PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Disney's zauberhafte Momente Festival 2011

Eddy
09.11.2010, 18:09
Offizieller deutscher Text zum neuen Themenjahr:

Dieses Jahr findet in Disneyland® Paris das ganz besondere Disney’s Zauberhafte Momente Festival statt. Einfach momentastisch! Damit Sie jede Menge einzigartiger Momente erleben, haben sich Micky und seine Freunde viele verlockende Shows und Orte zum Spielen und Träumen ausgedacht, die Ihrer Fantasie Flügel verleihen und an die Sie – und Micky – sich noch lange erinnern werden.

Der Spaß beginnt für Sie und Ihre Lieben schon im Moment der Reiseplanung. Welche zauberhaften Erlebnisse und neuen Überraschungen halten Micky und seine Freunde wohl für Sie bereit? Und dann die leuchtenden Augen Ihrer Kinder, wenn sie endlich vor den Toren von Disneyland® Paris stehen und es kaum glauben können, wirklich hier zu sein! Das ist einer der Momente, an die Sie sich für immer erinnern werden… ebenso wie an die ersten Schritte mitten hinein ins Disney’s Zauberhafte Momente Festival. Welche Momente werden Sie wohl am meisten begeistern?

Es könnte der irrwitzig-chaotische Moment sein, in dem Sie Alice und dem verrückten Hutmacher begegnen, sich vom munteren Chaos mitreißen, Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und gemeinsam lachen und feixen. Gleich darauf können Sie „Abenteuer mit Peter Pan“ erleben – einen kostbaren Disney Moment, der wie geschaffen ist für Freizeit-Piraten wie Sie! Singen und tanzen Sie mit Peter Pan, Wendy und John durch ein tierisch hochseetaugliches Abenteuer, das Captain Hook vor Furcht erblassen lässt!

Nicht weniger aufregend, aber viel romantischer, präsentiert sich das nächste Moment-Highlight, wenn Ihnen eine wahrhaft königliche Einladung überbracht wird: Verbringen Sie zauberhafte Momente mit den Disney Prinzessinnen und fühlen Sie sich selbst wie eine echte Märchenprinzessin. Hier werden Träume wahr – mit „Happy End“-Garantie!

Jeder Moment sorgt für neue, unvergessliche Erlebnisse. Spannung liegt in der Luft bei den „Dschungelrhythmen im Adventureland“ mit einem Sound, der in die Beine geht. Lauschen Sie dem Klang der Trommeln… und lassen Sie sich in Urwaldstimmung versetzen. Mit etwas Glück treffen Sie Balu, King Louie und den weisen alten Rafiki. Nach all diesem irrwitzigen Tohuwabohu werden Sie sich vielleicht einen Moment ausruhen wollen… aber nicht zu lange!

Und schon geht’s weiter, ab auf die Rennpiste! Bei der atemberaubenden „Moteurs… Action! Stunt Show Spectacular“ mit Lightning McQueen* als Stargast lassen Sie Ihren Adrenalinpegel nach oben schnellen und bringen Ihre Fantasie auf Hochtouren. Von auf die Bremse treten kann da gar keine Rede sein, denn genau wie Lightning McQueen legen auch Micky und seine Freunde null Verschnaufpause ein, wenn es darum geht, Ihnen zauberhafte Momente und unglaubliche Überraschungen zu bereiten!

Die allerzauberhaftesten Überraschungen mit noch mehr Prinzessinnen und Prinzen erwarten Sie bei Mickey’s Magical Celebration. Lassen Sie sich von Micky in die Welt der Magie entführen – von dem Moment an, in dem Micky Aladdins berühmte Wunderlampe reibt bis hin zu seiner Verwandlung zum großen Zaubermeister. Staunen Sie mit, wenn Micky all die Disney Feen, Zauberer und zauberhaftesten Momente herauf beschwört.

Sie warten noch auf den richtigen Moment für Ihren Besuch in Disneyland® Paris? Zögern Sie nicht länger, denn das Disney’s Zauberhafte Momente Festival beginnt am 6. April 2011. In diesem Jahr werden Ihre Wünsche Wirklichkeit! Was wird wohl Ihr persönlicher Lieblings-Moment mit Micky und seinen Freunden? Feiern Sie mit und finden Sie es heraus!

Alors, on y va??? :D
http://img706.imageshack.us/img706/993/zmflogo02.jpg

Mave110
09.11.2010, 19:31
davon hatten wir auch in folgendem thread schonmal was ;)

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=4244

Disneyfan92
09.11.2010, 19:50
Danke für den kompletten Werbetext. Klingt gut. Hoffen wir das Disney hält was es verspricht.

Auf jedenfall ist für jede Generation mal wieder was dabei und wenn Lighting in der Stunt show ist wäre es für mich mal wieder ein Grund hinein zu gehen (ist nämlich nicht so meins).

