PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] Buffalo Bill Tickets für 29€/39€ bis 08.11.2010

mel2301
18.10.2010, 15:26
Hallo Gemeinde!

Ich habe jetzt keinen Post gefunden der das schon behandelt hat, aber hier (http://www.francebillet.com/place-spectacle/manifestation/Parc-d-attraction-BILLET-MALIN-LA-LEGENDE-DE-BUFFALO-BUFM0.htm)kann man vergünstigt Buffalo Bill Tickets bekommen (je nach Kategorie entweder 29€ oder 39€ anstatt 44€ und 58€).

Wenn ich nicht so allergisch wäre, würde ich da glatt auch nochmal hin gehen für den Preis ... aber das letzte mal hab ich alles an Servietten verbraucht was im Umkreis von 5km nicht an den Tisch genagelt war. :giggle:

Gruß
mel :mw

Glöckchen
21.10.2010, 17:42
Das selbe Angebot habe ich heute von Disney in einer Werbemail für Jahrespassbesitzer bekommen.

LINK (http://idf-offres.disneylandparis.fr/offres-speciales/wws-special-offer.xhtml)

Mave110
21.10.2010, 18:45
im übrigen bis april gültig... :nick

Baerchen
21.10.2010, 19:19
@mave: wo hast du das gelesen?

Die Ticketpreise sind abhängig von den Showzeiten!!!
Also nicht nach Kategorien!!!
So hab ich das verstanden... werde aber vorsichtshalber meinen Schatz nochmal fragen!!!

Offre valable sur les billets suivants :
Billet Malin Dîner-Spectacle La Légende de Buffalo Bill du dimanche au vendredi (1)
Séance à 18h30 : 39€ / à 21h30 : 29€

Schwuitz
21.10.2010, 19:26
Und soweit ich das verstehe, gilt der Preis auch nur bis zum 8.11. für Reservierungen bis zum 3.11. :icon_rolleyes:

Prix unique adulte et enfant en catégorie 2 valable jusqu'au 08 novembre 2010 (dernière date de réservation possible le 3 novembre 2010). Possibilité de sur-classement en catégorie 1 moyennant un supplément de 12€ par billet.

Gruß

edit @ Baerchen:

Das mit den Preisen sehe ich auch so. 39€ um 18.30 und 29€ um 21.30.

Baerchen
21.10.2010, 20:51
Mein Freund hat es jetzt bestätigt! Es ist so, wie ich es geschrieben habe!

(Französisch als Muttersprache... deswegen hab ich ihn gefragt!)

Mave110
21.10.2010, 22:24
also ich hatte meine info aus der email selber und da steht im kleingedruckten so ungefähr (google übersetzung halt :) )

Bei Disney Village, zwei Shows pro Tag um 18:30 Uhr und 21:30 Uhr (keine Aufführungen am Mittwoch und Donnerstag, außer an bestimmten Tagen, kontaktieren Sie uns). Tickets für alle verfügbar und verkauft nur www.disneylandparis.com und einige Ticketing. Dieses Ticket beinhaltet nicht den Zugang zu den Disney Parks. Begrenzte Anzahl von Plätzen nach den Sitzungen und die Art der Buchung und je nach Verfügbarkeit. Das Ticket muss bestellt mindestens 5 Tage im Voraus erfolgen. Die Tarife sind gültig in Kategorie 2 der 11. Oktober 2010 bis 5. April 2011 außer 24. und 31. Dezember 2010 (für Buchungen bis spätestens 30. März 2011). Tickets werden nicht erstattet oder umgetauscht werden. Bestellen begrenzt auf maximal 12 Tickets pro Bestellung pro Woche. Preis nur Kinder und Erwachsene. Zuschlag von 12 € für Plätze in der Kategorie 1. Freier Eintritt für Kinder unter 3 Jahren (ein Sitzplatz nicht garantiert). Zugänglich für behinderte Besucher.

und das bedeutet doch bis zum 5. april gültig....

LINK (http://drp-s.neolane.net/nl/jsp/m.jsp?c=92e52fc7bbfddddfb5)

Still Ill
21.10.2010, 23:19
Wenn ich nicht so allergisch wäre, würde ich da glatt auch nochmal hin gehen für den Preis ... aber das letzte mal hab ich alles an Servietten verbraucht was im Umkreis von 5km nicht an den Tisch genagelt war. :giggle:

Gegen Pferdehaare? Dann könnte ich mir einen Besuch nämlich auch sparen. Ich habe im Stall, wo das Pferd meiner Schwiegermutter steht, nach einer knappen Minute Niesanfälle gekriegt, wäre dann also für mich wohl auch eher nix. :umpf

Mave110
21.10.2010, 23:20
auch nicht wenn man in den oberen plätzen sitzt...? ist ja dann doch ein bisschen weg von der bühne...

Still Ill
21.10.2010, 23:22
Das wäre die Frage. :noidea: Ich hatte eigentlich gar nicht daran gedacht, dass man da überhaupt Probleme bekommen könnte.

Mave110
21.10.2010, 23:23
wie schauts denn im zirkus aus? ist hier ja nicht groß was anderes außer das bei jeder der kurzen shows pferde auftreten...

