Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Disneyland Paris-Souvenirs
Guten Abend allerseits :001:
Da ich es liebe, mir bei jedem DLP-Besuch das ein oder andere Andenken mitzunehmen und hoffe, dass der ein oder andere von euch das auch gern macht, bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread hier zu eröffnen: Falls ihr Fotos von euren Mitbringseln habt, dürft ihr sie gerne hier reinstellen und eure Sammlung präsentieren. Und falls nicht, könnt ihr auch gerne einfach so erzählen, ob ihr immer nach etwas Bestimmtem Ausschau haltet, was bei eurem letzten Besuch in die bunten Tüten gewandert ist oder sonstige Kommentare zum Disneyland-Merchandise hier posten :)!
Ich fange dann mal mit meinem Zeug an :D:
1. Besuch (September 1992):
http://marc-mach.de/Saskia/bilder/DLRP_Souvenirs_1992.jpg
Dieses Mickey-Plüschtier ist eigentlich das Mitbringsel für meinen "kleinen" Bruder gewesen, als ich mit meinen Eltern als Achtjährige 1992 zum ersten mal im "Eurodisneyland" war. Ich hatte eine passende Minnie, die leider nicht mehr aufzufinden ist :no:
3. Besuch (September 2004)
http://marc-mach.de/Saskia/bilder/DLRP_Souvenirs_2004.jpg
Selbsterklärend ;)! Der Pluto war ein Geschenk von meinem Freund, woraufhin sich eine allgemeine "Ich überrasche dich mit einem Disney-Kuscheltier"-Einstellung etablieren sollte :D! Ich hatte ihn allerdings zuvor auf dem Schloss im Alice-Labyrinth mit einem Stitch-Kuscheltier überrascht, das nicht auf dem Bild ist. Ach ja, und: Die Pins mit der Jahreszahl drauf sammeln wir seitdem auch :)!
4. Besuch (Oktober 2005)
http://marc-mach.de/Saskia/bilder/DLRP_Souvenirs_2005.jpg
Okay, eindeutig ein Besuch zur Halloween-Season :pumpkin1: Den Spider-Stitch habe ich auf der Heimfahrt nach einem Heul-Anfall von meinem Freund geschenkt bekommen :D!
5. Besuch (September 2007)
http://marc-mach.de/Saskia/bilder/DLRP_Souvenirs_2007.jpg
Man sieht: Je länger man wir uns DLP befinden, desto mehr Souvenirs kaufen wir :icon_rolleyes:! Der große Plüsch-Emile ist natürlich wieder - genau! - von meinem Schatz ;)!
6. Besuch (Dezember 2008)
http://marc-mach.de/Saskia/DLRP_2008/merch2008.jpg
Hier sind einige meiner Lieblingsstücke dabei :)! Der Klopfer kam diesmal nicht von meinem Freund, sondern war ein Geschenk von mir an ihn (aber sie landen ja doch wieder alle bei mir :D)! Er hat mir diesmal dafür den süßen Disney-Traditions-Mickey geschenkt!
HiddenMickey
13.10.2009, 21:52
Also , ich habe meine Einkäufe eigentlich ( leider ) so gut wie nie direkt fotografiert und würde es jetzt schon gar nicht mehr wirklich auf die Reihe bekommen , was ich auf welcher Tour gekauft habe ! ;)
Allerdings haben wir im Juni 2009 mal daran gedacht , unsere Einkäufe mal" auszubreiten " , als wir im " Magic Circus " gewohnt haben :
Viele Grüsse
HiddenMickey
pirdotom
14.10.2009, 08:17
Also, ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was wir wann gekauft haben. Ich kann nur sagen, dass es jedesmal eine Menge ist. Da ich Pins sammel, kommen da auf jeden fall schonmal so an die 15-20 Pins pro Besuch in die Tasche.
Wir kaufen auch liebend gern T-Shirts oder auch mal eine Jacke. Der Kalender fürs nächste Jahr fehlt auch nie. Und eine Tasse muss eigentlich auch immer dabei sein.
Tom
Das ist wirklich eine tolle Idee Nala. So ein Thread hat noch gefehlt ;)
Ich habe zwar keine Fotos von meinen Mitbringseln. Aber einige Sachen die man auf deinen Fotos sieht habe ich auch :icon_mrgreen:
Und dieses Mal werde ich mir auch Disney Traditions mitbringen ;) Die Mickey habe ich mir auch schon ausgeguckt. Und eine Weihnachts-Figur muss auch drin sein.
Gut das ich extra dafür gespart habe :high5:
Werde dann hier bald auch Fotos von meinen Mitbringseln posten :mw
Baerchen
15.10.2009, 07:14
Ich weiß auch nicht mehr, was seit 1993 jedes Mal mitgebracht wurde. Aber eigentlich ist es jedes Mal was zum Anziehen und/oder für den Haushalt ;)
Freiburger
15.10.2009, 11:46
Auch habe ein Unzahl von Shirts, Hemden, Pullis und Jacken. Inzwischen laufe ich fast jeden Tag mit Disney Klamotten rum.
Für meinen Hund gabs Schüssel, Bandana und Spielzeug
In der Küche sind einige Tassen zuviel im Schrank ...
Und einen Rucksack und eine Reisetasche gibts auch noch ( Irgendwie mußte ja alles nach Hause :-) )
Plüsch habe ich nicht sehr viel, aber einige Weihnachtsbaumanhänger die dekorativ im Regal verstauben.
Und bestimmt noch ein paar Sachen mehr....z.B. Pins
Sollte ich erwähnen das ich vor zwei Jahren das erste Mal im DLP war?
--- und danach im Schnitt so alle zwei Monate für zwei bis drei Tage.
@Nala: So ein Mickey hab ich auch von 1992(oder wars 1993) als eigentliches Mitbringsel mitgebracht!
Werd meine anderen Sachen mal fotografieren...
Tolle Sachen, HiddenMickey :001: Ihr habt auch ein Cappy von diesen Eco-Souvenirs gekauft? Ich finde, die sehen so toll aus, die Sachen :)!
Flint: Ich find's lustig, wenn man diesen Mickey mal mit den heutigen Plüschies vergleicht. Da ist schon ein großer Unterschied zu sehen! Aber ist doch schön, so ein "Sammlerstück" zu haben ;)!
Ich habe auch so einen Mickey von meinen Eltern bei unseren ersten Besuch bekommen, da war ich 9 Jahre 1993 war das.
@ Nala auf deinem Foto unter Klopfer sind da in der Dose Schokokeks drinnen gewesen und weißt du noch wie teuer diese war?
Als wir immer im Disneyland waren wurden meistens immer T-shirts, Pullis und Jacken mitgenommen. Tassen durften auch nicht fehlen.
Aus vielen Sachen bin ich heute natürlich schon rausgewachsen.
Mal schaun ob ich noch ein paar Souvenirs von 2006 und 2008 zusammen sammeln kann.
Aber wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, fällt es mir immer schwerer wirklich tolle Sachen zu finden, da es mir so vorkommt als ob Disney inzwischen viel mehr Wert auf Sachen für Kinder legt und dem entsprechend die Auswahl für Erwachsene sinkt.
Liebe Grüße,
Blume
@ Nad: Das waren so mickeykopfförmige Honig-Kekse (so ähnlich wie Shortbread, mit Honig) und wenn ich mich nicht irre, hat das Ganze nur 6 Euro (kann das sein?? Das hört sich für Disneyverhältnisse so günstig an :giggle:) gekostet! Die Dose hab ich behalten, die Kekse meinem Papa geschenkt ;)!
Baerchen
18.10.2009, 14:37
ich habe noch vergessen, dass ich mir ganz oft im Disneyland Taschen kaufe... egal ob Handtaschen, Reisetaschen oder Rucksäcke! Alles schon dort gekauft! Und wird auch immer wieder gerne nach gestöbert!
Kennst du diese Eco-Souvenirs, Bärchen? Habe die bisher nur auf Fotos gesehen und auf einem so ne süße Bambi-Handtasche im "Bio-Look" entdeckt - weißt du zufällig, wieviel die kostet?!