Mfg.

Disneyfan92

Eddy
09.11.2010, 21:06
@Mave: ich habs aber bewusst in einen neuen Thread gepackt weil es im anderen eher um die Logos etc ging. Hier kann man jetzt allgemein diskutieren. oder? =)

Mave110
09.11.2010, 21:15
war ja nicht bös gemeint, nur als hinweis wo man sich noch über die holprige übersetzung auslassen kann ;)

Baerchen
09.11.2010, 21:30
ich find, dass es sich erstmal vielversprechend anhört... aber, mal abwarten, was Disney daraus macht

Trieli
10.11.2010, 01:52
Was hoert sich denn daran bitte spannend oder vielversprechend an? Es wird doch nun wirklich nix Neues angekuendigt ausser Mickey (mal wieder) als Zauberlehring. Der Rest sind doch vorhandene Attraktionen und Lightning McQueen bei der Stuntshow. Bitte?!?! Ganz toll und innovativ fuer einen 20. Geburtstag. :umpf

Schwuitz
10.11.2010, 03:34
Was hoert sich denn daran bitte spannend oder vielversprechend an? Es wird doch nun wirklich nix Neues angekuendigt ausser Mickey (mal wieder) als Zauberlehring. Der Rest sind doch vorhandene Attraktionen und Lightning McQueen bei der Stuntshow. Bitte?!?! Ganz toll und innovativ fuer einen 20. Geburtstag. :umpf

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ziemlich genau das gleiche habe ich auch gedacht ... wo sind die Neuheiten??? :no:

Gruß

Michael

Baerchen
10.11.2010, 06:39
ich find es toll, dass viel über die alten Stars gesprochen wird und freu mich drauf!

Tron
10.11.2010, 10:48

Du hast aber ganz vergessen das auch der Boden im Fantasyland zum Geburtstag erneuert wird. :giggle:

Flounder
10.11.2010, 11:25
Den Werbetext hätten wir hier aber auch nicht schlechter schreiben können :-* Was nicht heißen soll, dass er schlecht geschrieben ist ... aber ihm fehlt so ein wenig Überzeugungskraft und in meinen Augen Magie. Weniger Werbung und dafür mehr Magie wäre schön gewesen.

Alles, was dort geschrieben steht, muss keine zwangsweise Neuerungen mit sich bringen. Es sind Dinge, die dort immer geboten werden und geboten worden sind. Lediglich Lightning McQueen bei der Stuntshow ist neu, aber auch nichts besonderes, denn rot sind dort schon heute viele Autos und dass die Show keine innovativen Änderungen dadurch erfahren wird ist doch eigentlich klar.

Ich will es mal nicht zu pessimistisch sehen, aber begeistern tut mich der Text nicht.

Cheers,
Flounder

Basti
11.11.2010, 17:30

Ist der 20. Geb. nicht ein Jahr später? Also mit dem darauffolgenden Motto müsste der Park ja auf den Monat genau 20 Jahre als werden.

Somit habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Flounder
11.11.2010, 17:35
Ist der 20. Geb. nicht ein Jahr später? Also mit dem darauffolgenden Motto müsste der Park ja auf den Monat genau 20 Jahre als werden.

Somit habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ja, weiter oben gab es die Diskussion auch schon einmal (Edit: oh, war ein anderer Thread :giggle:) ... der 20. Geburtstag ist erst 2012 :mw

Cheers,
Flounder

Mave110
11.11.2010, 18:22
aber es ist das 20. lebensjahr :)

Nala
11.11.2010, 18:53
Das wollte ich auch gerade sagen, der Geburtstag ist doch erst 2012 - hoffen wir mal, dass Disney tiefstapeln will, um zum 20. die Granate rauszuhauen :D (man wird ja noch träumen dürfen :-*)

Und: Ich würde auch erstmal abwarten wollen, was Disney daraus macht. Eine neue Show mit Peter Pan ist doch bestimmt ganz nett und wenn die Trommelrhythmen im Adventureland was anderes sind, als die "gewöhnlichen" Tam Tams, dann wäre das doch schonmal ganz gut :)!

Disneyfan92
11.11.2010, 19:47
Und das mal wieder mehr mit den Klassikern geworben wird finde ich auch gut.

Eddy
12.11.2010, 01:31
Nunja, es sind nicht wirklich viele Neuheiten angekündigt, die einem vom Hocker hauen aber es geht wieder in die klassische Richtung und eine Meet n' Greet Location mit Alice finde ich persönlich super! Auch die neue Show hört sich sehr reizvoll an, jedenfalls für mich...

