacht) keinen 5th-Dimension-Room hat, hat mehrere Gründe.

Das System in Orlando ist sehr anfällig für Störungen, da hier ein sehr komplexes System zu Gange ist. Die Kabinen fahren ohne Schienen auf Iduktionsschleifen durch den 5th-Dimension-Room. Da kann schon ein weggeworfenes Stanniol-Papier von einem Kaugummi die Gondel dazu bringen, stehen zu bleiben und eine Störung zu verusachen.

Auch muss immer gewährleistet werden, daß die Gondeln in den verschiedenen Schächten zuverlässig einrasten usw.

Weiterhin gibt es in Orlando nur 4 Ladestationen und 2 Drop-Schächte, während in den anderen Versionen jeweils 3 Schächte mit 6 Ladestationen vorhanden sind, was die Kapazität deutlich erhöht.

DLPLonny
28.02.2010, 00:36
Auch muss immer gewährleistet werden, daß die Gondeln in den verschiedenen Schächten zuverlässig einrasten usw.

Das ist in Paris doch auch so oder nicht? Die Gondel fährt doch zum ein- und aussteigen nach vorne, so das 2 Gondeln in einem Schacht benutzt werden können.

Ich finde wir sollten erstmal abwarten was noch so kommt.

Toto
28.02.2010, 00:47
aber nur zum ein und aussteigen,im WDW fährst du ne ganze Weile durch einem Raum...

Mummelchen
28.02.2010, 12:38
Schade dass Du meine persönliche Meinung für unqualifiziert hältst :animated_scratchchi
!

Nur um das klarzustellen: ich hielt die von dir zitierte Aussage aus dem Forum für unqualifiziert, da über DInge geurteilt wird die man noch nicht im Endresultat kennt.

Ich habe den Parachute Drop ltzte Woche übrigens selbst gesehen.......momentan sieht das Ganze in der Tat gewöhnngsbedürftig aus. Aber ihc denke, dass damals, als der ToT gebaut wurde, diese Baustelle sicherlich auch keine Augenweide war und ne MEnge Besucher sicherlich ähnlich reagiert haben: was soll das hohe Ding da? Mitten in den Studios? Versaut das ganze Bild....Kontrast zum Schloss........paßt nicht...und und und.
Von daher sage ich einfach: abwarten wie es im Endeffekt aussieht.

Natürlich ist ein Toystoryplayland von den Fahrattraktionen her kein PotC oder Phantom Manor. Den Anspruch hat das TPL aber auch gar nicht. Dafür wird der Ratatouille Ride sicherlich sorgen. Ich denke eher, das TPL ist in der Kategorie Dumbo, Astro Orbiter, Les Pays des contes Fees und dem kleinen Zug einzurdnen. Nette Unterhaltung und gut........Und diese muss ja bekanntermassen nicht schlecht sein. Kein Park kann es sich wohl leisten dauerhaft nur mti Topattraktionen aufzuwarten. Das ist selbst im WDW nicht drin. Wenn ich da an American Idol Experience denke oder ans Animal Kingdom mit den fliegenden Sauriern (mit fällt grad der Name nicht ein).

Magie wird in meinen Augen nicht nur durch die RIdes geschaffen, sondern durch das gesamte Ambiente des Parks. Das dieses in den Studios generell nicht so ist, wie im Disneyland Park,darüber sind wir uns sicher alle einig. Aber ich finde es immer arg bedenklich, wenn im Vorfeld etwas derart zerrissen wird, das man nicht kennt.:001:

Mave110
28.02.2010, 12:43
so sehe ich es auch... wir haben damals auch gedacht: na wie soll denn dieser große (ToT) betonklotz hier reinpassen?!? aber: sie haben es geschafft ihn zu integrieren (finden wir zumindest)! und wir können und die studios ohne ihn nicht mehr vorstellen! auch wenn er in WDW vielleicht viel schöner ist, aber dort hat man mit sicherheit auch viel mehr platz dafür...

Mattis
28.02.2010, 12:48
Sie haben es aber nur geschafft - meiner Meinung nach - weil eine neue Struktur mit Gebäuden und Fassaden geschaffen wurden. Der alleinige Tower wäre, wenn der Rest der Studios so geblieben wäre, einfach ein großer Klotz. Im übrigen war der Tower und das ganze "Drumherum" schon von Anfang an geplant - fiel dann aber aus Sparzwang weg...

Aber das soll ja beim TSPL auch der Fall sein, dass es dort ein richtiges "Drumherum" geben soll - jedenfalls, wenn man sich die Konzeptzeichnung ansieht.

Magicstar
28.02.2010, 13:50
Nur um das klarzustellen: ich hielt die von dir zitierte Aussage aus dem Forum für unqualifiziert, da über DInge geurteilt wird die man noch nicht im Endresultat kennt.

Naja - ich muß nicht auf das fertige Endresultat warten um zu sehen was jetzt schon klar ist... dass nämlich diese puren Stahlkonstruktionen bleiben werden. Selbst wenn ein paar Bäume drum rum gepflanzt werden!

Du hast das Animal Kingdom angesprochen. Der Dinorama-Bereich dort ist so schlecht angekommen, dass WDW beschlossen hat, nie wieder so "billige" Attraktionen hin zu stellen.
Umso bedenklicher finde ich es, dass WDIP nichts daraus gelernt hat.

Und ehrlich gesagt finde ich es auch bedenklich zusagen: TSPL hat gar nicht den Anspruch, so gut zu sein, wie andere Attraktionen. Das ist schon die komplett falsche Grundeinstellung.

Je mehr an Qualität gespart wird, desto mehr werden die Besucher sehen, dass sie diese Art von Karussels auch im Freizeitpark um die Ecke bekommen. Dafür muß man dann als Familie nicht viel Geld für eine Fahrt nach Paris ausgeben

pwk20
28.02.2010, 14:35
Wenn man ehrlich ist, steht das Preis-Leistungs-Verhältnis in Paris sowieso in gar keiner Relation zu einander. (Aber das ist ein anderes Thema)

Toto
28.02.2010, 18:39
Wenn man ehrlich ist, steht das Preis-Leistungs-Verhältnis in Paris sowieso in gar keiner Relation zu einander. (Aber das ist ein anderes Thema) :2cents2::007::007::007::007:

Disneyfan92
28.02.2010, 20:54
Ich schließe mich Mummelchen mal an.
Wartet doch bis es fertig ist bevor ihr es zerreißt.
Die Studios brauchen mehr Attraktionen um auch mehr Besucher zu fassen.
Vielleicht wird dadurch auch die Wartezeit beim Crush Coaster mal kürzer wer weiß.

Und es können eben nicht nur e-Ticket Rides gebaut werden.

Also wartet bitte mal ab, vielleicht es es ja doch ganz schön.

Mfg.

Disneyfan92

Der denn Tower auch nie hässlich fand..

Mave110
28.02.2010, 22:01
... also langsm frag sich der mave wirklich, wieso hier einige noch nach paris fahren?!? :noidea:

Disneyfan92
28.02.2010, 22:06
... also langsm frag sich der mave wirklich, wieso hier einige noch nach paris fahren?!? :noidea:

Vieleicht hätten sie sonst nix zu meckern... :muha:

Mave110
28.02.2010, 22:06
na das ist ja unser deutschen liebstes hobby ;)

MinnieMouse
28.02.2010, 23:16

Das frag ich mich auch schon seit Jahren ........