Baerchen
18.10.2009, 14:42
Ich weiß welche du meinst, aber ich kann dir leider nicht sagen, was die kostet! Mir war sie auf jeden Fall zu teuer, sonst hätte ich sie schon ;) die sieht nämlich klasse aus!
Obwohl ich schon unzählige Euronen für meine Enkelkinder und Mitbringsel ausgegeben habe ist die Ausbeute die mir geblieben ist sehr klein
http://s6.directupload.net/images/091018/temp/ptcdzlhr.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1951/ptcdzlhr_jpg.htm)
Baerchen
18.10.2009, 15:24
Die Tasse hat sich mein papa auch vor Jahren gekauft! :) Die steht bei meiner Mama im Küchenschrank und wird fleißig benutzt!
Wir kaufen meistens Geschirr. Teller oder Frühstücksteller und die passende Tasse dazu. Oder auch normale Tassen zu denen es nicht unbedingt einen Teller gibt.
Das wird dann auch fleißig benutzt und wir freuen uns immer darüber.
So ein morgen fängt immer gleich viel schöner an, wenn man morgens schon an DLP erinnert wird :-)
Finde das T-Shirt sehr schön, Mijoux! Ist das (d)eine Katze daneben? :001:
Ich habe im August ganz tolle Porzellandosen, mit einer Mickey drauf, entdeckt! Die finde ich total klasse - da werde ich mir im Dezember sicherlich die Größere kaufen!!!
Schwuitz
21.10.2009, 20:10
Ich habe im August ganz tolle Porzellandosen, mit einer Mickey drauf, entdeckt! Die finde ich total klasse - da werde ich mir im Dezember sicherlich die Größere kaufen!!!
Falls das die brauenen und beigen waren ... eine solche (beige mit brauner Mickey) hat den Weg in die Küche meiner Mutter gefunden und jetzt ärgere ich mich, dass wir für uns nicht auch eine gekauft haben. Die sind wirklich sehr schön, günstig und nützlich noch dazu.
Genau die meine ich! Ich habe mir die mittlere gekauft und werde mit im Dezember die grpße kaufen. Die sind einfach total schön...
Schwuitz
22.10.2009, 22:47
Hab heute Mittag mal eben zwei Bilder von der Dose gemacht.
Hoffentlich gibts die bei unserem nächsten Besuch auch noch ...
Richtig! Die sind es! Und die gibt es auch in Größer!!!
Dann aber grau mit einer weissen Mickey!!!
Die ist aber echt sehr schön!! Wisst ihr noch, wieviel die kostet? :)
Schwuitz
23.10.2009, 13:14
Hm, also auf den cent kann ich Dir nicht mehr sagen aber je nach Größe (es gibt ja drei) zwischen 6 und 10 Euro in etwa.
Ach, das geht ja, hätte sie teurer vermutet :)! Aber ob es die nächstes Jahr im Oktober noch gibt?! Ich hoffe es zumindest, sie sehen ja zeitlos aus :lach
Schwuitz
23.10.2009, 13:52
So, dann will ich euch mal unser Lieblingssouvenir aus diesem Jahr präsentieren :muha:
Gesehen und verliebt ;) Natürlich nur das Shirt :giggle:
Gruß
Michael
Nee, wat süß :muha: Gefällts ihm/ihr denn denn auch? ;)
Ach, das geht ja, hätte sie teurer vermutet :)! Aber ob es die nächstes Jahr im Oktober noch gibt?! Ich hoffe es zumindest, sie sehen ja zeitlos aus :lach
Ich habe mit Rabatt nur 7.19 bezahlt - für die mittlere!
Schwuitz
23.10.2009, 15:50
Gefällt ihm super. Er ist eh eine kleine Frostbeule und sobald die Temperaturen was kälter werden, lässt er die Shirts schön an ;) Und bevor kritische Stimmer aufkommen ... NEIN unser Chi ist KEIN Modeaccessoire sondern ein ganz normaler Hund, der alles darf und macht was andere Hunde auch machen. Aber er mag eben keine Kälte und deswegen bekommt er wenn es nötig ist sein Shirt an. Und warum dann nicht gleich eins, was Herrchen und Frauchen auch gefällt :giggle:
@ Mattis
Na dann haben wir wohl das gleiche bezahlt. Wie gesagt, die genauen Preise waren mir jetzt nicht mehr geläufig ...
Souvenirs von Rafiki und mir (wobei das meiste von mir ist :icon_mrgreen:) ganz frisch aus dem Disneyland Paris
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=57&pictureid=974
- Disney Traditions: Mickey und Bambi
- Kalender 2010
- Adventskalender
- Weihnachts-Minnie
- Stitch Schneekugel
- Mickey Glas
- Minnie - morning isn't pretty - Tasse
- Tower of Terror Tasse
- Mickey's magical Party Tasse
- Halloween Stitch
- Sequoia Lodge Pin
- Lesezeichen
Eine Sweatjacke und zwei T-Shirts fehlen auf dem Foto
Bella & Rafiki :mw
Schwuitz
24.10.2009, 17:00
Welches Foto?
:-*
HiddenMickey
24.10.2009, 17:20
Welches Foto?
:-*
Da bin ich ja beruhigt - dachte schon , nur ich könnte es nicht sehen ! :giggle:
Schwuitz
24.10.2009, 18:19
In dem Essensgallerie Thread von Bella das gleiche ...
Keine Bilder.
Ihr seht die Bilder nicht? Das ist aber komisch.. ich sehe sie :noidea:
Und jetzt? :( Vielleicht kann ein Admin helfen?!?! :icon_rolleyes:
HiddenMickey
24.10.2009, 20:22
Hast Du schon im Deinem Kontrollzentrum geguckt , ob bei " Grafiken anzeigen " ein Häkchen gesetzt ist ?
KÖNNTE ich mir als Grund vorstellen.....
Habe es geändert, funktioniert es jetzt?
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=57&pictureid=974
HiddenMickey
24.10.2009, 20:51
Ich seh immer noch nix - aber setz das Foto doch nochmal rein - vielleicht gilt das ja dann erst für die Grafiken nach Deiner Änderung im Kontrollzentrum und alles vorher bezieht sich auf die alte Einstellung ? Nur ´ne Vermutung.....
Habe es im oberen Beitrag noch mal gepostet, aber anscheinend funktioniert es immer noch nicht. Echt komisch. Frage mich was ich falsch gemacht habe, habe nichts anderes gemacht als letztens in meinem Efteling Reisebericht und da funktionieren die Bilder auch...hm habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte. :no: :0045:
Mummelchen
24.10.2009, 23:07
Also ich kann beide Fotos problemlos sehen.......keine Ahnung warum die anderen es nicht können.
Dafür kann ich Hiddenmickeys Signatur nicht sehen.:001:
Schwuitz
24.10.2009, 23:41
Hm, das ist allerdings dubios.
Selbst wenn ich versuche das Album aufzurufen, in welchem das Bild liegt, sehe ich gar nichts.
Bekomme nur folgende Fehlermeldung:
Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Vielleicht kann sich das ja mal einer der Admins ansehen?
witch2401
26.10.2009, 15:29
Hallo zusammen :mw
Unsere Ausbeute war dieses Jahr sehr ergiebig würde ich mal sagen.
Es sind aber auch einige Mitbringsel für die Family dabei und auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. :-*
Allerdings fehlen sogar noch ein paar Errungenschaften auf den Bildern, wie z.B. ein Plüsch-Emile, ein Tinkerbell T-Shirt und ein ferngesteuertes Meerschwein, das fliegen kann. Mal sehen, ob ich das noch nachreichen kann.:lach
Muss mal gucken, ob ich nen Teil der Sachen von vor 2 Jahren noch aus den Ecken zusammen bekomme :crazy:
War auch nicht grad wenig:lach
Für alle die das Foto nicht sehen können hier nochmal:
Souvenirs von Rafiki und mir (wobei das meiste von mir ist ) ganz frisch aus dem Disneyland Paris :icon_mrgreen:
- Disney Traditions: Mickey und Bambi
- Kalender 2010
- Adventskalender
- Weihnachts-Minnie
- Stitch Schneekugel
- Mickey Glas
- Minnie - morning isn't pretty - Tasse
- Tower of Terror Tasse
- Mickey's magical Party Tasse
- Halloween Stitch
- Sequoia Lodge Pin
- Lesezeichen
Eine Sweatjacke und zwei T-Shirts fehlen auf dem Foto :-*
Bella & Rafiki :mw
Schwuitz
26.10.2009, 20:12
ein ferngesteuertes Meerschwein, das fliegen kann.