Still Ill
21.10.2010, 23:35
Ich glaube als ich das letzte Mal in einem Zirkus mit Tieren war, kannte ich das Wort Allergie noch nicht mal. :-* Notfalls müsste ich es riskieren, Taschentücher und Nasenspray einpacken und einen Platz in der hinterletzten Ecke buchen. ;)

Mave110
21.10.2010, 23:36
pillen gibts ja für alles :)

das essen fanden wir damals zwar nicht so dolle, aber die show war klasse! :nick

mel2301
22.10.2010, 09:16
Gegen Pferdehaare? Dann könnte ich mir einen Besuch nämlich auch sparen. Ich habe im Stall, wo das Pferd meiner Schwiegermutter steht, nach einer knappen Minute Niesanfälle gekriegt, wäre dann also für mich wohl auch eher nix. :umpf

Mosche!

Genau, Heuschnupfen und Allergie gegen alle möglichen behaarten Wesen. :giggle: Da dort Pferde und Büffel unterwegs waren, hatte ich eine ziemlich heftige Reaktion. Allerdings war ich darauf auch nicht vorbereitet, sonst hätte ich Drogen und Tempos eingesteckt. :nick

D.h. wenn du "nur" mit einer laufenden Nase und leicht tränenden Augen reagierst, kannste dir die Show ruhig anschauen.

Sollten nochmal Termine nach dem 08.11. kommen, würde mein Mann nämlich auch gerne nochmal rein ... wegen den "neu" eingebauten Disney-Charaktern. :nick

Gruß
mel:mw

shellhsv96
23.10.2010, 12:11
Hallo liebe Disney Freunde,

habe gestern versucht über die Hotline das neue Angebot für Jahreskartenbesitzer für die Buffalo Bill´s Wild West Show zu buchen. Das Angebot wurde tatsächlich verlängert und gilt jetzt bis zum 5. April 2011. Karten der 2. Kategorie um 18.30 Uhr für 39 Euro und um 21.30 Uhr für 29 Euro pro Person. Nur haben die das noch nicht in ihrem Reservierungssystem eingespeist, man kann momentan nur bis zum 8. November 2010 für diesen Preis reservieren. Und wir wollen bei unserem Aufenthalt Ende November die Show am 23.11. um 21.30 Uhr besuchen. Ich hatte eine sehr nette Cast Memberin am Telefon die sich alle meine Daten aufgeschrieben hat und sie denkt das es ab Montag ins System eingespeist wird. Sie will mich dann am Dienstag zurückrufen um mit mir das Angebot dann zu buchen. Na da bin ich ja mal gespannt. Sie hat sich auch bei mir Entschuldigt das sie dieses Angebot für Jahreskartenbesitzer schon per E-Mail rausgeschickt haben, aber sie es noch nicht in ihrem System haben.

Gruss

Sebastian

Brutus_2
23.10.2010, 13:25
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo auf evt. allergische Reaktionen/Empfindlichkeiten hingewiesen wird, weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe?
Entweder war es in einem Prospekt oder sogar vor Ort.
Dabei geht es aber soviel ich weiß in erster Linie um Asthmatiker wegen dem Sägemehlstaub.

Mave110
23.10.2010, 13:30
die warnung steht eigentlich bei allen werbungen für die show klein dabei... :nick

war sogar in der werbemail aufgeführt!

Trieli
23.10.2010, 16:49
Also klein steht es nicht dabei, wie man hier sehen kann.

http://disney-village.disneylandparis.de/buffalo-bills-wild-west-show/index.xhtml

Und auch in der Broschüre wird schon recht deutlich darauf hingewiesen.

shellhsv96
27.10.2010, 20:12
Hallo liebe Disney Freunde,

habe gestern versucht über die Hotline das neue Angebot für Jahreskartenbesitzer für die Buffalo Bill´s Wild West Show zu buchen. Das Angebot wurde tatsächlich verlängert und gilt jetzt bis zum 5. April 2011. Karten der 2. Kategorie um 18.30 Uhr für 39 Euro und um 21.30 Uhr für 29 Euro pro Person. Nur haben die das noch nicht in ihrem Reservierungssystem eingespeist, man kann momentan nur bis zum 8. November 2010 für diesen Preis reservieren. Und wir wollen bei unserem Aufenthalt Ende November die Show am 23.11. um 21.30 Uhr besuchen. Ich hatte eine sehr nette Cast Memberin am Telefon die sich alle meine Daten aufgeschrieben hat und sie denkt das es ab Montag ins System eingespeist wird. Sie will mich dann am Dienstag zurückrufen um mit mir das Angebot dann zu buchen. Na da bin ich ja mal gespannt. Sie hat sich auch bei mir Entschuldigt das sie dieses Angebot für Jahreskartenbesitzer schon per E-Mail rausgeschickt haben, aber sie es noch nicht in ihrem System haben.

Gruss

Sebastian

So die nette Cast Memberin hat mich heute erst zurück gerufen, da es erst heute in System eingespeist wurde. Aber dann konnte ich die Karten für unseren Aufenthalt im November am 23.11. um 21.30 Uhr zum Preis von 29 Euro pro Person buchen. Und das Angebot ist ab jetzt für alle Jahreskartenbesitzer bis zum 5. April 2011 buchbar. Die Show um 18.30 Uhr kostet allerdings 39 Euro und alle Karten sind für die 2. Kategorie.

Gruss

Sebastian

Mave110
27.10.2010, 20:28
ich meine, dass auch schonmal die zweite kategorie aufrutschen durfte weil so wenig los war :)

schumidog
28.10.2010, 04:58
gilt das eigentlich für alle jahreskarten?

Schwuitz
28.10.2010, 09:27
Und das Angebot ist ab jetzt für alle Jahreskartenbesitzer bis zum 5. April 2011 buchbar.

