Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasyland Umbau
Habe ein Video gefunden wo gezeigt wird,wo man sieht was alles für den Umbau geplant ist.
http://www.youtube.com/watch?v=08W5Os-Wnj0
Wenn das so wird wie es da geziegt wird sieht is es mehr als Hammer.:jump:jump
Chrisili
09.10.2009, 17:31
Hab hier auch noch paar Fotos für euch:
Fantasyland:
http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/newscenter-park-news-coaster-news-park-talk/9849d1252802345-disney-zukunft-viele-neue-attraktionen-fantasyland.jpg
Ariel Darkride:
http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/newscenter-park-news-coaster-news-park-talk/9854d1252804071-disney-zukunft-viele-neue-attraktionen-1ariel.jpg
Dumbo:
http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/newscenter-park-news-coaster-news-park-talk/9856d1252804071-disney-zukunft-viele-neue-attraktionen-1dumbo.jpg
Ich finde ja, das sieht total schön aus :)! Allerdings finde ich es schade, dass Mickey's Toontown dran glauben muss, auch wenn ich noch nie da war. Nur noch Prinzessinnen, Buzz und Pixar Characters fände ich echt doof :no:
Ob wir im DLP wohl auch noch eines Tages mit dem Arielle Darkride rechnen können?! :noidea:
Von den Bildern her sieht es echt toll aus, auch wenn ich nicht so auf die Prinzessinnen stehe.
Der Arielle Darkride sieht schon von draußen super aus. Von den Bildern bzw. Video aus sehen die neuen Bereiche relativ groß aus. Oder täuscht das nur? Ich war noch nicht in der WDW. Sind das Fantasyland und die Mickey's Toontown so dort so groß, dass das alles dort noch hin passt? Oder werden andere Attraktionen dafür geopfert? Das es Mickey's Toon Town nicht mehr geben wird weiß ich schon. Aber das da dann das Neue alles hin passt kann ich mir wenn ich mir die Bilder / Parkpläne ansehe nicht wirlich vorstellen.
Chrisili
09.10.2009, 19:44
Guckst du Google Earth ;)
http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/newscenter-park-news-coaster-news-park-talk/9862d1252887151-disney-zukunft-viele-neue-attraktionen-mkoben.jpg
dagobert
09.10.2009, 21:22
Also ich bin sehr glücklich darüber, dass das Fantasyland umgebaut wird. Meiner Meinung nach hat es das bitter nötig, da es mehr einer Betonwüste gleicht als einem anständigen Zuhause für die Disney Märchen. Wir sind wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von DLRPs Fantasyland.
Die Konzeptzeichnungen sind alle sehr gelungen. Hoffentlich wird auch alles so umgesetzt, wie es sich die Imagineers vorgestellt haben. Nur der zweit Dumbo ist etwas gewöhnungsbedürftig. Weiters stört mich noch ein wenig, dass das Hauptaugenmerk wiedermal nu auf Disney Prinzessinnen gelegt wurde.
Naja, ausser Peter Pan und Pinocchio sind die typischen "Fantasy"-Filme von Disney, also die Märchenlastigen, stets um die Prinzessinnen gewebt. Wobei ich nicht ganz Arielle dabei sehe, die aber ja ein Großteil durch den neuen Ride bekommt.
Insgesamt finde ich den Umbau klasse, wenn ich auch sicher Toon Town vermissen werde, denn gerade dies fand ich immer sehr nett - als einstiger "lustiges Taschenbuch"-Leser :jump
Also ich bin sehr glücklich darüber, dass das Fantasyland umgebaut wird. Meiner Meinung nach hat es das bitter nötig, da es mehr einer Betonwüste gleicht als einem anständigen Zuhause für die Disney Märchen. Wir sind wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von DLRPs Fantasyland.
ich glaube, das liegt aber auch am alter des parks!
mk ist der älteste disney park in orlando, von daher denke ich, ist es ganz normal. schließlich macht man ja auch, wenn man ein zweites "haus" bauen würde, so manches anders (bessers ?!) wie beim ersten mal ;)
Wobei ich nicht ganz Arielle dabei sehe, die aber ja ein Großteil durch den neuen Ride bekommt.
ich verstehe was du meinst. bei arielle vergisst man schnell, das sie die tochter von triton, der könig der meere, ist. aber da sie das ist, ist sie eine prinzessin und gehört natürlich dazu ;)
außerdem würde ich behaupten, eben weil sie etwas anders ist als die typischen prinzessinen, das sie eine der beliebtesten ist.
:high5: mecky < die auch nicht so auf prinzessinen steht, aber sich dennoch auf eine schöne märchenwelt freut :headbang::icon_mrgreen:
engelchen
10.10.2009, 21:33
Ich muss geschehen, ich habe das nur angelesen (da mein englisch auch nicht sooo gut ist). Steht eigentlich schon fest, wann der Umbau fertig sein soll?
disneyrunner
11.10.2009, 08:14
Ich muss geschehen, ich habe das nur angelesen (da mein englisch auch nicht sooo gut ist). Steht eigentlich schon fest, wann der Umbau fertig sein soll?
Die 1. Bauphase soll 2012 beendet sein und 2013 soll der Umbau abgeschlossen sein.
Hier kannst Du es nachlesen:
http://themeparks.about.com/od/disneyparks/a/MKFantasylandExp.htm
dh wenn man pech hat und 2011 das erste mal ins wdw will, is vielleicht Fantasyland gesperrt oder ne Baustelle? :(
Nein, das Fantasyland bleibt von den Umbauten verschohnt. Das wurde bei der Beklanntgabe ganz klar gemacht! Nur Toon Town wird verschwinden und hinterm Fantasyland praktisch der typische Zaun sein, der die Bauarbeiten verdeckt! Das Einzige was wohl einmal kurzfristig sein wird, ist die Dumbo Attraktion in die neue Welt zu integrieren. Davon ab soll das Fantasyland aber ohne Einschränkungen offen bleiben und auch keine Baustelle werden!
Nein, das Fantasyland bleibt von den Umbauten verschohnt. Das wurde bei der Beklanntgabe ganz klar gemacht! Nur Toon Town wird verschwinden und hinterm Fantasyland praktisch der typische Zaun sein, der die Bauarbeiten verdeckt! Das Einzige was wohl einmal kurzfristig sein wird, ist die Dumbo Attraktion in die neue Welt zu integrieren. Davon ab soll das Fantasyland aber ohne Einschränkungen offen bleiben und auch keine Baustelle werden!
Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wenn man so das Video und die Bilder sieht, wird es ohne Baustellen im Fantasyland nicht gehen und ich bezweifel das nur bei Toon Town eine Bauzaun stehen soll.
thorroth
11.10.2009, 13:19
Mag denn keiner die Toontown? Ich liebe es durch das Haus von Mickey und Minnie zu gehen. Insofern mein Aufruf: Finger weg von Entenhausen :0082:, rettet Toontown!!!:grouphug:
Ich finde es auch schade, dass Toontown verschwindet (das hat ja Phantasialandausmaße, frei nach dem Motto "Wir reißen eine Attraktion ab, um eine Frittenbude zu bauen!" :icon_mrgreen: ) aber über den neuen Arielle-Darkride freue ich mich schon. :nod: Hoffentlich wird er so, wie er schon auf der DVD angekündigt war.
Gruß
Mel
Googelibear
11.10.2009, 13:53
Die Konzeptzeichnungen sind alle sehr gelungen. Hoffentlich wird auch alles so umgesetzt, wie es sich die Imagineers vorgestellt haben. Nur der zweit Dumbo ist etwas gewöhnungsbedürftig. Weiters stört mich noch ein wenig, dass das Hauptaugenmerk wiedermal nu auf Disney Prinzessinnen gelegt wurde.
Ich stimme mit dir 100% ueberein. Das Toon Town in WDW ist sehr ungeschickt, um mal nicht einen strengeren Ton hier zu benutzen, hehe
Ich habe bislang nur Bilder vom Toon Town in DLC gesehen und das sieht super aus. Ich weiss nicht ob es ein Toon Town in Europa gibt, aber so bloede wie in WDW KANN ES NICHT SEIN :0391:
Googelibear
11.10.2009, 13:54
Mag denn keiner die Toontown? Ich liebe es durch das Haus von Mickey und Minnie zu gehen. Insofern mein Aufruf: Finger weg von Entenhausen :0082:, rettet Toontown!!!:grouphug:
Aber die beiden Haeuser sollen doch vom Abriss gerettet werden und am Eingang des MK irgendwo platziert werden.
engelchen
11.10.2009, 15:46
Ich stimme mit dir 100% ueberein. Das Toon Town in WDW ist sehr ungeschickt, um mal nicht einen strengeren Ton hier zu benutzen, hehe
Ich habe bislang nur Bilder vom Toon Town in DLC gesehen und das sieht super aus. Ich weiss nicht ob es ein Toon Town in Europa gibt, aber so bloede wie in WDW KANN ES NICHT SEIN :0391:
In Paris gibts keins - was ich sehr schade finde. :(
Die sollten mal die "übriggebliebenen" Häuschen nach Paris verschiffen. ;) Wir werden da schon ein Plätzchen - in meinem Garten vielleicht. :-*
Aber da ich dann wohl 2011 tatsächlich Pech gehabt - kein Toon Town mehr und auch noch kein neues Fantasyland. :0101:
In Paris gibts keins - was ich sehr schade finde. :(
Aber da ich dann wohl 2011 tatsächlich Pech gehabt - kein Toon Town mehr und auch noch kein neues Fantasyland. :0101:
ich hab dann 2011 wohl auch pech gehabt:crying2::crying2::crying2:
Googelibear
11.10.2009, 20:55
Ach fuer die 2011ler gibt's bestimmt was neues und schoenes anzugucken. Ihr kennt doch Disney ;)
thorroth
11.10.2009, 21:03
Ach fuer die 2011ler gibt's bestimmt was neues und schoenes anzugucken. Ihr kennt doch Disney ;)
...schöne Zäune:04:
Im Ernst. Wir wollen auch 2011 wieder hin und da wird es auf jeden Fall dann eine Großbaustelle geben. Schade.
jennmich
12.10.2009, 17:42
Frage:
Denkt ihr im Mai 2010 wird das Toontown schon abgerissen oder steht es da noch und sie fangen die Baustelle erst auf freien Flächen an. (Hoffentlich) meine Freundin ist shcon ganz heiß auf die Toontown und mal in die Häuschen reinzugucken. Will sie ja nciht enttäuschen wenn da nur Bagger stehen, wir sind Ende Mai nächstes Jahr bei Disney. Weiß einer von euch schon was näheres?
engelchen
12.10.2009, 22:04
Für uns gibts auf alle Fälle jede Menge zu gucken - wird ja unser erster Besuch im WDW (und in Übersee überhaupt). :lach
...schöne Zäune:04:
Im Ernst. Wir wollen auch 2011 wieder hin und da wird es auf jeden Fall dann eine Großbaustelle geben. Schade.
Wir planen für 2011 unseren Erstbesuch in WDW. Sehr unschön, daß Fantasyland dann so zu sehen... :Cry:
Chrisili
13.10.2009, 13:21
Als Erstbesucher würd ich mir ned so viele Sorgen machen, ihr kennt es ja noch nicht und wenn da ein "Teil" gesperrt ist, dann werdet ihr zwar wissen a hier war ein Teil vom Fantasyland aber dennoch nix "vermissen".
Wir liefen dieses Jahr durch die Baustelle von Islands of Adventures und Seaworld, klar ist es komisch dass da Bauzaun ist, aber die Neugierde ob man nicht doch etwas sehen kann hats bei uns wieder gut gemacht :)
Es wird sicher trotz Umbau toll!
engelchen
16.10.2009, 21:26
Wir planen für 2011 unseren Erstbesuch in WDW. Sehr unschön, daß Fantasyland dann so zu sehen... :Cry:
So so, ihr wollt auch 2011. :-)
Habt ihr schon eine bestimmte Zeit ins Auge gefasst?
ja das hab ich mir leider auch gedacht :( Will im Jänner 2011 das erste mal hin *freu*
Wir haben den September 2010 in Planung - als "first Visit" für unseren Junior (dann fast 3). Oh man, und gerade auf Mickeys Haus freut er sich jetzt schon. Bei jedem Flugzeug sagt er: "Zu Mickey fliegen!":(
Naja, aber ich sehe es einfach mal als SEHR guten Grund, ab 2013 wieder hinzufliegen, um den Umbau dann zu erleben. Auch wenn Junior dann vermutlich wenig auf Prinzessinnen stehen wird.