*g*
Der fliegende G-Force Agent ^^ Der is bei uns auch in die Tüte gewandert.
Hier mal ein Bild aus dem Netz:
http://shop.nkd.com/wcsstore/NKD/images/catalog/1559604_1_1.jpg
Quelle: NKD Online Shop
Gruß
Michael
Haha, diese fliegenden Meerschweinchen sehen ja zu komisch aus :muha: Fliegen die dann echt so durchs Zimmer? Ob ich das mit unseren "echten" Meerschweinchen auch mal ausprobieren sollte?! :giggle:
Bella: Hehe cool, ihr habt genau die beiden Disney-Traditions gekauft, die wir im Dezember auch gekauft haben (unsere einzigen bisher) - das sind von all den schönen Figuren die Besten, oder?! :D
witch: Danke nochmal für die Fotos! Oh, ist auf deiner Schneewittchen-Dose auch Bambi drauf?? Total schön :)!
witch2401
26.10.2009, 20:41
*g*
Der fliegende G-Force Agent ^^ Der is bei uns auch in die Tüte gewandert.
Hier mal ein Bild aus dem Netz:
http://shop.nkd.com/wcsstore/NKD/images/catalog/1559604_1_1.jpg
Quelle: NKD Online Shop
Gruß
Michael
Jaaaa genau das isses. Total lustig.
@ Nala ja die fliegen an dem Kabel richtig durchs Zimmer.
Schwuitz
26.10.2009, 21:26
Die Teile sind echt zu cool.
Heute waren wir bei uns im Rofu Kinderland, die hatten die auch und das besten ist, regulärer Preis 19,99 also der gleich wie in Paris. Wenn ich bedenke, dass ich dann noch 20% Dream Rabatt bekommen hab, dann haben wir das Meerschwein im Disneyland günstiger gekauft als hier im Einzalhandel ^^. :jump
witch2401
26.10.2009, 21:32
Die Teile sind echt zu cool.
Heute waren wir bei uns im Rofu Kinderland, die hatten die auch und das besten ist, regulärer Preis 19,99 also der gleich wie in Paris. Wenn ich bedenke, dass ich dann noch 20% Dream Rabatt bekommen hab, dann haben wir das Meerschwein im Disneyland günstiger gekauft als hier im Einzalhandel ^^. :jump
Hier beim Kaufhof hätte 17,99 Euro gekostet.
Schwuitz
26.10.2009, 21:36
Wir haben mit Rabatt 16€ bezahlt ^^
Aber ich glaube jetzt wirds zu sehr OT :-*
@ Nala: Mir gefallen eigentlich alle Disney Traditions. Aber du hast Recht, von den "kleinen" sind die beiden die schönsten. Wobei eigentlich alle schön sind. :-) Nächstes Jahr werden aber garantiert noch mehr dazu kommen. Habe da noch so einige im Hinterkopf :high5: Und es gibt ja auch noch Online Shops :nod:
Bella :mw
Da ich heut ne "Lieferung" erhalten habe häng ich mich mal hier ran :)
Also was immer mitkommt sind Pin's in Massen :D Ob gekauft oder getauscht, sie wandern in den Koffer. Ich war ja erst 4 mal da, also nicht dass ihr jetzt denkt ich gehe in Pins unter, aber einige sind es schon :) Vor allem Pins mit Jahreszahlen werden gesammelt und eingetauscht, mein bisher bestes Stück ein Jahr 2000 Pin den ich eingetauscht habe und dann festgestellt habe dass er aus WDW ist. INteressant wie die so wandern.
Und sonst kommen immer gern mit Stifte, Blöcke (hab hier ein wunderschönes Notizbuch liegen, was aber leider unliniert ist, daher werd ich es wohl nie verwenden *gg*) Im März sind ist so ein Einkaufssackerl was man zusamenfalten kann und dann leicht in der tasche verstaun kann mitgewandert und ich hab einen Plüschpluto zum Geburtstag bekommen (wir waren eine woche vor meinem GB dort )
Und heute kam ne Freundin aus DLRP zurück und hat mir meine 2 schönsten stücke nun mitgebracht. 1. Ein Buxbaum mit Draht drumherum in Mickey Maus form (wollt ich schon im März mitnehmen wusste aber nicht ob das im Flugzeug geht) und 2. Ich hab hier einen Pin zum tauschen mitgegeben und meinte, schau einfach was die Angestellten so haben und tausch ihn ein, und mitgebracht hat sie mir einen Pin, der definitiv wieder aus Amerika stammt *freu* Ein blauer Pluto auf weißem Grund mit einem Hidden Mickey.
Achja was ich noch habe, das hat mir auch diese freundin mitgracht, vor ein Paar Jahren als sie zu Valentin dort war, eine kleine Vase mit Mickey und Minni drauf.
Muss mal schaun ob ich nicht fotos machen kann
Silvester
28.10.2009, 22:09
Hallo:001:
Zu meinen Lieblings-Souvenirs gehören, wie bei so vielen anderen anscheinend auch, Tassen. Vor allem mag ich meinen Grumpy-Riesen-Pott total gern und er passt so gut zu meiner Laune, wenn ich früh aufstehen muss:giggle:
Ansonsten hab ich dieses Jahr die Traditions für mich entdeckt und hab gleich sieben davon gekauft:-*
Immer gern hüpfen auch ein paar Plüschis in meinen Koffer und auf meine bisher (noch) einzige, aber total schöne Schneekugel bin ich auch ganz stolz:lach
Momentan freu ich mich total über meine neuen Minnie-Hausschuhe, die ich im September mitgebracht habe und die mir jetzt bei dem Wetter schön die Füße wärmen. Ende November werde ich während einer Städtereise nach Paris wenigstens einen Tagesausflug zu Mickey&Co machen und da wird wohl gaaaaanz viel an Christbaumschmuck eine neue Besitzerin finden:christmas8:
LG:mw
Diesmal gabs (für meine Verhältnisse) auch nicht so viel.
Ein paar Halloween Plüschis, ein reduziertes Blume Plüschi. Weihnachtsmagnet und Schlüsselanhänger und eine von den Mickey Figuren wo man vorher nicht weiss welche drin ist. Hätte zwar lieber eine von den Halloween Figuren gehabt, aber ich ich nehme ja fast alles :giggle:
Oh das Blume Plüschtier ist ja mal toll.... schaut auch so richtig Flauschig aus...
Jetzt weis ich auch nach was ich umbedingt im Februar schauen muss :lach
Die Seife und das Shampoo, sind die aus einem der Disneyhotels? Ich kenn nur die in der schwarzen Verpackung, von denn hab ich bestimmt noch 6 Stück irgendwo im Bad herumliegen.
Jap das Duschgel ist aus dem Hotel *pfeif* ich hab von den alten Verpackungen auch soviele das ich es toll fand mal was neues "mitzunehmen".
Das Blume Plüschi ist auch furchtbar weisch und kuschlig. War von 17,90 auf 10 Euro reduziert. Da konnte ich einfach nicht vorbeilaufen
Oh wie toll, dann gibts im Februar mal ne neue Seife :lach .
Ich glaub bei unserem nächsten Urlaub wird auch wieder einiges an Souvenirs im Auto landen. Dank der Sharholder-Card bekommt man ja einiges an Rabatt und wenn man dann auch noch so viel Glück hat wie du Kiera und reduzierte Sachen findet, freut sich der Geldbeutel ja gleich doppelt.
Liebe Grüße,
Blume, die jetzt schon spart um sich ihren Disneyshoppingrausch finanzieren zu können ;)
Den Shareholder Rabatt hab ich auch zu Genüge ausgenutzt ;-)
Und ab und an finde sogar ich was reduziertes (meist fällts mir nicht auf) da ist die Freude noch grösser. Auch wenn ich jetzt daheim bin und es bereue einen Weihnachts - Stitch nicht mitgenommen zu haben. Naja Frau kann nicht alles kaufen....