Toto
01.03.2010, 16:03
http://www.youtube.com/watch?v=ooJfPUG37Is

Magicstar
01.03.2010, 16:20

Hmmm - ich bezieh das mal auf mich :giggle:
Naja - ich fahre seit 94 ins Disneyland und es ist sowas wie mein zweites zu Hause geworden. Aber ich denke mal, nur weil man etwas toll findet, darf man doch Dinge auch kritisch sehen. Zumal ich denke, dass gerade Fans wie wir Sachen besser beurteilen können, als "normale" Besucher.
Mit persönlich liegt dieser Park sehr am Herzen und ich beäuge das, was dort in letzter Zeit passiert gerade sehr kritisch, eben weil es mir am Herzen liegt!

Disneyfan92
01.03.2010, 16:24
Hmmm - ich bezieh das mal auf mich :giggle:
Naja - ich fahre seit 94 ins Disneyland und es ist sowas wie mein zweites zu Hause geworden. Aber ich denke mal, nur weil man etwas toll findet, darf man doch Dinge auch kritisch sehen. Zumal ich denke, dass gerade Fans wie wir Sachen besser beurteilen können, als "normale" Besucher.
Mit persönlich liegt dieser Park sehr am Herzen und ich beäuge das, was dort in letzter Zeit passiert gerade sehr kritisch, eben weil es mir am Herzen liegt!

Das ist ja auch in Ordnung. Man muß ja aber auch nicht alles schlecht reden. Vor allem bevor es überhaupt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92

Mattis
01.03.2010, 17:00
...aber, macht Magicstar DAS denn??? Ich finde nicht!!!!

Flounder
01.03.2010, 17:12
...aber, macht Magicstar DAS denn??? Ich finde nicht!!!!
Ich bin auch nicht der Meinung, dass hier etwas schlechtgeredet wird. Jeder kann seine Meinung äußern und seine Befürchtungen nennen - und persönliche Kritik anbringen.

Mir zum Beispiel missfallen die Bilder teilweise sehr und ich befürchte Schlimmes [auch wenn ich das Dinoland U.S.A. mag :-*]. Aber mit der Einstellung werde ich auch keine Enttäuschung erleben. Mit genau dieser Einstellung bin ich übrigens auch im vergangenen Jahr an die Shows herangegangen und wurde am Ende positiv überrascht - wäre schön, wenn es in diesem Jahr ebenso wäre.

Ansonsten können finale Statements natürlich erst dann abgegeben werden, wenn man das Resultat in Aktion erlebt hat - und das hat keiner bislang und daher warten wir es ab, mit ganz offensichtlich sehr gemischten Gefühlen.

Die Diskussion steht natürlich allen offen - und ob himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - das kann nur jeder für sich selbst entscheiden und jeder sollte die Ansicht des anderen respektieren und akzeptieren.

Cheers,
Flounder

Disneyfan92
01.03.2010, 19:52
Ich denke deine Art an die Sache zu gehn ist richtig.
Und keiner lobt die neuen Attraktionen (noch nicht), aber vorher schon soviel negatives zu schreiben ohne es überhaupt live gesehn zu haben???

Ich weiß nicht wäre so als wenn Opel ein neues Auto raus bringt und man sagt wird eh wieder ne Rostlaube.

Ich habe auch die Meinung das es nur Jahrmarkt Attraktionen werden, aber freue mich darauf sie schon das erste mal zu sehn um mir dann ein [B]richtiges[B] Bild zu machen.

In den Studios wurden seid der Eröffnung mit dem Playland 8 Attraktionen abgeändert bzw. hinzugefügt und jede einzelne hat den Studios auch gut getan(Stitch Live, Playhouse Disney, Tower of Terror, Crush Coaster und Cars + 3 neue Attraktionen vom Playland).

Das macht in 8 Jahren Studios 8 neue Attraktionen. Also ich finde es wird viel getan.

Mfg.

Disneyfan92

Toto
02.03.2010, 05:38
Kleiner Vorgeschmack
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/toysoldiersparachu37mhxne6_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/toysoldiersparachu37mhxne6.jpg)

Stephie
02.03.2010, 08:01
Mehr Bilder zum aktuellen Stand der Dinge findet man auf DLRPToday (http://www.dlrptoday.com/2010/03/01/rc-racer-adds-purple-orange-splash-to-the-studios/).

Ich persönlich freue mich auf die Erweiterung der Studios, auch wenn ich sie wohl für eine ganze Weile nicht persönlich zu sehen bekomme.
Wenn ich so die Modelle und Konzeptzeichnungen (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1681) für das Toy Story Land in Hong Kong anschaue, glaube ich schon, dass das Toy Story Playland eine Bereicherung für die Studios sein wird. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Pille
02.03.2010, 09:09
Sicherlich ist das für uns Erwachsene nix, aber denkt doch auch mal an die Kinder. Was hat das WDS den an Fahrgeschäften für Kinder ???

"Der Fliegende Teppich", Cars Fahrgeschäft. Und dann ???

Sicherlich sind die Attraktionen nicht für den Thrill-süchtigen wie mich eine Berreicherung aber für mich UND MEINE FAMILIE schon. Und Toy Story ist nunmal eine Marke die sich seit dem ersten Teil einfach Jahr für Jahr wahnsinning verkaufen lässt. Ob bei Erwachsenen oder Kindern. Deswegen finde ich das Theming an sich nicht verkehrt.

Und ob und wie uns allen das gefällt, sollten wie doch erst urteilen wenn das ganze geöffnet wird/ist und wir vollständige Bilder ohne Bauzaun oder Bauarbeiter sehen.

stitch
02.03.2010, 11:00
Also ich habe ja am Anfang von diesem Thread extrem gegen das ToyStoryPlayland gefeuert. Obewohl es mir ja lediglich um das Konzept in Verbindung mit den Studios gegangen ist und ich es lieber beim Park gesehen hätte.

Auch ich habe später dann geschrieben, dass wir erst mal abwarten sollten, da sich vielleicht noch ein paar Meinungen zum positiven oder negativen ändern könnten.

Aber ich muss trotzdem sagen, dass das ganze Thema von den Studios doch Mitleidenschaft gezogen wird, wenn ich mir nun solche Bilder anschaue wie ich sie hier auf dlrptoday (http://www.dlrptoday.com/2010/02/16/parachute-drop-adds-more-pieces-to-the-skyline/) sehe. Scrollt einfach mal die ersten beiden Bilder runter bis ihr zu den zwei kommt, die nebeneinander sind.

Und da sieht man ja noch nicht einmal den RC (dem ich immer noch den höchsten Spaßfaktor zurechne). Da hoffe ich doch, dass die Schienen noch eine Verkleidung bekommen, dass es wenigstens ein bischen wie eine Autorennbahnstrecke aussieht (also wie in den Zeichnungen oder dem Model)

Stephie
02.03.2010, 12:50
Da hoffe ich doch, dass die Schienen noch eine Verkleidung bekommen, dass es wenigstens ein bischen wie eine Autorennbahnstrecke aussieht (also wie in den Zeichnungen oder dem Model)
In dem gestrigen Artikel auf DLRPToday (Link siehe 3 Posts weiter oben) steht schwarz auf weiß, dass da noch eine Verkleidung hinzukommt. Der RC soll später auf einer Hot Wheels Fahrbahn fahren.