Liebe Grüße, Merlin
jennmich
28.10.2009, 16:40
Auch auf den Verdacht hin das ich nerve :lach
Wie schon geschrieben, wir gehen im Mai 2010 zum ersten mal. Weiß irgendjemand wann die mit den Abrissarbeiten da beginnen??? Ich habe bis jetzt noch nix im Internet dazu gefunden vlt, hat jemand von euch da ne quelle. Arbeiten doch auch ein paar bei Disney oder^^, die hier ab und an mitlesen.
Schöne Grüsse
jennmich
Baloo_The_Bear
22.01.2010, 14:23
Inzwischen ist ein brandaktuelles 3D-Modell aufgetaucht, das das neue Fantasyland im Magic Kingdom visualisiert. Quelle: stitchkingdom.com (http://www.stitchkingdom.com/disney-news/theme-parks/3d-sculpture-magic-kingdoms-fantasyland/)
Ich versuch mal schnell ein Bild zu linken:
http://i29.photobucket.com/albums/c265/RoboWDW/Silly%20Stuff/FantasylandModel-Labels-C-012110.jpg
Quelle: Drüben bei den Disboards, und zwar genau HIER (http://www.disboards.com/showthread.php?t=2377145).
Ich muss sagen, meine anfängliche Enttäuschung über den Verlust von Toontown und damit insbesondere Mickey's und Minnie's Häusern weicht mehr und mehr der Vorfreude auf diese riesige Erweiterung. Ich glaube, das wird sehr üppig und schön gethemed. Das Cinderella Castle kriegt eine zusätzliche Schlossmauer an seiner Rückseite, und so ziemlich jede Prinzessin wird ihre eigene Area haben. Beauty & The Beast kriegen zusätzlich zu ihrem Meet & Greet gar ein Restaurant, Ariel hat eine eigene Attraktion, Dumbo wird verschoben und doppelt so gross, Goofy's Barnstormer bekommt ein anderes (noch unbekanntes) Thema. Und ziemlich genau dort, wo heute die Häuser von Mickey und Minnie stehen, wird Pixie Hollow mit Tinker Bell und Konsorten entstehen. Der bestehende Winnie the Pooh Meet & Greet hat aber den Final Cut wohl nicht geschafft, es ist noch nicht bekannt, wohin man den verschiebt (vielleicht in seinen Ride?). 2013 soll das ganze dann fertig sein.
Mickey & Minnie können wir ja immer noch in Disneyland Anaheim in ihren Häusern besuchen.
Hier nochmal das Bild von Baloo etwas größer:
http://thedailydisney.com/files/2010/01/fantasylandmodel.jpg
und noch ein Bild:
http://thedailydisney.com/files/2010/01/mk2_fantasyland_overall_screen.jpg
weitere Bilder:
http://www.orlandosentinel.com/travel/orl-disney-world-new-fantasyland-pictures,0,844507.photogallery
Flounder
23.01.2010, 17:51
Aloha,
wenn ich mir jetzt noch einmal genau die Pläne ansehe, dann bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem geplanten Resultat. Lediglich der neue Ariel-Ride weckt Hoffnung - auf die geplanten Meet & Greet Plätze für die Prinzessinnen kann ich gerne verzichten. Sie werden sicherlich die Optik aufwerten - aber 5 Stunden warten für 5 Autogramme und Fotos mit den Prinzessinnen erscheint mir als Beschäftigung im neuen Fantasyland etwas zu langweilig - und das auch mit Kindern.
Die Erweiterung der Dumbo Fahrten mag den Wartezeiten dienlich sein, aber insgesamt ist es in meinen Augen auch langweilig, da uns hier rein gar nichts neues erwartet. Die neuen Restaurants sind im Magic Kingdom zwingend erforderlich - aber fallen auch erst bei einem längeren Aufenthalt wirklich ins Gewicht. Natürlich versucht man hier der Zauberwelt Harry Potters Paroli zu bieten - aber man spricht ein vollkommen anderes Publikum an und ich bin gespannt, welches Resultat am Ende wirklich da steht - toll aussehen tut es ja. Aber das ist eben meine Befürchtung. Es sieht gut aus, man läuft einmal im Kreis und konzentriert sich dann doch lieber auf die wirklich guten Attraktionen im Frontierland oder in anderen Bereichen des Parks.
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
05.03.2010, 21:02
Ein Mitglied der Disboards hat vor kurzem Disney kontaktiert und gefragt, wann Toontown schliessen wird. Die Antwort: Momentan ist das für die erste September-Woche 2010 geplant. Änderungen wohl vorbehalten, Quelle HIER. (http://www.disboards.com/showpost.php?p=35693122&postcount=111)
Baloo_The_Bear
05.03.2010, 21:09
Magic Kingdom: Permanente Schliessung von Toontown ist gemäss einem Telefonat zwischen Disney und einem Gast momentan für die erste September-Woche 2010 geplant. Will keep you updated. Quelle dieser Information: HIER. (http://www.disboards.com/showpost.php?p=35693122&postcount=111)
Baloo_The_Bear
06.03.2010, 09:25
Es keimt etwas Hoffnung auf, was die Häuser von Mickey und Minnie betrifft:
Lou Mongello (wir kennen ihn als Chefredakteur des Celebrations Magazine) ist momentan an der Gala zum 1. Geburtstag von D23 in WDW. Via Facebook lässt er wörtlich folgendes verlauten: "To be clear: Mickey & Minnie's houses will not be eliminated."
Nähere Details sind nicht bekannt, aber ich denke, wenn er das sagt, dann ist die Hoffnung auf einen Fortbestand dieser Häuser nicht unbegründet. Ich bleibe dran.:-)
Lara1982
06.03.2010, 10:05
Ein Mitglied der Disboards hat vor kurzem Disney kontaktiert und gefragt, wann Toontown schliessen wird. Die Antwort: Momentan ist das für die erste September-Woche 2010 geplant. Änderungen wohl vorbehalten, Quelle HIER. (http://www.disboards.com/showpost.php?p=35693122&postcount=111)
neiiiiiin,die sollen bitte noch ein paar Wochen warten.... hätte mir das gerne noch angesehen:(
Oooh, das freut mich, dass zumindest Mickey's und Minnie's Haus erhalten bleiben :nick! Ich dachte, die würden auch unter der Expansion leiden... vielleicht komme ich ja dann doch nochmal eines Tages in Minnie's Country House :giggle:!
rallie69
06.03.2010, 17:45
...ich sehe das doch richtig das Toontown auf jedem Fall bis 2011 geschlossen ist. Oder?:noidea:
Baloo_The_Bear
06.03.2010, 17:52
...ich sehe das doch richtig das Toontown auf jedem Fall bis 2011 geschlossen ist. Oder?:noidea:
Toontown schliesst für immer, um der Erweiterung des Fantasyland Platz zu machen. Die erste Etappe des neuen Fantasylands soll 2012, die zweite und letzte 2013 komplett sein.
Baloo_The_Bear
22.03.2010, 20:18
Langsam aber sicher beginnt sich was zu tun. Anfang Mai werden wegen der Umbauarbeiten diverse Characters ihren gewohnten Meet & Greet-Platz verlassen und temprorär umziehen.
Am wichtigsten sind wohl folgende Änderungen:
Tigger & Pooh verlassen ihren Platz im Fantasyland und werden dann neu in Town Square anzutreffen sein. Persönlich freut mich das übrigens. Tigger liebe ich und ein Bild von ihm mit dem Schloss im Hintergrund, das hätte ich gerne mal.:-)
Chip & Dale müssen zugunsten von Tigger & Pooh ihren Town Square-Platz verlassen und ziehen vorübergehend nach Tomorrowland.
Lilo verlässt das Magic Kingdom, kann aber weiterhin im Animal Kingdom getroffen werden.
Stitch zieht von Adventureland nach Tomorrowland um.
Das die wichtigsten Änderungen, die im Mai in Kraft treten.
Nach Schliessung von Toontown, geplant für September, ist es sehr wahrscheinlich, dass es noch diese Änderung gibt:
Mickey, Minnie, sowie die Prinzessinnen und Fairies (Tinker Bell & Co.) werden ihre Meets & Greets in der Exposition Hall haben. Die Prinzessinnen und Fairies werden ihre neuen Plätze im Fantasyland beziehen, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Für Mickey & Minnie sieht es derzeit danach aus, dass die Expo Hall ihre neue, permanente Greeting Location wird. Änderungen natürlich vorbehalten.
Die Infos habe ich von HIER (http://sites.google.com/site/wdwcharacterhunt/home/rumors) bezogen. Das ist übrigens so ziemlich die beste Page betr. Characters in WDW, regelmässig aktualisiert von einem CM mit Insiderwissen.
Gut zu wissen, meine Tochter will im Oktober unbedingt die Prizessinnen treffen (letztes Mal hat sie sich nicht getraut :giggle:) und Tinkerbell fehlt uns auch noch.
Whinnie Pooh & Co. treffen wir gerne im AK ...
Baloo_The_Bear
22.03.2010, 20:38
Gut zu wissen, meine Tochter will im Oktober unbedingt die Prizessinnen treffen (letztes Mal hat sie sich nicht getraut :giggle:) und Tinkerbell fehlt uns auch noch.
Ich will nur mal hoffen, dass dann die Wartezeiten nicht extrem ansteigen werden. Man hat ja auch nicht endlos Platz in dieser Expo Hall. Mickey, Minnie, mehrere Prinzessinnen, die Fairies. Das könnte noch eng werden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.:-)
Whinnie Pooh & Co. treffen wir gerne im AK ...
Das stimmt, dort sind die Wartezeiten, um zu ihnen gelangen meist viel kürzer. Die lasse ich dort auch nie aus. Eine weitere Möglichkeit besteht noch in Epcot, im Toy Shop in United Kingdom (meist nachmittags). Tigger & Pooh hab ich dort im November ohne die geringste Wartezeit angetroffen - konnte gleich zu den beiden hin.
Ich hoffe auch, dass es von der Wartezeit her erträglich ist, sonst meckert mein Mann :giggle:, der sieht in dem Character meeting ja so gar keinen Sinn und mault immer, wenn die Kinder hin wollen ... ist für ihn irgendwie Zeitverschwendung. Sonst gehe ich eben mit der Lütten allein hin und er soll mit Fabian was anderes machen.
Danke für den Tip mit dem Toy Shop, da werde ich mich dann mal erkundigen, im Epcot sind wir ja mehrmals.
Emilia0102
24.03.2010, 08:00
Irgendwie finde ich es total schade, ich hatte mich so gefreut unserer Kleinen zu zeigen, wie das Haus von Mickey Mouse aussieht bzw. wo Mickey wohnt und jetzt verpassen wir es, da wir erst im Oktober vor Ort sein werden :-(
wir haben im September quasi alle Disneyprinzessinen plus Mulan in Epcot getroffen und mal abgesehen von Alladin..... da standen wirkilich zwei Familien vor uns.... komplett ohne Wartezeit..... die standen da total unbeschäftigt rum:jump
Weiß man schon, wann der erste Teil 2012 wieder auf macht? Wir wollen im September 2012 mal wieder mit der ganzen Familie rüber und da wäre es doch schön, wenn wenigstens etwas neues schon offen wäre.
Baloo_The_Bear
25.03.2010, 11:13
Weiß man schon, wann der erste Teil 2012 wieder auf macht? Wir wollen im September 2012 mal wieder mit der ganzen Familie rüber und da wäre es doch schön, wenn wenigstens etwas neues schon offen wäre.
Disney hat da noch nichts genaues verlauten lassen, es ist einfach noch zu früh. Da Du aber in der 2. Hälfte 2012 reist, würde ich mal sagen, dass die Chancen, bereits das neue Fantasyland entdecken zu können durchaus intakt sind.
Na dann hoffe ich einfach mal... Falls nicht, gibt es ja trotzdem noch genug zu tun. Wir werden dann mit mehreren "Ersties" da sein und meine Eltern waren auch zu letzt 1997 da, da gibt es für die schon viel neues...
Baloo_The_Bear
25.03.2010, 17:13
Wieder eine wichtige Information: Die Expo Hall schliesst bald, nämlich am 2. April. Sie wird für die oben erwähnten Character Meets umgebaut.
