Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MouseNews - Folge 001 - Diskussion und Download
Flounder
22.09.2009, 12:19
Die Themen der ersten Sendung (http://www.mousenews.net/index.php?id=7) vom 28. September 2008:
Disney News
Halloween im Disneyland Resort Paris
Deutscher Kinostart von Wall-E
DVD Neuerscheinungen
Camp Rock
Unsere Empfehlungen
thorroth
27.09.2009, 20:19
Kinostart von WallE? Du meinst DVD-Start, oder?
Flounder
27.09.2009, 20:21
Das sind doch etwas ältere Folgen hier ;) Das ist aus September 2008! Wir versuchen halt auch alte Folgen hier aufzuführen. Nicht über etwaige Verwirrung wundern *g* :mw Das wird alles noch ... nach und nach!
Cheers,
Flounder
Hi Flounder,
vielleicht wäre es hier sinnvoll mit ner Diskussionsrunde zum letzten MouseNews Podcast zu beginnen. Den haben sicherlich noch viele im Ohr, während nun nicht jeder (mich eingeschlossen) aktuell aus welchen Gründen auch immer nochmals Nr. 1 hören mag/kann um ein entsprechend qualifiziertes Feedback geben zu können.
Nur ne Idee :)
Gawain
P.S.: und ein Diskussionsforum rund um das ominöse MouseNews Inside wäre auch sehr nett :D
Flounder
30.09.2009, 23:34
Nur ne Idee :)
Super Idee - Danke! Bin momentan mit einigen Themen noch hinterher - aber das werde ich gleich mal einrichten. Wir sind halt noch jung und von dem wirklich guten Start hier ein wenig (sehr positiv!) erschlagen. Aber es pendelt sich alles nach und nach ein ... :001:
P.S.: und ein Diskussionsforum rund um das ominöse MouseNews Inside wäre auch sehr nett :D
Yep - das brennt mir auch extrem unter den Nägeln und wird heute noch das Licht der Welt erblicken! Danke :oD
Cheers,
Flounder
Yep - das brennt mir auch extrem unter den Nägeln und wird heute noch das Licht der Welt erblicken! Danke :oD
HEUTE bedeutet binnen der nächsten 30 Minuten... Da bleib ich doch glatt noch auf :)
Gawain
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.