Klingt zumindest so, als ob damit alle Jahrekartentypen gemeint wären.

shellhsv96
28.10.2010, 19:22
gilt das eigentlich für alle jahreskarten?

Ja für alle Jahreskarten (Francilien, Fantasy und Dream)

:jump :jump :jump

Wir haben ja auch nur den Francilien

Gruss

Sebastian

mel2301
29.10.2010, 09:50
Ähm, ich muss jetzt nochmal fragen ... Karten nach dem 08.11. krieg ich aber nur übers Telefon, oder? Denn auf den verlinkten Seiten sind nur Termine bis zum 08.11. aufgeführt. :noidea:

mel2301
29.10.2010, 15:59
Ähm, ich muss jetzt nochmal fragen ... Karten nach dem 08.11. krieg ich aber nur übers Telefon, oder? Denn auf den verlinkten Seiten sind nur Termine bis zum 08.11. aufgeführt. :noidea:

Hab's gefunden ... hier (https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/product_detail.php?&product_id=6143&tduid=5ab0949f5faa123321baf7df9ca9f074&affId=1752297)kann man auch NACH dem 08.11. buchen.

mel :cowboy:

Mave110
29.10.2010, 16:02
wir überlegen auch noch, ob wir im dezember nochmal gehen sollen. das letzte mal ist 4 jahre her! hat sich die show da geändert???

Flounder
29.10.2010, 16:20
wir überlegen auch noch, ob wir im dezember nochmal gehen sollen. das letzte mal ist 4 jahre her! hat sich die show da geändert???
Ich habe die Show das letzte Mal vor 16 Jahren gesehen und kann Dir daher keine große Hilfe bei der Beantwortung der Frage sein. Aber da das Thema ja schon ein ums andere Mal hier diskutiert wurde und im besonderen ja Mickey zur Show-Crew hinzugestoßen ist, hat sich sicherlich etwas getan ... wobei ich bis heute noch nicht die Lust hatte, mir die Show noch einmal anzusehen. Ich habe sie immer noch als viel zu kurz in Erinnerung und satt geworden bin ich auch nicht :-*

Cheers,
Flounder

Mave110
29.10.2010, 16:21
satt geworden sind wir auch nicht! und geschmacklich wars halt auch nicht der brüller... aber für 29 euro??? die 60 von damals würde ich NIE WIEDER dafür zahlen :no:

Flounder
29.10.2010, 16:36
satt geworden sind wir auch nicht! und geschmacklich wars halt auch nicht der brüller... aber für 29 euro??? die 60 von damals würde ich NIE WIEDER dafür zahlen :no:
Wenn ich noch wüsste, was das damals gekostet hat. Aber mehr als 60 DM waren es sicherlich nicht ... glaube ich :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder

Baerchen
29.10.2010, 20:09
@mave: also, die Figuren sind halt dazu gekommen und machen ein paar Szenen mit. Großartig geändert hat sich die Show aber ansonsten nicht.

Ich liebe die Show, finde das Essen super und werde auch immer mehr als satt!!! :nick

Mave110
30.10.2010, 00:47
auch genügent mit getränken versorgt? ich meine wir haben beim letzten mal nur einmal cola aus großen kannen ohne kohlensäure bekommen :(

Brutus_2
30.10.2010, 02:11
also das erste und letzte Mal in der BBWWS ist nun auch schon gute zwei Jahre her, aber dafür mit durchweg positiven Erinnerungen!
Meine Frau wollte die Show unbedingt sehen, ich war dagegen alleine vom Preis her schon etwas abgeschreckt, wurde aber letzendlich vor Ort sehr angenehm überrascht;

So schnell konnte man garnicht trinken wie nachgeschenkt wurde, zwar auch ohne Kohlensäure aber dafür war´s auch Eistee:lach
Auch das Essen war Klasse; klar kein Sternefood, aber dafür reichlich und durchaus sehr lecker.
Ich frag´ mich heute noch, was das wohl für Vögel sind, von denen die Keulen aufgetischt wurden:noidea: soviel Fleisch wie dort an einer Keule, gibt´s bei uns an einem ganzen Hähnchen!
War natürlich ärgerlich, dass ich kurz zuvor noch in den Studios was gefuttert habe, nur vor lauter Angst in der Show nicht satt zu werden:duh:
Noch 8 Wochen, dann kann ich gerne mehr Details bzgl. Show u. Versorgung berichten:jump
(es ist gebucht, wenn auch leider ohne Shareholders)

Bolte
30.10.2010, 10:33
Hab's gefunden ... hier (https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/product_detail.php?&product_id=6143&tduid=5ab0949f5faa123321baf7df9ca9f074&affId=1752297)kann man auch NACH dem 08.11. buchen.

mel :cowboy:

Ok.... aber wie kann man da das Angebot buchen, da kommen ja nur die normalen Preise...... oder hab ich was übersehen?????????? :noidea:

Disneyfan92
30.10.2010, 10:48
Bei der Eröffnung 1992 kostete die Show mal 88 DM (nach meinen Führern).
Also hätten wir endlich mal was wo billiger geworden ist.

Selber war ich 2x in der Show, und freue mich schon darauf sie wieder besuchen zu können wenn die Kinder alt genug sind.

Ich selber bin satt geworden, sowie auch meine Begleiter.

In meinen Augen hängt viel von den für deine Ranche zuständig ist.
Ich fande es mit am lustigen wie man sich versucht Gegenseitig mit Stimmung machen zu überbieten.

Mfg.