Baloo_The_Bear
11.04.2010, 14:38
Toontown bleibt etwas länger offen, als ursprünglich geplant, nämlich bis Anfang 2011, wie von offizieller Seite bekannt wurde.
Quelle: Disney Parks Blog (runterscrollen zu Kommentar Nr. 6) (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/04/update-fantasyland-expansion-at-magic-kingdom-park/)
Also: Alle, die dieses Jahr nach WDW fliegen können nochmals Abschied von Mickey & Minnie's Häusern nehmen. Ausgiebig Fotos machen nicht vergessen.:-)
Lara1982
12.04.2010, 14:06
Super,danke für die Info:-)
Kann ich meine Erinnerungen an Toontown doch noch auffrischen *freu*
Baloo_The_Bear
13.04.2010, 21:16
WDWNewsToday.com hat HIER (http://wdwnewstoday.com/gallery/fantasyland-expansion) den Fantasyland Forest Project Tracker - mittels Fotos werden wir hier (hoffentlich) regelmässig im Bilde sein, wie sich die Umbauarbeiten präsentieren. Hat auch ein paar tolle Vorschaubilder für die neuen Prinzessinnen-Attraktionen dabei.
Baloo_The_Bear
14.04.2010, 10:37
Die ersten Trennwände zwischen Onstage Areas und Baustellen wurden diese Woche hochgezogen - folgende Bilder sind von disunplugged.com: (http://www.disunplugged.com/2010/04/13/fantasyland-expansion-construction-walls-at-magic-kingdom/)
Ariel's Grotto und dessen Meet & Greet Location wurde planmässig geschlossen:
http://www.disunplugged.com/wp-content/uploads/2010/04/magickingdomconstruction125.jpg
Selbiges gilt für Scuttle's Landing:
http://www.disunplugged.com/wp-content/uploads/2010/04/magickingdomconstruction128.jpg
Auch der Spielplatz "Pooh's Playful Spot" und die Greeting Location von Tigger & Pooh sind Geschichte. Wichtige Anmerkung: Tigger & Pooh können bis 08.05.2010 beim Bahnhof Toontown angetroffen werden, ab 09.05.2010 werden die beiden dann auf dem Town Square anzutreffen sein.
http://www.disunplugged.com/wp-content/uploads/2010/04/magickingdomconstruction143.jpg
Und schliesslich arbeitet man auch bereits an der Expo Hall, die ja Mickey & Minnie's neue Greeting Location wird:
http://www.disunplugged.com/wp-content/uploads/2010/04/magickingdomconstruction001.jpg
Schön zu sehen, dass es vorwärts geht!
.... dann darf also der arme Pluto nicht mehr auf photolocation in der knallen Sonne stehen den ganzen Tag:-*?
Town Square da stand er nämlich bei unsere Besuch
Baloo_The_Bear
21.04.2010, 08:01
.... dann darf also der arme Pluto nicht mehr auf photolocation in der knallen Sonne stehen den ganzen Tag:-*?
Town Square da stand er nämlich bei unsere Besuch
Das stimmt, im November hab ich ihn auch dort getroffen, Daisy und Chip & Dale waren auch Regulars in Town Square. Ich habe momentan keine Informationen, ob Pluto von Town Square verschwinden muss, oder ob er sich mit Tigger & Pooh abwechseln darf. Werde weiterhin Updates posten, so bald mir was bekannt wird.
Sollte Pluto von dort verschwinden, kannst Du ihn an folgenden Orten antreffen:
- Epcot Character Spot (drinnen und klimatisiert:-))
- Epcot - Garden Grill Restaurant
- Animal Kingdom - Dinoland
- Hollywood Studios - beim Big Hat (morgens)
- Contemporary Resort - Chef Mickey's Character Dining
- Polynesian Resort - Ohana Character Dining
Infos von HIER. (http://sites.google.com/site/wdwcharacterhunt/home/categories/vips/pluto)
Baloo_The_Bear
26.04.2010, 11:22
Klitzekleines Update: Das "Be Our Guest Restaurant", thematisiert nach Beauty and the Beast wird eine Kombination aus Quick und Table Service - mittags Counter Service, abends Full-Service Dinner, wie themeparks.about.com (http://themeparks.about.com/b/2010/04/24/new-disney-world-restaurant.htm) berichtet. Ein Testlauf dieses Konzeptes startet diesen Herbst in der neuen Cantina San Angel in Epcot.
Baloo_The_Bear
03.05.2010, 09:40
Kurz vor Beginn der Hochsaison gibt man Vollgas bei den Bauarbeiten - darum gibts wieder ein kleines Foto-Update. Diesmal präsentiert von Laughingplace.com: (http://www.laughingplace.com/Lotion-View-1038.asp)
Baukran hinter Trennwand:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P01-0001.JPG
Ariel's Grotto ist noch halbwegs zu sehen:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P01-0002.JPG
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P01-0003.JPG
Tigger und Pooh haben seit einem Monat ihre Greeting Location im hinteren Bereich von Toontown, in der Nähe des Bahnhofs. Bereits nächstes Wochenende, nämlich am 9. Mai, ziehen die beiden wieder um, auf den Town Square.
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P01-0005.JPG
In der Expo Hall wurden ebenfalls Wände hochgezogen:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P02-0001.JPG
Halb off-topic, kurzer Abstecher auf die Main Street: Auch an Casey's wird fleissig gewerkelt:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P03-0001.JPG
Wenigstens hat man - im Gegensatz zum Fantasyland - die Construction Walls mit kleinen, aber dennoch netten Dingen versehen, wie diesem Zitat von Walt:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P04-0002.JPG
Ein Blick UNTER der Trennwand hindurch - das da hinten müsste Pooh's Playful Spot gewesen sein (korrigiert mich, falls falsch):
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P05-0004.JPG
Arbeitet man ernsthaft immer noch am Castle? Leider hab ich kein genaues Aufnahmedatum dieses Fotos:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P05-0005.JPG
Auch die Liberty Tree Tavern ist verhüllt:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P07-0004.JPG
Und auch Peter Pan:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P09-0003.JPG
Im Castle Couture Shop wurde ein Raum eröffnet, in dem die Kids nach der Behandlung in der Bibbidi Bobbidi Boutique fotografiert werden:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P12-0001.JPG
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P12-0002.JPG
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P12-0006.JPG
Goofy trifft man ab sofort nicht mehr in Frontier- sondern in Adventureland - und erst noch im rustikalen Outfit:
http://s231432788.onlinehome.us/lotion/pics/SS20100429-WDWMK/P14-0001.JPG
Baloo_The_Bear
03.05.2010, 19:16
Gerade hab ich auf wdwmagic.com noch was entdeckt: (http://www.wdwmagic.com/Attractions/The-Many-Adventures-of-Winnie-the-Pooh/News/29Apr2010-Pooh's-Playful-Spot-tree-now-installed-in-The-Many-Adventures-of-Winnie-the-Pooh-queue.htm)
Immerhin hat der Baum vom Pooh-Spielplatz überlebt. Er wurde vor den Pooh-Ride verschoben:
http://images2.wdwmagic.com/app_images_gallery/Attractions/Thumbnail/The-Many-Adventures-of-Winnie-the-Pooh_Thumb_10544.jpg?Expires=1272907978&Signature=oHso~3OaspnyueLP4Z~fxo-PQ3PBlwN5ppKRUl~0DzLe0VP6tD4xwSZZLjF3d8HSwNxiDIkIR lH17xwgbSioMCUNsX4ld3JMlKZrEEzCoGsIQ4SSVzXjd5p0Gsd jOI1K8E939ElwEXJnkQycmFaPS21VePg8k275LG29ntgj1xU_&Key-Pair-Id=APKAIXD73LCXQPO2WCKQ
Baloo_The_Bear
15.05.2010, 09:01
Ein Video - aufgenommen am 10. Mai - das den momentanen Zustand von Fantasyland zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=L_3iltPmlkk&feature=player_embedded#!
Baloo_The_Bear
18.05.2010, 20:01
Das Disney Parks Blog (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/05/behind-the-scenes-120-ton-winnie-the-pooh-tree-relocated-at-walt-disney-world/) zeigt heute mit Foto und Video, wie der Baum vom Pooh-Spielplatz ein paar Meter neben The Many Adventures of Winnie the Pooh verschoben wurde. Dieses 120-Tonnen-Ding wird also den Umbau überleben. Ich finde das immer wieder faszinierend, wie solche Sachen gemacht werden. Und dieser Kran - eindeutig mit mehr Power, wie Tim Taylor aus "Hör' mal wer da hämmert" sagen würde.:-)
http://parksandresorts.wdpromedia.com/media/disneyparks/blog/wp-content/uploads/2010/05/mpt180011SMALL.jpg
http://parksandresorts.wdpromedia.com/media/disneyparks/blog/wp-content/uploads/2010/05/mpt285824SMALL.jpg
Winnie the Pooh-Baum wird verschoben.
"Disney obtains $15 million permit for Little Mermaid ride"
Hier der ganze Bericht:
http://thedailydisney.com/blog/2010/06/disney-pulls-15-million-permit-for-little-mermaid-ride/
Baloo_The_Bear
29.06.2010, 09:05
Mittlerweile hat man schon ordentlich Bäume abgeholzt hinter dem bestehenden Teil von Fantasyland. Diese Woche schaut's so aus, wie die Bilder von wdwmagic.com (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/28Jun2010-New-overhead-view-of-the-Fantasyland-construction-site.htm) zeigen:
http://images2.wdwmagic.com/app_images_gallery/Attractions/Thumbnail/Fantasyland_Thumb_11150.jpg?Expires=1277799132&Signature=XGDPyRcn2MS8pKscbp39TBHmklFOIkeJ9MjINZlP c4g8YrwyUEpDSZ36c-rTqXy23P9K~0y7hMwqHKj7rAV1jml0Yl9GYlZsr0rXfmMM8MTO ro3GAR-ukp3TUQuxGT65DPU~Eiz175ohIEoiTHkyP6II6UEgZyHlNImEj fhVh2Q_&Key-Pair-Id=APKAIXD73LCXQPO2WCKQ
http://images2.wdwmagic.com/app_images_gallery/Attractions/Thumbnail/Fantasyland_Thumb_11151.jpg?Expires=1277799132&Signature=IXAKMIIoTLgYXpkAxxdL~pox2fTkch3U8-9vxZ87nzXVx5wCLj1PV7Q9NBIu163UtM0q7IK6knexl3kxZBa2 HSWMmahWdpGo47nLb8O0zA5MsRvMjZWyMsDZv314ZRE1HOAgxP aZESRZMk9Afj7W31mSuVBqLJwnKpnqqfFQiaM_&Key-Pair-Id=APKAIXD73LCXQPO2WCKQ
Flounder
29.06.2010, 10:43
Mittlerweile hat man schon ordentlich Bäume abgeholzt hinter dem bestehenden Teil von Fantasyland. Diese Woche schaut's so aus, wie die Bilder von wdwmagic.com (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/28Jun2010-New-overhead-view-of-the-Fantasyland-construction-site.htm) zeigen:
http://images2.wdwmagic.com/app_images_gallery/Attractions/Thumbnail/Fantasyland_Thumb_11150.jpg?Expires=1277799132&Signature=XGDPyRcn2MS8pKscbp39TBHmklFOIkeJ9MjINZlP c4g8YrwyUEpDSZ36c-rTqXy23P9K~0y7hMwqHKj7rAV1jml0Yl9GYlZsr0rXfmMM8MTO ro3GAR-ukp3TUQuxGT65DPU~Eiz175ohIEoiTHkyP6II6UEgZyHlNImEj fhVh2Q_&Key-Pair-Id=APKAIXD73LCXQPO2WCKQ
http://images2.wdwmagic.com/app_images_gallery/Attractions/Thumbnail/Fantasyland_Thumb_11151.jpg?Expires=1277799132&Signature=IXAKMIIoTLgYXpkAxxdL~pox2fTkch3U8-9vxZ87nzXVx5wCLj1PV7Q9NBIu163UtM0q7IK6knexl3kxZBa2 HSWMmahWdpGo47nLb8O0zA5MsRvMjZWyMsDZv314ZRE1HOAgxP aZESRZMk9Afj7W31mSuVBqLJwnKpnqqfFQiaM_&Key-Pair-Id=APKAIXD73LCXQPO2WCKQ
Die Bilder lassen sich von dort aus nicht so einfach übernehmen ... müsstest Du vielleicht nochmal direkt verlinken oder vorher kopieren und dann hochladen :wink:
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
29.06.2010, 10:46
Die Bilder lassen sich von dort aus nicht so einfach übernehmen ... müsstest Du vielleicht nochmal direkt verlinken oder vorher kopieren und dann hochladen :wink:
Cheers,
Flounder
Anfangs gings noch. Wie auch immer, hier der Link zu den beiden Bildern: KLICK. (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/28Jun2010-New-overhead-view-of-the-Fantasyland-construction-site.htm)
MinnieMouse
29.06.2010, 10:47
Also ich konnte die Bilder von der Baustelle vorhin auch sehen, nun nicht mehr.