Und was die "Wucht" des Parachute Towers oder des RC Track angeht, so verweise ich einfach mal mit einem Zwinkern auf folgendes Bild :-*

http://www.dlrptoday.com/images/2010/03/01_rcracer_12.jpg
Quelle: http://www.dlrptoday.com/images/2010/03/01_rcracer_12.jpg

stitch
02.03.2010, 13:52
...In dem gestrigen Artikel auf DLRPToday (Link siehe 3 Posts weiter oben) steht schwarz auf weiß, dass da noch eine Verkleidung hinzukommt. Der RC soll später auf einer Hot Wheels Fahrbahn fahren...

Hab mir den Artikel nur zum Teil durchgelesen. SORRY

Magicstar
03.03.2010, 00:02
Ich merke schon, TSPL ist ein Thema, das echt die Gemüter spaltet :nick
Aber das ist ja auch voll in Ordnung. Sonst wären solche Foren ja auch irgendwie langweilig, wenn jeder der gleichen Meinung wäre :icon_mrgreen:

Ein paar Sachen wollte ich aber noch schnell loswerden ;)

Ich weiß nicht wäre so als wenn Opel ein neues Auto raus bringt und man sagt wird eh wieder ne Rostlaube.

Joah - netter Vergleich. Für mich persönlich ist nur der einzige Unterschied, dass Opel um sein fertiges Auto auch eine Karosserie baut. Wir wissen aber jetzt schon, dass es eine richtige Karosserie bei TSPL nicht geben wird. Mit anderen Worten: Ein bißchen Deko, aber kein Disney-Themeing wie wir es kennen.
Klaro - das stört viele vielleicht nicht. Mich persönlich aber schon. Weil ein Disney-Park meiner Meinung nach mit Qualität glänzen sollte und nicht mir Quantität. Das hat Disneyland berühmt gemacht. Und das entscheidet Disneyland von anderen Parks!

Sicherlich ist das für uns Erwachsene nix, aber denkt doch auch mal an die Kinder. Was hat das WDS den an Fahrgeschäften für Kinder ???

Kinder:
Cars
Fliegende Teppiche
Stitch Live
Playhouse Disney
Animagique
Zeichenkurs Disney Animation

Erwachsene:
Tower
Crush
Armageddon
Cinemagique
Rock n Roller Coaster

Die Stunshow mal aussen vor, dass finden viele Kinder genauso toll wie Erwachsene.
Ich finde so über sieht das doch für die Kinder gar nicht aus!

Pille
03.03.2010, 07:48
Ich rede ja extra von Fahrgeschäften und da hat das WDS halt nur die 2 von mit genannten Sachen zu bieten. Gut ehrlich gesagt weiß im moment eigentlich auch so richtig keiner was die neuen Fahrgeschäfte könntet und ob Sie von den Nutzungsbedingungen überhaupt für Kinder zulässig sind.

stitch
03.03.2010, 07:54
...Die Stunshow mal aussen vor, dass finden viele Kinder genauso toll wie Erwachsene.
Ich finde so über sieht das doch für die Kinder gar nicht aus!

Eben. Nur weil bisher die Kindersachen weniger Platz einnehmen als ein Rock´n Roller oder ein Tower heist es ja nicht, dass die nichts haben.

Und bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion ob Crush nun was für Erwachsene ist oder nicht. Darüber hatten wir glaube ich schon genügend Beiträge (natürlich auch von mir).

P.S. Aber Animagique finde auch ich als Erwachsener toll. Sag ja nur, weil du es zu Kindersachen gezählt hast.

Magicstar
03.03.2010, 08:00
haha^^ stimmt. Wenn ich in Animagique war, dann komm ich danach auch singend und pfeiffend wieder raus :giggle::-*

Habs nur mal bei die Kinder geschrieben, weil es auf jeden Fall eine Show ist, die wie für Kinder gemacht ist. :lach

Mummelchen
03.03.2010, 09:31
Aber eine Show und ein Fahrgschäft für Kinder ist ja nicht das gleiche. MEin Kleiner guckt gern Shows, der große Kerl fährt lieber. Der freut sich schon auf TSPL, weil er sicherlich mit allen Dingen fahren darf.

Stitch LIve ist leider nix, was für deutsche Kinder ist, da nur auf anderen Sprachen. Ich spreche jetzt einfach nur mal für uns. KLar, französische, spanische und englische Kinder werden es sicher gut finden.

An reinen Fahrgeschäften sieht es in den Studios doch in der Tat eher mau aus.

stitch
03.03.2010, 10:06
@Mummelchen: Aber was hat man den großartig an reinen Fahrgeschäften für Erwachsene.

Rock´n Roller, Tower.

Crush (um einfach mal ein Komprimis zu finden) könnte man eher für Jugendliche einstufen.

Tram Tour und Armageddon (soweit man die als Fahrgeschäfte einstufen will) sind zwar nichts für die ganz Kleinen aber ansonsten doch etwas für Jedermann.

D. h. wenn wir die Teppiche und Cars für die Kinder zählen (was sicher so auch richtig ist) hällt sich die momentane Aufteilung etwa in Waage.

Mummelchen
03.03.2010, 11:07
Na, also auf die fliegenden Teppiche und Cars gehen ja auch Erwachsene. UNd in den ToT sowie RnR und Crush. Also schon mal 3 Möglichkeiten mehr für Erwachsene etwas zu fahren als für Kinder. UNd mit dem neuen TSPL gibt es 4 Attraktionen mehr, die zumeist auch von Kindern genutzt werden können.

Naja, alles in allem kann ich nur sagen: egal was kommt, was neues brauchen die Studios in jedem Fall.

Disneyfan92
03.03.2010, 15:08
Joah - netter Vergleich. Für mich persönlich ist nur der einzige Unterschied, dass Opel um sein fertiges Auto auch eine Karosserie baut. Wir wissen aber jetzt schon, dass es eine richtige Karosserie bei TSPL nicht geben wird. Mit anderen Worten: Ein bißchen Deko, aber kein Disney-Themeing wie wir es kennen.
Klaro - das stört viele vielleicht nicht. Mich persönlich aber schon. Weil ein Disney-Park meiner Meinung nach mit Qualität glänzen sollte und nicht mir Quantität. Das hat Disneyland berühmt gemacht. Und das entscheidet Disneyland von anderen Parks!

Ich denke wie weit das Disney Feeling aufkommt oder nicht, bzw. wie Perfekt oder nicht die erweiterung wird kann man erst richtig beurteilen wenn der neue Abschnitt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92

Edit: da hat ein denke gefehlt.

stitch
03.03.2010, 15:17
Ich wie weit das Disney Feeling aufkommt oder nicht, bzw. wie Perfekt oder nicht die erweiterung wird kann man erst richtig beurteilen wenn der neue Abschnitt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde zwar, dass der Flair der Studios leiden wird, aber ob man Disneyfeeling innerhalb des Bereiches haben wird, möchte und kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Disneyfan92
03.03.2010, 15:22
Toy Story Parachute Drop

Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin - und erst recht eine wilde Fahrt darauf - dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis. Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben. RC Racer ist die aufregenste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die 25m-Halfpipe! Ein echter Renner!

Und ob das wirklich alles Kinder Attraktionen werden???
Unseren 3 Jährigen werde ich weder auf den RC Racer bekommen noch auf denn Drop.
Die meisten Sachen sind doch schon für "größere Kinder".

Mfg.