@ Kiera: Aaah, Blume ist ja zu süß :)!
Nech? Die hab ich Ende August noch schweren Herzens stehen lassen, aber diesmal hat sie mich soooo lieb angeschaut. Die musste ich einfach zur Kasse tragen :giggle:
So hab jetzt mal ein paar unserer Sachen zusammen gesucht und Bilder davon gemacht.
Schöne Sachen habt ihr gekauft, Blume! :thumb:
Das Tinkerbell-T-Shirt gefällt mir sehr gut! Und das Bild mit Emile ist ja zu süß ;)! Was ist das für ein Handtuch (?) auf dem ersten Bild mit Mickey drauf?
at Blume: Du hast echt schöne Sachen eingekauft......Die schwarze Mickey-Tasse mit dem Glitzer ?-
Mickey ist total goldig, die hätte ich auch gerne, habe ich irgendwann mal beim Surfen im Netz entdeckt ( weiß die Seite aber nicht mehr ) aber ich glaube, da war sie auch ziemlich teuer...
Wenn ich all die Schätze hier so sehe, bekommt man richtig Lust aufs Shoppen, wenn das liebe Geld
nur nicht wäre.............schnief.......
Nala:
Ja das ist ein Badeschal, den hab ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft zusammen mit dem passenden Handtuch, Waschlappen und Zahnputzbecher. Halt auch jedesmal Ausschau nach neuen Badeschals bzw Saunatüchern, aber die letzte Zeit hatten sie leider nichts das mich angesprochen hat.
poohmo:
Die schwarze Mickey Tasse mit dem Glitzer drauf gehört meinem Vater :-) ja auch Monster habe gerne Sachen die schön funkeln :lach.
Welche Mickey meinst du denn? Die mit dem Pluto oder die mit der Gitarre?
Flounder
05.11.2009, 13:44
Obwohl ich schon unzählige Euronen für meine Enkelkinder und Mitbringsel ausgegeben habe ist die Ausbeute die mir geblieben ist sehr klein
http://s6.directupload.net/images/091018/temp/ptcdzlhr.jpg (http://http://s6.directupload.net/images/091018/temp/ptcdzlhr.jpg)
Ha, die Tasse habe ich auch irgendwo - da gab es ja mal eine ganze Kollektion. Gibt es die eigentlich noch?
Cheers,
Flounder
@Blume finde I-ahh wirklich niedlich. Wenn ich im Disneyland bin, nehme ich mir auch immer ein Kuscheltier mitheim. Hat mit einer kleinen Mickey Maus angefangen, die ich von meinen Eltern bekommen habe. Außerdem habe ich noch zwei Schneekugeln, Münzen (von den Automaten), einen Goofy Pin und kleine Figuren und ein Winnie Puuh Bildhalter. Muss auch mal zusammen suchen und ein Bild machen :-)
Ja die Kuscheltiere hab ich auch von meinen Eltern :-) Den I-Ahh von meiner Mutter.
[poohmo:
Die schwarze Mickey Tasse mit dem Glitzer drauf gehört meinem Vater :-) ja auch Monster habe gerne Sachen die schön funkeln :lach.
Welche Mickey meinst du denn? Die mit dem Pluto oder die mit der Gitarre?[/QUOTE]
Hallöchen Blume !!!
Ich hätte gerne die schwarze Tasse von Deinem Paps:giggle:.....
Mit Plüschtieren habe ich es nicht so, habe zwar selber 2 Pooh-Bären in Plüsch ( einer im Schlafanzug und einer mit einer Geburtstagstorte im Arm, die Kerzen die drauf sind leuchten und Pooh singt...Total knuffig...stand auf meinem 30-iger Gebt.Tisch ) aber das
war es dann auch schon, sammel selber lieber Tassen und Magnete ...
Sandmann
07.11.2009, 11:41
...ist unzweifelhaft The New Illustrated Treasury Of Disneysongs (http://www.encoremusic.com/piano/1704483.html), natürlich nicht online, sondern in Disney selbst im Story-Book Shop gekauft.
Mir macht es wirklich Spaß Disneysongs am Klavier zu klimpern.
Grüße,
Olli
poohmo:
frag halt mal Sullivan(mein Vater), vielleicht lässt er mit sich verhandeln ;)
Sandmansdummy: dem kann ich mich nur anschließen. Gibt aber auch ganz schön schwere Stücke. Da ist nichts mit schnell mal klimpern :-)
Schwuitz
08.11.2009, 09:30
@ Blume:
Die Schwarze Tasse ist wirklich toll. Die habe wir letztes Jahr auch mitgenommen, zusammen mit ne weißen Glitzertasse mit Minnie drauf. Dieses Jahr haben dann die passenden Müslischalen ihren Weg zu uns nach Hause gefunden.
Ich muss doch endlich mal Bilder von den Souveniers machen und euch zeigen.
LG
Michael
Hallo Blume !!!
Danke für Dein Angebot......grins..........Habe die geniale Tasse gerade bei Ebay zu einem fairen Preis ersteigern können, vielleicht finde ich die passenden Müslischalen auch noch irgendwo....
Grüssle
Sullivan
08.11.2009, 10:02
Hallo Blume !!!
Danke für Dein Angebot......grins..........Habe die geniale Tasse gerade bei Ebay zu einem fairen Preis ersteigern können, vielleicht finde ich die passenden Müslischalen auch noch irgendwo....
Grüssle
Na da bin ich aber froh, dass ich meine Tasse behalten darf:-*
So long
Sullivan -->der gerade aus der oben genannten Tasse einen Kaffee trinkt.
Hallo Sullivan !
Dann lass Dir schön Deinen Kaffee schmecken und ich freue mich auf meine neue Errungenschaft und hoffe, dass ich nächsten Sonntag auch meinen Kaffee aus der
schönen Tasse trinken darf ........
Euch Allen noch einen schönen Sonntag !!!!
DLPLonny
08.11.2009, 10:17
Ich habe folgende Souveniers:
- 15 Jahre DLRP Popcorn-Becher
- Halloween Popcorn-Becher 2008
- Mickeys Magical Party Time Popcorn-Becher
- Stoff Stich Schlüsselanhänger (versucht das 3 mal schnell hintereinander zu sagen:muha:)
- unzählige verschiedene Tüten
- riesigen einkaufs Tragebeutel aus dem Village
- DLRP 2008 Bilderrahmen
- 15 Jahre DLRP kissen
- ein paar Kinderkarten aus verschiedenen Restaurants
- Servietten
- 15 Jahre DLRP Stoff Mickey
- ca. 14 Pins
- TOT Pin Starterset
- Buffalo Bill's Show Hut
Das hab ich hier alles rumliegen ist aber bestimmt nicht alles... :headbang:
- 15 Jahre DLRP Popcorn-Becher
- Halloween Popcorn-Becher 2008
- Mickeys Magical Party Time Popcorn-Becher
man könnte meinen, du isst gern popcorn
:lach
Mummelchen
08.11.2009, 18:31
Dann will ich euch auch mal ein paar meiner Souvenirs vorstellen.
Ihr seht auf BIld 1 meine schönsten Tassen, auf Bild 2 Gläser und Becher (unter anderem meinen Souvenir-Mug) vom Port Orleans, dann meine schönsten Schneekugeln, Stofftiere meines Sohnes, die Yetifamilie und zuletzt T-shirts meiner Kids. Ist doch etliches, was hier rumfliegt aus dem Hause Disney. :giggle::001: GIbt aber noch mehr Zeugs, wie kleinere Schneekugeln, Magnete, CDs, T-Shirst, Pins, Popcorneimer, Strohhalme, Spielzeug!!!!, Seife und und und
DLPLonny
08.11.2009, 19:15
man könnte meinen, du isst gern popcorn
:lach
Wie kommst du aus sowas? Beim nächten besuch kommt sicher noch einer dazu :-*
Hier sind ein paar Fotos meiner Souverniers:
http://www.LupiUpload.de/110323/k-51VKk9Qp.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=51VKk9Qp.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-XzadN2tE.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=XzadN2tE.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-u7FtioxJ.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=u7FtioxJ.JPG)
http://www.LupiUpload.de/110323/k-DR9hX5TR.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=DR9hX5TR.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-mfaT9AEg.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=mfaT9AEg.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-zhySR8TM.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=zhySR8TM.JPG)
http://www.LupiUpload.de/110323/k-x7cr4FL.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=x7cr4FL.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-yvXzhM35.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=yvXzhM35.JPG)http://www.LupiUpload.de/110323/k-xZWUplzH.JPG (http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=xZWUplzH.JPG)
Gruß, DLPLonny! :headbang:
Mummelchen
08.11.2009, 20:10
Eine Frage, nur aus Neugier: warum gibt es überall einen Danke-Button, nur in meinem Beitrag nicht? Kann nur ich den nicht sehen, oder ist der bei mir weg??? Ist mir grad so aufgefallen.........klär mich mal einer auf.:001:
edit: ah,habs grad gesehen..... bin mal wieder blond. Das was ich selber erstelle, wie den Thread hier und auch die Souvenirpräsentation, sind ja von mir, also ich kann mich dann auch nicht bei mir selber bedanken. Logisch. ALso schon geklärt.......