Und hier eine kleine Neuigkeit - ein Titelbild fürs kommende Themenjahr - mir gefällts sehr, gerade auch wegen der Präsenz der klassischen Figuren! =D

http://img828.imageshack.us/img828/9186/dzmf001.jpg

also mir macht das Lust auf mehr und es stimmt mich sehr optimistisch! :mw

Chiyo
12.11.2010, 10:25
Also ich muss jetzt hier mal was loswerden.

Erstens freu ich mich tierisch auf das "Magical Moments Festival" (ja in Englisch klingts besser), weil ich es toll finde, dass auch die klassischen Stars zum Zug kommen.
Ich mein NGF war schon toll, aber für mich gehört der Großteil der Stars, die da auf der Central Plaza Stage und auf dme All Stars Express rumgehüpft sind, in die Studios rüber. (Da aber einige wohl zum ersten Mal in Disneyland Paris angekommen sind, ist der Disneyland Park dennoch eine würdige Antrittsbühne, in meinen Augen ;) )

Zum anderen muss ich sagen, dass ich es stark vom DLP finde, praktisch jedes Jahr ein neues Thema in Disneyland zu kreieren. Das gibt es so in WDW nicht.
Das heisst wir haben durchaus ein gewisses Maß an Abwechslung in "unserem" Park.
Das es aber nicht jedes Jahr etwas pänomenal Neues sein kann, sollte eigentlich auch klar sein. Denn es kostet sicher einen Haufen Geld: die neue Show auf der Central Plaza Stage - die Performer müssen die neue Choreo wieder neu einstudieren, es müssen teilweise auch wieder neue gecastet werden, Dekorationen die über Nacht verändert werden müssen, und das Recyelen unseres Characterzuges, zudem noch die neuen kleineren Aktivitäten, die in diesem Fall angekündigt wurden.
Das mag im ersten Moment nicht besonders viel und sensationell erscheinen, aber ich denke, in der Planung und Organisation steckt viel Energie und Geld drin. Und sie machen das jedes Jahr mehr oder weniger neu.

Wo ist also das Problem? Oder was würden wir uns denn so spektaluäres Neues wünschen?

Ich bin für meinen Teil schon richtig gespannt auf das neue Festival, und ich plane schon jetzt ein wenig für einen Trip im Frühjahr (sollte ich da noch kein CM sein :giggle: ), wo ich auch mehrere Tage einplane, um mir in Ruhe alles anzusehen und erleben zu können.
(So eine Chaotenplanung wie für Halloween kommt mir nicht mehr in die Tüte *lach*)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^

Mave110
12.11.2010, 14:07
aber dann denk dran, dass dein frühjahr erst im april anfangen darf :giggle:

Chiyo
12.11.2010, 14:34
Ich weiss... :D Allerdings ist mir April noch zu früh, wahrscheinlich... da werde ich wahrscheinlich noch mit Audition, Recruitment Session und Leipziger Buchmesse zu tun haben oder zu tun gehabt haben XDDD

Liebe Grüße
die Chiyo ^^

3_DLP_Fans
12.11.2010, 14:56
...weil ich es toll finde, dass auch die klassischen Stars zum Zug kommen. ...

Zug.....ja genau, zum Zug kommen :rotfl
Ich könnte wetten, dass wir nächstes Jahr das Revival des Revivals des Revivals des Party-Trains serviert bekommen.

Chiyo
12.11.2010, 15:15
Also ich find den toll.... irgendwie hab ich sowas in WDW vermisst... okay, sie hatten die Move It! Shake it! Celebrate It! aber der Characters-, Party-, AllStars-. Wasauchimmer-Train ist in meinen Augen einfach nur knuffig ;)

Mave110
12.11.2010, 15:21
ich freu mich auch wieder darauf in 2 wochen den weihnachtszug im schnee erleben zu dürfen :)

MinnieMouse
12.11.2010, 16:32
Also ich werde mich auch schön überraschen lassen und freu mich schon mal ein wenig. Bin ja sowieso nicht der Typ der sofort meckert und alles gleich scheisse findet was Disney macht ...... :-*

Minnie
(findet das Logo schön)

3_DLP_Fans
12.11.2010, 17:07
Also ich werde mich auch schön überraschen lassen und freu mich schon mal ein wenig. Bin ja sowieso nicht der Typ der sofort meckert und alles gleich scheisse findet was Disney macht ...... :-*

Minnie
(findet das Logo schön)

ich finde das auch nicht scheisse, nur etwas -sagen wir mal- unkreativ...
Aber das Logo ist das beste Logo seit langer Zeit :headbang:

Nad
13.11.2010, 18:48
Finde das Logo seit langem auch mal wieder richtig gut :headbang:

markfr
07.12.2010, 18:49
..... also ich habe hier heute eine Stellenausschreibung gelesen in der für nächstes jahr Schauspieler für die Rollen Peter Pan, Mr Smee und Captain Hook gesucht werden für eine neue Show.... Titel habe ich ir leider nicht gemerkt.... also neue Facecharacter Smee und Hook zumindest in der Show.... darüber hinaus wurde einer der mit mir angefangen hat als einer der brüder von Wendy gecastet (der mit dem Hut), der soll ab nächstes jahr auch im Park unterwegs sein..

lso viel neues..... vielleicht auch gutes... und da die Gehaltsstufe sehr hoch ist... wird es einen richtige Show sein und nicht nur ein Happening...

lassen wir uns überraschen....