Flounder
29.06.2010, 11:01
Also ich konnte die Bilder von der Baustelle vorhin auch sehen, nun nicht mehr.
Die Software der verlnkten Webseite ist so ausgelegt, dass diese Bilder nur vorübergehend zu sehen und die die "Berechtigung" nach einem Zeitraum X ausläuft. Aber so geht es ja auch :mw
Cheers,
Flounder
MinnieMouse
29.06.2010, 11:03
Das ist ja ne Mega-Baustelle, das Fantasyland sieht ja "scharf" aus ..... :(
das wird auch wieder besser... ;)
Eigentlich ist doch nichts im Fantasyland passiert. Der Bereich, der auf den Bildern zu sehen ist, war doch sowieso praktisch "tot". Dort war doch früher 20000 Leagues Under The Sea.
http://www.tron.square7.ch/MKOben.jpg
thorroth
29.06.2010, 11:36
Ich will lieber Radiator Springs !!!
Baloo_The_Bear
29.06.2010, 19:32
Von den Disboards (http://www.disboards.com/showthread.php?t=2394175&page=50) nochmals ein Bild, ähnliches, wie zuvor, aber grösser und besser verlinkbar. So sieht es also momentan aus, wenn man mit Dumbo fährt...
http://i539.photobucket.com/albums/ff360/tarynscruggs/Disney%202010/P1040389.jpg
Baloo_The_Bear
26.07.2010, 16:50
Und auch bei Winnie the Pooh wird kräftig gearbeitet, wie wdwmagic.com mit ein paar Fotos HIER (http://www.wdwmagic.com/Attractions/The-Many-Adventures-of-Winnie-the-Pooh/News/26Jul2010-Even-more-construction-walls-added-to-The-Many-Adventures-of-Winnie-the-Pooh-as-the-queue-area-is-now-re-routed.htm) zeigt.
Desweiteren kamen in den letzten Tagen in US-Foren, beispielsweise HIER, (http://www.disboards.com/showthread.php?t=2515109)oder HIER (http://forums.wdwmagic.com/showthread.php?t=608508) immer häufiger das Gerücht auf, dass evtl. die Pläne für Pixie Hollow gestrichen wurden und bestenfalls ein eher simples Meet & Greet mit Tinker Bell übrig bleibt.
Auch mit der neuen Platzierung und Gestaltung von Dumbo scheinen wohl nicht mal bei Disney alle glücklich zu sein (ich ehrlich gesagt auch nicht). Ist doch immerhin eine klassische Attraktion, für viele Gäste eine Kindheitserinnerung und trotz der Einfachheit der Attraktion ist der Blick auf Schloss und Fantasyland doch immer wieder schön.
Soweit, so gut, möchte man sagen. Komisch ist halt nur, dass Disney Pixie Hollow und den neuen Dumbo recht stark beworben hat zu Beginn. Ob man wirklich von diesen Plänen wirklich wieder abkommt? Ich könnte ohne Pixie Hollow und mit Dumbo am traditionellen Standort ganz sicher leben. Doch im Moment sind es nur Gerüchte.
Baloo_The_Bear
13.08.2010, 17:35
Nun äussert sich mit Tom Staggs, dem Chairman Disney Parks & Resorts die offizielle Seite zu diesen Gerüchten:
Momentan laufen ja die Arbeiten an dem Little Mermaid Ride, der Umgestaltung von The Many Adventures of Winnie the Pooh und dem Beauty and the Beast-Bereich mitsamt dem Be Our Guest-Restaurant. Diese drei Projekte sind gemäss ihm momentan die einzigen Sachen, die wie ursprünglich geplant fertiggestellt werden.
Alle anderen geplanten Attraktionen werden nochmals angeschaut und werden evtl. gar nicht oder in anderer Form als geplant entstehen. Staggs sei das ganze als Vater von 3 Söhnen etwas zu Prinzessinnen-lastig gewesen. So werden wohl vor allem die geplanten interaktiven Meet & Greets mit den Prinzessinnen und/oder Pixie Hollow grosse Änderungen erfahren. Vielleicht schaut man aber auch einfach neidisch zu den US mit Harry Potter rüber - könnte ich mir eher vorstellen. Genaue Details nannte er gegenüber dem Orlando Sentinel (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/13Aug2010-Tom-Staggs-confirms-to-the-Orlando-Sentinel-that-there-will-be-changes-to-the-previously-announced-Fantasyland-plans.htm) nicht. Alle Arbeiten sollen aber dennoch bis 2013 beendet sein.
Also das Argument mit dem "zu Prinzessinen lastig" ist aber auch nicht unbedingt unlogisch. Die Pläne bestanden ja zu 90% aus Sachen mit Prinzessinen.
Basil Moriarty
14.08.2010, 10:54
Nun äussert sich mit Tom Staggs, dem Chairman Disney Parks & Resorts die offizielle Seite zu diesen Gerüchten:
Alle anderen geplanten Attraktionen werden nochmals angeschaut und werden evtl. gar nicht oder in anderer Form als geplant entstehen. Staggs sei das ganze als Vater von 3 Söhnen etwas zu Prinzessinnen-lastig gewesen. So werden wohl vor allem die geplanten interaktiven Meet & Greets mit den Prinzessinnen und/oder Pixie Hollow grosse Änderungen erfahren. Vielleicht schaut man aber auch einfach neidisch zu den US mit Harry Potter rüber - könnte ich mir eher vorstellen. Genaue Details nannte er gegenüber dem Orlando Sentinel (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/13Aug2010-Tom-Staggs-confirms-to-the-Orlando-Sentinel-that-there-will-be-changes-to-the-previously-announced-Fantasyland-plans.htm) nicht. Alle Arbeiten sollen aber dennoch bis 2013 beendet sein.
Interessant ist dabei vorallem noch Staggs Hinweis auf mögliche Attraktionen, die im Zuge der Neuorientierung in das Fantasyland integriert werden könnten (via Orlando Theme Parks News (http://orlandoparksnews.blogspot.com/2010/08/fantasyland-plans-are-changing.html)):
Staggs said planners are also reviewing the Fantasyland expansion with an eye toward blending “aspirational rides” — rides that offer thrills or tension — with attractions designed for guests of all ages. And he said they want to ensure that the additions are flexible and can be updated or adapted over time.
Thrillrides also künftig auch im Fantasyland? Ich bin gespannt. Jedenfalls finde ich die neue Richtung sehr gut, da man möglicherweise nun eine breitere Zielgruppe anspricht und auch in Zukunft ansprechen kann, als es vorher mit den verschiedenen Prinzessinenlokalitäten angedacht war. Auch ich denke, dass Harry Potter in IOA da nicht ganz "unschuldig" ist... und wenn man die News liest, dass Universal derzeit Gästebefragungen durchführt zu neuen Attraktionen und Themenbereichen über Filme wie "Herr der Ringe", "Twilight" und "Avatar", wundert es mich nicht, dass Disney seine Pläne nochmals überdacht hat.
Baloo_The_Bear
26.09.2010, 16:10
Schon lange kein Update mehr gepostet, drum gibt's jetzt wieder eins.:-)
So sieht es aus, wenn man momentan mit Dumbo fährt (vergleicht mit obigem Bild!):
http://wdwnt.smugmug.com/Walt-Disney-World/Cody-Smith-9172010-Magic/028/1011279290_aWS39-L.jpg
http://wdwnt.smugmug.com/Walt-Disney-World/Cody-Smith-9172010-Magic/029/1011279293_9EcSE-L.jpg
Bilder: wdwnewstoday.com. (http://www.wdwnewstoday.com/2010/09/17/cody-smiths-91710-magic-kingdom-photo-report/#more-5979)
Gibt es den schon neue Infos, was sich bis jetzt getan hat?
Mummelchen
28.10.2010, 19:53
Letzte Woche waren im Fantasyland überall Bauzäune. Die ganze Seite hinter DUmbo ist komplett dicht. Sah jetzt nicht anders aus als auf den Fotos.
AUch um Winnie Pooh waren Bauzäune, ebenso den Teetassen, die renoviert wurden. Ich fand, das es ein wenig das Flair getrübt hat. Aber ist ja nicht für immer.
Mickeys Toon Town steht wie gehabt.:wink:
Ich finde es sooooo schade, dass Mickeys Toon Town enfernen werden soll :noidea:
Das ist doch so klasse gemacht und auch total beliebt bei allen. Wäre schön, wenn es in Paris aufgebaut werden würde..
..wir würden uns sicherlich alle ganz doll freuen :mw
Baloo_The_Bear
29.10.2010, 19:45
Ich finde es sooooo schade, dass Mickeys Toon Town enfernen werden soll :noidea:
Das ist doch so klasse gemacht und auch total beliebt bei allen. Wäre schön, wenn es in Paris aufgebaut werden würde..
Hab das auch zuerst sehr schade gefunden, aber Mickey und Minnie's Häuser bleiben ja immerhin in Disneyland Kalifornien weiterhin bestehen und das neue Fantasyland im MK wird (trotz gewissen Abstrichen von den Anfangsplänen) bestimmt auch toll.
Flounder
29.10.2010, 20:12
Nun, es ist ja nicht wirklich Mickey's Toon Town, sondern Mickey's Toon Town Fair - und da ist der Name mehr Programm als man denkt. Ein bunter Rummel, immer noch viele Zelte und es kommt alles ein wenig dahergewürfelt daher. Ursprünglich wurde es ja als Mickey's Birthdayland gebaut und es ist an der Zeit, dort etwas zu tun. Dass es ganz abgerissen wird ist schade, aber ich bin mir sicher, dass die Neuerungen dafür entschädigen werden. Wäre es ein Toon Town gewesen, wie man es auch in Anaheim oder Tokyo findet, dann wäre die Enttäuschung bei mir sicherlich größer :wink:
Die Häuser von Mickey und Minnie werden ja WDW nicht verlasen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
Cheers,
Flounder
Flounder
29.10.2010, 20:13
Hab das auch zuerst sehr schade gefunden, aber Mickey und Minnie's Häuser bleiben ja immerhin in Disneyland Kalifornien weiterhin bestehen und das neue Fantasyland im MK wird (trotz gewissen Abstrichen von den Anfangsplänen) bestimmt auch toll.
Da schrieb ich meine Antwort, bevor ich Deine las :) Wie ist das mit den Häusern und CA zu verstehen?
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
29.10.2010, 21:19
Da schrieb ich meine Antwort, bevor ich Deine las :) Wie ist das mit den Häusern und CA zu verstehen?
Cheers,
Flounder
Eben, wer Mickey & Minnie's Häuser sehen will, der muss halt künftig nach Kalifornien reisen.
Und ob Mickey's und Minnie's Häuser an anderer Stelle wirklich an einer anderen Stelle innerhalb WDW's wieder aufgebaut werden, ist auch noch nicht in Stein gemeisselt. Es kursieren und kursierten einfach zu viele Gerüchte.
Flounder
29.10.2010, 21:31
Eben, wer Mickey & Minnie's Häuser sehen will, der muss halt künftig nach Kalifornien reisen.
Und ob Mickey's und Minnie's Häuser an anderer Stelle wirklich an einer anderen Stelle innerhalb WDW's wieder aufgebaut werden, ist auch noch nicht in Stein gemeisselt. Es kursieren und kursierten einfach zu viele Gerüchte.