Disneyfan92

Mummelchen
30.10.2010, 10:48
Mave: wir haben die Show letztes Jahr im Dezember gesehen und fanden sie ganz ok. Zwiischendurch mal ein paar langatmige Stellen, aber ansonsten unterhaltsam. Das Essen war so lala. Vorspeise und Dessert ok, Hauptgericht ätzend.Kalt , geschmacklos und einfach nur naja. Am besten war das Cornbread. Mein Mann und ich waren da einhelliger Meinung. Wir wurden auch weitestgehend satt.
Mit Cola wurden wir gut versorgt, auch mit Kohlensäure. Doof war, das es für Kinder keine Limo oder so gibt. ENtweder Eiswasser, COla oder Bier. Dann gab es halt für alle.....:giggle: Cola.;)

FÜr einen rabattierten Eintritt würden wir uns die Show noch mal ansehen, aber nicht für den vollen Preis.

Baerchen
30.10.2010, 11:43
Wir wurden bisher immer gut und ziemlich oft mit Getränken versorgt. Und, die Cola hatte immer Kohlensäure!Hatten auch noch nie das Problem, dass das Essen kalt war. Schon alleine wegen den Kartoffeln und dem Nachtisch würde ich jederzeit wieder reingehen!

Disneyfan92
30.10.2010, 19:39
Bei uns war es immer so das es am Anfang reichlich zu trinken gab und nach dem Hauptgang nicht bzw. noch 1x aufgefüllt wurde.

Im duchschnitt habe ich aber immer meine 3 Gläser getrunken und kann mich daher nicht wirklich beschweren. Auch nicht über fehlende Kohlensäure.

Bolte
06.11.2010, 22:45
Ok.... aber wie kann man da das Angebot buchen, da kommen ja nur die normalen Preise...... oder hab ich was übersehen?????????? :noidea:

Ich versuch nochmal, eine Antwort zu erhalten.... :regen:
Buch ich das telefonisch über das AP-Büro, denn, wenn ich den Link verwende, komm ich ja auf die "normale" Seite mit den "normalen" Preisen.... Sorry.....:noidea::noidea:

Katha04
06.11.2010, 23:00
Du musst als Land Frankreich angeben, dann bekommst du die Preise angezeigt.

mrssweetblackfairy
06.11.2010, 23:01
Ich habe die Show auch schon 2 mal besucht, und wir und unsere Mitreisenden fanden die Show immer klasse. :nick

Das :hungry: war immer heiß und lecker. Getränke wurden laufend nachgefüllt. Dagegen konnte man garnicht trinken.

Beim ersten mal haben wir alles aufgegessen und danach mussten wir uns ins Hotel kugeln, so voll waren wir. Wir sind dann zum Santa Fe gelatscht um das Essen zu verdauen. Vor allem der super leckere Nachtisch (heißer Applepie mit Eis) hat echt gestopft.

Beim zweiten Mal habe ich beim Hauptgang extra nicht alles gegessen und mir ging es wesentlich besser nach der ganzen Völlerei. :muha:

Alles in allem, ist die Show super, das Essen lecker, das einzige Manko ist der Preis, der in der 1. Kategorie echt heftig teuer ist. Ich würde Sie mir auch noch ein drittes Mal ansehen, aber man braucht die Show glaube ich nicht jedes Jahr gucken.

schumidog
04.01.2011, 18:08
vor ort kann man die tickets für den preis sicher nicht bekommen,oder?

Mave110
04.01.2011, 18:58
bin gerade nicht daheim am rechner und kanns nicht genau nachschauen. meine aber, man muss sie mind, 5 tage im voraus telefonisch bestellen...

schumidog
04.01.2011, 19:07
ja,so hab ich das auch verstanden,war mir nur nicht sicher.

ich hab wenn ich in disneyland bin geb.tag,und möchte mit meinem freund in die show. möchte halt für mich die kostenlose karte und für ihn die für 29 €. da ich mir die jahreskarte ja erst vor ort hole,kann ich die freikarte erst da holen. denkt ihr,ich kann jetzt eine verbilligte kaufen,und bekomm dann vor ort für die selbe vorstellung noch eine karte für mich? die show wird doch bestimmt nicht ausverkauft sein,oder?

Flounder
11.01.2011, 16:41
Aktuell gibt es kaum ausverkaufte Vorstellungen ... wir wollten auch noch rein letzte Woche, haben es dann aber krankheitsbedingt absagen müssen. Es wäre an einem Wochenende gewesen und da waren noch locker 50% Verfügbarkeiten. Rein angebotstechnisch ist es momentan auch so, dass Erwachsene lediglich den Kinderpreis zahlen oder Jahrespassinhaber Kinder unter 12 umsonst mitnehmen können.

Cheers,
Flounder

Mave110
11.01.2011, 17:48
die show ist regulär einfach zu teuer und das essen halt nicht wirklich dolle (mein geschmack) was leider viele abhält. denn von der show her ists eche klasse... :nick

Belle97
11.01.2011, 17:59
Wir waren am Dienstag vor einer Woche drinnen. Ich fand es hat sich gelohnt für 29€, aber 60€ oder mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Das Essen war ganz okay, aber halt einfach so Fertigzeug.

Mave110
11.01.2011, 18:04
wars bei euch denn voll?

