PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celebrations Magazine

Timm
16.10.2009, 19:13
Da wir diesen Thread im alten Forum ja auch hatten, lasse ich ihn einfach mal wieder aufleben. Hat schon jemand die Ausgabe 7 (September/Oktober) erhalten?

alter_sack
19.10.2009, 09:45
Ich habe das Heft auch noch nicht erhalten. Ende Oktober soll die neue Ausgabe eintreffen.

alter_sack
02.11.2009, 08:37
Am Samstag ist bei mir No.1/Vol.2 eingegangen.

thorroth
02.11.2009, 08:38
Bei uns kam es auch an.

Timm
02.11.2009, 08:39
Bei mir lag es auch im Briefkasten, juhu....Zwar ein wenig spät für die September/Oktober Ausgabe, wie ich finde, aber es ist wenigstens angekommen. Ich hoffe die Weihnachtsausgabe kommt dann vor Weihnachten...

Vanessa
02.11.2009, 13:29
Huhu Timm,

danke, dass du den Thread wieder hast aufleben lassen. Habe auch schon an so was gedacht.

Bei mir ist die neue Ausgabe auch schon vor ein paar Tagen eingetroffen :jump Hab mich aber bei Tim Foster per Mail abgesichert, dass auch alles mit meiner Abo Erneuerung geklappt hat. Hat es aber selbstverständlich :-*

Also allen viel Spaß beim Lesen :sbl

Bin auch mal gespannt, ob die nächste Ausgabe noch vor Weihnachten den Weg nach Deutschland findet.

Liebe Grüße,
Vanessa

rallie69
02.11.2009, 15:00
...werde ich eigentlich angeschrieben, wenn mein Abo ausläuft?

Gruß

Ralf

alter_sack
02.11.2009, 15:09
Auf der Beipackseite mit Adresse und dem Absender steht unten der Hinweis, dass das Abo ausläuft und man ggf. verlängern muss:
Don't Miss Any of the Magic! This is your LAST ISSUE of Celebrations. To renew your subscription, please visit www.celebrationspress.com/renewals, it's that simple!

Vanessa
02.11.2009, 15:25
....alter_ sack, dass hast du sehr schön erklärt :-)

@rallie69: Ich glaube auf den letzten beiden Ausgaben war, wie vom alten_sack beschrieben, der Hinweis auf dem einzelnen Zettel, dass dies die letzen Ausgaben sind und dass das Abo im Internet auf der erwähnten Seite erneuert werden muss. Dafür muss man die kleine Zahl, die neben der Anschrift (meist ist es die 112), auf der Internet Seite eintragen. Aber das ist alles ganz leicht, da findet man sich schon zurecht.

Das Abo muss nach den 6 Ausgaben erneuert werden, da die Amerikaner ein Abo nicht automatisch weiterlaufen lassen können. Zumindest nicht in diesem Fall.

LG,
Vanessa

disneyrunner
03.11.2009, 10:43
Ich habe am Wochenende auch endlich meine 1. Ausgabe erhalten. :jump

disneyrunner
23.12.2009, 19:50
Ich habe heute die Nov/Dez Ausgabe erhalten. Da habe ich Weihnachten ja was zum Lesen.

:sbl

Flounder
23.12.2009, 20:16
Aloha,

meine Ausgabe war gestern im Briefkaten, ist aber in der Hektik vor Weihnachten untergegangen und ich habe gerade erst Kenntnis davon genommen. Habe ich also auch was für die Feiertage zu stöbern *freu*

Cheers,
Flounder

Hemd
23.12.2009, 22:02
Ditto ich freu mich auf die Ausgabe.
Habe die letzte auch noch nicht ganz gelesen.
Weihnachten kann also kommen.
:sbl

thorroth
24.12.2009, 12:41
Unsere ist auch da. Schöne (Plan-)Bilder vom neuen Fantasyland.

MinnieMouse
24.12.2009, 16:33
Bisher hatte ich mich ja noch nicht dazu durchgerungen das Magazin zu bestellen, aber anscheinend muß ich das nachholen. Habe mal einen Blick in Winnies Hefte geworfen und fand die ganz toll.

Da das Abo nach einem Jahr ja auch nicht automatisch verlängert wird, geht man ja auch kein Risiko ein.

Flounder
27.12.2009, 12:43
Da das Abo nach einem Jahr ja auch nicht automatisch verlängert wird, geht man ja auch kein Risiko ein.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Du das Abo verlängern wirst :giggle:

Wohingegen ich mein Abo vom Orlando Attractions Magazine nicht verlängert habe - das war einfach zu ... öde :Yawn:

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
27.12.2009, 14:42
Da könntest Du wohl Recht haben lieber Fisch :giggle:

disneyrunner
27.12.2009, 18:31
Wohingegen ich mein Abo vom Orlando Attractions Magazine nicht verlängert habe - das war einfach zu ... öde :Yawn:
Das ist gut zu wissen, denn ich wollte es schon abonnieren.

Baloo_The_Bear
28.12.2009, 09:28
Ich habe das Celebrations Magazine schon seit Beginn abonniert, ist tatsächlich sehr empfehlenswert - gute Papierqualität und tolle Fotos. Die nächste Ausgabe für mich gibt es dann wohl ca. im Februar. Freue mich jeweils immer darauf.

MinnieMouse
30.12.2009, 18:30
Ich sehe gerade das man das Magazin auch über Paypal bezahlen kann, hat das schon mal jemand gemacht? Oder wäre eine Bezahlung per Kreditkarte besser?

Flounder
30.12.2009, 19:14
Ich sehe gerade das man das Magazin auch über Paypal bezahlen kann, hat das schon mal jemand gemacht? Oder wäre eine Bezahlung per Kreditkarte besser?
Ich kann beides empfehlen. Du kannst ja auch Dein PayPal-Konto mit der Kreditkarte verbinden - so dass es am Ende keinen Unterschied macht.

Cheers,
Flounder

Baloo_The_Bear
30.12.2009, 19:46
Ich kann beides empfehlen. Du kannst ja auch Dein PayPal-Konto mit der Kreditkarte verbinden - so dass es am Ende keinen Unterschied macht.

Cheers,
Flounder

Stimmt, wollte ich auch grade sagen. ich habe meine Mastercard an meinen Paypal-Account gekoppelt, klappt jeweils problemlos.

MinnieMouse
30.12.2009, 20:07
Danke. Dann werde ist es mal mit einer Zahlung über meinen Paypal Account versuchen.

Die Kreditkarte habe ich noch nicht bei Paypal "mit drin" so das mir nur die normale Zahlung bleibt ......

disneyrunner
30.12.2009, 20:18
Ich habe per paypal bezahlt. Das war völlig problemlos möglich.

MinnieMouse
31.12.2009, 12:10
Habe gerade das Celebrations Magazine bestellt und gehört nun auch der Lesegruppe an ;)

Mave110
01.01.2010, 07:23
was bei paypal recht interessant ist bei internationalen kreditkarten-zahlungen (hier dollar):

man kann auf der zahlungsseite oben unter "weitere einzahlungsmethoden" wählen, ob die kreditkarte mit euro oder dollar belastet werden soll. standartmäßig steht hier euro. paypal hat aber meist sehr "unfreundliche" wechselkurse, und man fährt wesentlich besser, wenn man die kreditkarte mit der ausländischen wärhung belasten lässt!

das ganze muss für jede zahlung einzeln gewählt werden, da wie gesagt IMMER euro voreingestellt ist :)

MinnieMouse
01.01.2010, 12:46
Danke Mave! Ich habe jetzt nur ganz normal mit Paypal gezahlt da ich die Kreditkarte dort noch gar nicht "angemeldet" habe. Habe bisher nur 2 unserer normalen Konten dort für die Abbuchung eingerichtet.

Merthin.Godwyn
01.01.2010, 12:54
Was genau steht in dem Magazin eigentlich drin? Ich überleg grad ob ich mir das nicht auch bestellen soll.

MinnieMouse
01.01.2010, 12:57
Das ist ein wunderschönes Heft über die amerikanischen Disney Parks, es gibt Stories und Berichte über die Parks, Hotels, Festivals, Veranstaltungen usw usw das kann man gar nicht alles aufzählen.

Hast Du schon mal auf die HP des Magazines geschaut? Da findest Du schon eine Menge an Infos.

http://www.celebrationspress.com/

Baloo_The_Bear
01.01.2010, 16:07
MinnieMouse hat's schon recht gut beschrieben, allerdings handelt es fast ausschliesslich von WDW - von den 80 Seiten ist jeweils nur etwa so eine Doppelseite über Disneyland.

In jedem Heft wird eine Attraktion, ein Restaurant, einen der klassischen Filme, sowie eines der WDW-Hotels in Bild und Text vorgestellt.

Ganz informativ ist die "Top 10 Things You Didn't Know About..."-Rubrik, hier gibts sehr interessante Facts über die Geschichte der einzelnen Disney Characters zu erfahren - im aktuellen Heft z.B. 10 Dinge über Tigger.

Die "Wayback Machine"-Rubrik behandelt jeweils eine Attraktion, die nicht mehr in Betrieb ist - ebenso gibt es eine Rubrik über Pin Trading and Collecting, oder Fotografie-Tipps & Tricks, Veranstaltungskalender, usw.

Auch die Editorials sind immer sehr schön geschrieben - und zudem ist das ganze auf sehr hochwertigem, dickem Papier gedruckt, so, dass auch die Fotos (alles vollfarbig!) gut rüberkommen.

Möchte das Heft nicht mehr missen - es hilft etwas über die WDW-freie Zeit hinweg.

alter_sack
08.02.2010, 12:52
Issue 9 January/February 2010 war heute in meinem Briefkasten. :giggle:

MinnieMouse
08.02.2010, 13:06
Dann hoffe ich mal, das bei mir als Neu-Abo-Inhaber das Heft auch heute im Briefkasten gelandet ist.

alter_sack
08.02.2010, 13:21
Am Anfang gab es einige Anlaufschwierigkeiten. Die ersten beiden Ausgaben hatte ich zunächst nicht erhalten. Aber nach kurzer Rückfrage wurden die Hefte jeweils nachgeliefert.
Deshalb habe ich hier das Eintreffen der neuesten Ausgabe kurz vermerkt. Sollte die Lieferung in den nächsten Tagen ausbleiben, kannst Du ja Celebartions Magazine anschreiben.

thorroth
08.02.2010, 15:05
Unseres kam jetzt auch wieder.

MinnieMouse
08.02.2010, 18:43
Hurra Post für die liebe Minnie :mail: Mein erstes Heft war heute da.

Ab gehts zum lesen ..... :sbl

Flounder
08.02.2010, 23:51
Hier ist auch die neue Ausgabe angekommen ... Klolektüre :giggle::muha:

disneyrunner
09.02.2010, 17:37
Mein Exemplar ist heute auch angekommen: :jump

Baloo_The_Bear
12.02.2010, 08:26
Die aktuelle Ausgabe ist auch bei mir angekommen und wie immer ist sie auch diesmal wieder sehr lesenswert..:mail:

Flounder
12.02.2010, 16:07
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meine Ausgabe aus der Folie zu nehmen ... nur beschäftigt. Aber heute Abend im Bett werde ich es mir endlich zu Gemüte führen :001:

Mave110
12.02.2010, 16:41
das ist bei eurem terminplan ja auch kein wunder... geburt, hochzeit... :giggle: :-*:muha:

Flounder
12.02.2010, 16:42
das ist bei eurem terminplan ja auch kein wunder... geburt, hochzeit... :giggle: :-*:muha:
Dazwischen war auch noch eine Scheidung :-*

disneyrunner
12.02.2010, 16:43
Wie? Noch 'ne Scheidung? Das hast Du uns ja verschwiegen!

Flounder
12.02.2010, 16:48
Wie? Noch 'ne Scheidung? Das hast Du uns ja verschwiegen!
Stille Fische schwimmen in tiefen Wassern :giggle:

disneyrunner
12.02.2010, 16:50
Stille Fische schwimmen in tiefen Wassern :giggle:
Stille Wasser sind tief. Das kenne ich doch irgendwoher. :-*

Flounder
12.02.2010, 16:51
Stille Wasser sind tief. Das kenne ich doch irgendwoher. :-*
Ja, das stand mal irgendwo im Celebrations Magazine :lach

thorroth
12.02.2010, 17:56

War aber ein teures Jahr für Euch. Disney, Geburt, Scheidung, Hochzeit und dann noch das Celebrations Magazin.;)

Flounder
12.02.2010, 17:58
War aber ein teures Jahr für Euch. Disney, Geburt, Scheidung, Hochzeit und dann noch das Celebrations Magazin.;)
Und dann kommt jetzt noch ein Umzug ... möchte vielleicht jemand meine Celebrations Magazine Sammlung kaufen? :-*

thorroth
13.02.2010, 16:26
Falscher Thread. Die Leute hier haben doch alle schon einen.:nick

disneyrunner
13.02.2010, 17:57
Und dann kommt jetzt noch ein Umzug ... möchte vielleicht jemand meine Celebrations Magazine Sammlung kaufen? :-*
Kann man auch Einzelexemplare erwerben? :icon_rolleyes:

Mary Poppins
13.02.2010, 18:11
Ich bin nicht mehr so auf den laufenden: Wie unterscheidet sich diese Zeitschrift zum alten "Disney Magazine"?

Informativer?
Bessere Artikel und Fotos?
Weniger Werbung?

:mw

Flounder
14.02.2010, 09:49
Kann man auch Einzelexemplare erwerben? :icon_rolleyes:
Ja, $99.- pro Ausgabe! Welche hättest Du gerne? :-*

Ich bin nicht mehr so auf den laufenden: Wie unterscheidet sich diese Zeitschrift zum alten "Disney Magazine"?
Du sagst bzw. vermutest es schon richtig. Das Magazin ist an sich werbefrei - zumindest in dem Sinne, in dem wir es aus dem alten Disney Magazin kennen. Da das Magazin von Fans aufgezogen ist, machen die dort auch nur Werbung für ihre eigenen Webseiten, Podcasts oder Bücher. Ich finde recht dezent und auch nicht übertrieben.

Das Heft selbst dreht sich fast ausschließlich um Disney World. Auch hier findet man nur Beiträge von Fans für Fans und sie haben so einen ganz anderen Charakter als jede offizielle Publikation von Disney.

Hier die offizielle Webseite des Magazins: Celebrations Magazine (http://www.celebrationspress.com/). Da findest Du noch einmal alle Infos (auch über die Autoren).

In jedem Falle sehr lohnenswert!

Cheers,
Flounder

disneyrunner
14.02.2010, 11:01
Ja, $99.- pro Ausgabe! Welche hättest Du gerne? :-*
Ich habe doch gewußt das Du Dich nicht wirklich davon trennen willst. ;)

Wieviele Garagen habi Ihr denn zukünftig?:giggle:

Flounder
14.02.2010, 13:30
Ich habe doch gewußt das Du Dich nicht wirklich davon trennen willst. ;)

Wieviele Garagen habi Ihr denn zukünftig?:giggle:
Für die Lagerung des Celebrations Magazines haben wir zukünftig keine einzige Garage - aber dafür rund 60 m² voll ausgebauten Keller :jump

Cheers,
Flounder

disneyrunner
14.02.2010, 13:50
Für die Lagerung des Celebrations Magazines haben wir zukünftig keine einzige Garage - aber dafür rund 60 m² voll ausgebauten Keller :jump

Cheers,
Flounder
Na hoffentlich reicht das! :rotfl

MinnieMouse
07.04.2010, 10:45
Hurra, der Briefträger brachte gerade das neue Celebrations Magazine, sooooooo schööööööön. :mail::jump

alter_sack
07.04.2010, 14:32
:jump Mein Briefträger hat mir auch Issue 10 March/April 2010 gebracht! :jump

thorroth
07.04.2010, 15:02
Bei und kam es auch heute.

disneyrunner
07.04.2010, 15:56
Meins ist auch da! :jump :jump :jump

Baloo_The_Bear
07.04.2010, 17:25
Auch meines habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.:-) Toll geschrieben, wie immer.

Flounder
08.04.2010, 17:44
Ich habe auch wieder eins bekommen :giggle:

alter_sack
01.06.2010, 13:47
:jump Celebrations May/June 210 ist eingetroffen! :headbang:

MinnieMouse
01.06.2010, 14:23
Boah ich will auch, hoffentlich ist meins heute auch angekommen .....

Baloo_The_Bear
01.06.2010, 14:26
Ich weiss gar nicht, ob ich schon hätte verlängern müssen... Warte mal ein paar Tage ab.

Timm
01.06.2010, 19:01
Meine Ausgabe ist heute auch angekommen...*juhuü*

MinnieMouse
02.06.2010, 10:01
Mein Heft ist gestern auch angekommen, werde es mitnehmen in den Urlaub.

Ich meine das Papier wäre dünner geworden, oder?

Baloo_The_Bear
07.06.2010, 18:33
So, auch bei mir ist die Juni-Ausgabe heute eingetroffen - mit einer Notiz, dass es Zeit ist, das Abo zu erneuern, was ich natürlich gerne getan habe.

Ich meine das Papier wäre dünner geworden, oder?

Ich glaube, Du hast recht. Ich hebe meine alten Ausgabe alle auf und wenn ich so vergleiche: Es ist ganz leicht dünner, aber immer noch vollkommen OK und gute Qualität.

MinnieMouse
22.07.2010, 12:20
Habt Ihr schon die neue Ausgabe bekommen? Meine ist seit Dienstag schon da *freu* :mail:

dieguteFee
22.07.2010, 12:45
Meine neue Ausgabe ist noch nicht da --- aber das liegt vielleicht daran, dass ich erst vor drei Wochen verlängert habe. Naja, abwarten. :icon_rolleyes:

Flounder
22.07.2010, 12:46
Meine ist auch noch nicht da - aber das liegt wohl daran, dass ich meine neue Adresse noch nicht mitgeteilt habe und dank Nachsendeauftrag alles immer ein wenig länger unterwegs ist :-*

Cheers,
Flounder

disneyrunner
22.07.2010, 13:45
Habt Ihr schon die neue Ausgabe bekommen? Meine ist seit Dienstag schon da *freu* :mail:
Ich habe meine Ausgabe auch schon seit Dienstag. :jump

Rocknroll_Mom
22.07.2010, 18:51
Ich bin dauernd am überlegen, ob ich mir das Mag auch bestellen soll... Jetzt muss ich einmal dumm fragen: Hat es von euch schon jemand bereut? Ist da auch etwas übers DLRP zu erfahren?
LG
Sue

Fantasmic
22.07.2010, 19:18
Hallo Sue,

ich habe ein Abo seit der 2. Ausgabe (war seiner Zeit mal ein Tipp im "alten" Forum), und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten hole- so wie diese Woche :mail:.

Es sind immer tolle Bilder& interessante Infos drin, und ich für meinen Teil, habe das Abo noch nicht bereut (werde jetzt auch wieder verlängern).

Selbst mein Mann liest sie- obwohl er nicht so der Leser ist :-*- und ist ebenfalls immer angetan von den tollen Bildern... für uns erhöht es derzeit die Vorfreude auf den Herbst :jump...

LG,
Julia :mw

disneyrunner
22.07.2010, 22:50
Ich freue mich auch jedes mal wenn ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten hole. Mein Abo läuft jetzt aus und ich werde es auf jeden Fall verlängern.

MinnieMouse
22.07.2010, 22:58
Ich bin dauernd am überlegen, ob ich mir das Mag auch bestellen soll... Jetzt muss ich einmal dumm fragen: Hat es von euch schon jemand bereut? Ist da auch etwas übers DLRP zu erfahren?
LG
Sue

Nein, nur von den US-Parks (und da ca. 90% WDW, 10% DLC), ein Bild vom Schloss des DLP ist da fälschlicherweise immer bei dem DLC Artikel (in dieser Ausgabe auf Seite 28) dabei, das denen das noch nicht aufgefallen ist ..... :giggle:

Bereut habe ich das Abo noch nie, es ist ein tolles Heft.

alter_sack
23.07.2010, 08:28
Das neue Heft habe ich gestern aus dem Briefkasten geholt, war von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise.

Flounder
23.07.2010, 09:21
Das neue Heft habe ich gestern aus dem Briefkasten geholt, war von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise.
Meines war dann gestern auch endlich da :headbang:

Darkwing
23.07.2010, 09:36
Hallo zusammen,

läßt sich das Abo auch anders als über Paypal bezahlen?
Ich bin kein Freund von Paypal und sehe nicht ein mich dafür anzumelden.

Viele Grüße
Friedhelm

Flounder
23.07.2010, 09:43
Hallo zusammen,

läßt sich das Abo auch anders als über Paypal bezahlen?
Ich bin kein Freund von Paypal und sehe nicht ein mich dafür anzumelden.
Hallo Friedhelm,

kontakte das Magazin doch einfach über deren Webseite (http://celebrationspress.com/) und frage direkt nach. Der Mail-Link ist ganz unten :mw

Cheers,
Flounder

Darkwing
23.07.2010, 10:07
Hi Flounder,

danke für Deinen Tip, nur reicht mein "Neudeutsch" gerade mal so um einigermaßen lesen zu können. Mit schreiben und sprechen habe ich da doch so meine Probleme. Da werde ich meine bessere Hälfte oder meine Tochter mal mit betrauen müssen.

Gruß
Friedhelm

Baloo_The_Bear
23.07.2010, 12:07
Ich hab mein Abo inzwischen erneuert und die aktuelle Ausgabe hat es diese Woche auch zu mir geschafft. Super Service!

alter_sack
27.07.2010, 10:18
Mein Abo habe ich gerade verlängert: www.celebrationspress.com/renewals
Um auch die nächste Ausgabe (#13) zu erhalten, muss laut Beipackzettel die Verlängerung bis zum 15.08.2010 erfolgen.

disneyrunner
27.07.2010, 10:22
Mein Abo habe ich gerade verlängert: www.celebrationspress.com/renewals
Um auch die nächste Ausgabe (#13) zu erhalten, muss laut Beipackzettel die Verlängerung bis zum 15.08.2010 erfolgen.
Danke, dass Du mich daran erinnerst. Da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht.

dieguteFee
28.07.2010, 02:30
Ach Menno, meine Ausgabe ist noch immer nicht da... Habe grad nachgeschaut, wann ich verlängert hatte: 25.6. Irgendwas stimmt da bestimmt nicht. :no:

Ich hatte denen Anfang letzter Woche schon ne Email geschrieben, dass wir ab dem 15.8. eine neue Adresse haben und keine Antwort erhalten. Aber so schlecht ist mein Englisch nun auch wieder nicht :giggle:. Dann muss ich mir wohl noch eine Email abstammeln....

dieguteFee
20.08.2010, 21:44
Langsam werde ich aber echt ungeduldig.... Noch immer warte ich auf die neueste Ausgabe und es kommt nix an. Ich habe da mittlerweile schon drei Mails hingeschrieben. Die letzte sogar mit der Hilfe einer Freundin, die mit einem Briten verheitatet ist und richtig gut englisch spricht, damit da auch ja nix schief geht. --- Aber keine Reaktion :(. Die sind doch sonst immer so hilfsbereit, ich verstehe das nicht...

alter_sack
29.09.2010, 15:11
Heute war bei mir Issue 13 September/October 2010 im Briefkasten.

Flounder
29.09.2010, 15:22
Heute war bei mir Issue 13 September/October 2010 im Briefkasten.
Das hört sich danach an, als wenn sie jemand rausgenommen hätte :giggle:

disneyrunner
29.09.2010, 20:05
Meine Ausgabe war auch im Briefkasten und ich habe sie selber rausgenommen. :giggle: Nur reingeschaut habe ich noch nicht.

rallie69
01.10.2010, 15:06
...immer noch nicht da!:noidea:

Flounder
01.10.2010, 15:07
...immer noch nicht da!:noidea:
Meines auch nicht :(

MinnieMouse
02.10.2010, 12:53
Mein Heft ist auch noch nicht da :umpf

Flounder
02.10.2010, 15:58
Mein Briefkasten gähnt auch noch immer still vor sich hin ... :noidea:

disneyrunner
02.10.2010, 18:28
Das ist ja merkwürdig. :(

alter_sack
04.10.2010, 08:05

Das Heft doch nicht etwa schon wer rausgenommen? :-*

Baloo_The_Bear
04.10.2010, 13:46
Issue 13 ist heute bei mir angekommen. Die Website spricht ja auch von Early October, also das passt noch.:-)

Zur Erklärung, warum das Heft bei einigen von euch schon da ist und bei anderen nicht, kurz etwas aus meinem Berufsleben:

Ich und meine Kollegen verpacken 4-5x im Jahr Unterlagen für Wahlen und Abstimmungen für mehrere Kleingemeinden bei uns in der Umgebung - jeweils so knapp 5000 Briefumschläge pro Mal. Die bringen wir dann jeweils in ganz vielen Kisten auf einmal auf die Post. Alle Briefe werden also gleichzeitig aufgegeben, laufen über das gleiche Briefzentrum und werden dennoch aus unerfindlichen Gründen überhaupt nicht alle am selben Tag den Empfängern zugestellt. Das erlebe auch ich bei mir Zuhause immer wieder: Mein Abstimmungsumschlag ist schon da, diejenigen der anderen Mitbewohner folgen irgendwie 3, 4 Tage später. Keiner weiss genau, wo da der Fehler liegt, irgendetwas hakt wohl postintern in deren Sortierzentren.

Fazit: Es ist also durchaus möglich, dass die Celebrations-Fritzen sämtliche Hefte gewissenhaft und gleichzeitig in den Versand geben (sowas wird sicher mit einem LKW an einem vordefinierten Tag abgeholt). Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass die Laufzeiten unterschiedlich sind - selbst bei Empfängern, die in der selben Gemeinde wohnen.

rallie69
04.10.2010, 14:20
Danke für den "Mutmacher" :-)

rallie69
05.10.2010, 11:26
...heute gekommen!:jump

MinnieMouse
06.10.2010, 11:31
Der Briefträger hatte gestern auch Post für die Minnie. :mail::headbang:

Flounder
06.10.2010, 11:32
Toll, für mich immer noch nicht :umpf

MinnieMouse
06.10.2010, 12:10
Fischlein, hattest Du nicht letztens mal gesagt das Du denen deine neue Anschrift noch nicht mitgeteilt hattest?

Flounder
06.10.2010, 12:26
Fischlein, hattest Du nicht letztens mal gesagt das Du denen deine neue Anschrift noch nicht mitgeteilt hattest?
Doch, das habe ich dann nach 5 Monaten im neuen Häuschen schon getan und es wurde mir auch von denen bestätigt. Ansonsten dauert die Nachsendung der Post aber auch nicht so lange ... na, schauen wir gleich mal in den Kasten - vielleicht habe ich heute mehr Glück :wink:

Cheers,
Flounder

Flounder
08.10.2010, 12:34
Ich hatte übrigens mittlerweile Glück und das Heft liegt jetzt seit zwei Tagen neben meinem Bett ... aber ich habe es noch nicht geschafft, es von seiner Folie zu befreien :-* Lohnt sich das? :giggle:

Cheers,
Flounder

disneyrunner
08.10.2010, 12:37
Ich hatte übrigens mittlerweile Glück und das Heft liegt jetzt seit zwei Tagen neben meinem Bett ... aber ich habe es noch nicht geschafft, es von seiner Folie zu befreien :-* Lohnt sich das? :giggle:

Cheers,
Flounder
Lass' die Folie mal lieber drum. Das steigert den Wert. :lach

dieguteFee
12.10.2010, 09:19
Fehlt noch jemandem die aktuelle Ausgabe? :(

Langsam geht mir echt die Puste aus, hätte ich vorher gewusst, was ich für ein Theater mit der nächsten Verlängerung habe, hätte ich es sein gelassen :umpf! Ich habe vier Mails geschrieben, in denen ich unsere neue Adresse angegeben habe und gefragt habe, ob etwas mit der Verlängerung (,die ich vor fast 4 Monaten getätigt habe) schief gegangen ist und habe jedes Mal um Antwort gebeten. Ich hab sogar den PayPal-Auszug mit eingeschickt. Dann hat endlich mal jemand geantwortet, dass sie unsere adresse geupdatet haben und wieder kommt nix!!! :crazy:

Irgendwie finde ich es auch total zum kotzen, dass mir so oder so eine Ausgabe fehlt, obwohl ich rechtzeitig verlängert habe.:0101:
Mann, watt für ne Kacke! Sorry, das musste mal sein...

alter_sack
12.10.2010, 09:37
Die ersten Ausgaben waren bei mir offensichtlich auf dem Postweg verloren gegangen. Dies ist mir mehr als einmal passiert. Auf meine Reklamation hin habe ich immer schnell eine Antwort erhalten und ein Ersatzheft wurde nachgeliefert.

dieguteFee
09.11.2010, 09:51
:jump:jump:jump ICH HABE ENDLICH POST BEKOMMEN!!!!!:jump:jump:jump

Soeben hat mich endlich die September/Oktober-Ausgabe vom Celebrations Magazine erreicht!!! Ich freu mich kaputt, nach über vier Monaten! Super ist das!

Waren Eure Hefte auch in so einem dicken Pappumschlag mit der Aufschrift "Priority Mail - United States Postal Service"? Bisher kamen meine Ausgaben nämlich immer in Folie eingepackt. Vielleicht kam es ja zu den Megaproblemen, weil die den Postservice geändert haben? :?:

MinnieMouse
09.11.2010, 09:58
Ja, super, besser spät als nie! :nick

Meine Hefte waren bisher immer in Folie eingeschweisst.

Ich habe jetzt zum ersten Mal mein Abo verlängert und bin gespannt ob alles klappt. Als Renewal Code sollte ich die 114 eingeben, mich wundert das allerdings da Heft 14 noch zum ersten Abo gehört, Heft 15 wäre dann die erste Ausgabe vom neuen Abo.

Ob mit der 114 gemeint ist, das Heft 14 das letzte ist und es danach neu weitergeht? :noidea:

rallie69
24.11.2010, 15:00
...und schon ist das neuste Heft da!!:jump

MinnieMouse
24.11.2010, 15:01
Boah ich will auch Post haben, hoffentlich hat der Briefträger der Minnie auch ein Heft gebracht ......

disneyrunner
24.11.2010, 16:34
Meine Ausgabe ist auch da! :jump

Hemd
24.11.2010, 17:27
Meine auch.
Und die kann ich passend am Freitag mit ins DLRP nehmen :) :jump

Flounder
24.11.2010, 18:10
Meine auch.
Und die kann ich passend am Freitag mit ins DLRP nehmen :) :jump
Und dann vor Ort dort darin Autogramme sammeln?! ;)

Bin gespannt, ob meine auch heute angekommen ist ...

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
25.11.2010, 10:07
Minnies Heft war gestern auch im Postkasten. :headbang:

Flounder
25.11.2010, 10:15
Und auch bei mir ... :headbang:

Cheers,
Flounder

Baloo_The_Bear
07.12.2010, 20:37
Heute ist bei mir Ausgabe 14 - November/Dezember eingetroffen.

Baloo_The_Bear
21.01.2011, 10:19
Ausgabe 15/Januar-Februar ist bei mir eingetroffen.

MinnieMouse
27.01.2011, 09:50
Hat noch jemand von Euch das Heft bekommen? Meines ist leider noch nicht in der Post gewesen. :(

alter_sack
27.01.2011, 10:09
Mein Heft ist auch noch nicht eingetroffen.

rallie69
27.01.2011, 10:30
...bei mir ist auch noch kein Heft da.:no:

alter_sack
27.01.2011, 13:24
Ausgabe January/February 2011 ist eingetroffen :jump

rallie69
27.01.2011, 14:43
...so ist es!!!:jump

MinnieMouse
27.01.2011, 20:20
Mein Heft kam auch heute an :mail:

Flounder
27.01.2011, 21:26
Na, meines war auch da :mw

Cheers,
Flounder

disneyrunner
27.01.2011, 23:59
Ich habe meine Ausgabe auch gerade aus dem Briefkasten geholt.

thorroth
28.01.2011, 12:03
Unsere liegt auch schon im Wohnzimmer.

poohmo
29.01.2011, 10:42
Hy Ihr Lieben :wink:
Wo kann man denn dieses Heft bestellen und welche Kosten kommen da auf mich zu ???
Danke für Info :nick

MinnieMouse
29.01.2011, 11:04
Guckst Du hier: http://www.celebrationspress.com/

poohmo
29.01.2011, 11:13
Guckst Du hier: http://www.celebrationspress.com/

Danke liebe MinnieMouse, mal gucken ob ich da mit meinem spärlichen Englisch durchblicke :-*

Kenzo
29.01.2011, 11:47
Hallo,
würde jemand seine alten Ausgaben verkaufen wollen?

Gruß
Frank

disneyrunner
29.01.2011, 11:54
Hallo,
würde jemand seine alten Ausgaben verkaufen wollen?

Gruß
Frank
Nein! :-)

MinnieMouse
29.01.2011, 11:59
Danke liebe MinnieMouse, mal gucken ob ich da mit meinem spärlichen Englisch durchblicke :-*

Ganz bestimmt, es ist eigentlich alles sehr gut erklärt :nick

thorroth
29.01.2011, 14:06
Nein! :-)

Wir verkaufen auch nicht ;)

Flounder
29.01.2011, 14:11
Also, ich werfe meine nach dem Lesen immer gleich weg ... kann also auch nichts anbieten :-*

Aber ich mache vor dem Lesen (wegen des Babys) immer Sicherungskopien. Die habe ich noch ... aber die sind nur in schwarz/weiß. Hilft das eventuell weiter?

Cheers,
Flounder

disneyrunner
29.01.2011, 17:25
Also, ich werfe meine nach dem Lesen immer gleich weg ... kann also auch nichts anbieten :-*

Aber ich mache vor dem Lesen (wegen des Babys) immer Sicherungskopien. Die habe ich noch ... aber die sind nur in schwarz/weiß. Hilft das eventuell weiter?

Cheers,
Flounder
:muha:

Baloo_The_Bear
22.03.2011, 12:36
Und heute lag die aktuellste Ausgabe bei mir im Briefkasten.

rallie69
22.03.2011, 13:28
...bei mir auf dem Bürotisch!

disneyrunner
22.03.2011, 17:51
Meine Ausgabe liegt nun im Flur und wird heute Abend wohl noch ins Schlafzimmer wandern (Wie macht sie das bloß?! :giggle:). :jump

Hemd
22.03.2011, 19:25
Meine ist auch da. Und ich hänge hinterher.
Muss die letzten zwei und zusätzlich die neue Ausgabe noch lesen.

Weiterbildung frisst ganz schön Zeit.

Flounder
22.03.2011, 20:38
Meines kam heute auch an ... hänge auch hinterher. Werde wohl erstmal nur "Bilder schauen" ;)

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
23.03.2011, 10:23
Hurra, mein Heft war gestern auch da :mail: Bin noch nicht dazu gekommen einen Blick reinzuwerfen .......

Baloo_The_Bear
09.05.2011, 18:15
Ausgabe 17 mit Mickey's Toontown als Titel ist heute bei mir eingetrudelt.

Phantomias
13.05.2011, 13:08
Könnt Ihr mir bitte was zu dem Magazin sagen bzw. eure Meinung äußern ?

Lohn sich der Preis ?

Wie oft wird das Magazin veröffentlicht ?

Sind die Infos ok und interessant ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch dieses Magazin zu besorgen.

:headbang:

Baloo_The_Bear
13.05.2011, 18:05
Könnt Ihr mir bitte was zu dem Magazin sagen bzw. eure Meinung äußern ?

Immer noch zufrieden. Habe mein Abo verlängert.

Lohn sich der Preis ?

$54.99 inkl. Versand für 6 Hefte mit je 80+ Hochglanz-Seiten sind vertretbar meiner Meinung nach.

Wie oft wird das Magazin veröffentlicht ?

Alle zwei Monate. Die nächste Ausgabe erscheint Anfang Juli.

Sind die Infos ok und interessant ?

Ja. Und damit meine ich nicht so sehr die topaktuellen Disney-News (die findet man in unserem Forum auch:-)), sondern das, was in den Rubriken geschrieben steht. Wayback Machine z.B. mit einem Blick in die Anfänge von WDW, "Hidden Mickeys", oder "10 Things You Didn't Know About...". In der aktuellen Ausgabe widmet man sich zudem 3 Seiten lang den Utilidors unter dem Magic Kingdom und - wie in jeder Ausgabe - wird ein WDW-Resort, ein Disney-Film und eine WDW-Attraktion vorgestellt. Die Fotos sind auch auf Top-Level - das Redaktionsteam gibt sich da wirklich Mühe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch dieses Magazin zu besorgen.

Kann Dich nur ermutigen dazu. Das Abo kündigt sich ja - wie üblich in den USA - nach einem Jahr automatisch, falls Du nicht wieder rechtzeitig die $54.99 einzahlst.

Link zur Website von Celebrations, wo man gleich ein Abo bestellen kann. (http://www.celebrationspress.com/)

Hemd
13.05.2011, 20:35
Wartet denn noch wer auf seine Ausgabe?
Meien ist bisher nicht angekommen.

rallie69
14.05.2011, 09:24
...meins ist auch noch nicht da! Also, noch kein Grund zur Sorge?

disneyrunner
15.05.2011, 20:14
Ich habe meine Ausgabe auch noch nicht erhalten. Scheinbar wurden diesmal die Schweizer als 1. beliefert. ;)

Flounder
16.05.2011, 02:09
Bin auch noch wartend.

Cheers,
iFlounder

Timm
16.05.2011, 20:06
Meine Ausgabe ist auch noch nicht angekommen :-(

Flounder
16.05.2011, 20:11
Auch ich warte noch immer :wink:

rallie69
16.05.2011, 20:22
Bei mir auch nicht!

disneyrunner
16.05.2011, 20:33
Ich warte mit Euch! :mw

Timm
25.05.2011, 19:48
Mein Heft ist immer noch nicht da, langsam gebe ich das Warten auf :-(

Flounder
25.05.2011, 20:07
Meines auch noch nicht ... ich warte aber weiter :wink:

Cheers,
Flounder

disneyrunner
25.05.2011, 20:14
Ich warte immer noch mit Euch!

rallie69
26.05.2011, 08:56
...und warte.

MinnieMouse
26.05.2011, 10:01
Ich warte auch immer noch :umpf

Baloo_The_Bear
26.05.2011, 10:05
Habt ihr auch alle brav eure Abos verlängert?;)

Hemd
26.05.2011, 19:01
Nach meiner E-Mail anfrage hört mein Abo erst mit der jetzt erscheinenden Ausgabe auf und es läge wie auch beim letzten Mal schon eine Karte zur Erinnerung bei.

Aber ich warte auch immer noch :(

disneyrunner
26.05.2011, 19:29
Nach meiner E-Mail anfrage hört mein Abo erst mit der jetzt erscheinenden Ausgabe auf und es läge wie auch beim letzten Mal schon eine Karte zur Erinnerung bei.

Aber ich warte auch immer noch :(
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass mein Abo auch erst mit der nächsten Ausgabe endet. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass in der letzten Ausgabe keine Erinnerungskarte dabei war. :giggle:

Also warte ich weiter. :wink:

dieguteFee
26.05.2011, 23:08
Ich hatte bei der letzten Verlängerung leider arge Probleme. Zwar hatte ich rechtzeitig verlängert, habe aber trotzdem - warum auch immer - eine Ausgabe verpasst. Erst nach etlichen Emails hat mir mal jemand geantwortet und mir die nächsten Ausgaben zugesendet (die Ausgabe aus dem August fehlt mir leider nach wie vor). Somit müsste mein Abo noch zwei Ausgaben lang laufen, obwohl ich von der ersten Ausgabe an mit dabei war. Und ich habe auch noch nix bekommen. :(

(War das jetzt verständlich? Irgendwie habe ich ob der späten Stunde grad nen Knoten im Kopf)

Flounder
26.05.2011, 23:12
Demnach müsste mein Abo auch noch mind. eine Ausgabe umfassen ... warten wir eben weiter :-* Wer es zuerst bekommt, hat gewonnen :giggle:

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
27.05.2011, 12:18
Mein Abo läuft noch, wurde ja kürzlich erst verlängert, allerdings warte ich immer noch auf die aktuelle Ausgabe ..... :umpf

rallie69
31.05.2011, 14:13
....es ist DAAAA!!!!

Flounder
31.05.2011, 14:36
....es ist DAAAA!!!!
War wenigstens ein Entschuldigungsschreiben dabei? :giggle:

rallie69
31.05.2011, 15:05
...ne, das Heft ist aber ein wenig verknittert!

disneyrunner
31.05.2011, 15:13
Meine Ausgabe war auch heute im Briefkasten. :jump

War wenigstens ein Entschuldigungsschreiben dabei? :giggle:
Nein, nur der Hinweis, dass dies meine letzte Ausgabe ist.

rallie69
31.05.2011, 15:40
...wird das Heft eingestellt.:-*

Flounder
31.05.2011, 15:48
...wird das Heft eingestellt.:-*
Genau das fragte ich mich auch gerade ;)

disneyrunner
31.05.2011, 15:55
Könnt Ihr nicht richtig lesen? :giggle: Da steht doch "meine" und nicht "die"! :-*

Flounder
31.05.2011, 16:00
Könnt Ihr nicht richtig lesen? :giggle: Da steht doch "meine" und nicht "die"! :-*
Man könnte meinen, Du hättest geschummelt ;)

disneyrunner
31.05.2011, 16:05
Man könnte meinen, Du hättest geschummelt ;)
Wie kommst Du denn darauf?! :icon_rolleyes:

Flounder
31.05.2011, 16:07
Wie kommst Du denn darauf?! :icon_rolleyes:
Ich kenne Dich halt :-*

disneyrunner
31.05.2011, 16:20
Ich kenne Dich halt :-*
Mist, ich bin aufgeflogen. :lach

Timm
31.05.2011, 19:11
Mein Heft ist heute auch angekommen *freu*

Flounder
31.05.2011, 20:00
Da kann ich mich auch endlich in die Liste der Empfänger einreihen :jump

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
01.06.2011, 10:04
Mein Heft ist immer noch nicht da :hau::umpf

Midknight
01.06.2011, 11:32
So, ich hab mir dann auch endlich mal einen Ruck gegeben und das Magazin abonniert. Bin ja mal gespannt.

Aber mal ne Frage, ist es richtig, dass ich von dem Verlag keine Bestätigung bekomme, sondern nur die Zahlungsbestätigung von paypal?

Timm
01.06.2011, 11:43
So, ich hab mir dann auch endlich mal einen Ruck gegeben und das Magazin abonniert. Bin ja mal gespannt.

Aber mal ne Frage, ist es richtig, dass ich von dem Verlag keine Bestätigung bekomme, sondern nur die Zahlungsbestätigung von paypal?

Jo...war bei mir auch so!

Midknight
01.06.2011, 12:13
Ah, prima. Na dann sollen die mal schnell das nächste Heft an den Start bringen:-)

Baloo_The_Bear
07.07.2011, 18:36
Die Juli/August-Ausgabe mit dem Tower of Terror als Titelbild ist bei mir eingetroffen.

MinnieMouse
08.07.2011, 15:55
Du Glücklicher scheinst immer einer der ersten zu sein der das neue Heft bekommt :mw

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert, die letzte Ausgabe kam 3 Wochen nachdem sie verschickt wurde an :td:

alter_sack
14.07.2011, 08:29
Issue 18 July/August 2011 ist gestern bei mir eingetroffen.:jump
Leider ist es die letzte Ausgabe :( für alle Erstbesteller.
Also nicht vergessen das Abo bis zum 01.08.2011 zu verlängern:-). Der Hinweis steht nur auf dem Kunststoffumschlag.

MinnieMouse
14.07.2011, 10:51
Mein Heft kam gestern auch an, sooooooooooo eine schöööööööööööööne Ausgabe. :mail::nick

Flounder
14.07.2011, 11:37
Mein Heft kam gestern auch an, sooooooooooo eine schöööööööööööööne Ausgabe. :mail::nick
Wieso? War was über Dubai drin? :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl ;)

MinnieMouse
14.07.2011, 11:40
Wieso? War was über Dubai drin? :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl ;)

Ne, vom DLP! :muha::muha::muha::muha:

Flounder
30.08.2011, 17:49
Wollte nur mal kurz anmerken, dass mein neues Magazin heute im Briefkasten war :sbl

Hemd
30.08.2011, 18:12
Meins auch! :)

disneyrunner
30.08.2011, 20:21
Meins war ebenfalls im Briefkasten. :-)

Timm
31.08.2011, 08:27
Tja, ich werde diese Ausgabe leider nicht bekommen, da ich zwei Tage zu spät verlängern wollte. Leider konnte das Support Team in der Hinsicht auch nichts drehen. Schön wäre hier eigentlich auch mal eine iPad App...

rallie69
31.08.2011, 09:07
...meins ist auch da!

melmouse
31.08.2011, 10:06
Und ich werd so was leider nie in meinen Briefkasten vorfinden.:(

Liebe Grüße
melmouse

MinnieMouse
31.08.2011, 13:50
Und ich werd so was leider nie in meinen Briefkasten vorfinden.:(

Liebe Grüße
melmouse

Warum nicht? Abo ist da das Zauberwort :wink:

Meine Ausgabe war gestern leider noch nicht da :umpf

alter_sack
31.08.2011, 13:55
Die Ausgabe #19 September/October 2011 habe ich heute auch erhalten. :jump

alter_sack
01.11.2011, 13:42
# 20 November/December 2011 war heute im Briefkasten.

MinnieMouse
01.11.2011, 13:52
Ich habe die aktuelle Ausgabe gestern auch schon im Briefkasten gehabt, dieses Heft gefällt mir mal wieder, einige Ausgaben waren zuletzt ja nicht so toll .....

Flounder
03.11.2011, 09:49
Ich habe es auch gerade beim Aufräumen im Keller in der Hand gehabt und durchgeblättert ;)

Cheers,
iFlounder

Phantomias
03.11.2011, 15:51
Sollte jemand mal kein Interesse mehr an seiner Sammlung von Magazinen haben und diese vielleicht verkaufen möchte, so melde er sich bitte bei mir.

:headbang:

Midknight
03.11.2011, 16:01
Super, bei mir liegt das Heft seit 3 Tagen auf dem Schreibtisch, obendrauf ein Otto Katalögchen und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die Otto-Postwurfsendungen jetzt in Folie gepackt sind... Naja aber so hab ich mich heute gefreut, als ich es doch entdeckt hab...

MinnieMouse
07.11.2011, 16:20
Es gibt auch eine Sonderausgabe Christmas, die nicht im ABO enthalten ist, unter folgendem Link kann sie bestellt werden: Celebrations Press | Bringing the Magic of Walt Disney World to Life (http://www.celebrationspress.com/)

The Celebrations Holiday Special Edition

This limited edition deluxe issue will feature over 120 pages of Disney Christmas magic, with hundreds of color photos and behind-the-scenes-stories of holiday celebrations at Walt Disney World. Relive the magical splendor of the Disney parks, the resorts, the holiday shows and much, much more!

The Celebrations Holiday Special Edition will be available in early November for $24.95, but you can preorder your copy now for the exclusive discount price of $19.95! (plus shipping) Perfect for gift giving or for anyone who cherishes the magic of Christmas at Walt Disney World.

**Please note that the Celebrations Holiday Special Edition is a separate publication that's not included in the regular Celebrations subscription**

alter_sack
07.11.2011, 16:27
DANKE SCHÖN! ... und bestellt für insgesamt 33,95 $

MinnieMouse
15.11.2011, 12:54
Heute kam schon die Bestätigungsmail für die Christmas Ausgabe, das wird dieses Mal ein Hardcover Buch sein so wie ich das verstanden habe ..... :high5:

... und endlich hat in der normalen Ausgabe mal jemand gemerkt das bei den Artikeln vom DLC das richtige Schloss abgebildet wurde ..... :giggle:

Flounder
01.12.2011, 10:15
Hat eigentlich schon jemand das Buch erhalten? Meines war vorgestern im Briefkasten. Sehr schön und eine Bereicherung für jede Sammlung!

http://img.tapatalk.com/50bb608a-453d-68bf.jpg

http://img.tapatalk.com/50bb608a-4558-1227.jpg

Muss mal ein paar ordentliche Aufnahmen machen ;)

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.201095,7.070922)
Cheers,
iFlounder

alter_sack
01.12.2011, 10:22
Hat eigentlich schon jemand das Buch erhalten? Meines war vorgestern im Briefkasten. Sehr schön und eine Bereicherung für jede Sammlung!
---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.201095,7.070922)
Cheers,
iFlounder

Leider noch nicht :noidea:

Baloo_The_Bear
01.12.2011, 10:40
Das habe ich mir doch gleich mal bestellt, denn es ist gemäss Website nicht inbegriffen im regulären Abo.

Celebrations Press | Bringing the Magic of Walt Disney World to Life (http://celebrationspress.com/)

EDIT: Minnie hat's auf der vorherigen Seite schon gemerkt.;)

Brandis
01.12.2011, 13:24
Gibts das Celebrations Magazine auch als E-Magazin zum runterladen? (So wie Orlando Attractions?) Finde es praktischer, da dann auch die internationalen Versandkosten wegfallen.

alter_sack
01.12.2011, 13:57
Habe das Buch soeben aus dem Briefkasten geholt und kurz durchgesehen.
Sieht sehr schön aus.

Baloo_The_Bear
01.12.2011, 15:13
Gibts das Celebrations Magazine auch als E-Magazin zum runterladen? (So wie Orlando Attractions?) Finde es praktischer, da dann auch die internationalen Versandkosten wegfallen.

Gibts leider nur in gedruckter Form bislang.

MinnieMouse
05.12.2011, 10:57
Ich habe das Buch auch schon bekommen, aber bisher nur einmal durchgeblättert. Gefällt mir gut. :top:

Baloo_The_Bear
20.12.2011, 18:33
Und heute ist auch mein Exemplar eingetroffen. Ein Bild schöner als das andere - wirklich toll! Am besten gefällt mir der Magic Kingdom-Teil und die Resorts.

MinnieMouse
08.01.2012, 18:02
Hat schon jemand das neue reguläre Heft?

Flounder
08.01.2012, 21:01

Nope.

melmouse
08.01.2012, 21:17
Ach ja, darum wollte ich mich doch auch mal irgendwie drum kümmern....

Liebe Grüße
melmouse

wdwfanaustria
20.01.2012, 12:28

Vorgestern angekommen.

thorroth
20.01.2012, 12:31
Bei uns Fehlanzeige.

Flounder
20.01.2012, 12:48
Bei uns Fehlanzeige.

Dto.

rallie69
20.01.2012, 19:32
...ich schreibe zwar nicht viel, aber mein Heft ist auch heute gekommen.:jump

Gruß

Ralf

MinnieMouse
23.01.2012, 12:12
Meins ist nun auch da. :high5:

Flounder
23.01.2012, 16:22
Wir haben es auch. Macht Lust auf Urlaub :D

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.602544,-1.643232)
Cheers,
iFlounder

disneyrunner
23.01.2012, 16:26
:(

wdwfanaustria
23.01.2012, 17:43
Lou Mongello's Vorwort trifft's dieses Mal wieder ganz richtig, finde ich. :nick

MinnieMouse
23.01.2012, 19:31
Kann das sein das denen die Autoren ausgehen? Irgendwie werden das immer weniger ..... :noidea:

alter_sack
24.01.2012, 13:49
Bei mir ist auch Issue 21 eingegangen. :mw

disneyrunner
24.01.2012, 18:14
Bei mir auch! :jump

Flounder
24.01.2012, 18:20

Bei mir auch! :jump

Hättet Ihr wohl mal doch besser gießen sollen :-*

disneyrunner
24.01.2012, 18:26
Hättet Ihr wohl mal doch besser gießen sollen :-*
--- Ende der Kommunikation --- :icon_mrgreen:

disneyrunner
07.03.2012, 16:11
Ich habe gerade die # 22 aus dem Briefkasten geholt. Die Ausgabe kann ich dann gleich in einen der Kartons packen, die ich gerade aus dem Auto geholt habe. :(

Flounder
07.03.2012, 16:13
Meine Ausgabe war schon vor ein paar Tagen da ... und seitdem trage ich sie durch die Gegend, um sie irgendwann mal auszupacken :giggle:

Cheers,
Flounder

disneyrunner
07.03.2012, 16:18
... und seitdem trage ich sie durch die Gegend, um sie irgendwann mal auszupacken :giggle:

Das steigert die Vorfreude! :giggle:

Flounder
07.03.2012, 16:30
Das steigert die Vorfreude! :giggle:

Und die Tasche wird alle paar Monate schwerer :giggle:

disneyrunner
07.03.2012, 16:36
Und die Tasche wird alle paar Monate schwerer :giggle:
Du musst auch mal was auspacken... :lach

thorroth
07.03.2012, 17:16
Ich finde, es gab schon bessere Ausgaben als die aktuelle.

MinnieMouse
10.05.2012, 12:53
Hat schon jemand die aktuelle Ausgabe erhalten? Ich meine es ist schon ziemlich lange her als das letzte Heft ankam und das Abo läuft definitiv noch ..... :noidea::crazy:

Flounder
10.05.2012, 12:56
Nee, hier ist auch noch Funkstille angesagt.

Cheers,
Flounder

Flounder
10.05.2012, 13:00
Die Webseite besagt, dass die neue Ausgage "late April" verschickt werden wird - also sollte es nicht mehr so lange dauern. Ich bin mir sicher, dass die ersten Meldungen hier bald eintrudeln :wink:

Cheers,
Flounder

Hemd
10.05.2012, 21:00
Meine war heute in der Post :)
Endlich mal erster :D

MinnieMouse
11.05.2012, 15:38
Meine Ausgabe kam heute an ...... :top:

rallie69
11.05.2012, 19:15
...auch bei mir ist die neue Ausgabe da!

Fantasmic
11.05.2012, 20:22
Meine Ausgabe ist auch seit heute da :jump... die Vorfreude auf den Urlaub steigt:-*....