Disneyfan92

Magicstar
03.03.2010, 19:17
Stimmt - das ist was dran...
es gibt ja im Phantasialand diesen Tittle Tattle Tree. Wenn die Parachutes so werden, dann könnte es was für Kinder werden. Aber das kann man aus den Konzeptzeichnungen schwer ersehen.
Der RC Racer wird denke ich eher was für Teenies. Ich glaube für Kinter etwas zu wild. Aber da lassen wir uns mal überraschen, obs wirklich so ist :nick

stitch
04.03.2010, 08:09
Und ob das wirklich alles Kinder Attraktionen werden???
Unseren 3 Jährigen werde ich weder auf den RC Racer bekommen noch auf denn Drop.
Die meisten Sachen sind doch schon für "größere Kinder".

Mfg.

Disneyfan92

Dann habe ich ja mehr Platz im RC. :jumpTOLL:jump :rotfl

DLPLonny
07.03.2010, 19:31
Kennt ihr schon das Video?

http://www.youtube.com/watch#!feature=sub&playnext=1&playnext_from=TL&videos=0Ln125xZljo&v=e-Kg4xRzVBA

Toto
07.03.2010, 22:30
der Turm sieht ein wenig wie früher im Traumlandpark der Paratower aus! http://www.traumlandpark.org/attraktion/paratower.html

Mave110
07.03.2010, 23:39
das video kann noch nicht alt sein, denn die gondeln hingen am do glaub ich noch nicht :) heute hing dann eine von ihnen ein stück höher. ich muss später mal schauen wie das foto davon geworden ist!

Mave110
08.03.2010, 14:40
na so gut hab ich die "gondeln" nun doch nicht getroffen... dennoch hier das versprochene bild:

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG1031.jpg

alter_sack
08.03.2010, 15:04
Das Interessanteste an den Parachutes scheint mir der Aussicht zu sein. Auch wenn sie nicht sooo hoch sind, sollte von oben doch das eine oder andere Foto möglich sein :-*.

DrBeshir
08.03.2010, 15:30
Sorge macht mir bei den Attraktionen die Kapazität. Das wird wieder so ein Nervfaktor sein.

Mave110
08.03.2010, 15:42
ich glaub auch, dass die ehr gering ausfallen wird... mit einer besetzung von ca. 4 personen pro "arm" werden es nicht so viele werden...

DrBeshir
08.03.2010, 15:46
ich glaub auch, dass die ehr gering ausfallen wird... mit einer besetzung von ca. 4 personen pro "arm" werden es nicht so viele werden...

Ja meine ich ja das wird so wie Crushs Coaster wenn man nicht da sogar länger steht. Das frustet.

Mave110
08.03.2010, 15:49
na länger denk ich nicht, denn für kleiner attraktionen werden die besucher nicht solche wartezeiten in anspruch nehmen..

am we gabs bei crush wieder 120minuten! auch im tower wurde der wartebereich komplett gesprengt! sie standen die straße noch entlang und einmal um das gebäude rum!!! das war wirklich extrem!!!

asia888
08.03.2010, 15:52
http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG1031.jpg

Ich finde das Teil trotzdem hässlich !:icon_rolleyes:

Da ist ja der Tittle-Tattle-Tree im Phantasialand aufwendiger gestaltet.

http://phantasialand.de/ger/Park/Fantasy/Tittle-Tattle-Tree

Mave110
08.03.2010, 15:54
der oben ist ja auch noch gar nicht fertig ;)

asia888
08.03.2010, 16:02
Mir gefällt diese grün gepunktete Röhre überhaupt nicht. Fehlt nur noch das sie oben auf die "Ausleger" Soldaten mit Maschinenpistolen postieren.
Sieht irgendwie nach "Truppenübungsplatz" für Falschirmjäger aus :-*

disneyrunner
08.03.2010, 16:06
Mir gefällt diese grün gepunktete Röhre überhaupt nicht. Fehlt nur noch das sie oben auf die "Ausleger" Soldaten mit Maschinenpistolen postieren.
Sieht irgendwie nach "Truppenübungsplatz" für Falschirmjäger aus :-*
Vielleicht kommen da noch die "Green Army Men" drauf. :giggle:

DisneylandFan
08.03.2010, 19:04
Sieht irgendwie nach "Truppenübungsplatz" für Fallschirmjäger aus :-*

Das was es letztendlich ja auch sein soll :-)

Lg

DF

Disneyfan92
08.03.2010, 21:43
Meiner Meinung nach sind 5 Gondeln a. 4 Peronen nicht ganz so schlecht.
Das dumme ist das die Attrktion jedesmal zum Aus und Einsteigen komplett zum Stillstand kommt ( wäre ja auch nicht anders möglich) und da durch wird es ewig dauern.

Hoffentlich werden genug CMs eingesetzt das die Sicherheitskontrolle schnell von stattten geht.

Mfg.

Disneyfan92

Der sich schon darauf freut

DisneylandFan
08.03.2010, 22:21
Ja ich glaube auch das die Kapazität grauenhaft sein wird.

Es ist ja nicht nur die Fallschirm Geschichte sondern auch die Raupe und der Racer, diese Geräte sind alle sehr aufwendig in der Beladung und Kontrolle so das die effektive zeit um zu fahren verschwinden gering wird, weil die anderen Gäste ja auch warten.

Wir werden sehen wie Disney dieses Problem löst, gerade auch um eine Relation Wartezeit und Fahrzeit zu schaffen, wo es meiner Meinung nach scheitern wird und so wie bei Crush endet da die Attraktionen sehr beliebt werden.
Auch die Veränderung den RC Racer nicht doppelt zu Bauen ist keine gute Idee im sinne der Kapazität, schiele da mit einem Auge in das Magic Kingdom wo man Dumbo doppelt aus Kapazitäts gründen.

Aber das Resultat werden wir bald begutachten können.
Bin und bleibe gespannt.

Lg

DF

Tron
18.03.2010, 17:33
"Eine Menge Spaß und Action – das versprechen 2010 viele neue aufregende Attraktionen in Disneyland Paris. Die neuen Disney Stars übernehmen gemeinsam mit Micky und Co. ab 2. April 2010 das Zepter im Disneyland Park und im Walt Disney Studios Park. So kommen beim Disney New Stars Festival die Helden aus „Küss den Frosch“, „Lilo & Stitch“, „Ratatouille“ und „Monsters, Inc.“ als Showstars groß heraus. Einen ganz besonderen Auftritt feiern die Stars aus dem Disney Pixar Zeichentrickfilm „Toy Story“: In diesem Sommer eröffnet im Walt Disney Studios Park das neue Toy Story Playland. "

Den ganzen Artikel findet ihr hier (http://www.reisenews-online.de/2010/03/18/toy-story-playland-schrumpft-seine-besucher-auf-spielzeuggroesse/).

Flounder
19.03.2010, 13:25
Es gibt News vom Shareholder Meeting - neue Fotos und Informationen dazu bei Disney and more (http://disneyandmore.blogspot.com/2010/03/making-of-wds-toy-story-playland.html) :001: Ich übersetze jetzt aus Zeitgründen nicht und verlinke einfach mal ... vielleicht mag es ja jemand zusammenfassen?!

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
19.03.2010, 15:42
Auch die Veränderung den RC Racer nicht doppelt zu Bauen ist keine gute Idee im sinne der Kapazität, schiele da mit einem Auge in das Magic Kingdom wo man Dumbo doppelt aus Kapazitäts gründen.