OK, so macht es Sinn ;) Aber die Häuser aus WDW wird man nicht in CA sehen können :giggle:
Cheers,
Flounder
thorroth
30.10.2010, 09:15
Das dürften die aktuellsten Bilder sein. Ich habe sie Ende September geschossen. Die Erdhaufen waren am Ende des Urlaubs schon verschwunden und die erste Halle erkennbar. Inzwischen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus.
http://img87.imageshack.us/img87/8339/img3625f.jpghttp://img233.imageshack.us/img233/4581/img3624d.jpg
Hier ein Update-Video vom 26.10.
http://www.wdwnewstoday.com/2010/10/27/102610-fantasyland-expansion-video-update/
Hat sich schon wirklich einiges getan. Bin gespannt, ob das neue Dach von "Mad Tea Party" wirklich genauso aussehen wird wie bei den Teetassen in Paris bzw. wie es auf dem Artwork von Fantasyland aussieht, dass letztes Jahr bei der D23 Expo vorgestellt wurde.
Tut mir leid wegen Doppelpost, aber ein ein kleines Update vom Magic Kingdom, u.a. die Fantasyland-Arbeiten:
http://www.wdwnewstoday.com/2010/11/18/josh-siegels-111610-magic-kingdom-photo-report/
Ich fiinde, das neue Dach der "Mad Tea Party" sieht richtig schick aus. :-)
Übrigens soll der neue Wartebereich von "The Many Adventure´s of Winnie Pooh" an Thansgiving fertig werden.:jump
Quelle: http://orlandoparksnews.blogspot.com/2010/11/new-queue-to-open-thanksgiving-week.html
Baloo_The_Bear
10.12.2010, 18:01
Nun wurde von offizieller Seite erstmals das genaue Schliessungsdatum von Toontown angekündigt - Quelle Disney Parks Blog. (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/12/new-fantasyland-expansion-update/) Der 11. Februar 2011 wird der letzte Tag sein, an dem Toontown geöffnet ist. Danach beginnen auch dort die Arbeiten für die Erweiterung des Fantasylands.
Mickey, Minnie und die Prinzessinnen werden nachher definitiv in der Exposition Hall anzutreffen sein - offenbar wird die Expo Hall aber nicht schon Mitte Februar bereit dafür sein, so dass die genannten Characters in dem Zeitraum zwischen der Toontown-Schliessung und der Exposition Hall-Eröffnung an einem nicht näher genannten Ort im Magic Kingdom anzutreffen sein werden. Tinker Bell wird neu in den Hollywood Studios zu sehen sein und ihre Fairy-Freunde in Epcot.
Die Railroad bleibt bis auf weiteres in Betrieb, die Station in Toontown bleibt aber während den Bauarbeiten geschlossen.
JUHUUU ich werde es noch sehen :jump
ansoflo2007
10.12.2010, 18:19
JUHUUU ich werde es noch sehen :jump
Wir leider nicht mehr :no:!
(Aber es ist ja nicht so, das es deswegen nicht genug zu sehen gibt ;):icon_mrgreen:!
Greaser69
19.01.2011, 09:43
Neu verkündet wurde auch, das Snow White Scary Adventure Ride verschwindne wird und dafür eine 7 Dwarves Mine Fahrt gebaut wird.
thorroth
19.01.2011, 10:15
Was ich eben erst gelesen habe und ganz schade finde: Die Railroad ist in diesem Jahr für 3-4 Monate geschlossen. Hoffentlich nicht, wenn wir da sind.
Quelle:
http://www.wdwnewstoday.com/attraction-updates
Hab ich das richtig verstanden Magic Kingdom bekommt ne Art Wald?
Und Toon Town wird für immer geschlossen?
Flounder
19.01.2011, 11:12
Hab ich das richtig verstanden Magic Kingdom bekommt ne Art Wald?
Einen richtigen Wald würde es nicht unbedingt nennen ... reden wir von einem sehr umfassenden Umbau, der sicherlich auch ein paar Grünflächen umfassen wird ;)
Und Toon Town wird für immer geschlossen?
Dass Toon Town Fair dauerhaft schließt ist ja schon länger bekannt :wink:
Cheers,
Flounder
Mir war das noch nicht bekannt, schade fand das immer toll. Warum? :-(
DisneylandFan
20.01.2011, 15:29
Hey Leute,
hier noch mal ein Video der PK, scheint ja echt grandios zu werden.
Und um Schneewittchen ist es nicht schade.
http://www.youtube.com/watch?v=5bwOj9wnsqQ&translated=1
LG
DF
Sorry mein Englisch ist nicht so gut, was genau wird da jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden das die Thematik jetzt auf Die Schöne und das Biest gelegt wird?
Baloo_The_Bear
21.01.2011, 09:10
Hab ich das richtig verstanden das die Thematik jetzt auf Die Schöne und das Biest gelegt wird?
Auch, aber nicht nur. wdwmagic.com (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/19Jan2011-Round-up-of-the-now-officially-confirmed,-newly-revised-Fantasyland-expansion---including-all-new-concept-art.htm) fasst hier recht gut zusammen, was alles kommen wird:
Under the Sea - Journey of The Little Mermaid: Ein Darkride mit Ariel und Co.
Beast's Castle: Wird das Be Our Guest Restaurant mit 550 Plätzen beherbergen. Quck Service tagsüber, Table Service abends.
Belle's Cottage/Enchanted Tales with Belle: Eine Art Meet & Greet mit Belle, verpackt in eine kleine Show.
Seven Dwarfes Mine Train: Ein Darkride der wohl etwas schnelleren Art basierend auf Schneewittchen und den sieben Zwergen.
Princess Fairytale Hall: Meet & Greet für die Prinzessinnen, als Ersatz des bisherigen Meet & Greets in Toontown.
Dumbo wird verschoben und vergrössert, durch einen zweiten gleichartigen Ride ergänzt. Die Kapazität verdoppelt sich also.
Und Goofy's Barnstormer wird ein Redesign erhalten und dann als The Great Goofini wiedereröffnen.
Ok dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon das das Cinderella Castle völlig umgebaut wird, dann kommt praktisch ein 2. Schloss hinzu auch nicht schlecht.
Wie gesagt um Toon Town ist es wie ich finde schade aber die anderen Änderunngen sind schon nötig. Hoffe nur das nicht gerde schhon im September diesen Jahres die Arbeiten beginnen werden. :-*
Der Arielle Ride ist dann praktsch der Gleich der auch 2012 in Kalifornien eröffnet?
Die Arbeiten haben schon längst begonnen
Baloo_The_Bear
21.01.2011, 09:44
Korrekt, mit den Arbeiten wurde schon im Frühjahr 2010 begonnen. Am 11. Februar dieses Jahres wird Toontown dann das Letzte Mal geöffnet haben. Danach schliesst dieser Bereich, um Platz für die neuen Attraktionen zu machen.
Es wurden hier auch schon einige Bilder oder Links zu Bildern gepostet, bei denen man sehen kann, wie weit die zu den jeweiligen Zeiten gekommen sind.
Oje auf was sollte ich mich dann gefasst machen im September?
Greaser69
21.01.2011, 11:41
Keine Sorge. Es beeinträchtigt nicht sonderlich das alte Fantasyland. Es liegt ja dahinter.
Baloo_The_Bear
21.01.2011, 11:42
Dass Toontown geschlossen sein wird, es in Fantasyland ein paar Bauabschrankungen zu bestaunen gibt und dass noch keine der neuen Attraktionen geöffnet haben wird. Alles habl so schlimm, die bisherigen Fantasyland-Attraktionen werden wohl auch im September noch in Betrieb sein. Tipp: Mit Dumbo fahren - hast eine gute Sicht über die Abschrankungen.
Schade hab mich letztes Jahr schon geärgert das ich nich mit Arielle fahren konnte, dieses Jahr wirds auch nix. :-(
Aber gut wenigstens hat mein Kumpel Glück mit Winnie Pooh. :D
disneyrunner
21.01.2011, 18:39
@ Mike: Wann warst Du denn letztes Jahr im WDW das Du vom Umbau noch nichts mitbekommen hast?
Ich war letztes Jahr im Disneyland Resort in Kalifornien. :wink:
disneyrunner
21.01.2011, 22:06
Ach so.
Hab mich deswegen sooo auf das MK gefreut, fand das immer viel besser wie Disneyland.
Flounder
11.02.2011, 12:12
Und hier (http://www.insidethemagic.net/2011/02/first-look-at-storybook-circus-preview-posters-offered-during-disney-farewell-party-for-mickeys-toontown-fair/) noch ein paar News zum Storybook Circus :wink:
BTW, Mickey's Toontown Fair ist seit gesten Geschichte ... :(
Cheers,
Flounder
rallie69
18.02.2011, 18:10
...traurig, traurig.
http://attractionsmagazine.com/blog/2011/02/12/mickeytoontown/
Baloo_The_Bear
18.02.2011, 18:16
...traurig, traurig.
Einerseits ja, speziell wenn man an die Häuser von Mickey und Minnie denkt. Andererseits - und das Gefühl überwiegt nun bei mir deutlich - ist da die Vorfreude auf das, was kommen wird. Das neue Fantasyland wird um einiges besser und schöner werden, als Toontown. Und sowieso: Die Disneyland-Toontown in Kalifornien finde ich viel schöner und die wird auch weiterhin erhalten bleiben.
Toontown in WDW:
http://farm5.static.flickr.com/4113/5198067222_49abbc5a7d_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5198067222/)
Toontown - Magic Kingdom - Walt Disney World (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5198067222/) by Reto Kurmann (http://www.flickr.com/people/retokurmann/), on Flickr
Toontown in Disneyland:
http://farm4.static.flickr.com/3153/3051986477_d1010463df_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/3051986477/)
Mickey's Toontown in Disneyland in Anaheim, CA (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/3051986477/) by Reto Kurmann (http://www.flickr.com/people/retokurmann/), on Flickr
Ich werde das ToonTown im WDW auch nicht wirklich vermissen. Das war fü mich irgendwie überflüssig.
In Anaheim und Tokio sind die Towntowns viel schöner und "tooniger". Vor allem mit dem Rodger Rabbit Ride...
disneyrunner
19.02.2011, 09:58
Ich werde das ToonTown im WDW auch nicht wirklich vermissen. Das war fü mich irgendwie überflüssig.
In Anaheim und Tokio sind die Towntowns viel schöner und "tooniger". Vor allem mit dem Rodger Rabbit Ride...
So sehe ich das auch.
Hier auf der seite sind die aktuellsten bilder von der Erweiterung des fantaslyand´s zu sehen:
http://orlandoparksnews.blogspot.com/2011/03/magic-kingdom-update-march-1st-2011_02.html
thorroth
07.03.2011, 09:04
Was passiert denn mit der Monorail?
Bin gespannt wie weit sie wohl im September sind?
Baloo_The_Bear
07.03.2011, 09:09
Was passiert denn mit der Monorail?
Hatten wir HIER (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?p=63501) diskutiert - es entsteht eine Parkfläche für eine Ersatz-Zugskomposition, die bei Störungen so schneller verfügbar sein wird.
Greaser69
07.03.2011, 13:17
Minnies House gone for good.... Sniff :-(
Baloo_The_Bear
14.03.2011, 07:40
So sieht die Baustelle des Fantasylands momentan aus:
http://www.youtube.com/watch?v=RkuEb1Ltjoc
Flounder
26.03.2011, 20:41
Im Wege des Umbaus und der Verschiebung der Locations für Mickey und die Prinzessinnen ist die Exposition Hall am Town Square endgültig Geschichte. Hier hat nun das Town Square Theater Einzug erhalten und Mickey und die Prinzessinnen geben sich bald ein Stelldichein.
Hier (http://wdwnewstoday.com/archives/6734) ein passender Link zum Thema mit schönen, brandaktuellen Fotos :wink:
Cheers,
Flounder
Flounder
07.04.2011, 20:24
Hier ein nettes Filmchen zur neuen Location am Town Square ...
http://www.youtube.com/watch?v=_Tc4fxLVxF0
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
10.04.2011, 08:03
Erstmals sieht man mehr als nur Stahl und Aushubmaterial. Das Schloss vom Biest hat seine Aussenfassade bekommen. Bilder gibt's HIER. (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/09Apr2011-PHOTOS---Beast's-Castle-rises-in-the-new-Fantasyland-expansion.htm)
Ich dachte das Schloss wird eher so wie im Film?
Camthalio
10.04.2011, 11:50
Ich dachte das Schloss wird eher so wie im Film?
Wieso? Das was man vom Schloss bisher sieht, ist doch genau so wie im Film! Nur die Farben sind etwas anders!