Belle97
11.01.2011, 18:06
relativ. Es waren schon ein paar Plätze frei, aber der Großteil war besetzt. Wir waren allerdings auch erst um 21.30 Uhr drinnen, wahrscheinlich gehen dann auch weniger Familien mit kleineren Kindern rein. :noidea:

nevsel
13.01.2011, 16:49
Das Essen war ganz okay, aber halt einfach so Fertigzeug

Fertigzeug oder Fettigzeug? Lezteres trifft natürlich zu. :-*
Ansonsten würde ich Maiskolben, Hühnerschlegel, Maiskolben, Bratwurst, Kartoffeln oder frisch gebackenen Apfelkuchen nicht als Fertigzeug bezeichnen... :noidea:

Aber jedem das Seine! :hungry:

Trieli
13.01.2011, 20:09
ja,so hab ich das auch verstanden,war mir nur nicht sicher.

ich hab wenn ich in disneyland bin geb.tag,und möchte mit meinem freund in die show. möchte halt für mich die kostenlose karte und für ihn die für 29 €. da ich mir die jahreskarte ja erst vor ort hole,kann ich die freikarte erst da holen. denkt ihr,ich kann jetzt eine verbilligte kaufen,und bekomm dann vor ort für die selbe vorstellung noch eine karte für mich? die show wird doch bestimmt nicht ausverkauft sein,oder?

Ich hatte an dem Tag als ich mir mein Freiticket geholt habe eine Familie vor mir, die wollten die vergünstigten Tickets und das Freiticket wegen Geburtstag für die Frau. Das ging nicht. Die Dame am Schalter holte dann noch den Vorgesetzten der erklärte, dass nur das Eine oder das Andere gehen würde. Man könne diese beiden Angebote nicht für eine Show kombinieren. Sie haben dann für alle die vergünstigten Tickets gekauft. Das ging allerdings problemlos obwohl sie nicht reserviert hatten.

schumidog
13.01.2011, 20:18
danke für die infos. hätte die billigen tickets eh nicht vor ort kaufen wollen. aber hab jetzt lange hin und her überlegt,und hab mich jetzt entschlossen mir einen fantasy zu holen,und so wie das verstanden habe,gibts die freikarten eh nur für dream inhaber. und so hab ich jetzt 2 billige tickets online gekauft.

Mattis
13.01.2011, 20:38
Das es die Karten nur für Dreaminhaber gibt steht aber nirgendwo - jedenfalls nicht auf der offiziellen Seite des Disneyland im Passportbereich unter "Bonplans" steht folgendes:

----------
C'est votre anniversaire ?
Nous avons le plaisir de vous inviter gratuitement à l'inoubliable dîner spectacle "La Légende de Buffalo Bill... avec Mickey et ses amis" !

Inscription valable pour une personne durant tout le mois de votre date d'anniversaire, (exemple: si vous êtes né le 19 juin, vous pourrez bénéficiez de votre invitation entre le 1er et le 30 juin 2010) en catégorie 1 ou 2 et sur présentation de votre Passeport Annuel en cours de validité aux guichets de la Légende de Buffalo Bill (Disney Village).

Et pour vos amis, profitez du billet à partir de 29€

Conditions de l'offre:
À Disney Village, 2 représentations par jour à 18h30 et à 21h30 (relâche les mercredi et jeudi, sauf à certaines dates: nous consulter).
Offre non valable pour les représentations des 24 et 31 décembre 2010.
Offre valable uniquement sur présentation du Passeport Annuel en cours et d'un justificatif comportant votre date de naissance.
Offre disponible jusqu'au 5 avril 2011.
Billet non échangeable, non remboursable.
Offre non cumulable avec toutes autres offres ou réductions en cours.
Horaires des représentations et disponibilité des places non garanties et sujettes à changement sans préavis. Offre valable uniquement pour les membres Passeport Annuel pour une représentation durant le mois de la date de leur anniversaire et valable uniquement pour toutes nouvelles réservations.

IMPORTANT : Ce spectacle mettant en scène des animaux et leurs cavalcades entraînant des soulèvements de poussière, il n'est pas recommandé aux personnes asthmatiques ou souffrant de problèmes respiratoires d'y assister
--------

Und? Ich lese NICHT, dass es nur für Dreaminhaber gilt? Oder?

schumidog
14.01.2011, 11:31
hmmm,ich dachte das ich das hier irgentwo mal gelesen habe. aber da täusch ich mich wohl.:noidea:

na,ja wie auch immer,jetzt ist es eh zu spät

Trieli
14.01.2011, 12:57
Ich weiß nur, dass ich gefragt wurde ob ich einen Dream hätte.

Messier11
14.01.2011, 14:09
Hmmm, ich bin anscheinend blind ... wo finde ich aktuell die Angebote für 29,- Euro? :noidea:

Danke und Gruß
Marcus

Mattis
14.01.2011, 14:23
Hier (http://idf-offres.disneylandparis.fr/offres-speciales/wws-special-offer.xhtml)

Messier11
14.01.2011, 14:46
Dankeschön! :-)

Wenn ich auf den Link klicke, ist die Seite nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen, bevor ich wieder auf eine Übersichtsseite weitergeleitet werde, auf der dann wieder nichts von der BBWWS steht ...

Hab den Seiten-Reload nun erst unterbrechen müssen, damit man das Angebot wahrnehmen kann.