Lg

DF

Man hat Dumbo im Magic Kingdom gedoppelt? Kann das bitte jemand mal der blonden Minnie erklären was damit gemeint ist? :-*:noidea:

Nala
19.03.2010, 15:47
Hast du dir mal die Planungen für die Umstrukturierung des Fantasylands im MK in WDW angesehen, Minnie? Die wurden glaub ich letztes Jahr auf dieser D23 Expo zum ersten Mal veröffentlicht, ich habe den Link/das Concept Art gerade nicht parat - aber:

Neben sämtlichen Prinzessinnen-Schlössern/-Bereichen wird es das Dumbo-Karrussell dann gleich 2mal nebeneinander geben. Warum das so geplant ist (nur aus Kapazitätsgründen?!) weiß ich auch nicht :065:

MinnieMouse
19.03.2010, 15:48
Nein, habe ich noch nicht gesehen Nala. Aber deine Info hat mir ja schon einmal weitergeholfen. Danke. :nick

Tron
19.03.2010, 15:50
Kannst dich ja mal hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=482) durchwühlen. :mw

Stephie
20.03.2010, 09:25
Am 17.3. wurden auf dem Shareholder Meeting weitere Details zum Toy Story Playland bekanntgegeben.

Bei Disney and more (http://disneyandmore.blogspot.com/2010/03/making-of-wds-toy-story-playland.html) gibt es viele interessante Bilder zum Thema!

Also ich für meinen Teil kann es nicht erwarten das Ganze fertig zu sehen :-*

Edit: Ich sollte öfter mal weiter nach vorne scrollen...so ein alter Schuh :muha:

Mave110
20.03.2010, 11:04
das wollt ich auch gerade sagen... kam mir doch schon recht bekannt vor :-* :giggle:

Trieli
20.03.2010, 17:30
Gab es auf dem Meeting eigentlich noch andere News, ausser denen zum Playland?

Nico91
20.03.2010, 22:42
Hier ein sogenanntes Zeitraffer Video von den bisherigen Bauarbeiten an dem Toy Story playland:

http://www.dailymotion.com/video/xcma2q_time-lapse-construction-toy-story-p_travel

Ihr müsst auf daily motion drücken. Irgendie wird hier das Video nicht angezeigt.

Mave110
20.03.2010, 22:48
und ich werd immer neugieriger! hoffe mal, dass es bis zu unserem august-trip fertig ist ;)

Disneyfan92
20.03.2010, 22:55
und ich werd immer neugieriger! hoffe mal, dass es bis zu unserem august-trip fertig ist ;)

Das denke ich doch. Sonst ist der Sommer rum.
Werde wohl im Mai-Juni noch nicht das Vergnügen haben.

ansoflo2007
23.03.2010, 19:52
Hier sind nochmal aktuelle Bilder von letzter Woche.

Der grüne Turm schaut wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig aus :icon_rolleyes:.

Flounder
30.03.2010, 10:22
Aloha,

die Eröffnung des Toy Story Playlands ist übrigens für Mitte August (rechnen wir mit dem 15.) geplant - Soft Openings sollen ab dem 5. August stattfinden. So zu lesen bei Disney and more (http://disneyandmore.blogspot.com/) :001:

Cheers,
Flounder

Timm
30.03.2010, 10:33
Aloha,

die Eröffnung des Toy Story Playlands ist übrigens für Mitte August (rechnen wir mit dem 15.) geplant - Soft Openings sollen ab dem 5. August stattfinden. So zu lesen bei Disney and more (http://disneyandmore.blogspot.com/) :001:

Cheers,
Flounder

Na prima und wir sind Ende Juli dort...spitzenmäßig...

Flounder
30.03.2010, 10:42
Na prima und wir sind Ende Juli dort...spitzenmäßig...
Darum haben wir ja auch erst wieder einen Besuch für Oktober geplant :-* Wobei ein Besuch im Sommer zur Feuerwerkszeit (ab dem 5. August vielleicht :giggle:) auch nicht schlecht wäre. Könnt Ihr nicht noch ein wenig "schieben"? Vor dem 5. August würde ich tatsächlich nicht mit Sopft Openings rechnen - wobei sie nicht ausgeschlossen werden können.

Cheers,
Flounder

HiddenMickey
30.03.2010, 17:16
:001: Danke , dann bin ich ja mal gespannt , ob ich beim Besuch vom 13. - 16.8. schon rein darf....:giggle:

Mave110
30.03.2010, 18:50
na dann bin ich mal gespannt, da wir geplant haben, ab dem 5.8. für 4 tage im DLP zu sein :) ob wir dann auch zum soft-opening dürfen???

Timm
30.03.2010, 19:54
Vielleicht gibt es ja genau in der Woche wo wir da sind eine Öffnung für Shareholder oder Dreampass-Besitzer....die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muß ich dich im Oktober nochmal begleiten Marcel... *g*

Disneyfan92
30.03.2010, 20:36
Da hat Disney mal wieder die halbe Saison verpennt.
Jeder andere Park schaut das zum Sommeranfang die neuen Attraktionen laufen.

Nala
30.03.2010, 21:05
Ui, wollten die das TSPL nicht ursprünglich mal im Juni eröffnen?

Gut, dass wir auch erst im Oktober da sind :D!

Mattis
30.03.2010, 21:10
Ich kann mir gut vorstellen, dass Disney wegen des sehr strengen Winters in Zeitverzug gekommen sind. Trifft ja nicht nut Disney - auch im Moviepark war ja noch nicht alles fertig :-*

Mattis
30.03.2010, 21:10
Vielleicht gibt es ja genau in der Woche wo wir da sind eine Öffnung für Shareholder oder Dreampass-Besitzer....die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muß ich dich im Oktober nochmal begleiten Marcel... *g*

Da kommen wir gerne mit :icon_mrgreen: :rotfl :muha: :-* :nick

Timm
31.03.2010, 08:12
Ich kann mir gut vorstellen, dass Disney wegen des sehr strengen Winters in Zeitverzug gekommen sind. Trifft ja nicht nut Disney - auch im Moviepark war ja noch nicht alles fertig :-*

Demnach hätten wir ja schon seit 5 Jahre so einen harten Winter gehabt! :lach

Flounder
31.03.2010, 10:38
Da kommen wir gerne mit :icon_mrgreen: :rotfl :muha: :-* :nick
Wir bitten darum :nick

deepie
01.04.2010, 14:48
Opps, da haben wir ja die A-Karte mit unserem Besuch Ende Juli gezogen.:censored::0301::censored:

deepie
...der dann wohl bis Dezember noch mal fahren muss...

Mave110
01.04.2010, 15:02
erstmal abwarten... vielleicht wirds ja auch noch dezember ;)

Flounder
01.04.2010, 15:12
erstmal abwarten... vielleicht wirds ja auch noch dezember ;)
Da kann man nicht unbedingt von ausgehen - das Commitment ist zum 5.8. abgegeben worden und man kann sich sicher sein, dass dieses auch eingehalten wird - auch wenn nicht immer bei Disney alles nach Plan läuft, so kann man den Daten durchaus Glauben schenken ...

Cheers,
Flounder

:fl <- unermüdlicher Optimist :001:

Mave110
01.04.2010, 16:34
mir solls recht sein, denn nach "vorplanung" kommen wir am morgen des 05.08 im DLP an ;)

Flint86
03.04.2010, 15:42
Auf dem Parkplan, den es seit gestern gibt und bis Dezember gilt, ist es schon abgebildet!