Das ist wohl ein Zeichen dafür das ich mir mal wieder DSuB ansehen muss, sorry. :noidea:
Baloo_The_Bear
13.04.2011, 21:23
Weitere Bilder von Beast's Castle hat heute das Disney Parks Blog. (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2011/04/beast-castle-behind-the-scenes-with-walt-disney-imagineers/)
thorroth
14.04.2011, 09:29
Das sieht ja schon witzig aus, wenn man das erste Bild sieht und dann im zweiten Bild die echten Größenverhältnisse erkennt.
Flounder
14.04.2011, 09:31
Das sieht ja schon witzig aus, wenn man das erste Bild sieht und dann im zweiten Bild die echten Größenverhältnisse erkennt.
Hmm, in unseren Garten würde das auch noch prima passen :giggle:
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
29.04.2011, 15:45
HIER (http://www.disboards.com/showpost.php?p=40725517&postcount=7) gibt's zwei hochauflösende Bilder von Beast's Castle zu sehen. Ist das erste tatsächlich in DLC aufgenommen - versteh ich das richtig?
Flounder
29.04.2011, 15:51
HIER (http://www.disboards.com/showpost.php?p=40725517&postcount=7) gibt's zwei hochauflösende Bilder von Beast's Castle zu sehen. Ist das erste tatsächlich in DLC aufgenommen - versteh ich das richtig?
Ja, das erste Bild stammt aus Kalifornien :wink: Das Schloß gibt es übrigens nicht nur in Kalifornien, sondern auch in Paris!
Cheers,
Flounder
disneyrunner
04.05.2011, 17:40
Wann soll der Umbau eigentlich abgeschlossen sein? Ich habe hier den Überblick verloren. :(
Flounder
04.05.2011, 18:02
Wann soll der Umbau eigentlich abgeschlossen sein? Ich habe hier den Überblick verloren. :(
Die pauschale Aussage heißt bis heute 2013 :wink:
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
16.05.2011, 20:35
Der Orlando Sentinel (http://www.orlandosentinel.com/the-daily-disney/os-disney-fantasyland-d23-20110516,0,5808598.story) heute mit ein paar weiteren Details zum Umbau. Unter anderem soll Cinderella Castle im rückwärtigen Teil eine Schlossmauer bekommen, welche auf Höhe des momentanen Standortes von Dumbo eine visuelle Abtrennung zum neuen Fantasyland-Teil darstellen wird. Und beim Be Our Guest-Restaurant soll es das ganze Jahr über schneien.
Oje je mehr ich über den Umbau erfahre, desto mehr sollte ich 2014 nochmal nach Florida! :jump
Baloo_The_Bear
10.06.2011, 11:59
Das Disney Blog (http://thedisneyblog.com/2011/06/10/magic-kingdom-changes/) mit ein paar Details zum Zeitplan. So soll der Storybook Circus-Teil mit der neuen Dumbo-Attraktion als erstes öffnen. Die Little Mermaid-Attraktion soll erst 2013 fertig sein und auch ein Meet & Greet mit Ariel ist vorgesehen.
Danke für die News. Ich hoffe, das Restaurant ist bis Ende September 2012 fertig, ich will da rein.:hungry:
lg Andrea
Flounder
20.06.2011, 22:52
Hatten wir das Fantasyland Bild eigentlich hier schon einmal in großer Auflösung?
Link (http://meltdownfreedisney.files.wordpress.com/2011/01/mke_overall_fantasyland31422957.jpg)
Kommt von Meltdown Free Disney (http://meltdownfreedisney.com/) ... sehr nett :wink:
Cheers,
Flounder
Hatten wir das Fantasyland Bild eigentlich hier schon einmal in großer Auflösung?
Link (http://meltdownfreedisney.files.wordpress.com/2011/01/mke_overall_fantasyland31422957.jpg)
Kommt von Meltdown Free Disney (http://meltdownfreedisney.com/) ... sehr nett :wink:
Cheers,
Flounder
Ist das die ürsprüngliche Planung oder die neue abgespeckte Version?
Also für mich sah es nach dem ursprünglich geplanten Fantasyland aus. Dieses ist ja nicht mehr aktuel, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Flounder
21.06.2011, 14:14
Ist das die ürsprüngliche Planung oder die neue abgespeckte Version?
Es ist auf jeden Fall alles dabei, was gebaut wird ... was wurde denn abgespeckt?
Cheers,
Flounder
Kam nicht mal die Meldung, dass man das eigentliche Konzept doch für etwas zu sehr auf Prinzessinen zugeschnitten fand??
Oder habe ich den Beitrag von Baloo HIER (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=68120&postcount=74) falsch verstanden?
Flounder
21.06.2011, 14:26
Kam nicht mal die Meldung, dass man das eigentliche Konzept doch für etwas zu sehr auf Prinzessinen zugeschnitten fand??
Oder habe ich den Beitrag von Baloo HIER (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=68120&postcount=74) falsch verstanden?
Diese (Änderungs-)Pläne hatten und haben aber keine direkten Auswirkungen auf das Layout des Fantasylands - da bleibt also alles bei den Ursprungsplänen :wink:
Cheers,
Flounder
Aber hier (http://www.themeparkinsider.com/flume/201101/2293/) heißt es, dass zum Beispiel Pixie Hollow nicht gebaut wird und auch die Prinzessinen, außer Belle, nur ein gemeinsames "Reich" bekommen.
Baloo_The_Bear
25.06.2011, 21:12
Aber hier (http://www.themeparkinsider.com/flume/201101/2293/) heißt es, dass zum Beispiel Pixie Hollow nicht gebaut wird und auch die Prinzessinen, außer Belle, nur ein gemeinsames "Reich" bekommen.
Theme Park Insider hat in jeder Hinsicht recht - das ist tatsächlich der momentane Stand der Dinge.
Flounder
26.06.2011, 00:02
Das hat dennoch keine wirklich spürbaren Auswirkungen auf das Layout des neuen Fantasylands ... und darum ging es doch, oder? ;)
Cheers,
Flounder
Das hat dennoch keine wirklich spürbaren Auswirkungen auf das Layout des neuen Fantasylands ... und darum ging es doch, oder? ;)
Cheers,
Flounder
Ach so, ich hatte gedacht, die würden jetzt weniger bzw. andere neue Gebäude errichten und den Platz den die Gebäude, die sie jetzt nicht bauen, verbraucht hätten, für etwas anderes, nicht so Prinzessinen-lastige,s benutzen.
Baloo_The_Bear
01.07.2011, 17:48
Die Fantasyland-Baustelle aus der Luft:
http://www.youtube.com/watch?v=76dWu-3Fg0I
Ich gehe mal davon aus, dass der Bahnhof der Railroad im Mickey Mouse Toontown Fair geschlossen ist. Wird der eigentlich wieder aufgemacht?
Flounder
03.07.2011, 21:18
Ich gehe mal davon aus, dass der Bahnhof der Railroad im Mickey Mouse Toontown Fair geschlossen ist. Wird der eigentlich wieder aufgemacht?
Er wird als Fantasyland-Station wieder öffnen :wink:
Cheers,
Flounder
Er wird als Fantasyland-Station wieder öffnen :wink:
Cheers,
Flounder
Würde ansonsten mit nur 2 Bahnhöfen ja auch nicht viel Sinn machen....
Flounder
07.07.2011, 11:18
Ein paar neue Details zum Dumbo Ride -> Link (http://blogs.orlandosentinel.com/disney-a-mom-and-the-mouse/2011/07/disney-world-offers-more-details-about-new-dumbo-ride-at-magic-kingdom/)
Die entscheidenden News sind wohl die, das hier erstmals ein (Dumbo-)Ride gegen den Uhrzeigersinn fahren wird :wink: Die Öffnungen im neuen Fantasyland erfolgen weiterhin sukzessive ab 2012 - nichts genaues weiß man weiterhin nicht. Der alte Dumbo Ride wird erst dann demontiert, wenn der erste der beiden neuen seinen Betrieb aufgenommen hat.
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
07.07.2011, 11:55
Die entscheidenden News sind wohl die, das hier erstmals ein (Dumbo-)Ride gegen den Uhrzeigersinn fahren wird :wink:
Also letzten November bin ich mit Dumbo auch gegen den Uhrzeigersinn gefahren:
http://www.youtube.com/watch?v=sKMrbynkORk
Baloo_The_Bear
11.07.2011, 18:36
Vom Disney Parks Blog heute ein Video über den Bau von Journey of the Little Mermaid:
http://www.youtube.com/watch?v=bWbUG6S15NQ
Danke für das Video. Aber mich stört an dem was ich gesehen habe eine Sache. Wenn man den Fahrplan sieht erkenne ich keinen wirklichen Unterschied zum Disneyland CA. Daher steigt bei mir die Befürchtung, dass zwar das Äußere der absolute Hammer wird aber das Innere genauso wie die Version wird, die ich (zumindest wenn ich es auf Video sehe) nicht mag. Also schwinden meine Hoffnungen, dass die Version in FL anders wird.
Baloo_The_Bear
13.07.2011, 07:53
Die Hoffnungen auf eine eigene WDW-Version der Mermaid-Attraktion sind gleich null, wenn man sich den heutigen Eintrag im Disney Blog (http://thedisneyblog.com/2011/07/12/behind-the-scenes-of-under-the-sea-journey-of-the-little-mermaid-at-magic-kingdom/#more-13530) mit einer Karte des Ride-Inneren ansieht.
Muss ich dir leider recht geben. Ich sehe dort nicht wirklich einen Unterschied. Also werden auch dort wieder nur ein paar bekannte Scenen zu sehen sein, ohne das die eigentliche Geschichte erzählt wird. :(
Flounder
13.07.2011, 09:56
Wobei es insgesamt schon recht verwunderlich gewesen wäre, hätte man großartige Unterschiede zwischen den beiden Versionen ausmachen können. Für 'nen E-Ticket-Ride hat es also leider hüben wie drüben nicht gereicht. Schade eigentlich, denn das ursprüngliche Material hat sehr viel mehr Anlaß zur Hoffnung gegeben. Auf der anderen Seite ist eine neuer, familienfreundlicher Darkride entstanden, der zwar weder richtungsweisend noch völlig innovativ daherkommt, aber für Unterhaltung (und lange Warteschlangen) sorgt. Und dass Darkrides bei Disney eine Geschichte nie vollständig wiedergeben, ist ja auch kein großes Geheimnis. So sehe ich es zumindest ;)
Cheers,
Flounder
thorroth
13.07.2011, 10:32
Auch wenn ich nichts Anderes erwartet habe, so scheint mir die ganze Fantasylandexpansion mehr ein riesiger und teurer Marketinggag zu werden. Sicher, es wird toll aussehen und mit den Meet und Greets, Arielle und doppelten Dumbo auch einige Neuerungen bieten. Ein Kracher scheint es mir aber nicht zu sein.
Hier stand wohl im Vordergrund, Masse zu machen und in den Werbekampagnen tolle Bilder von vielen neuen Sachen zeigen zu können. Wenn der "Neuheitsfaktor" vorbei ist, sehe ich aber keinen Grund wegen dieser Attraktion unbedingt (ein zweites Mal) nach WDW zu fahren.
Da sind Erweiterungen in Freizeitparks mit Attraktionen, die alleine unabhängig vom Park schon eine richtige Attraktion darstellen wie z.B. Harry Potter in den Islands oder auch Expedition Everest im AK in meinen Augen sinnvoller, weil auf Jahre betrachtet zugkräftiger. Da besucht man allein deshalb einen Park auch ein zweites Mal. Das sehe ich mit dem neuen Fantasyland nicht.
Chrisili
13.07.2011, 10:34
naja das ist halt wirkich für kids gedacht und da wars wirklich nötig das ganze zu verändern.. mit dem mienen coaster wird das sicher nett ;)
thorroth
13.07.2011, 11:58
Genau, das meine ich aber: Die haben es einmal gesehen und damit ist es schon normal. Es gibt keinen Anreiz mehr extra deshalb zu kommen, wobei andere Attraktionen die normale Strahlkraft des Parks dauerhaft erhöhen würde. Auch für Kids hätte es interessantere/bessere Attraktionen - siehe Cars Land mit Achterbahn in Kalifornien - gegeben. Dann hätte man aber weniger Geld für den Rest gehabt.