Hier auch mal 2 Bilder von einem Teil unserer Einkäufe vom Juni. Als Star Wars Fans konnten wir (mein Sohn und ich) einfach nicht wiederstehen.
Den Mickey haben wir unserem Sohn als "Anreiz" auf sein Klavier gesetzt. :muha: Der kleine Kerl ist ja so ängstlich, der wollte nicht alleine aufs Bild. :lach
Disneyfan92
10.11.2009, 22:06
Dann will ich auch mal meine Schätze einstellen.
http://i33.tinypic.com/aaawkw.jpg
Das Dornröschenschloß in Miniatur, die Sonne von der Unce open a Dream Parade und der ToT
http://i34.tinypic.com/59yhee.jpg
Mickey und Minnie beim lesen und Belle mit Tassilo (alle haben ein Geheimfach in dem ein Pin war)
http://i37.tinypic.com/2i7y2is.jpg
Die Mini Schneekugeln.
http://i37.tinypic.com/2dcd7i0.jpg
Madame Pottine mit Tassilo und Co
http://i33.tinypic.com/211t2co.jpg
2 Münzenaus Euro Disney (POTC und BTM), Atlantis Uhr, 2x Sekt- und Weingläser und eine Steamboat Willi Uhr
http://i33.tinypic.com/awdbx2.jpg
Eine Mickey Maus Uhr, Mickey und Minnie Maus mit Kind aus Marzipan (sollte auf unsere Hochzeitstorte NICHT ORIGINAL DISNEY!), Mickey Maus als Feuerwehrmann und Donald aus Holz.
http://i34.tinypic.com/289eqo4.jpg
Ein großer Parkplan im Wohnzimmer.
http://i36.tinypic.com/27zkqo5.jpg
Die Br 120-119-3 wurde anlässlich des 70. Geburtstags von Mickey umlackiert. Hier das Model von Märklin in H0.
http://i35.tinypic.com/34q2uf8.jpg
Die Schneekugel zu Phantom Manor und eine von Peter Pan
http://i36.tinypic.com/2elvw2t.jpg
Onkel Dagobert mit Geldtasche und eine Villains Schneekugel.
http://i36.tinypic.com/2yyz5f6.jpg
http://i34.tinypic.com/2uzp2tx.jpg
Mickey,Minnie, Goffy und Donald als Tasse bzw. Müslischale (leider fehlen mir 2 Müslischalen :-( ).
http://i38.tinypic.com/24mzzft.jpg
Kein Original Disney! Aber von meiner lieben Frau für mich zu unserem Film gemalt.
http://i35.tinypic.com/bdntye.jpg
Ein Bild...
http://i38.tinypic.com/orupmc.jpg
Die Disney Familie in Porzelan.
http://i34.tinypic.com/ve93bn.jpg
Die Schöne und das Biest als Spieluhr und Schneekugel
http://i38.tinypic.com/s4w494.jpg
Onkel Dagobert in seiner Geldbadewanne und Donald mit seinen 313
http://i35.tinypic.com/2h3r4ah.jpg
Die Main Street Electrical Parade und mein großes Schloß.
http://i37.tinypic.com/2yxpxtl.jpg
Sieht man Sie leuchten?
Ich hoffe es ist nicht schlimm das manche Sachen nicht Original Disney und dem DLP sind.
Sollte ich zuviel Platz verbraucht haben, kann ein Mod oder Admin auch gerne Bilder zusammenlegen.
Mfg.
Disneyfan92
whow disneyfan! das sind aber viele und tolle dinge... vor allem die kugeln (die kleinen) gefallen mir sehr gut! wirklich: respekt :)
gabs den park-plan mal als poster? oder hast du den einfach selbst gerahmt?
Disneyfan92
10.11.2009, 23:17
whow disneyfan! das sind aber viele und tolle dinge... vor allem die kugeln (die kleinen) gefallen mir sehr gut! wirklich: respekt :)
gabs den park-plan mal als poster? oder hast du den einfach selbst gerahmt?
Ja. Den habe ich 1995 gekauft (war zusammen gefaltet dewegen auch die Linien). In manch einen Geschäft sieht man ihn auch eingerahmt hängen.
Bei Ebay habe ich auch noch mit Original Euro Disney Schriftzug gesehn. War aber leider auf ner Holzplatte geklebt und so leicht nicht zu verschicken.
Mfg.
Disneyfan92
3_DLP_Fans
11.11.2009, 09:52
...mit Original Euro Disney Schriftzug gesehn
je, den hab ich zuhause zu liegen...finde dummerweise nur keinen passenden Rahmen dafür :093:
@disneyfan92
Echt superschöne Dinge, die Du da angesammelt hast...
Bin ich froh,dass da jemand genauso eine Sammelleidenschaft hat wie ich:nod:
(siehe meinen Thread bei Einkäufe in WDW:icon_mrgreen:)
Disneyfan92
11.11.2009, 17:48
je, den hab ich zuhause zu liegen...finde dummerweise nur keinen passenden Rahmen dafür :093:
Der Rahmen wurde extra für den Parkplan angefertigt. War nicht günstig, aber ich finde so macht er doch schön was her.
Gibt doch bestimmt auch ein Bildergeschäft in deiner nähe.
Hier mal ein paar bilder von unseren Souvenirs, von unserem Besuch der gestern leider zu ende gegangen ist.
Meine lieblingsstücke sind die ganzen Stitch sachen, besonders das T-shirt und die Pins.
Da habe ich doch glatt das bild von unserer Souvenir Medaille.
Sorry für denn Doppelpost
3_DLP_Fans
19.11.2009, 09:40
Der Rahmen wurde extra für den Parkplan angefertigt. War nicht günstig, aber ich finde so macht er doch schön was her.
Gibt doch bestimmt auch ein Bildergeschäft in deiner nähe.
Doch, schon, und ich hab da auch angefragt, aber die wollten ohne Witz 160€ für den Rahmen haben :crazy:.
Das hab ich dann erstmal gelassen, auch aufgrund der Tatsache, dass ich für den Plan nur 50€ bezahlt hab.
Steht irgendwie nicht im Verhältnis....
Sodele, jetzt war das aber wieder genug Off-Topic....
Stefilein
29.12.2009, 11:30
WOW hübsche sammlungen habt ihr.
Ich hab auch ein paar dinge schon gesammelt in meinen 2 besuchen, hab aber leide keine fotos :( sobald meine Cam wieder daheim ist werd ich das nachholen :giggle:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe auch diesmal ein Foto gemacht mit den Sachen die ich mitgebracht habe....hab endlich mal dran gedacht und ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten:
http://up.picr.de/3483914.jpg
Hier noch ein paar Detailbilder:
http://up.picr.de/3483926.jpg
http://up.picr.de/3483927.jpg
Dabei sind ein superschöner Weihnachtsmickey für unsere *MinnieMouse*, dann 2 Kuscheldecken für die Couch, ein onrideFoto vom BTM, ein Kalender 2010, ein GlibberKroko aus dem RainforestCafe (Max liebt solche Sachen), Mütze für meinen Mann, Tsche für mich, die beiden Frösche aus "La princesse et la grenouille" Prinz Naveen und Tiana (sooooooooo süüüüüüüüß, ich musste sie einfach haben, als ich sie gesehen hab!!! Sie kuscheln jetzt mit meinem Wichtel-Iah auf der Couch *g*), Tinkerbell Tässchen und Glas, Handysocke, Kulis und Bleistift, Jack Skellington Christbaumkugel und viele viele andere Sachen. Den Jack Skellington Gürtel von Jan habe ich sogar vergessen mit auf Foto zu bringen ;)
Viele liebe Grüße
Eure truppi
MinnieMouse
29.12.2009, 12:32
Juchhu, danke liebe Truppi, mein schöner Weihnachts Mickey, ich freu mich ja schon so auf ihn. Der Platz auf dem Sofa ist schon reserviert. :love6:
Also meine SOuvnirs aus dem DLP sind:
- ein Mickey Maus Zauberhut
- Disneyland Paris Fotoalbum
- Mickey Maus tasse
- Disneyland Paris becher mit saughalm und unten eine Glaskuppel mit glitter und Mickey maus drin.
Montecore
20.09.2010, 12:21
Hallihallo an Alle; :wink:
habe letztes Jahr im Souvenirshop im Schloss so ne Art "Glaswürfel" gesehen, in welchem die Gesicher zweier Personen mittels Laser eingraviert waren.
Glaube mich auch zu erinnern, dass am unteren Rand ne Gravur mit dem Disneyland-Schriftzug vorhanden war.
Hat jemand schon einmal so einen Glaswürfel gekauft? Werden die Fotos vor Ort gemacht? Finde die Gravur der Gesichert sieht einfach genial aus. Gibt mit Sicherheit auch verschiedene Größen, Preisklassen etc....
Habe vor mir im November so einen Würfel erstellen zu lassen :jump
LG
Messier11
20.09.2010, 13:06
Hat jemand schon einmal so einen Glaswürfel gekauft? Werden die Fotos vor Ort gemacht? Finde die Gravur der Gesichert sieht einfach genial aus. Gibt mit Sicherheit auch verschiedene Größen, Preisklassen etc....
In einem Shop im Schloss hab ich diese Glaswürfel mit der 3D-Innengravur ebenfalls gesehen. Die Fotos werden vor Ort gemacht, allerdings waren die Preise schon heftig ... Ein Würfel mit 3 Gesichern kostet glaube ich so 130,- bis 150,- Euro ...
Ein paar Infos zur Technik gibt es hier: http://www.cerion-laser.de
MinnieMouse
20.09.2010, 14:03
Diese Würfel sieht man ja auch hier ab und zu in den Geschäften, da werden sie wahrscheinlich billiger sein .... es steht dann halt nicht Disneyland Paris dabei, aber machbar wäre auch wohl das schätze ich .......
Messier11
20.09.2010, 14:51
Off-Topic: Ich kann zwar keine Glasinnengravuren machen, dafür hab ich aber eben ein wenig rumprobiert und zwei andere nette Sachen gelasert. :-)
Montecore
20.09.2010, 15:14
Wow, stolzer Preis. Bei mir werden es allerdings nur 2 Personen werden :lach
Aber ich denke, das wäre es mir wert :headbang: Habe die Würfel glaube im letzten Jahr das erste Mal gesehen und war direkt fasziniert. Soweit ich weiß, gab es diese nur im Shop im Schloss.
Bin ansonsten kein großer Souvenir-Shopper......
Weiß jemand evtl. wielange die Bearbeitungszeit sein wird? Stunden, Tage?
LG
Montecore
20.09.2010, 15:15
@ Messier 11: Wahnsinn, wirklich selbst gemacht!?
3_DLP_Fans
20.09.2010, 15:58
Aber wahrscheinlich nicht händisch ;)
@Messier 11: Hast du Zugriff auf die notwendigen Apperaturen und machst auch Auftragsarbeit??
Stitchy65
20.09.2010, 16:23
Wow, stolzer Preis. Bei mir werden es allerdings nur 2 Personen werden :lach
Aber ich denke, das wäre es mir wert :headbang: Habe die Würfel glaube im letzten Jahr das erste Mal gesehen und war direkt fasziniert. Soweit ich weiß, gab es diese nur im Shop im Schloss.
Bin ansonsten kein großer Souvenir-Shopper......
Weiß jemand evtl. wielange die Bearbeitungszeit sein wird? Stunden, Tage?
LG
Hallo :wink:,
wir hatten 2005 einen von unserem Junior anfertigen lassen. Maße: ca. 5 X 5 X 9 cm für 55,- Euro. Die Bilder wurden direkt vor Ort gemacht und auch so lange wiederholt, bis uns das Foto gefiel. Die Bearbeitungszeit betrug so um die 3 Stunden.
LG Stitchy65
Messier11
21.09.2010, 10:03
Hi Montecore,
ja, selbst gelasert. ;)
@Messier 11: Hast du Zugriff auf die notwendigen Apperaturen und machst auch Auftragsarbeit??
Hi 3_DLP_Fans,
Wir haben einen Werkzeugbau und zusätzlich vor ein paar Jahren mit den Laserbeschriftungen angefangen. Möglich sind mit Nd:YAG-Lasertechnik Metalle, Aluminium, Kunststoff und mit CO2-Lasertechnik Keramik, Holz, Gummi, Acryl-/Plexiglas, Glas, Karton, Textilien, Marmor und Leder. Ein paar Beispiele gibts unter www.samlaser.de (http://www.samlaser.de)
Grüße
Marcus
Ich kann ja mal versuchen zusammenzukriegen, was wir in den letzten vier Jahren so alles angeschleppt haben:
-Mindestens drei Kinderkostüme
-gefühlte 263 Stofftiere (die fast alle im Bett der Großen liegen... und daneben und darunter und im Keller...)
-Diverse Bücher
-CDs
-DVDs
-2 Flaschen Jubiläumswein (der nach wie vor ungeöffnet hier steht)
-um die 60 Pins
-Mickey und Minnie-Figuren in dunkler Metall-Optik
-zahlreiche T-shirts, Sweater usw.
-einie einzige Tasse (und die war ein Geschenk)
-Tischsets mit Mickey in schwarz-weiß
-Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen
-Schuhe
-Weihnachtskugeln
-mehrere Schneekugeln
-diverse Figuren
-5 Paar Ohrringe
-eine Kette
-eine Uhr
-jede Menge Kinderspielzeug
-gerahnmte und ungerahmte Bilder
-Schlafanzüge
-Türschilder vom ToT
-Postkarten
-Schlüsselanhänger
-Baby"zubehör"
-irgendwelcher andere Kleinkram
Wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen und im Detail könnte ich es sowieso nicht mehr aufzählen.
Flounder
21.09.2010, 15:48
Dafür, dass wir so viel eingekauft haben und auch noch unzählige Sachen aus WDW bei uns eingezogen sind, sieht man im Haus so gut wie nichts davon. Ein klein wenig im Arbeitszimmer und fast gar nichts im Wohnzimmer ... aber der Keller, der sieht aus :giggle: Wir brauchen mal ein paar neue (wasserfeste) Regale :-*
Mir fallen spontan noch diverse Lanyards ein und eine Pin-Tasche, die das Vögelchen nicht genannt hat :)
Cheers,
Flounder
Mämselino
19.10.2010, 18:02
So, frisch zurückgekehrt aus dem DLRP möchte ich Euch auch unsere Mitbringsel präsentieren.
hier kommt die Beute meiner Tochter
Meine Sachen muss ich erst noch fotografieren ...:icon_rolleyes:
Kerstin
Schwuitz
19.10.2010, 19:16
Hallo,
wo bitte gibts denn den TOT Schlüssel, den haben wir gar nicht gesehen letzte Woche ...
LG
Michael
Mämselino
19.10.2010, 19:22
Hallo,
wo bitte gibts denn den TOT Schlüssel, den haben wir gar nicht gesehen letzte Woche ...
LG
Michael
Er war gleich im ToT Shop, da hat ihn meine Tochter gekauft und ich habe ihn später aus dem Shop am RocknrollerCoaster. Es gab auch noch einen Anhänger wo nur das kleine Schild dran ist (Zimmer 1313), ich glaube er war auch im Village, bin mir aber nicht sicher.
Schwuitz
19.10.2010, 19:26
Irgendwie ist der mir gar nicht aufgefallen, denn der wäre sicher auch in unseren Einkaufskorb gewandert. Wahrscheinlich wäre der Kofferraum dann gar nicht mehr zu gegangen aber egal.
Dann MUSS ich ja quasi im November nochmal hin ... :giggle:
Er: "Schaaaaaaaaaaaaatz, pack die Koffer wir müssen nach Paris. Ich will so nen Schlüsselanhänger .... :jump"
Sie: ":hau:"
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
Mämselino
19.10.2010, 20:45
So, hier ist nun meine Beute. Einiges haben wir doppelt -den Stitch, die Schlüsselanhänger, den Kugelschreiber mit dem Disney-Schriftzug, den Iahh Kofferanhänger musste ich auch haben (hüstel). Nicht auf dem Bild sind 2 Frühstückssets und ein Kühlschrankmagnet sowie 3 von den Pins aus dem ToT Starterkit.
Die runde Souvenirmünze ist mit Stitch (ToT) und die länglichen sind geprägte 5ct Münzen aus dem Rainforest Cafe. Achja die Mini-Eiffeltürme sind von so fliegenden Händlern vor dem Park. Die hatten auch große leuchtende Exemplare aber wer weiss, wie kange die leuchten...
Leider gab es keinen schönen Stockregenschirm, Mousepad, Hausschuhe. Eine Porzellantasse fand ich auch nicht, sie waren alle aus Steingut, sniff.
Ich hätte noch reichlich kaufen können , Textilien habe ich mir ganz verkniffen.
stitch76
20.10.2010, 08:50
- ToT Pullover
- unzählige Stofftiere
- Mickeys Magical Party Time Cd
- DLP 15th anniversary Doppel Cd
- James Dean Jacke
- Souvenirbuch Euro Disney
- Disneyland Jacke
- etliche Tassen und Müslischalen
- Decken
- zwei Prinzessin Kostüme
- Weingläser
- Winterjacken
- Kugelschreiber
- Autogrammbücher
- Hosen Tinkerbell
- Pullover Tinkerbell
- Uhr
- Halskette
- Bilderrahmen + Fotos
- Socken
Flounder
24.10.2010, 21:26
Wir haben bei unserem letzten Besuch nicht so viel mitgebracht ... in Worten wären es:
- kleine Phantom Manor Schneekugel
- animierter Weihnachts Eyeore
- Weihnachts-Stitch "Eat me"
- Baby-Anzug Weihnachten (Klopfer)
- Tisch-Sets
- Badezimmerutensilien (Seifenspender, Zahnbürstenhalter)
- Angel
- Angel & Stitch Pin
- MNSSHP Pin und Lanyard
- Toy Story 3 Lanyard mit Riesenpin
- Piratenkette
- Piratendolch
- Piratenhaken
- Jack Skellington Mütze
- Hexenhut
- Blinkende Marie-Zahnbürste
OK, in Summe ist es dann doch mehr, als gedacht ;) Darüber hinaus haben wir noch einige Mitbringsel in der Tasche zum Wichteln ... :-*
Cheers,
Flounder
Was macht den der animierter Eyeore ?
Flounder
25.10.2010, 22:35
Was macht den der animierter Eyeore ?
Er macht Musik, wackelt mit den Ohren, tanzt hin und her ... einfach klasse :)
Cheers,
Flounder
Bin mir nicht sicher, ob du meine Nachricht erhalten hast, im Moment geht bei mir nichts mehr. Wenn ich auf die Smilyes klicke werden sie mir nicht mehr angezeigt und mein Browser hängt sich auf, genauso bei PNs.
Wollte dich Fragen, wie teuer der Eyeore ist. Wollte ihn mir vielleicht mitbringen lassen oder gabe es sogar noch ein Winnie Pooh der Musik spielte.
Flounder
27.10.2010, 21:52
Bin mir nicht sicher, ob du meine Nachricht erhalten hast, im Moment geht bei mir nichts mehr. Wenn ich auf die Smilyes klicke werden sie mir nicht mehr angezeigt und mein Browser hängt sich auf, genauso bei PNs.
Wollte dich Fragen, wie teuer der Eyeore ist. Wollte ihn mir vielleicht mitbringen lassen oder gabe es sogar noch ein Winnie Pooh der Musik spielte.
Er kostet €29,90 und es gab auch noch eine Minnie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)
Cheers,
Flounder
Der Eeyore ist klasse. Ich habe ihn mir allerdings nicht geholt, weil schon zwei neue Winnies ein neues Zuhause bei mir gefunden hatten:
Und dies habe ich beim Halloween-Trip gekauft:
- Weihnachts-Winnie-Pooh Limited Edition
- Halloween Winnie Pooh
- Halloween Lanyard + Pin
- Limited Edition Christmas Lanyard
- Disneyland Sweatshirt
- Vintage Alice Shirt
- Cotton Winnie Pooh Strickjacke
- Winnie-Pooh-Portemonnaie
Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind:
- Rabbitkuscheltier
- Prinzessinenhaarspangen
- Minnie Shirt
Und dann kamen, wie bei der Vogel-Fisch-Familie noch einige Wichtelsachen dazu!
Flounder
27.10.2010, 23:18
Yep, hier sind ein paar :wink: Gerade gemacht ;)
Cheers,
Flounder
Camthalio
27.10.2010, 23:29
Der I-Ah sieht ja echt witzig aus, ich will auch so einen! :-)
MinnieMouse
28.10.2010, 10:12
Der sieht echt superschön aus.
Ich hatte mit den Weihnachts Winnie (Limited Edition) mitgebracht, bzw schenken lassen, ein paar Pins, Magnete, Karten, Wichtelgeschenk gekauft usw ...... den Halloween Mickey habe ich auch geschenkt bekommen. :-)
mrssweetblackfairy
28.10.2010, 14:28
Souvenirs:
Ein Winnie-Pooh Portmornaie
Eine Winnie-Pooh Tasche (beides brauner Cord) hat vielleicht schon jemand gesehen
Div. Schlüsselanhänger für Daheimgebliebende
und etliche Weihnachtskugeln für die Tanne zuhause
dazu noch einen Disney Muckbecher (ist leider kaputtgefallen) :crying2:
und ein super tolles Mickey-Weinglas (mit Mickey-Fuß)
Yep, hier sind ein paar :wink: Gerade gemacht ;)
Cheers,
Flounder
Vielen Dank für deine Mühe :wink:
Habe gerade auch mal Bilder von den Souvenirs hochgeladen, die wir im Oktober gekauft haben. Leider nicht so viel, aber die Qualität ist dafür super - ich liebe die Sachen! ;)
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=272&pictureid=15558
Die Cookie-Dose und der Motorrad-Mickey sind übrigens Geburtstagsgeschenke von meinem Schatz :hug:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=272&pictureid=15559
aber das duschgel hast du doch sicher nicht gekauft :-* ;)
Flounder
04.12.2010, 16:42
aber das duschgel hast du doch sicher nicht gekauft :-* ;)
Genauso wie die Pins und die Tüten ... wenn man es ganz genau nimmt :giggle:
Cheers,
Flounder
seit heute bin ich auch stolzer besitzer des disneyland paris pin bildes :jump
ersatz für die toy story schneekugel die es nicht mehr gab :(
ein bild davon folgt wenns an der wand hängt :)
So gesehen ist alles davon bezahlt, Mave - ich sehe das Mitnehmen der restlichen Duschgels nicht als Diebstahl an :giggle:!
müsstest dir mal unsere duschgel sammlung anschauen :-*
disneyrunner
05.12.2010, 10:51
Von welchen Hotels habt Ihr denn schon Duschgel?
na ich mein die dlp hotels... im cheyenne gabs immer eine all in lösung, an new york duschgel und badeschaum extra ;)
disneyrunner
05.12.2010, 17:08
Ich dachte die Resort Hotels haben alle das selbe Duschgel. Wieder was dazu gelernt. :-)
MinnieMouse
05.12.2010, 17:12
Nee, ich habe grünes, orangenes, cremefarbenes .......