Viele Grüße
Marcus

Jippijaeo
15.01.2011, 09:57
Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage.
Gilt dieses Angebot wirklich nur für Jahrespassinhaber oder kann auch ein "Normalsterblicher" diese Karten erwerben?
Habe zwar alle Nachrichten gelesen aber ich lese auch auf der Linkseite nicht, dass es nur mit Jahreskarte geht ( mein französisch ist aber auch nicht das beste *schäm* )
Vielen lieben dank

Flounder
15.01.2011, 12:37
Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage.
Gilt dieses Angebot wirklich nur für Jahrespassinhaber oder kann auch ein "Normalsterblicher" diese Karten erwerben?
Habe zwar alle Nachrichten gelesen aber ich lese auch auf der Linkseite nicht, dass es nur mit Jahreskarte geht ( mein französisch ist aber auch nicht das beste *schäm* )
Vielen lieben dank
Das Angebot gilt nur für Jahreskarteninhaber. Aber es gibt momentan auch noch ein Angebot, dass Erwachsene nur den Kinderpreis zahlen ... sind zwar keine €29, sondern €45, aber immer noch besser als den vollen Preis hinzulegen :wink:

Cheers,
Flounder

schumidog
15.01.2011, 16:34
also ich hab auf disneylandparis.fr tickets für 29€ gekauft,zum ausdrucken, und ich hab keine jahreskarte

Mattis
15.01.2011, 18:25
Es stimmt! Bei der von mir oben verlinkten Seite kann man - für den zweiten Service - die Tickets für 29,00 Euro (ohne Jahrespass) bestellen...:nick

danielr81
17.01.2011, 18:18
Habe gerade mal geschaut, für Juli kann man leider noch nicht buchen :(

Was wäre denn der für mich günstigste Weg an Karten zu kommen?

LG
Daniel

schumidog
17.01.2011, 18:22
wenn ich das richtig verstanden habe,ist das angebot nur bis ende märz gültig.

wenn das so ist,musst du wohl die karten für den normalen preis kaufen,oder warten obs später wieder angebote gibt.
bzw.wenn du ne jahreskarte oder aktien hast bekommst dus auch rabatt

grinsekatze
18.01.2011, 08:55
Wenn ich auf die Seite gehe bekomme ich nur Tickets für 59 € angeboten... Was mache ich denn falsch?

schumidog
18.01.2011, 12:20
Wenn ich auf die Seite gehe bekomme ich nur Tickets für 59 € angeboten... Was mache ich denn falsch?

kann es sein,dass du auf der deutschen seite bist? dann musst du deine cookies löschen,um auf die französiche seite zu kommen

grinsekatze
18.01.2011, 12:52
Zumindest war alles auf französisch... Musste auch beim Buchen über Uk nur immer einmal den Browser schließen, wenn ich vorher auf der deutschen Seite war.

schumidog
18.01.2011, 13:15
Zumindest war alles auf französisch... Musste auch beim Buchen über Uk nur immer einmal den Browser schließen, wenn ich vorher auf der deutschen Seite war.

hmmm,dann muss es schon die französiche seite sein. aber hab den link nochmal probiert,bei mir gehts. aber versuchs mal hierüber,und geh dann auf spectacles,vieleicht klappt es dann.

https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/index.php?&CNSACTION=DO_RESET_PRODUCT_SEARCH&affid=SECUTIX&tduid=32454335543R

grinsekatze
18.01.2011, 13:27
Komisch, ja der Link klappt, muss da zwar als Land "France" eingeben, aber dann komm ich auf die 29 € (und 39 für 18.30 wenn ichs richtig verstehe). Sehr merkwürdig...
Dann werden wir uns das mal überlegen.... Die Tickets werden online gebucht und ausgedruckt? Und es fragt uns niemand, ob wir wirklich aus Fr sind?

Trieli
18.01.2011, 13:42
Es spielt keine Rolle ob du Franzose bist. Der EU sei dank! :D

grinsekatze
18.01.2011, 13:47
Dann ist das ja mal was Positives da dran ;)

Allerdings wird das bestimmt kein Franzose so unterschreiben :lach

Mattis
18.01.2011, 13:47
Du druckst die Tickets aus und Dich wird niemand fragen, ob Du Franzose bist - ich glaube die sind froh, wenn sie die Show voll bekommen!

Richtig! Die Show um 18.30 kostet 39,00 Euro und die zweite Show kostet 29,00 Euro! Das hast Du schon richtig verstanden :icon_mrgreen:

Trieli
18.01.2011, 14:30
Dann ist das ja mal was Positives da dran ;)

Allerdings wird das bestimmt kein Franzose so unterschreiben :lach

:lach:lach:lach

schumidog
18.01.2011, 14:53
Komisch, ja der Link klappt, muss da zwar als Land "France" eingeben, aber dann komm ich auf die 29 € (und 39 für 18.30 wenn ichs richtig verstehe). Sehr merkwürdig...
Dann werden wir uns das mal überlegen.... Die Tickets werden online gebucht und ausgedruckt? Und es fragt uns niemand, ob wir wirklich aus Fr sind?

genau so ist es,18:30 kosten 38€ und 21:30 29€.
ja,man bucht und kann die tickets dann ausdrucken,geht ohne probleme. man wird evtl.nach nem ausweis o.ä.gefragt,weils ja namensgebundene tickets sind. aber kaufen darf sie jeder! kann ja nächsten monat berichten,wenn ich dort war.

grinsekatze
18.01.2011, 16:55
Dann teste ich es noch vor Dir, wenn wir das wirklich machen, wir fliegen in 10 Tagen schon! Bin mir halt nicht sicher, ob uns 21.30 mit zwei 11 jährigen nach nem langen Parktag nicht zu spät wird. Und 18.30 ist so ne Hetze aus dem Park raus...