Chrisili
13.07.2011, 18:28
naja aber disney kannst ned mit Islands of Adventures vergleichen - hier geht man ned wegen ner einzelnen Attraktion hin sondern wegen dem Gesamterlebnis, klar Universal hat das auch aber da ist das "Disney Gefühl" nicht vorhanden wegen dem ja auch viele von uns hier so oft zu Disney fahren bzw. der "Sucht" verfallen ;)
so schlimm wie du tust find ichs nicht ;)
thorroth
13.07.2011, 19:25
Das hat nichts mit schlimm zu tun. Ich finde es nur zu viel Geld ohne Mehrwert für Disney. Das Disneyfeeling wird sich mit dieser Erweiterung nicht verändern.
Wie gesagt, eine bessere Version der Mermaids oder Cars Land oder etwas völlig anderes hätte ich als bessere Investition betrachtet.
wisst ihr was ich an dem arille ride nicht verstehe, das der nicht im epcot ist :noidea:
also was ich meine ist, das dort NEMO seine fahrt bekommen hat und das obwohl nemo viel jünger ist/war :noidea:
ich mag den nemo ride zwar gern, habe mich aber dennoch sehr gewundert und das jetzt ein arielle ride ins mk kommt......ok....:icon_rolleyes:
ich weis ich weis, nemo hat viel mehr mit der realen unterwasserwelt zu tun.......und ich denke mal das das der grund gewesen sein wird für den standtpunkt ;)
klar ist aber auch, das es natürlich keinen oder nur einen geringen unterschied zwischen disneyland und dem mk ride geben wird. ich denke mal, das liegt einfach an den entwicklungskosten und wenn der plan gerade mehr als einmal "passt"........tja, dann ist es halt so :noidea:
ich lass mich überraschen :nick
:wink: mecky
Baloo_The_Bear
19.08.2011, 10:58
Von der D23-Expo, die dieses Wochenende in Anaheim stattfindet, gibt's ein Vorschauvideo für den Seven Dwarfs Mine Coaster:
http://www.youtube.com/watch?v=VTyOITQmpsg
Huhu,
könnte vielleicht mal jemand alle infos,die jetzt aktuell sind zusammen fassen?
vielleicht auf der ersten Seite so als überblick für alles was gerade aktuell so los ist?
Ich bin irgendwie nicht ganz auf dem laufenden:muha:
wäre nett wenn ihr mal so erzählen könntet was es neues neues gibt,denn ich habe nicht alle seiten komplett gelesen das ist dann doch ein bisschen viel.
Ich kann ja mal zusammen fassen,was ich hier mitbekommen von euch und es wäre lieb,wenn einer ergänzen könnte was noch wissenswert ist.
das wäre voll lieb:jump
-also fantasyland wird erheblich vergrößtert
-der erste teil ist 2012 fertig
-der umbau ist 2013 komplett fertig
-toontown muss dafür weg aber mickeys und minnies haus bleiben irgendwie vorhanden
-es wird eine 7 zwerge minie geben und die aktuelle schneewittchen fahret kommt weg
-es gibt eine arielle darkride und der bau davon ist schon gut voran gegangen
-es gibt 2 dumbos
-überal sind meet plätze mit den prinzessinen
-das schloss bekommt ne mauer
-schöne und das biest ecke mit restaurant
-eigentlich hat jede prinzessin so mehr oder weniger ihre eigene ecke
soo ja...was gibt es zu ergänzen?
ps: bin nicht böse,wenn ihr keinen bock habt das alles nochmal aufzulisten aber ich fände es ist eine gute idee,wenn man im ersten post vielleicht immer die neusten news nennen könnte...ich weiß ja nicht wie ihr das sehr aber ich fänbde es eine gute idee und es ist übersichtlich und man ist immer direkt auf dem neusten stand:rotfl
Baloo_The_Bear
20.08.2011, 16:52
Huhu,
könnte vielleicht mal jemand alle infos,die jetzt aktuell sind zusammen fassen?
Versuchen wir das, aber in besserer Rechtschreibung.;)
- Fantasyland wird vergrössert
- Dafür hat Toon Town im Februar 2011 dauerhaft geschlossen
- Mickey und Minnie's Häuser dürften nach aktuellem Stand keinen neuen Standort erhalten. Mickey und Minnie haben ein neues Meet & Greet im Town Square Theater.
- Eröffnungen der ersten neuen Fantasyland-Attraktionen ca. Sommer-Ende 2012.
- Abschluss aller Arbeiten irgendwann 2013.
- Neue Attraktion Seven Dwarfs Mine Coaster (Indoor)
- Dumbo wird verschoben und verdoppelt (2. Ride) - Parkteil wird bezeichnet als "Storybook Circus".
- Ebenfalls in "Storybook Circus" zu finden: "The Great Goofini". Kleine Achterbahn, die zuvor als "Barnstormer" bereits existierte und eine Neuthematisierung erhält.
- Neue Attraktion "Journey of the Little Mermaid" (Indoor) voraussichtlich praktisch deckungsgleich mit der bereits bestehenden Version in Disney's California Adventure.
- Ein Teil des Fantasylands wird nach Beauty and the Beast thematisiert. Zu sehen gibt es das Schloss des Biests, dieses beinhaltet das Be Our Guest Restaurant. Ebenfalls Bestandteil dieses Parkteils sind Gastons Tavern (Restaurant) und "Bonjour! Village Gifts" (Souvenirshop). Neue Attraktion "Enchanted Tales with Belle" (Kombination aus Show und Meet & Greet mit Belle).
- Princess Fairytale Hall: Meet & Greet mit diversen Disney-Prinzessinnen, wie z.B. Aurora, Tiana, Rapunzel, Cinderella.
- Cinderella Castle soll im rückwärtigen Teil eine Schlossmauer erhalten, die bis weit ins Fantasyland hineinreicht.
Das sind so die wichtigsten Sachen. Nicht verwirklicht wird Pixie Hollow mit Tinker Bell und Co. Diese haben bereits jetzt ein neues Meet & Greet in Adventureland.
Es besteht noch kein exakter Zeitplan, wann was eröffnet wird.
notaprincess
20.08.2011, 17:24
freu mich auf den Minen coaster...hoffe, dass wenigstens etwas vom neuen Fantasyland im Nov. 2012 operationsfaehig ist :jump
ah dann habe ich ja doch nicht so viel was mir entgangen ist.
aber wenn da jemand lust hätte könnte man vielleicht mal auf der ersten seite oder in einem speziellem news thread immer die neusten sachen berichten,z.b wie weit es mit dem bau ist und bilder oder videos z.b... also nur wenn ihr die idee gut findet ich dachte es wäre eine gute idee also wenn jemand lust kann man da ja mal alles zusammentragen.
ich war vorhin verwundet wie weit die arielle darkride schon fertig ist also da steht ja schon richtig was habe ich auf einem youtubevideo gesehen.
aber eine frage bleibt bei mir noch offen.
in der zusammenfassung über die news(danke für die mühe:jump)stand neue attraktion der 7 zwerge zug aber da wurde nicht gesagt ob die alte schneewittchenfahrt denn jetzt dafür weg kommt wie ich es gehört habe oder ob es dann bald quasi einmal schneewittchen und einmal 7 zwerge geben wird...
freu mich auf den Minen coaster...hoffe, dass wenigstens etwas vom neuen Fantasyland im Nov. 2012 operationsfaehig ist :jumpach bis november ist da bestimmt schon etwas offen die sagten ja der erste teil öffnet 2012 und da november ja fast schon jahresende ist denke ich mal du hast glück.
die versuchen bestimmt bis zum sommer schon was offen zu haben,weil da die meisten leute kommen:headbang:
Baloo_The_Bear
20.08.2011, 19:35
ah dann habe ich ja doch nicht so viel was mir entgangen ist.
aber wenn da jemand lust hätte könnte man vielleicht mal auf der ersten seite oder in einem speziellem news thread immer die neusten sachen berichten,z.b wie weit es mit dem bau ist und bilder oder videos z.b... also nur wenn ihr die idee gut findet ich dachte es wäre eine gute idee also wenn jemand lust kann man da ja mal alles zusammentragen.
ich war vorhin verwundet wie weit die arielle darkride schon fertig ist also da steht ja schon richtig was habe ich auf einem youtubevideo gesehen.
Das hier ist ja schon der Newsthread, wo wir so gut als möglich Infos und Bilder sammeln. Die einzelnen Postings können von den Usern nur 30 Minuten nach Erstellung editiert werden, danach müsste ein Moderator ran. Ich finde es momentan OK, so wie es ist - erst recht nach meiner kurzen Zusammenfassung. Bilder und Videos werden wir hier weiterhin hier im Thread posten.
in der zusammenfassung über die news(danke für die mühe:jump)stand neue attraktion der 7 zwerge zug aber da wurde nicht gesagt ob die alte schneewittchenfahrt denn jetzt dafür weg kommt wie ich es gehört habe oder ob es dann bald quasi einmal schneewittchen und einmal 7 zwerge geben wird...
Snow White's Scary Adventures wird irgendwann schliessen.
joa jetzt ist man hier ja wieder auf dem neusten bis 2013 kann man ja öffter einfach mal so eine zusammenfassung von den neusten sachen posten.
bis 2013 kommt da bestimmt noch eeeeeeeeeiniges an news die wir hier diskutieren können:jump:jump
das die schneewittchen fahrt weg kommt finde ich schade ich fands toll aber naja es ist ja nicht für alles platz irgendwann müssen die alten sachen halt für neue weichen.
was mir irgendwie immer ein bisschen in orlando fehlt ist sowas wie die attration in paris ich weiß den namen gerade nicht da schippert man gemütlich mit so einem bötchen durch eine miniaturwelt der disneyfilme.
fand ich irgendwie voll niedlich...fände es toll wenn es sowas in WDW auch irgendwann geben würde.
aber über arielle bin ich sehr erfreut und über die zwergenmiene eigentlich auch nur ein bisschen skeptisch,weil mein schneewittchen dann weg kommt:rotfl
Flounder
20.08.2011, 19:49
[...]weil mein schneewittchen dann weg kommt:rotfl
Na, dafür musst Du aber doch nicht so weit reisen. In Paris bleibt es noch weiterhin so bestehen :wink:
:dit2
Cheers,
Flounder
ich weiß aber ich bin irgendwie so ein gewöhnungstierchen ich finde veränderungen immer auch irgendwie traurig auch wenn es eine gute veränderung ist.
ich finde es z.b totaaaaaaal traurig das es river country nicht mehr gibt und dass obnwohl ich den parks damals garnicht toll fand,weil ich irgendwie als ich noch klein war angst vor diesem trüben wasser hatte aber trotzden bin ich traurig das der weg ist:rotfl:rotfl
Zur Zeit ist da nur ein riesen Bauzaun und meine Arme sind zu Kurz um drüber zu filmen ;) Ausserdem kann man grade am Bauzaun einen der Türme der Mauern wachsen sehen allerdings auch hinter stoffverhangenem Gerüst. Die Baustelle im Magic Kingdom ist aber nicht so schlimm wie die im California Adventure in Anaheim, da hat uns bald der Schlag getroffen und meine Frau meinte nur vielleicht hätten sie den Park besser geschlossen während der Umbaumaßnahmen...
Also ich bin dann mal wieder unterwegs in den Hollywood Studios, Fantasmic schauen falls es heute endlich mal stattfindet...
Gruß,
Latot
Baloo_The_Bear
01.09.2011, 08:00
insidethemagic.net (http://www.insidethemagic.net/2011/08/new-fantasyland-opening-timeline-more-details-for-disney-world-expansion-emerge-from-imagineer-interview/) hat weitere Bilder und ein Video zu dem Umbau:
http://www.youtube.com/watch?v=9PDRuRDBR4A
Wichtig für uns ist der neue Zeitplan. Die Attraktionen sollen folgendermassen in Betrieb gehen:
- Anfang 2012:
Erste Hälfte Storybook Circus mit der neuen Dumbo-Attraktion, Great Goofini-Achterbahn, Fantasyland-Bahnhof, Casey Jr.
- Ende 2012:
Little Mermaid-Attraktion, Be Our Guest-Restaurant, Beauty and the Beast-Teil, Meet & Greet mit Belle, Schlossmauer von Cinderella Castle
- Anfang 2013:
Zweite Hälfte Storybook Circus mit Pete's Silly Sideshow (wissen wir noch gar nicht, was das genau sein soll).
- Ende 2013
Seven Dwarfs Mine Coaster.