Mave, ein Foto von dem Pin Bild würde mich auch interessieren
Schwuitz
05.12.2010, 23:06
:mw
Evtl. meint er das, was bei unserem letzten Besuch auch in unsere Souvenirtüte gewandert ist. Ich habe leider keinen Pin vom Phantom Manor gefunden, so dass ich dann "notgedrungen" :giggle: diesen hier gekauft habe :-*
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=518&pictureid=15698
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=518&pictureid=15699
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=518&pictureid=15700
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=518&pictureid=15701
LG
Michael
@ Minnie: Das dürfte das hier sein:
http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=196&pictureid=5728
Das haben sich Ansoflos im März gekauft...
mattis hat recht, genau das bild ist es :)
das wird dann den flur in unserer neuen wohnung zieren ;)
Schwuitz
06.12.2010, 05:16
Na immerhin fast :giggle:
Auch sehr schön. Dafür hast aber tief in Portmonaie greifen müssen :-* Hab ich auch schon oft davor gestanden und dann doch nicht gekauft. Irgendwie war es mir dann doch immer zu teuer :giggle:
Wobei ich sagen muss, dass mir die LE Pins in den Rahmen auch sehr sehr gut gefallen und das sicherlich nicht der letzte gewesen sein wird :-*
genau das hab ich zu den LE rahmen pins auch gedacht. auch den phantom pin hab ich ausgeguckt ;)
ich denke der würde gut neben das disneyland paris bild passen :-*
das bild hab ich ja sogar geschenkt bekommen!!! :nick danke glöckchen :lach
und immerhin gabs ja noch 10% rabatt drauf!
Schwuitz
06.12.2010, 18:21
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es darauf "nur" 10% gab (mit dem Dream wohlgemerkt). Hätte ich das gewusst, hätte ich mal gefragt wie es mit der SH Karte aussieht :-* :nick. Ihr habt doch auch nen Dream, oder?
Kleine Fee
06.12.2010, 19:51
So, hab jetzt auch mal ein Foto von unseren letzten Einkäufen gemacht :wink:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=324&pictureid=15702
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es darauf "nur" 10% gab (mit dem Dream wohlgemerkt). Hätte ich das gewusst, hätte ich mal gefragt wie es mit der SH Karte aussieht :-* :nick. Ihr habt doch auch nen Dream, oder?
Habe wir ausprobiert und mit der SH gibt es auch nur 10% - es sind Sammelobjekte, da gibt es IMMER nur 10% egal ob mit dem Dream, Fantasy oder SH...
Schwuitz
06.12.2010, 20:22
Da ist mal wieder typisch. Wo fangen denn "Sammelobjekte" an und wo hören die auf. Ich meine zu erinnern, dass es auf "normale" Pins die vollen 20% gibt.
Und uns wurde abends in der Fishermans Warf Bar erzählt, es gäbe neuerdings auf Getränke keine % mehr ... :icon_rolleyes: und das obwohl wir Mittags noch ohne Probleme mit dem Dream die 10% auf unsere Kaffees bekommen haben ... verstehe das wer will :-*
ansoflo2007
06.12.2010, 20:36
mattis hat recht, genau das bild ist es :)
das wird dann den flur in unserer neuen wohnung zieren ;)
Habt ihr doch eins ohne Macken gefunden ;)?!
@ Kleine Fee: Ooooh, du hast auch den süßen Cap :0091:
Den hab ich auf unserem letzten Trip nirgends finden können, fand den damals schon so niedlich. Dafür habe ich den Capper dieses Mal von Marc geschenkt bekommen :)!
Kleine Fee
07.12.2010, 16:39
@ Kleine Fee: Ooooh, du hast auch den süßen Cap :0091:
Den hab ich auf unserem letzten Trip nirgends finden können, fand den damals schon so niedlich. Dafür habe ich den Capper dieses Mal von Marc geschenkt bekommen :)!
Eigentlich wollte ich keine Plüschis mehr kaufen, aber an denen konnte ich leider nicht vorbei.
Aber komisch, die gab's eigentlich in jedem Geschäft. Meine Beiden sind aus dem Shop der Sequioa Lodge
Ich hab wahrscheinlich auch zu oberflächlich geguckt, in den größeren Shops bin ich immer ganz geblendet vor lauter Zeug :D!
Weiß nur noch, dass es ihn im Emporium nicht gab, nur ganz viele Capper... naja, vielleicht gibt es ihn 2012 ja auch noch ;)!
Kleine Fee
07.12.2010, 16:48
Ich hab wahrscheinlich auch zu oberflächlich geguckt, in den größeren Shops bin ich immer ganz geblendet vor lauter Zeug :D!
Weiß nur noch, dass es ihn im Emporium nicht gab, nur ganz viele Capper... naja, vielleicht gibt es ihn 2012 ja auch noch ;)!
Das stimmt. Man weiß nie genau, wo man da hin gucken soll :giggle:
Vielleicht kann ihn dir ja auch jemand mitbringen? Oder noch ein kleiner Wink für den Wichtel ;)
Mein neuer Schatz :)
http://members.chello.at/hexina/IMG_2030.JPG
Hab mir damals Micky als Zauberlehrling gegönnt (Plüsch), dann noch ein paar Zeichnungen die jetzt an der Wand hängen.
Hallo,
ich sammle schon länger die Glasfiguren von Disney, hab 2 kleine Vitrinen voll damit :-)
Tochter mag diese Vinylmation Figuren :wink:
Lg Petra
~airtime~
27.05.2011, 20:11
...Tochter mag diese Vinylmation Figuren :wink:
Lg Petra
Davon hab ich eine beim Casting geschenkt bekommen. :giggle: Nochmal ne Frage dazu: Ist das wirklich Tee dadrin und, kann man den wirklich trinken???? So wie die Mickey Mouse schon riecht (richtig doll nach Gummi) vergeht mir der Gedanke mal den Inhalt zu probieren. :-*
Liebe Grüße ~airtime~
heute war aufhängtag :jumphttp://members.chello.at/hexina/IMG_2031.JPG
http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/20/b5112a13808b4924692bc32dea3ae50d_20748.jpg?dl=1306 658000, http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/20/a32a77ec0fbf780936bed2e646be4715_20747.jpg?dl=1306 658000
http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/20/818c9ba98457bc07e96357dddfca4711_20746.jpg?dl=1306 658000, http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/20/39750aa43ad1da2508fd7100945e46c1_20745.jpg?dl=1306 658000
Das sind zumindest die meisten unserer Mitbringsel...natürlich mußten wir in den letzten Stunden unseres Aufenthaltes noch das restliche Geld loswerden :-*
Also kommen noch 2 Warmhaltebescher (1x mit Minni und 1x mit "Paris" logo), 2 Tassen (1x Mickey und 1x Grumpy),1 Toy Story Stiftemappe, 1 Spiraltrinkhalm mit Stitch dran, 2 Kugelschreiber - und ach ja..noch eine Grumpy Jacke für meinen Mann mit dazu. so..ich denke mal ich hab nix vergessen...
genauer kann man sich die Bilder in meinem Albun hier angucken...
bellatrix
20.11.2011, 15:31
meine mitbringsel vom disneyurlaub im november :icon_mrgreen:
(weihnachtsgeschenke sind nicht auf dem bild ;) )
7480
meine mitbringsel vom disneyurlaub im november :icon_mrgreen:
(weihnachtsgeschenke sind nicht auf dem bild ;) )
7480
Ich mag die roten Teelichkugeln. Meine Mutter hat sich die voriges Jahr gekauft und ich bin ganz neidisch drauf. Die Christbaumkugel find ich auch wunderschön *neid*
Dieses Mal hinzugekommen. :jump
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=850&pictureid=25434
Und noch einen Mickey Mouse Magneten und einen Pooh Ballon für unsere Tochter.
strawberry
28.11.2011, 20:56
@Bellatrix .... OMG der Stitch ist ja sooooooo süß!!!:StitchBounce:
bellatrix
29.11.2011, 22:43
ja fand ich auch, der musste einfach mit^^ <3
Da muss ich auch gleich einmal mitmachen und meine Ausbeute vom letzten Jahr herzeigen:
9183
9184
9185
9186
Die 2 Disney Traditions Figuren (Bambi und Dumbo) und 3 Christbaumanhänger sind nicht auf dem Bild.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.