Nico91
25.04.2010, 18:25
Hier ein Video vom Update des Toy Story Playland im April und Mai:

http://www.youtube.com/watch?v=x0c1Tf5Ydis

P*S*A*
17.05.2010, 14:43
In meinem Besuch zu Ostern haben wir n paar Fotos gemacht.
Bilder:
http://www.plauderoase.de/board/galerie/mittlere-bilder/mittel-34.jpg
http://www.plauderoase.de/board/galerie/mittlere-bilder/mittel-33.jpg
http://www.plauderoase.de/board/galerie/mittlere-bilder/mittel-32.jpg
P.S: Da steht "(c) PT / PlauderOase" net denken die wären net von mir
bloß die PlauderOase gehört meiner Mutter und da hat sie die hochgeladen ;)

thorroth
17.05.2010, 15:03
Sieht nach überdimensionaler Kirmess aus. Dafür scheint es zu teuer.

P*S*A*
17.05.2010, 15:08
Man sieht auch blau umhüllte Kästen.
Das sind zu 90% Fast-Pass Automaten.
Also es wird Fast-Pässe und lange Warteschlangen geben :giggle:

Flounder
17.05.2010, 17:16
Man sieht auch blau umhüllte Kästen.
Das sind zu 90% Fast-Pass Automaten.
Also es wird Fast-Pässe und lange Warteschlangen geben :giggle:
Nun, die blauen Kästen sind die alten Fastpassautomaten der Studio Tram Tour - inwiefern die auch im Toy Story Playland eingesetzt werden wird man sehen :001:

Cheers,
Flounder

3_DLP_Fans
17.05.2010, 17:52
Opps, da haben wir ja die A-Karte mit unserem Besuch Ende Juli gezogen.:censored::0301::censored:

deepie
...der dann wohl bis Dezember noch mal fahren muss...

Sooooo, das ist jetzt toll. Prima!
So eine Ka*ke, wenn ich das mal so schreiben darf. :icon_hammer:
Irgendwie hatte ich mich ja schon auf die Neuerungen gefreut.
Naja, kann man nix machen.
Muss ich dann dieses Jahr eben nochmal dort hin. :-*

Mave110
17.05.2010, 23:18
Muss ich dann dieses Jahr eben nochmal dort hin. :-*

oh, da nimmst du aber ein opfer auf dich! ich könnt ja für dich fahren :lach :muha:

DisneylandFan
19.05.2010, 13:37
Hallo,

so nun ist es auch Offiziell, das Toy Story Playland eröffnet am 17 August 2010 seine Pforten für die Besucher!!!

Also ich freue mich wenn auch nur ein wenig.

LG

DF

Disneyfan92
19.05.2010, 21:25
Hallo,

so nun ist es auch Offiziell, das Toy Story Playland eröffnet am 17 August 2010 seine Pforten für die Besucher!!!

Also ich freue mich wenn auch nur ein wenig.

LG

DF

Da ist die Sommer Saison so gut wie rum...

HiddenMickey
19.05.2010, 21:29
Hallo,

so nun ist es auch Offiziell, das Toy Story Playland eröffnet am 17 August 2010 seine Pforten für die Besucher!!

Boah ....und ich bin bis 16.8. da - wehe , ich darf dann nicht rein ! :hau:

Mave110
19.05.2010, 23:58
na ich hoffe doch, dass wir als shareholder oder jahrespassbesitzer auch vom 05.-08.08 rein dürfen!!!

MinnieMouse
20.05.2010, 10:28
Mave, meist werden diese Leute eingeladen, so war es zumindest als Cars und Crush eröffnet wurde 2007, die hatten dann Bändchen und durften vor der offiziellen Eröffnung fahren, wir allerdings auch weil wir nett gefragt hatten ..... :giggle:

Mave110
20.05.2010, 10:53
gut, nett fragen kann ich auch :-* :nick

MinnieMouse
20.05.2010, 10:56
Dann mach das mal Mave, manchmal klappt das :001:

Mave110
20.05.2010, 11:02
wenn ich nicht eingeladen werde fange ich einfach an zu weinen, das klappt bestimmt :Cry: :crying2:

MinnieMouse
20.05.2010, 11:07
wenn ich nicht eingeladen werde fange ich einfach an zu weinen, das klappt bestimmt :Cry: :crying2:

Das klappt meist nur wenn Frauen weinen aber Du kannst es gerne versuchen, berichte uns dann von deinen Erfahrungswerten :muha::muha:

Mave110
20.05.2010, 11:08
na ich geh natürlich zu einer netten CMin! ;)

Trieli
21.05.2010, 09:48
Oje. Jetzt geht die Diskussion schon wieder los. :093:

In erster Linie sind diese kurzen Vorab-Inbetriebnahmen ja zu Werbezwecken gedacht. Das heisst, dass in erster Linie internationale Presse, Vertreter von Reiseveranstaltern und enge Geschäftspartner eingeladen werden. Es geht ja um PR.

Oft ist ein Tag davon auch den Shareholdern vorbehalten. Aber nicht bei allen Neueröffnungen. Das hängt von den Kapazitäten ab. Für Jahrespassbesitzer sehe ich allerdings komplett schwarz.

Sollte allerdings, aus was für Gründen auch immer, der Ansturm nicht so groß wie erwartet sein, dann kann freundliches Nachfragen sicherlich helfen um doch mal rein zu dürfen. Darauf verlassen sollte man sich nicht.

Und das hat nix mit der Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit eines CM zu tun. Wenn die Bosse sagen: Nur geladene Gäste, dann werden die sich dran halten. Für einen einzigen Besucher werden die wohl kaum ihren Job riskieren. Warum auch????

Flounder
21.05.2010, 10:12
Zum Thema Cast Member könnt Ihr hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2578) weiter diskutieren :001:

Cheers,
Flounder

Mattis
21.05.2010, 15:38
Also ich kann mich daran erinnern, dass "Dream" Inhaber extra "Eröffnungstage" bei Crush und dem Tot hatten - das galt auch nur für diese Jahreskarteninhaber. Es gab sogar Einladungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas auch für das TSP geben wird. Und wenn nicht - auch egal!!! :icon_mrgreen:

Nico91
24.05.2010, 12:35
Die RC Racer Bahn ist nun fast komplett verkleidet:

http://img13.imageshack.us/img13/4280/p1070890t.jpg (http://img13.imageshack.us/i/p1070890t.jpg/)

Quele: Disney Central Plaza

Flounder
24.06.2010, 09:22
Aloha,

die Soft Openings sind lt. Disney and more (http://disneyandmore.blogspot.com/2010/06/last-news-of-wds-toy-story-playland.html) nunmehr für den 11., 12. und 13. August angesetzt :wink:

Cheers,
Flounder

Eeyore
24.06.2010, 10:29
:jump

Juhu - das fällt ja genau in meine Zeit ...

Mijoux
24.06.2010, 10:35
:jump

Juhu - das fällt ja genau in meine Zeit ...

In meine auch :jump

Eeyore
24.06.2010, 10:37

Was für ein Zufall :-*:giggle:

Mattis
24.06.2010, 12:01
Irgendwo - in den Weiten des Netzes - habe ich gelesen, dass es auch am 08.08.2010 ein Softopening geben soll...

Mattis
24.06.2010, 12:02

@ Mijoux und Eyeore: vielleicht auch in UNSERE :icon_mrgreen:

Mijoux
24.06.2010, 12:05

:jump :jump :jump :jump

Eeyore
24.06.2010, 12:11

:icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Trieli
24.06.2010, 15:07

Jetzt doch??? :giggle:

stitch76
25.06.2010, 10:16
So, jetzt ist es offiziell. Eröffnung am 17.08.2010.

Siehe hier http://www.dlp.info/News/2010/06/toy-story-playland-opening-now-official/

Mave110
25.06.2010, 12:40
und ich hoffe, dass wir zehn tage vorher für euch das fastpass-system oder ähnliches testen dürfen :(

Flounder
25.06.2010, 12:42
und ich hoffe, dass wir zehn tage vorher für euch das fastpass-system oder ähnliches testen dürfen :(
Das wird knapp bei angesagten Soft Openings ab dem 11. August :noidea: Aber ich drücke Euch die Daumen, dass es dennoch klappen wird!

Cheers,
Flounder

Mave110
25.06.2010, 13:35
die wollen ja nur, dass wir bald wiederkommen ;)

DisneylandFan
28.06.2010, 11:08
Guten Morgen,

hier mal die PreOpenig dates, drei Tage werden es sein.
Hier der Original Text:

Toy Story Playland preview dates announced for Annual Passport Dream holders on 14th, 15th & 16th August! Each Dream AP holder can bring two guests. More info soon...

Quelle:Disney

Das die Aktienbesitzer nicht einbezogen werden finde ich hierbei sehr schade.

LG

DF

Flounder
28.06.2010, 11:09
Das die Aktienbesitzer nicht einbezogen werden finde ich hierbei sehr schade.
Ich vermute, dass es für diese separate Daten geben wird :wink:

Cheers,
Flounder

Eeyore
28.06.2010, 11:12

Cheers,
Flounder

Na hoffentlich , sonst muss ich meinen AP auch noch aufstocken :-*

DisneylandFan
28.06.2010, 11:16

Hoffentlich behalten der Fisch und seine Glaskugel recht, ansonsten wäre es echt schade:(

Mattis
28.06.2010, 12:53
Gerade per Twitter von dlrpmagic.com eingetroffen:

Toy Story Playland preview dates announced for Annual Passport Dream holders on 14th, 15th & 16th August! More info soon.

Grüßchen
Mattis

EDIT - man bin ich blind!!! :lol: siehe oben!!!!!

Trieli
28.06.2010, 13:57
Gerade per Twitter von dlrpmagic.com eingetroffen:

Toy Story Playland preview dates announced for Annual Passport Dream holders on 14th, 15th & 16th August! More info soon.

Grüßchen
Mattis

EDIT - man bin ich blind!!! :lol: siehe oben!!!!!

Na. Das mit dem blind ist doch spätestens seit letzter Woche allgemein bekannt. :-*:giggle:

Flounder
28.06.2010, 15:08
Das Foto zur Meldung ...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs071.ash2/36932_10150216692865615_278714015614_13127662_3877 627_n.jpg

Cheers,
Flounder

Eeyore
28.06.2010, 15:10
.. und was steht da? :muha:

Nala
28.06.2010, 15:13
Frei übersetzt, mit Schulfranzösischkenntnissen:

Für Sie und zwei Begleiter Ihrer Wahl:

3 Tage Vor-Premiere sind für Sie reserviert, um die magische und lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!

Luxi214
28.06.2010, 15:26
Frei übersetzt, mit Schulfranzösischkenntnissen:

Für Sie und zwei Begleiter Ihrer Wahl:

3 Tage Vor-Premiere sind für Sie reserviert, um die magische und lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!

Super übersetzt!!! :applause:

Allerdings heisst "ludique" spielerisch und nicht lustig!

Liebe Grüsse,
Mike :mw

Brandis
28.06.2010, 15:27
lustige (?) Welt von Toy Story kennenzulernen am 14., 15. oder 16. August 2010 :mw!

ludique hat wohl mit Ludos zu tun, was dann eher (und passender) spielerisch / verspielt heissen würde.

Auf der Shareholder-Seite ist noch keine Preview angekündigt, aber wird es sicher auch geben.

Schade, dass vorerst kein Radiator Springs Racer für Paris geplant ist, sieht schon sehr vielversprechend aus:

http://www.viddler.com/simple_on_site/a12a7fee

HiddenMickey
08.07.2010, 21:08
:wink: Bin echt mal auf die Wartezeiten im August gespannt ......bei den Kapazitäten der diversen Attraktionen ! :giggle:

http://www.youtube.com/watch?v=MHDBaBGI5Kg&feature=related

Mijoux
08.07.2010, 21:13
Wie werden es ja bald wissen :nick

Flounder
08.07.2010, 21:21
Habe mir gerade mal diverse Videos des Turms angeschaut - sehe ich das richtig, dass er sich nicht einmal oben dreht und man so im schlechtesten Falle noch nicht einmal eine interessante Aussicht hat? Aber gut, ich will nicht meckern ... fiel mir nur gerade so auf :-* Ein wenig drauf freuen tue ich mich irgendwie ja schon :jump

Cheers,
Flounder

HiddenMickey
08.07.2010, 21:24
Habe mir gerade mal diverse Videos des Turms angeschaut - sehe ich das richtig, dass er sich nicht einmal oben dreht und man so im schlechtesten Falle noch nicht einmal eine interessante Aussicht hat? Aber gut, ich will nicht meckern ... fiel mir nur gerade so auf :-* Ein wenig drauf freuen tue ich mich irgendwie ja schon :jump

Cheers,
Flounder

Meinst Du sowas hier ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=yO-ML_8ub2w&feature=related

Ich glaube , ich bleibe weiterhin beim Tower of Terror !!! :muha: :-*

Brandis
08.07.2010, 21:25
Schön, nun kriegen wir in Europa unser eigenes Dinoland, USA. :jump

Flounder
08.07.2010, 21:26
Meinst Du sowas hier ? :D
Yep, das war eines der Videos ... und ich befürchte, dass man am Anfang dafür 90 Minuten oder länger anstehen muss :-*

Cheers,
Flounder

Flounder
08.07.2010, 21:27
Schön, nun kriegen wir in Europa unser eigenes Dinoland, USA. :jump
Wobei das Dinoland in eine wesentlich schönere Umgebung gebaut worden ist :giggle:

Cheers,
Flounder

Brandis
08.07.2010, 21:29
Ja, wollte fast noch sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie Animal Kingdom drum rum bauen würden... :-)

Aber immerhin hat man mit etwas Glück Aussicht auf den Wald oder vielleicht sogar Backstage? *gasp*

stitch
09.07.2010, 09:23

Cheers,
Flounder

Also wenn dich am Boden ein Getriebe zum Drehen ist, wird er sich nicht drehen können. Man beachte die Streben die von den Auslegern an den Turm gehen. Und ich bezweifle einfach mal, dass dort unten ein Antrieb ist, da es ja vom Stromverbrauch her unsinnig ist nochmal sowiel Zusatzgewicht zu bewegen.

Flounder
09.07.2010, 09:27
Also wenn dich am Boden ein Getriebe zum Drehen ist, wird er sich nicht drehen können.
Yep - so sah ich das auch. Aber so hat man wenigstens an jedem Platz ein neues "Fahrerlebnis" :giggle:

Cheers,
Flounder

stitch
09.07.2010, 09:44
Yep - so sah ich das auch. Aber so hat man wenigstens an jedem Platz ein neues "Fahrerlebnis" :giggle:

Cheers,
Flounder

Mann kann doch auch aus allem etwas positives machen, wenn man nur will:icon_mrgreen:

Trieli
09.07.2010, 09:47
Mein Eindruck im Juni war eher ein erbärmlicher. Anscheinend ist die Kapazität extrem niedrig und die einzelnen Attraktionen gleichen doch eher billigen Kirmesfahrgeschäften. Wegen mir hätten sie sich das sparen können.