Bjanka
04.01.2011, 19:32
Gibts da was Neues?

Spinnendon
04.01.2011, 19:54
Also ich liebe den Zug. Da hat man immer eine super Möglichkeit sich mit den Figuren ablichten zu lassen. :-*:-)

Ami
04.01.2011, 21:11
Also ich find den Zug auch super, und besser sie ändern den ...-Train mehrmals ab, als immer das gleiche zu sehen. Denk mal das auch viel mehr nicht machbar ist, rein Finanziell gesehen!
Und Lightning McQueen bei der Stunt Show, da wird mein Sohn total ausflippen... hihi
Aber kann mir mal jemand was zu diesem Mickey Hong Kong House sagen??? Steht das dann auf der Bühne oder in der Main Street? Es soll doch ein walkthrough sein, oder?!?!

Flounder
12.01.2011, 10:04
Aber kann mir mal jemand was zu diesem Mickey Hong Kong House sagen??? Steht das dann auf der Bühne oder in der Main Street? Es soll doch ein walkthrough sein, oder?!?!
Ich wiederhole mal die Frage - vielleicht weiß ja schon jemand etwas mehr :wink:

Cheers,
Flounder

Baloo_The_Bear
12.01.2011, 11:40
Im CharacterCentral.net Blog (http://www.charactercentral.net/Blog.aspx?BlogEntryId=148) gibt's einige Dinge zu lesen, was betreffend Characters während dem Magical Moments Festival geplant ist.

markfr
27.01.2011, 21:44
... auf dem zug sind nächstes jahr auch hosts, tänzer sowie alles ist choreografiert..... probenpläne wie für eine show.... also lassen wir uns überraschen....

und die Parade wird wohl..... leider so beibehalten wie sie ist.... also nur noch der song... keine showstopps.... die choreos werden wohl noch verbessert und die momentan fehldenden wagen werden eingefügt......

und seit heute ist MALEFICE zurück:headbang::headbang::headbang::headbang:

Mattis
27.01.2011, 23:22
Danke für die Info! Bin mir - persönlich - nur noch nicht sicher ob ich das GUT oder SCHLECHT finden soll!

markfr
28.01.2011, 10:07
..... genau das was ich auch empfinde..... ob der dance express besser wird..... man muss wirklich abwarten..... fand aber diese move it shake it celebrate it sache in wdw nicht wirklich so der brüller..... und das ganze mal wieder interaktiv zu gestalten halten selbst die CMs in paris für blöd.... hat die anderen male ja auch nicht geklappt....

die parade neu zu machen ist für mich eher falsch.... ok das musikgewirr auf townsquae wird weniger.... aber die ganze rafinesse der parade mit den unterschiedlichen musiken usw. ist weg.... und im moment klingt der song irgendwie als ob er in der häßfte anfängt und da auch wieder aufhört.... andererseits können die guides nicht mehr so viel parade versauen, wenn sie mal wieder zu schnell oder zu langsam sind und nicht mit der musik in die section einfahren...

Mattis
28.01.2011, 10:29
Wenn ich da nich an dieses blöde interaktive tanzen der unsäglich blöden Stitchshow denke gruselt es mich!

Sent from my iPhone 4

Mave110
28.01.2011, 15:00
und ich habe doch die showstops so geliebt :(

markfr
29.01.2011, 19:49
und ich habe doch die showstops so geliebt :(

das war das Beste an der Parade.....

Mave110
29.01.2011, 22:06
vor allem, als es damals noch diese "schießstöcke" gab, durch diese die glitzer streifen am ende des songs in die luft geschmissen wurden!

Nad
30.01.2011, 10:27
Gabs die letztes Jahr nicht mehr?

Mave110
30.01.2011, 11:55
wir habens bei den letzten paraden nicht mehr gesehen :(

Nad
30.01.2011, 17:07
Schade, fande die Stopps auch immer am Besten und muss zugeben, dass ich mir damals ein Glitzerstreifen für mein Fotoalbum mitgenommen habe.

markfr
01.02.2011, 02:13
ok stopps kommen wieder... aber neue.....

INTERAKTIVE..... das sind zumindest die news aus dem parade department...