Kommen Sonntag an, da wirds bestimmt zu spät, fliegen ja schon um 7:50 los, Montag wollten wir ins Shopping Center, auch etwas Wasser und Obst für die nächsten Tage kaufen. Dienstag ist für meine Freundin schon der letzte Avbend und Mi hats ja eh zu...

Aber das gehört eigentlich ja ins Reiseplanungsforum...

grinsekatze
20.01.2011, 12:16
So, gebucht für Dienstag den 1.2. um 18.30 - Kann also danach berichten ob alles so geklappt hat - wovon ich aber ausgehe.
Das einzige, was "schiefgelaufen" ist, dass wir das mit den französischen Anreden nicht richtig durchschaut haben und auf den Karten steht jetzt 4x Erwachsener und 1 Kind, Preis ist ja der selbe und das "Schlimmste" was passieren könnte, wäre dass das Kind das Erwachsenenessen bekommen würde - oder? Und da wäre der Papa sicher Abnehmer für alles was sie nicht mag :lach

Mave110
20.01.2011, 12:18
das glaub ich nicht... man hat ja die karten beim essen schon längst abgegeben und die kellner servieren für die person, die gerade vor ihnen sitzt :wink:

grinsekatze
20.01.2011, 13:59
Na dann ists ja gar kein Problem.

Bolte
20.01.2011, 15:48
Definitiv kein Problem, wir waren am 4.1. mit MaraBelle und ihrem gleichaltrigen Cousin (beide 13 Jahre alt). Mara wollte Kindermenü, Niki wollte Erwachsenenmenü. Wie gewünscht, so bekommen!!!

schumidog
20.01.2011, 16:32
ich hab mich auch leider vertippt,aber beim namen hab ich nen buchstaben vergessen. aber denk auch mal,dass das kein problem wird.

hmm,des mit der menü wahl is ja net schlecht, wollte das letzte mal wo ich dort war,gerne das kinder menü,aber hab ich net bekommen

Jippijaeo
20.01.2011, 17:30
Ich habe vorhin mit jemanden gesprochen, der in einem Reisebüro arbeitet.
Er meinte es kann passieren, dass man als nicht Franzose vor der Türe stehen gelassen wird, wenn man französische Tickets hat.
Kann das jemand bestätigen?
Ich bin doch ein kleiner Angsthase.
Bin mit 4 weiteren Leuten da und wir sprechen alle kein französisch.
Ein Sprachtest und wir fliegen auf! :giggle:
Ich wollte die Tickets eigentlich in den nächsten Tagen buchen. :nick

schumidog
20.01.2011, 17:47
Er meinte es kann passieren, dass man als nicht Franzose vor der Türe stehen gelassen wird, wenn man französische Tickets hat.

dürfen sie eigentlich nicht,man darf überall in der eu einkaufen

Messier11
20.01.2011, 17:48
Ich glaube eher der wollte Dir seine Tickets verkaufen und Provision verdienen ...

Trieli
20.01.2011, 17:49
So langsam aber sicher entwickel ich eine echte Abneigung gegen Reisebüroheinis. Immer mehr von denen haben keine Ahnung.
Ich kann es jetzt leider nicht checken, da ich es nicht geöffnet kriege. Aber meines Wissens nach steht da nirgends, dass dieses Angebot ausschließlich französischen Staatsbürgern vorbehalten ist. Ergo ist es auch für jedermann buchbar.

Es passiert echt immer öfter, dass Leuten in Reisebüros totaler Humbug erzählt wird. Gerne genommen ist auch, nehmen sie Dollar mit nach Kuba das ist besser als Euro. Der Dollar wird seit 2006 auf Kuba schon nicht mehr aktzeptiert. Oder: Sie müssen eine Hotelbescheinigung für die ersten drei Tage vorlegen. Auch das wurde bereits 2006 abgeschafft.

Und vom EU-Binnenmarkt scheint man in deutschen Reisebüros erst Recht noch nix gehört zu haben. Manchmal kann ich es echt nicht mehr fassen! Fortbildung wäre da für diese Herrschaften wohl mal das richtige Thema. :umpf

Ich vermute genau wie Messier, dass dieser Mensch das Geschäft gerne selbst gemacht hätte. Das wäre dann allerdings doch recht kurzsichtig und hat mit Kundenbindung so gar nix zu tun. Ein guter Verkäufer berät gut und läßt einen Kunden auch mal gehen ohne ihm mit Hilfe von Lügen was anzudrehen.

schumidog
20.01.2011, 18:21
als wir unseren nächsten trip gebucht hatten,meinte der vom reisebüro auch,dass mit dem dazu buchen geht nur wenn man schon ne jahreskarte hat und auch nur wenn man direkt über disney bucht. aber wurde hier ja mehrmals bestätigt das das nicht so ist. wobei mein freund des net glauben wollte und bei disney 2 mal angerufen hat. das 1. mal hies es nein geht net,dass 2.mal dann ja geht. lustigerwiese wars die selbe am telefon

Mattis
20.01.2011, 20:12

:rotfl:rotfl:rotfl

Ach ist das lustig! Der Mensch sollte sich einen anderen Beruf suchen!!! Selten so gelacht!!! Ne was witzig! Andersrum: wenn Du in Frankreich die Tickets holst sind das ja auch "französische Tickets" - jedenfalls steht ja fast alles auf Französisch drauf...

Und was war mit den vielen Usern hier, die auf anderen Seiten gebucht haben und alles hat wunderbar funktioniert?!?!?!?!

Also, ich würde das Reisebüro wechseln!!!!

