Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DLP] Kann mir jemand was aus DLP mitbringen ?
Hallo Leute,
ich war letzte Woche im DLP und mir ist beim einkaufen ein Fehler unterlaufen. Deshalb nun meine Frage ob mir jemand was mitbringen könnte.
Hinten zwischen EO und Star Tours ist ein Geschäft namens Star Traders. Da gibt es schwarze Captain EO T-Shirts. Gibt nur ein einziges Motiv in schwarz, die beiden anderen sind weiss. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein schwarzes T-Shirt mitbringen könnte. Grösse XL ( XXL wäre noch besser - gibts aber glaube ich nicht ). Aber bitte nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Ich habe mich auf das Grössenschildchen am Kleiderbügel verlassen und nicht ins Shirt selbst geschaut. Und nun habe ich die falsche Grösse gekauft :umpf Das Shirt gabs auch vorne links am Ausgang in der Boutique Est und im Village.
Alles weitere gerne per PN.
Wäre wirklich toll.
Danke und liebe Grüsse,
Silvia
Hallo Silvia,
ich fahre Ende November hin.
Wenn bis dahin niemand sonst vor Ort ist kann ich dir das mitbringen.
Meld dich am besten zum 24. November nochmal, wenn du nix hast.
Gruß
Hemd
Dann sag ich vorerst mal Dankeschön und behalte Dein Angebot im Hinterkopf :wink:
Ich versuche einfach mal mein Glück! :giggle:
Falls irgendjemand aus meiner näheren Umgebung demnächst (innerhalb der nächsten 3, 4 Monate) ins DLP fährt und noch etwas Platz im Koffer hat, würde er/sie mir einen riesigen Gefallen tun, wenn er/sie sich mal nach folgenden Souvenirs umschauen könnte:
Und zwar habe ich im letzten Oktober 2 Tassen gekauft, die mir wahnsinnig gut gefallen. Ich hoffe, dass es diese nach wie vor noch in den DLP-Shops zu kaufen gibt. Ich fänd's super, wenn noch so 2-4 Tassen hinzukommen würden. Irgendwie finde ich gerade kein anderes Bild, auf diesem hier sind sie sehr klein, aber noch gut zu erkennen (oben Mitte/rechts):
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=272&pictureid=15558
Einfach hier oder per PN melden, ich würde mich echt freuen! :mw
3_DLP_Fans
05.05.2011, 14:09
na, da häng ich mich doch gleich mal dran:
Ich bräuchte für dieses Jahr noch dringend den Jahresteller 2011. Der ist aus Porzellan, etwa 10cm Durchmesser. Sollte so etwa 5 € kosten. Motiv ist mir leider unbekannt; sieht wohl etwa so wie der rote 2010er im Bild....
http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=5373&stc=1&d=1299709724
laemmerwoman
05.05.2011, 18:26
Wir sind Mitte Juni da, wenns dann noch aktuell ist bring ich euch gern was mit :wink:
Na, das wäre natürlich perfekt - aus Langenselbold könnte ich die Tassen auch persönlich abholen! :jump :giggle:
laemmerwoman
05.05.2011, 22:14
Ja, das wäre sicherer als schicken und ein Grund deine alte Heima zu besuchen :)
Disneyfan92
05.05.2011, 23:29
Hallo Silvia und 3_DLP_Fans.
Bin ab Pfingstmontag im Park. Sendet mir einfach ne PN mit dem was ihr gerne hättet.
Bringe es dann mit.
Mfg.
Disneyfan92
Baerchen
06.05.2011, 06:47
Bin ab Pfingstmontag im Park. Sendet mir einfach ne PN mit dem was ihr gerne hättet.
Bringe es dann mit.
Mfg.
Disneyfan92
wer ist denn Silvia??? meintest du unsere Nala??? (Sie heißt Saskia :-* )
Flounder
06.05.2011, 07:29
Der Thread ist von Silvia eröffnet worden. Daher wohl der Name ;)
Cheers,
iFlounder
Disneyfan92
06.05.2011, 08:35
wer ist denn Silvia??? meintest du unsere Nala??? (Sie heißt Saskia :-* )
Wie Flounder schon geschrieben hat meinte ich die Erstellerin des Beitrags.
Da Nala sich mit Laemmerwoman schon einig ist habe ich nur die anderen beiden aufgeführt.
MfG
Disneyfan92
3_DLP_Fans
06.05.2011, 09:06
Bringe es dann mit.
Mfg.
Disneyfan92
Hi Disneyfan,
bei mir hat sich das schon erledigt.
Ich werde bereits "bedient" :wink:
Trotzdem Danke für das Angebot.
Gruß
Erwähnte ich nicht, dass ich eigentlich auch Silvia heiße?! :lol: ;) Nein, quatsch!
Das wäre echt toll, laemmerwoman! :thumbsup: Wir sind eh fast regelmäßig hier, spätestens nach 3 Monaten wieder.
Disneyfan92
07.05.2011, 20:44
Das wäre echt toll, laemmerwoman! :thumbsup: Wir sind eh fast regelmäßig hier, spätestens nach 3 Monaten wieder.
Nix da. Die Sachen gibt es erst Weihnachten beim 2. Hessentreffen...:-*
Baerchen
08.05.2011, 11:22
Wie Flounder schon geschrieben hat meinte ich die Erstellerin des Beitrags.
Da Nala sich mit Laemmerwoman schon einig ist habe ich nur die anderen beiden aufgeführt.
MfG
Disneyfan92
Sorry, auf die Erstellerin hab ich nicht mehr geachtet, wel das schon so lange her ist :-*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.