Mave110
01.02.2011, 14:11
heißt das, alle dürfen mittanzen? :noidea: :giggle:

markfr
01.02.2011, 16:06
:(:(:(:(... ja:( und mit irgendwelchen Requisiten......

mein Güte die schaffen es noch, die once upon a dream parade genauso kaputt zu machen wie die wunderbare, ursprünglcih wirklich toll entwickelte cinema parade....

Mattis
01.02.2011, 16:22
Oh Gott!!!! :kalt:

Mave110
01.02.2011, 17:10
boa die war toll... vor allem die musik hat mir sehr gefallen!!!

markfr
01.02.2011, 21:46
.... ja und die war ursprünglich auch so wie once upon a dream... mit character playbacks...alles durchchoreographiert selbst characters.... guten sinnmachenden showstopps..... und das wurde immer schlechter und schlechter.....

Chiyo
01.02.2011, 22:11
Na, das sind ja tolle Aussichten...

Ich meine, ich habe eigentlich nichts gegen interaktive Showstops - ich bin wohl eine der wenigen hier, die die Move it! Shake it! Celebrate it! - Parade liebe (pardon, liebte, sie läuft ja wohl nicht mehr), gerade weil ich gerne mit den Charactern abfeiere und das sogar noch toller finde als ein normales Meet and Greet... aber es kommt wohl drauf an, wie sowas interaktives aufgezogen wird...

Und die OUAD-Parade ist eigentlich nicht so wirklich für sowas geeignet... sie ist eigentlich eine typische Disneyparade mit toller Musik, schön gestalteten Floats - einfach zum Anschauen und Genießen!

Oder wie seht ihr das? :)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^

Mave110
02.02.2011, 02:29
ich sehs genau so!!!!! :nick

die mitmach shows scheitern in paris meist auch am mitmachen... dadurch wirkts dann so als wollen die zuschauer gar kein disney flair :)

schumidog
04.03.2011, 18:33
im zuge des neuen themas gibt es ein gewinnspiel,bei dem man eine reise für 4 personen gewinnen kann. dazu muss man ein video oder bilder hochladen,die dann bewertet werden können. weiss nicht ob da jemnad von euch mitmacht. ich hab mal eins hochgeladen,vieleicht gewinn ich ja was.

daher eine bitte, vieleicht mag ja der ein oder andre mal für mich voten. evtl.hilft es ja.
wenn, schon mal vielen dank:mw

hier noch der link
http://magical-moments.disneylandparis.co.uk/content/2548-Birthday+memory#2548-Birthday memory

markfr
04.03.2011, 21:17
.. der Kommentar einer Freundin, die gerade am proben zum neune Disneys Dance Express ist war..... " interessant"

Mattis
04.03.2011, 23:23
Soll man den Kommentar jetzt "gut" oder "schlecht" finden???? :-* :icon_mrgreen:

klabauttermann
04.03.2011, 23:32
Wir waren Februar dort und auch in der Stuntshow.
Was uns aufgefallen ist, sie würde gekürzt.
Der Stunt bei dem das Auto aus dem Gebäude auf den LKW fliegt war vollständig gestrichen.
Auch die Nummer mit den 3 oder 4 Zuschauern war gestrichen.
Ob dort nun der Teil mit dem Lightning McQueen eingefügt wird?

Mave110
05.03.2011, 00:15
wir haben auch mal eine gekürzte show erlebt, dass lag aber wenn ich alles richtig verstanden habe daran, dass das wetter zu schlecht war und dadurch nicht alles machbar war!?!?!

klabauttermann
05.03.2011, 00:21
wir hatten gutes Wetter,
kalt, eteas Sonne
kein Regen
an allen Tagen unseres Aufenthalts

Nad
05.03.2011, 12:16
Mal kurz Off Topic:
hier noch der link
http://magical-moments.disneylandparis.co.uk/content/2548-Birthday+memory#2548-Birthday memory

Ist das Gewinnspiel auch für deutsche Staatsbürger? Habe gesehen, dass du dich mit dem Land England angemeldet hast.

schumidog
05.03.2011, 20:33
Mal kurz Off Topic:

Ist das Gewinnspiel auch für deutsche Staatsbürger? Habe gesehen, dass du dich mit dem Land England angemeldet hast.

also hatte mich eigentlich auch mit deutschland angemeldet.hab dann später gesehen,dass england da stand,keine ahnung wieso

metzzi
09.03.2011, 13:54
Neuer "Public" Trailer für das neue Motto:

http://www.youtube.com/watch?v=Og6UrFCGmJc&feature=channel_video_title

Camthalio
09.03.2011, 22:41
Schade, dass Paris keine eigenen Ideen hat und die Werbetrailer der US Parks nachmachen muss und das noch schlecht dazu!

metzzi
10.03.2011, 12:27
Schade, dass Paris keine eigenen Ideen hat und die Werbetrailer der US Parks nachmachen muss und das noch schlecht dazu!