Jippijaeo
26.01.2011, 10:38
Trotz mulmigen Gefühls hat einer meiner Begleiter gestern die 5 Karten für uns gebucht.
Nun bin ich doch sehr gespannt.
Wurde auch gestern noch alles per Visa-Card bezahlt.

Wir werden heute nur noch einmal jemanden übersetzen lassen, da wir gelesen haben, dass die Karten per Post an uns geschickt werden.
*grübel*
Aber wir sprechen auch besser deutsch als französisch!^^

Freu mich aufs Essen :hungry: , auf die Show :muh und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co. :mickeyrun:

schumidog
26.01.2011, 10:42
Trotz mulmigen Gefühls hat einer meiner Begleiter gestern die 5 Karten für uns gebucht.

Wir werden heute nur noch einmal jemanden übersetzen lassen, da wir gelesen haben, dass die Karten per Post an uns geschickt werden.
*grübel*

Freu mich aufs Essen :hungry: , auf die Show :muh und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co. :mickeyrun:

wieso hab ihr sie denn nicht gleich selbst ausgedruckt?

wann geht ihr in die show?

Jippijaeo
26.01.2011, 10:55
schumidog Zitat von Jippijaeo

*grübel*

Freu mich aufs Essen , auf die Show und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co.

wieso hab ihr sie denn nicht gleich selbst ausgedruckt?

wann geht ihr in die show?

Ich habe die Karten leider nicht bestellt. Die Karten wurden quasi "hinter meinen Rücken" bestellt, bezahlt und gebucht.
Der Kollege meinte nur, dass er nichts gefunden habe wo man sie selbst hätte ausdrucken können...

Wir sind am 11.02.2011 in der Show. 21.30 Uhr

schumidog
26.01.2011, 11:05
Ich habe die Karten leider nicht bestellt. Die Karten wurden quasi "hinter meinen Rücken" bestellt, bezahlt und gebucht.
Der Kollege meinte nur, dass er nichts gefunden habe wo man sie selbst hätte ausdrucken können...

Wir sind am 11.02.2011 in der Show. 21.30 Uhr

hmmm,bei mir war das automatisch so,und hätte ich erst ändern müssen ums per post zu bekommen.
können ja zusammen hoffen, gehn nämlich auch am 11. um 21:30 in die show. vieleicht sieht man sich ja. wir sind dann im schlechtesten fall die beiden die auch nicht rein kamen:rotfl
ne, des klappt schon:nick

Jippijaeo
26.01.2011, 11:15
*lach*
Das klappt!^^
Hoffe ich! :-*

Ich werde dann mal die Augen aufhalten!:nick

Jetzt muss ich nur noch offen, dass die Karten pünktlich ankommen!^^

schumidog
26.01.2011, 11:19
*lach*
Das klappt!^^
Hoffe ich! :-*

Ich werde dann mal die Augen aufhalten!:nick

Jetzt muss ich nur noch offen, dass die Karten pünktlich ankommen!^^

also bezahlt sindse ja schon,von daher müsste des schon klappen. so langsam ist die post ja nicht.

Jippijaeo
27.01.2011, 12:56
Wir hatten einen Fehler in der Übersetzung!
Könnte mich dafür selbst :hau:
*grummel*
Gestern haben wir die Karten dann ausgedruckt! :mail:
Also, wir bekommen sie nicht mit der Post, sondern konnten diese auch ausdrucken!
:wink:

grinsekatze
27.01.2011, 13:47
Ja, man lernt schon nette französische Wörter (und vergisst sie gleich wieder...) - hab auch ne Weile das Onlinewörterbuch durchforstet, bis ich wusste, dass das auf dem Button "In den Warenkorb packen" heißt :lach
Und das ausdrucken imprimer heißt, weiß ich auch inzwischen und telecharger find ich auch immer wieder nett.

schumidog
27.01.2011, 23:36
Wir hatten einen Fehler in der Übersetzung!
Könnte mich dafür selbst :hau:
*grummel*
Gestern haben wir die Karten dann ausgedruckt! :mail:
Also, wir bekommen sie nicht mit der Post, sondern konnten diese auch ausdrucken!
:wink:

na also,dann habt ihr sie ja jetzt.
dann kann der 11.2.ja kommen

grinsekatze
04.02.2011, 08:32
Sind gestern Abend wieder gelandet, nach 5 teils extrem kalten, manchmal wirklich magischen Tagen. Und da wir uns jetzt gleich wieder auf den Weg in ein Erholungswochenende machen hier zumindest schnell die kurze Info:

Mit den "France" Tickets reinzugehen war überhaupt kein Problem, es hat niemanden interessiert, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen, Tickets wurden gescannt und los gings!

Also, wer die Tickets zu diesem günstigen Preis möchte, dem steht nix entgegen!

schumidog
04.02.2011, 16:44
Sind gestern Abend wieder gelandet, nach 5 teils extrem kalten, manchmal wirklich magischen Tagen. Und da wir uns jetzt gleich wieder auf den Weg in ein Erholungswochenende machen hier zumindest schnell die kurze Info:

Mit den "France" Tickets reinzugehen war überhaupt kein Problem, es hat niemanden interessiert, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen, Tickets wurden gescannt und los gings!

Also, wer die Tickets zu diesem günstigen Preis möchte, dem steht nix entgegen!

hey dann hat ja ales geklappt. gut zu wissen!!

Jippijaeo
04.02.2011, 17:55
Und somit schaue ich auch mal etwas entspannter auf die nächste Woche!
Danke für die Info!^^:wink: