PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gerücht] Neuer Soarin'-Film

Baloo_The_Bear
22.10.2010, 10:46
Bei Disney And More (http://disneyandmore.blogspot.com/2010/10/when-soarin-over-world-will-come-to.html) wird aktuell über zwei Dinge betreffend Soarin' spekuliert:

Erstens: Kommt Soarin' auch bald nach Paris? Und zweitens: Gibt's bald einen neuen Film in der bestehenden Soarin'-Attraktion in Epcot?

Angeblich seien Imagineers die letzten zwei Jahre beschäftigt gewesen, um potentielle Locations für einen Nachfolgefilm zu erkunden. Der könnte dann "Soarin' Over the World" heissen und wird also Szenen aus der ganzen Welt beinhalten. Als mögliche Ländern werden England, Frankreich, Italien, Ägypten, Indien, China, Japan und die USA (New York, Grand Canyon) genannt. Bis jetzt wurden aber offenbar noch keine Filmaufnahmen gemacht.

Mehr Details im oben verlinkten Artikel.

Brandis
22.10.2010, 11:50
Einerseits finde ich Soaring recht schön, das einzige, was mich beim aktuellen Film stört, sind die abrupten Bildschnitte, welche in der Ride-Story überhaupt keinen Sinn machen.

Andererseits, und das beziehe ich jetzt spezifisch auf eine allfällige Erstellung des Rides in Paris, benötigt der Ride extrem viel Fläche. (Schaut Euch mal das Ride Building in Epcot in Google Maps an). Ich nehme mal an, dass Soarin' als Filmattraktion wohl in die Studios reingestellt würde, obwohl, mit dem Studio Thema hat der Ride an sich ja nichts zu tun, aber diese Diskussion hatten wir hier ja schon öfters. Damit würde viel wertvolle Expansionsfläche verloren gehen, welche man vielleicht auch besser nutzen könnte.

Falls tatsächlich ein neuer Film produziert werden sollte, viele gute Szenen könnten sie auch aus dem "Impressions de France" und dem Timekeeper Film recyceln. Hat nämlich ein paar tolle Luftaufnahmen in diesen beiden Filmen und vor allem bei Timekeeper auch solche, wo damals, als es die Attraktion noch gab, richtiges Fluggefühl aufkam.

Chiyo
22.10.2010, 13:05
Also im dritten Teil von "Kingdom Keepers" (dieser Romanreihe von Ridley Peerson) testen sie ja auch einen neuen Soarin-Film, der wohl irgendwie über New York gehen sollte.

Hat da Pearson wohl den möglicherweise kommenden Ereignissen vorgegriffen? :)