Ja seh Ich leider auch so :(
Es gab früher mal richtig tolle DLP Trailer so in den 90er, aber das hier ist Irgendwie nur noch Traurig:umpf
Es kommt so gar kein Charme der Parks und des ganzen Disney Flairs rüber.
Echt Schade:no:

MinnieMouse
10.03.2011, 12:57
...wobei die Trailer zum New Generation Festival ganz toll waren .......

Teddy-Mäuschen
24.03.2011, 21:18
Habe diesen (wie ich meine) interssanten Bericht gefunden: http://airtimers.com/magical-moments-festival-disneyland-paris-feiert-sich-selbst/007976/

Mausii
27.03.2011, 14:11
ehm ja... hier ist der dance expres
http://www.youtube.com/watch?v=FX8kvtnTqoo

Mattis
27.03.2011, 14:16
Zum Dance Express: Ne Mischung zwischen dieser "Stitch-Show", HSM aus den Studios und diversen Shows, die auf der Bühne vor dem Schloss liefen! Toll :icon_rolleyes::icon_rolleyes: (ich mag solche "reinmitmachtanzshows" nicht!!!!)

Wenn wir schon dabei sind! Die neue Show auf der Bühe vor dem Schloss:

http://www.youtube.com/watch?v=M2RLagqYaCQ

Jeder mag einen anderen Geschmack haben - aber auch diese Show haut mich nicht vom Hocker (alles schon mal gesehen - irgendwie)! Schade! Ich will hoffen, dass im nächsten Jahr DIE KRACHER kommen :D

Mausii
27.03.2011, 15:15
ok diese Show ist auch nicht gerade mein Geschmack, ich finds nur toll, dass Merlin dabei ist und die Prinzessinen

Chiyo
27.03.2011, 18:21
Nun ja.... Für einen kurzen Moment hab ich erstmal an all meinen Plänen gezweifelt, als die eine "HipHop"-Version von "Step In Time" beim DanceExpress gebracht haben.
Aber ansonsten - also wenn über diesen krampfhaft "In-Sein"-Versuch, der in meinen Augen unter aller Kanone ist und mich zu einer sehr bösen Äußerung hingerissen hat, hinwegsieht - so finde ich den "neuen" Dance-Express durchaus nach meinem Geschmack, denn ich liebte ja die "Move It! Shake it! Celebrate It! - Streetparty" im Disneyworld ja auch sehr. Ich tanz halt nun mal gerne mit und und vor allem zusammen mit den Charactern ;)

Die Show.... naja... ich finde es schön dass auch mal Charactere auf die Bühne kommen, die eigentlich doch recht selten sind (Genie, Merlin und Fairy Godmother), und die Prinzessinnen ziehen sowieso immer ^^ Man hat hier tatsächlich wieder etwas mehr Wert auf die Classics gelegt (was irgendwie dann wieder ein Widerspruch zum Dance-Express ist), aber man hätte sich auch durchaus etwas ein wenig mehr fulminateres vorstellen können.
Auch wenn ich in früheren Posts mal geschrieben hatte, was so ein jedes Jahr "neues" Festival an Orga und Geld verschlingt, aber etwas mehr hätte m. M. nach ruhig drin sein können.

Und ja... vermutlich kann dieser Beitrag in den eher passenden Thread zum "Magical Moments Festival" verschoben werden ;)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^

witch2401
27.03.2011, 19:37
Haltet mich für blöd, aber ich kannte sowas noch nicht, hab eine Show in dieser Art und Besetzung noch nicht gesehen und fand es einfach nur schööööööööön.

Hatte auch ein Tränchen im Auge, weil ich das soooo gerne live sehen würde:-*

Belle97
27.03.2011, 20:35
Ich fande die Show auch ganz okay, war schön mit den Prinzessinnen und den anderen. Es ist halt doch einfach Disney, egal wie und da gefällt es mir einfach so schon.

Ina
27.03.2011, 20:47
Also den Dance Express find ich nicht wirklich so toll. Ich mag diese Mit-Mach-Sachen nicht so. Auch in den Hollywood Studios hat mir die "Move It! Shake it! Celebrate It! Parade nicht gefallen. Wir haben sie nicht mal zu Ende angesehen, weil es für uns einfach nur nervend war und sich zu lange hinzog.

Und auch die neue Show find ich nicht wirklich schön. Ich denke, wenn man sie einmal gesehen hat, dann reicht es auch.
Wenn ich mich erinnere, welche tollen Shows man früher zu sehen bekam..... und jetzt sowas.....! :noidea:

Ich werde mir aber natürlich direkt vor Ort ein Bild davon machen.