Aber vielleicht ist der Hype auf diese Dinger ja so groß, dass wir in Zukunft auf halbwegs erträgliche Wartezeiten bei Crush hoffen können.

Mattis
09.07.2010, 09:53
Das kann ich voll und ganz unterstreichen!!!!

Nala
09.07.2010, 13:23
Ich hoffe mal mit auf diesen Crush-Effekt :giggle: Auf das TSPL bin ich nach wie vor neugierig, auch wenn ich ebenfalls andere Wünsche ans DLP hätte (wie z.B. eine Wasserbahn à la Splash Mountain und wieder eine klassische, "gescheite" Show :-*)

Flounder
09.07.2010, 13:29
Hoffen wir, dass der Crush-Effekt nicht negativ wird. Man stelle sich vor, die Leute wollen ins Toy Story Playland und dort sind entweder die Wartezeiten so lang oder die Attraktionen wirken nicht attraktiv genug, so dass sich jetzt eine Vielzahl von Leuten zusätzlich bei Crush anstellt. Alles ist möglich :-*

Cheers,
Flounder

Nala
09.07.2010, 13:33
Stimmt, das kann natürlich auch der Fall sein :(! Ich hoffe mal, dass sich Familien mit kleinen Kindern vielleicht erstmal im TSPL tummeln - aber Crush ist ja eh ein Fall für sich, was die Kapazität angeht, leider. Ob ich wohl jemals dazu komme, ihn ein 2. Mal zu fahren?!

Mal ne andere Frage (habe die Baustelle ja nie live gesehen): Kommt man denn über die Toon Studios ins TSPL oder über den Hollywood Boulevard? Oder ganz anders?

Flounder
09.07.2010, 13:44
Mal ne andere Frage (habe die Baustelle ja nie live gesehen): Kommt man denn über die Toon Studios ins TSPL oder über den Hollywood Boulevard? Oder ganz anders?
Der Eingang befindet sich praktisch rechts neben den Toon Studios - an dem Weg gelegen, der einmal um die Studios herumführt.

Cheers,
Flounder

Trieli
09.07.2010, 14:02
Hoffen wir, dass der Crush-Effekt nicht negativ wird. Man stelle sich vor, die Leute wollen ins Toy Story Playland und dort sind entweder die Wartezeiten so lang oder die Attraktionen wirken nicht attraktiv genug, so dass sich jetzt eine Vielzahl von Leuten zusätzlich bei Crush anstellt. Alles ist möglich :-*

Cheers,
Flounder

Ist das jetzt wieder der Zweckpessimismus der schon die Deutschen am Mittwoch zu Fall gebracht hat? :-* :s015:

Mattis
09.07.2010, 14:52
Hm - Kapazitätenmonster werden die Attraktionen definitv nicht! Aber warten wir mal ab! Ich glaube, dass die Wartezeit beim RC-Racer jéhnseits zwischen Gut und Böse sein wird! Jedenfalls bekommt man bei der Länge der Wartezone schon den Eindruck - kann man sehr gut sehen, wenn man die Studiotour macht!

Ach ja, ich meine, es gibt zwei Eingänge! Der, neben der Studiotour und neben den Toon Studios...

Flounder
09.07.2010, 15:02
Auf der Karte kann man nur einen Eingang erkennen ...

http://www.phantastische-fans.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=68

DisneylandFan
09.07.2010, 15:17
Hallo,

ich glaube es bleibt auch bei einem Eingang, neben der Studio Tour ist der Fallschirm Drop.
Schade ich finde Sackgassen in einem Park immer doof, gerade in den Studios.
Über die Kapazität lässt sich streiten, oder auch nicht.
Fest steht das in diesem Bereich der R/C Coaster die Hauptattraktion ist, die Erfahrungen mit identischen Anlagen zeigen, das 800 p.p.h möglich sind, da die Disney Cm´s klasse sind was das Be-Entladen angeht unterstelle ich mal das dieser Wert erreicht werden kann.
Bei den anderen Attraktionen kommt es mit unter auch auf die Fahrt Dauer an.
Muss ja in einem gesunden Verhältnis zu der Wartenden Zeit stehen.

Ich glaube man macht hier den selben Fehler wie bei Crush und wird der Menge einfach nicht gerecht.
Toy Story ist ein Top Thema für Jung und Alt so das ich mir die Schlangen schon vorstellen kann.
Eine zweite Half-Pipe hätte das Problem sicherlich ein wenig entzerrt.

Hoffenden Grüße

DF

Disneyfan92
09.07.2010, 22:12
Ja. Die Sackgasse finde ich doof. Aber vielleicht wird das ja mit Ratatouille aufgefüllt und damit ein Durchgang zu Cars/Crush geschaffen. Schade finde ich auch das es nicht vorgesehn wird eventuell einen 2 RC Racer nach zu bauen. Sollte mal Geld da sein wäre das doch praktisch und auch nicht all zu teuer. Aber wie es auf dem Plan und das was ich vor Ort gesehn habe ist es wohl wie gesagt nicht angedacht.

Und zu den Wartezeiten: Seht es positiv. Wenn im Playland die Zeiten hoch sind gehen sie beim Crush vielleicht endlich runter... Ich denke nicht das es Besucherscharen geben wird die nur wegen dem TP kommen wie einst zu Space Mountain Zeiten 1995.

Mfg.

Disneyfan92

Basil Moriarty
10.07.2010, 08:49
Ja. Die Sackgasse finde ich doof. Aber vielleicht wird das ja mit Ratatouille aufgefüllt und damit ein Durchgang zu Cars/Crush geschaffen.

So in etwa wird das wohl auch passieren: Auf dem oben geposteten Plan führen sowohl die blauen Tunnel rechts, an dem die vermeintliche Sackgasse liegt, als auch ein kleiner Weg rechts von Buzz Lightyears Statue am Eingang zum neuen Ratatouille-Bereich, an dem bereits jetzt schon eifrig gearbeitet wird. Die ersten Pariser Pflastersteine wurden schon gelegt, Laternen sind schon installiert und im hinteren Bereich wird schon an einem Torbogen mit Jacques Gusteaus Bildnis gearbeitet ;) Dadurch würde man wieder einen Rundgang in dem Bereich schaffen.

Nico91
14.07.2010, 15:39
Toy Story Playand wurde schon auf der DLP Homepage eingetragen.

http://parks.disneylandparis.de/walt-disney-studios-park/produktionszonen/toon-studio/index.xhtml

Disneyfan92
16.07.2010, 21:18
Eigentlich könnte man in der Ecke noch was zum Essen bauen. Ich glaube das nächste dürfte La Terrasse sein.

Ist schon ein wenig dürftig in der Ecke nach den Aufwertungen von Crush, Cars und jetzt dem Playland.

Mfg.

Disneyfan92

Mattis
16.07.2010, 21:20
Finde ich auch! Ich finde eh, dass es in den Studios zu wenig Restaurants - Counter gibt!

Nico91
17.07.2010, 18:51
Hier ein Video von der testfahrt des Slinky Dog Ride:

http://www.youtube.com/watch?v=afGiee1LNnk

Vielleicht wird sich das Toy Story Playland doch nicht so als schlecht herausstellen. Ich meine, so eine Attraktion vom Typ des RC Racers gab es bisher in keinem Disney Park.

Ich hab übrigens auf dem englsichen wikipedia über das gelesen, dass das Toy Story Playland noch einen "Future retail kiosk" haben wird und dass es Gerüchte gibt, wonach es im Laufe der Jahre dort auch bald Toy Story Midway Mania geben wird.