Mave110
27.03.2011, 23:05
der dance express macht mir angst... :icon_rolleyes: :(

und eigentlich sollte man aus dem letzten jahr gelernt haben, dass diese mitmach shows in paris nicht wirklich gut angekommen sind!!! :nick

Flounder
27.03.2011, 23:11
Den Express finde ich auch sehr grenzwertig. Diese Art der Verhunzung von Disney-Musik gefällt mir ganz und gar nicht. Zu der neuen Show fällt mir spontan ein: Ok, habe ich jetzt gesehen und werde ich mir vor Ort nicht wieder ansehen. Mir gefallen hier zwar die musikalischen Arrangements sehr gut, aber die Darbietung ist sehr einfaltslos. Alles in allem wenig Innovation und eher einmal mehr.ein Schritt im die falsche Richtung.

Cheers,
iFlounder

Mave110
27.03.2011, 23:15
und wenn die leute einfach nicht mitmachen, ist dieser dance express noch schlimmer... mir tun dann die tänzer so leid. die können ja nicht viel für das, was sie da machen :-*

nach paris fahren halt, ich glaub im gegensatz zu den US parks, viele leute die einfach in einen vergnügungspark wollen. da ist denen ganz egal, ob disney oder nicht. und diese so zu begeistern und zum mitmachen zu überzeugen ist schwer....! vor allem mit dieser MUSIK!!!! :(

shellhsv96
27.03.2011, 23:23
und wenn die leute einfach nicht mitmachen, ist dieser dance express noch schlimmer... mir tun dann die tänzer so leid. die können ja nicht viel für das, was sie da machen :-*

nach paris fahren halt, ich glaub im gegensatz zu den US parks, viele leute die einfach in einen vergnügungspark wollen. da ist denen ganz egal, ob disney oder nicht. und diese so zu begeistern und zum mitmachen zu überzeugen ist schwer....! vor allem mit dieser MUSIK!!!! :(

Ist aber auch in den US Parks schwer, denn diese Pixar Mitmach Parade in Disney´s Hollywood Studios wurde glaube ich gerade durch eine normale Pixar Parade ersetzt. Als wir im September 2009 da waren hat da auch kaum jemand mitgemacht, die Ami´s sind halt auch faul. :giggle:

Mave110
27.03.2011, 23:27
aber in paris finde ichs schon sehr schwer das publikum zu begeistern... sei es feuerwerk oder paraden o.ä., geklatscht oder so wird hier beinahe nie!

shellhsv96
27.03.2011, 23:33
aber in paris finde ichs schon sehr schwer das publikum zu begeistern... sei es feuerwerk oder paraden o.ä., geklatscht oder so wird hier beinahe nie!

Stimmt da hast du recht, bei Feuerwerken z.b. grölen und klatschen die Ami´s wie verrückt.

melmouse
28.03.2011, 09:44

Das kann ich aber gar nicht bestätigen.Bei jedem Feuerwerk,welches ich dort gesehen habe,wurde richtig geklatscht und gejubelt!

Liebe Grüße
melmouse

3_DLP_Fans
28.03.2011, 10:32
Das kann ich aber gar nicht bestätigen.Bei jedem Feuerwerk,welches ich dort gesehen habe,wurde richtig geklatscht und gejubelt!

Liebe Grüße
melmouse

:nick:nick:nick

Disneyfan92
28.03.2011, 12:04

Liebe Grüße
melmouse

Sehe ich auch so. Bei Nachtparade und Feuerwerk wird eigentlich immer geklatscht..

Mave110
28.03.2011, 13:36
dann war ich immer mit den falschen leuten da... ich hab bisher nur sehr verhaltenes klatschen erlebt :(

vermutlich weil die leute von dem parkbesuch am abend immer schon so müde sind :giggle:

Teasy
28.03.2011, 14:15
Ich kann eigentlich auch bestätigen, dass durchaus häufig Beifall und Reaktionen zu erleben sind. Ganz besonders nach den Feuerwerken, gerne auch zu Beginn.
Hey, immerhin sind nicht unerheblich viele Spanier im Park. Und Italiener. Und...

Wenn das Mitmachen nicht funktioniert dann liegt das meist an der vermurxten Idee oder deren Umsetzung. Die Figuren sind zu kompliziert, oder die Zeit für die Einweisung ist zu kurz, oder die Einweisung ist zu kurz oder zu kompliziert, oder die Einweisung geht unter in der allgemeinen Reizüberflutung, ...

Nimm doch mal das Chaparal Theatre und Mickeys Winter Wonderland. Das Stampfen geht immer und alle machen mit und lachen auch zum Schluss. Ist eben einfach. Yiehaah!
Und dann schau Dir an, wie sie auf der Central Plaza versuchen, Leute dazu zu animieren, sie gegenseitig im Takt der Musik den Rücken zu kratzen. Und 10 Sekunden später kommen irgendwelche Armübungen zum Takt der Musik. Und gleichzeitig sollst Du 15 Akteuren auf der Bühne zusehen. Na, wen wundert da denn noch der mangelnde Mitmacheinsatz des Publikums...

Erstaunlich, dass Fehler so häufig wiederholt werden.

Viele Grüße,
Teasy.

--> DLP.info (http://www.dlp.info)
------°o°------

Mattis
28.03.2011, 14:23
Sehe ich auch so! Gleiches konnte man bei dieser "Dancing Tim with Stitch Show" beobachten! Gleichzeit auf 4farbige Kreise stehen, die einzelnen farbigen Schritte der Akteure nachmachen, Show zusehen und dann auch noch Armbewegungen!?!?! Waren die Kreise nicht sogar falsch aufgemalt, so daß man die Schritte der Akteure garnicht nachtanzen konnten...?

Und dann diese Mitmachshow "Goofys Summercamp" - ein kläglicher Versuch mit absoluter Billigunterhaltung darüber hinweg zu täuschen, dass in dem Jahr sonst nichts lief...traurig!!!

Daraus hätte man lernen können - aber nichts ist!

Mave110
28.03.2011, 14:31
das sieht man aber auch auf dem video vom dancing express schon, dass die leute ziemlich planlos rumstehen und gar nicht wissen was sie wann wo machen sollen....

Disneymom
28.03.2011, 15:09
Die Mitmachshows, die ich in den letzten zwei Jahren im DLP erleben "mußte", waren wirklich von der ganz billigen, schrecklichen Sorte. Ich hoffe, daß das bald besser wird. Ich vermisse schon sehr die tollen Shows wie Tarzan oder König der Löwen. In dieser Hinsicht ist es in Paris wirklich bescheiden.

Gruß
Disneymom

Mave110
28.03.2011, 15:13
aber wenn du tarzan vermisst, helfen sie dir ja im DLP schon weiter :wink:

LINK (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7196)

Disneymom
28.03.2011, 15:19
aber wenn du tarzan vermisst, helfen sie dir ja im DLP schon weiter :wink:

LINK (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7196)

Leider wird es bei uns dieses Jahr wohl erst etwas im Oktober. Vorher können wir nicht nach Paris.

Gruß
Disneymom

Mave110
28.03.2011, 15:25
vielleicht hättest du ihnen das bei deinen wünschen mitteilen sollen :)

aber vl. bleibt die show ja auch ein wenig länger... :noidea:

Disneymom
28.03.2011, 16:36
vielleicht hättest du ihnen das bei deinen wünschen mitteilen sollen :)

aber vl. bleibt die show ja auch ein wenig länger... :noidea:

schön wär's

Gruß
Disneymom

Mave110
28.03.2011, 16:41
hey, denk an das disney motto:

"where draems come true!" ;)

3 little Sailorkids
28.03.2011, 20:38
Also, man mag mich jetzt teeren und federn, aber ich finde die Mitmach-Shows gar nicht soooo schlecht !

Als ich vorhin das Video vom Dance-Express ansah, dachte ich so bei mir, dass sich unser Lütter (gerade 10 geworden!) sehr gern beteiligen würde und bestimmt (ob nun choreographisch korrekt oder nicht... :giggle: ) begeistert mittanzen würde ! :nick

Jetzt setz´ ich noch einen drauf´: ;)
Auch bei "It´s Dancing Time" vor 2 Jahren waren meine Jungs vollig begeistert (und ich auch! Da gefiel mir vorallem der Musik-Mix.)
@mattis: Ja, Du hast Recht: Die Kreise der Zuschauer waren verkehrt aufgemalt und daher die Bewegungen der "Vortänzer" nicht ohne weiteres nachzumachen!

Ich finde ´eh, dass man viel öfter die Dinge im DLP mehr durch die Kinderbrille sehen sollte!
Das gilt z.B. für das Toy-Story-Playland. Und ich schrieb schon mal (im Thema in dem es um o.g. Tanz-Show mit Stitch ging): Die Kinder sind die zahlenden Kunden von morgen!
Von daher: Ggf. gar nicht so unclever... :?:

Und als Kind gibt es doch nichts schöneres als von den "Helden" (mögen sie nun Stitch, Donald, usw. heissen) aufgefordert zu werden, mitzumachen...!!!
Es soll ja sogar User dieses Forums geben, die alles stehen und liegen lassen würden, wenn der Lieblingscharacter zum Tanzen auffordert!

Wie gesagt: Ich find´s gut ! :thumb:

schumidog
28.03.2011, 21:01
also ich finde es auch gar nicht so schlecht. klar,man sieht das nicht jeder so genau weiss was er machen soll. aber welches kind stört das schön,wenn es mit mickey und co tanzen kann. und nicht nur kinder,ich hätte dabei wohl auch meinen spass:-*