Also sollte man 2014 nach Orlando reisen. :-)
Hier Update-Bilder der Fanatsyland-Baustelle:
Orlando Theme Park News: Fantasyland Update - Pooh, Little Mermaid, and More (http://orlandoparksnews.blogspot.com/2011/09/fantasyland-update-pooh-little-mermaid.html)
Baloo_The_Bear
15.09.2011, 08:08
Weitere Bilder des aktuellen Baufortschritts HIER. (http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/14Sep2011-PHOTOS---Latest-look-at-the-Fantasyland-construction-site.htm)
Animefun123
15.09.2011, 08:54
Ist dass bis nächstes Jahr zum 01.09. fertiggestellt? Ich hoffe es denn ab da bin ich zwei Wochen im WDW ^^
Baloo_The_Bear
15.09.2011, 08:59
Ist dass bis nächstes Jahr zum 01.09. fertiggestellt? Ich hoffe es denn ab da bin ich zwei Wochen im WDW ^^
Nein. Irgendwann 2013 wird alles fertig sein. Ein paar Seiten weiter vorne haben wir einen Zeitplan gepostet. Die Eröffnung erfolgt in Teilschritten.
Also auf unserer Keys to the Kingdom Tour wurde gesagt, dass es sein kann das die letzte Attraktion wohl erst 2014 eröffnet wird. Ich meine unsere Tourguide hatte gesagt, dass es der Minencoaster von Schneewittchen ist der als letztes fertig würde. Aber das ist natürlich alles nichts offizielles war ja auch Backstage als sie das gesagt hat.
Gruß,
Latot
Flounder
15.09.2011, 12:52
Dass der Coaster als letztes fertig wird wurde auch offiziell auf der D23-Expo gesagt. Als Termin wurde dort "spät im Jahr 2013" genannt - lassen wir uns überraschen ;)
Cheers,
Flounder
Dann könnten wir ja mit Herbstferien 2013 vielleicht Glück haben und es ist schon alles eröffnet.
Flounder
16.09.2011, 09:34
Dann könnten wir ja mit Herbstferien 2013 vielleicht Glück haben und es ist schon alles eröffnet.
Wir hoffen auch darauf ;)
Cheers,
Flounder
Cheers,
Flounder
Das heißt wir können uns 2013 im Oktober in Orlando treffen? Das wäre ja klasse!!!
Schöne Grüße,
Sandra
Flounder
18.09.2011, 17:19
Das heißt wir können uns 2013 im Oktober in Orlando treffen?
Das ist zumindest unser Plan! Würde uns auf jeden Fall freuen ... wenn wir es schaffen und Ihr auch :)
Cheers,
iFlounder
Das ist zumindest unser Plan! Würde uns auf jeden Fall freuen ... wenn wir es schaffen und Ihr auch :)
Cheers,
iFlounder
Kommt Schneewittchen mit? Dann müßt ihr ja auch in den Herbstferien fliegen. Wir haben jetzt mal 19.10 - 02.11.2013 geplant. Diesmal wäre dann auch Frank und die Kids dabei ;)
Schöne Grüße,
Sandra
Flounder
19.09.2011, 10:09
Kommt Schneewittchen mit? Dann müßt ihr ja auch in den Herbstferien fliegen. Wir haben jetzt mal 19.10 - 02.11.2013 geplant. Diesmal wäre dann auch Frank und die Kids dabei ;)
Dann wird es Zeit für einen Reiseplanungsthread ;)
Bei uns wird es in jedem Fall der Zeitraum "Herbstferien". Hoffen wir, dass bis dahin die Umbauarbeiten alle größtenteils abgeschlossen sind ... um das Thema mal wieder aufzugreifen :giggle:
Cheers,
Flounder
shellhsv96
19.09.2011, 14:05
Dann wird es Zeit für einen Reiseplanungsthread ;)
Bei uns wird es in jedem Fall der Zeitraum "Herbstferien". Hoffen wir, dass bis dahin die Umbauarbeiten alle größtenteils abgeschlossen sind ... um das Thema mal wieder aufzugreifen :giggle:
Cheers,
Flounder
OK, ich fange auch schonmal an zu sparen :wink: :giggle: :-*
Baloo_The_Bear
25.09.2011, 11:54
Etwas vom Bau der Little Mermaid-Attraktion:
http://www.youtube.com/watch?v=HjSbyAhsBmM
Baloo_The_Bear
07.10.2011, 08:15
Das Schliessungs-Datum einer weiteren Attraktion ist bekannt geworden: Dumbo wird am 9. Januar 2012 geschlossen und anschliessend verschoben an den neuen Platz im Storybook Circus. Wiedereröffnung ist für den 18. Februar 2012 vorgesehen.
http://www.wdwmagic.com/Attractions/Dumbo-the-Flying-Elephant/News/06Oct2011-Dumbo-the-Flying-Elephant-to-close-for-relocation-in-early-January-2012.htm
Flounder
12.10.2011, 14:48
http://www.youtube.com/watch?v=Eio5CZpI2YU
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
01.11.2011, 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=3-lKk5cKltI
Baloo_The_Bear
28.11.2011, 11:22
WDW News Today (http://wdwnewstoday.com/archives/8293) hat mal wieder aktuelle Bilder vom Baufortschritt.
Ging ja eigentlich jetzt schnell, soll doch schon im Frühjahr 12 fertig sein oder? :jump
Baloo_The_Bear
03.12.2011, 16:26
Ging ja eigentlich jetzt schnell, soll doch schon im Frühjahr 12 fertig sein oder? :jump
Nein, nicht ganz. Die ersten Attraktionen werden im Frühjahr öffnen (Dumbo), aber bis alles fertig ist, wird es 2013.
Der Franky
03.12.2011, 16:29
Wow, da steigt die Vorfreude aber gewaltig beim Anblick der neuen Bilder.
Flounder
04.12.2011, 01:23
Wow, da steigt die Vorfreude aber gewaltig beim Anblick der neuen Bilder.
Nö, ich finde es langweilig ... bislang ;) Da gefällt mir das Fantasyland in Paris um einiges besser! Aber ich freue mich dennoch auf alles, was da kommt!
Cheers,
Flounder
thorroth
04.12.2011, 12:27
Irgendwie sehe ich keine großen Fortschritte in den vergangenen drei Monaten. Da findet wohl viel im Inneren statt.
Achso...schade ok dann kann ich ja bis 2013 noch bissle sparen. :-)
Cheers,
Flounder
Oh prima, wir auch!
Flounder
04.12.2011, 23:04
2012 lohnt sich noch nicht wirklich ... ok, an sich lohnt es sich immer ;) Aber mir graust ein wenig vor der Großbaustelle. Außerdem graut es unserem Geldbeutel vor früheren Ausflügen :D
Hoffentlich ist im Herbst 2013 dann tatsächlich alles abgeschlossen.
---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185549,7.050954)
Cheers,
iFlounder
Unserem Geldbeutel geht es nicht besser. Zumal wir ja gerade das Haus gekauft haben. Trotzdem will Peter nicht verzichten.
2012 lohnt sich noch nicht wirklich ... ok, an sich lohnt es sich immer ;) Aber mir graust ein wenig vor der Großbaustelle. Außerdem graut es unserem Geldbeutel vor früheren Ausflügen :D
Hoffentlich ist im Herbst 2013 dann tatsächlich alles abgeschlossen.
---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185549,7.050954)
Cheers,
iFlounder
Wir können dann also zusammen planen. Bei uns werden es auch die NRW-Herbstferien 2013 werden. Wenn es 2012 ähnliche Angebote für 2013 gibt, wie bis letzte Woche für 2012 gab, dann denke ich werden wir eine Woche im OKW mit free dining verbringen und eine in einem gemieteten Ferienhaus. Oh man, ich freue mich schon so und plane auch schon :jump:jump:jump
grinsekatze
05.12.2011, 14:24
Auja, darf ich dann auch mitplanen? Wenn alles glattläuft, fahren wir auch 2013 die ersten zwei Oktoberwochen. Sonst 2014 die letzten beiden. Und wenn die nicht fertig werden bis Herbst 2013 dann warten wir wohl auch lieber bis 2014...
Neue Bilder von dem Bau des Storybook Circus-Bereichs:
Orlando Theme Park News: Storybook Circus: The Great Scaffolding Appears (http://orlandoparksnews.blogspot.com/2011/12/storybook-circus-great-scaffolding.html)
disneyrunner
18.12.2011, 07:15
Neue Bilder von dem Bau des Storybook Circus-Bereichs:
Orlando Theme Park News: Storybook Circus: The Great Scaffolding Appears (http://orlandoparksnews.blogspot.com/2011/12/storybook-circus-great-scaffolding.html)
Einige von den Fotos habe ich doch gestern gemacht. ;)
Ist das eigentlich normal, dass in den USA auch nachts gearbeitet wird oder sind die im Verzug?
Baloo_The_Bear
18.12.2011, 08:03
Ist das eigentlich normal, dass in den USA auch nachts gearbeitet wird oder sind die im Verzug?
Momentan liegen sie im Zeitplan und machen grosse Fortschritte, soweit ich aus dem Forum bei wdwmagic.com weiss. Ich denke, dass sie wohl extra über Nacht arbeiten um da erstens vor allem die lärmintensiven Arbeiten auszuführen und zweitens einfach schneller fertig zu sein. Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
Mhh wenn ich die wahl habe zwischen Prinzessinen bei Disney oder Harry Potter, dann gewinnt glaube ich ganz klar Harry. Aber ich liebe ja das Gesamtpaket des MKs und somit bekommt Harry maximal 2 Tage Besuch von uns und das MK viel mehr ;)
Ich fand übrigens die Baustelle Fantasyland nicht ganz so schlimm, außer das der Zug immer vor der Baustellenwand gehalten hat um Wasser aufzunehmen.
Da ist die Baustelle, kann man das überhaupt noch so nenen, im California Adventure viel schlimmer, denn als wir im August dort waren fanden wir es schon schlimm mit all den Wänden direkt am Eingang aber was ich jetzt bei dir geshen habe Baloo ist es ja scheinbar noch schlimmer geworden. aber dafür wird mich das Ergebnis in Kalifornien wohl mehr ansprechen als Florida.
Gruß,
Latot
disneyrunner
19.12.2011, 03:30
Momentan liegen sie im Zeitplan und machen grosse Fortschritte, soweit ich aus dem Forum bei wdwmagic.com weiss. Ich denke, dass sie wohl extra über Nacht arbeiten um da erstens vor allem die lärmintensiven Arbeiten auszuführen
Die haben irgendwelche großen (Stahl) Teile per Kran herangeschafft und montiert. Und reichlich Lärm wird dort auch am Tage gemacht. Das kann also nicht der Grund sein.
und zweitens einfach schneller fertig zu sein. Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
Die Erweiterung wird keine Konkurrenz für Harry Potter werden. Vielleicht kann Avatar mal eine Konkurrenz werden, aber das wird sich noch herausstellen. Aber bis das soweit ist, wird wohl auch die Erweiterung für Harry Potter fertig sein.
Flounder
20.12.2011, 10:17
Ja, das ist vollkommen normal :wink:
Cheers,
Flounder
Chrisili
20.12.2011, 10:38
und nicht nur in der usa so üblich auch im bayern park bei freischütz zb wurde nachts gearbeitet ;)
Die haben irgendwelche großen (Stahl) Teile per Kran herangeschafft und montiert. Und reichlich Lärm wird dort auch am Tage gemacht. Das kann also nicht der Grund sein.
Die Erweiterung wird keine Konkurrenz für Harry Potter werden. Vielleicht kann Avatar mal eine Konkurrenz werden, aber das wird sich noch herausstellen. Aber bis das soweit ist, wird wohl auch die Erweiterung für Harry Potter fertig sein.
Baloo_The_Bear
20.12.2011, 17:05
Ist nicht dein Ernst, oder? Schau mal in unser Animal Kingdom-Unterforum.:wink:
Flounder
20.12.2011, 18:13
Ist nicht dein Ernst, oder? Schau mal in unser Animal Kingdom-Unterforum.:wink:
Mike meint nie was ernst und liest auch nur selten ... :giggle: Aber egal ... ab und an informiert er sich halt und stellt dann Fragen, die man stellt, wenn man nur selten hier ist :-* Zumindest hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck ;)
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
20.12.2011, 18:20
Mike meint nie was ernst und liest auch nur selten ... :giggle: Aber egal ... ab und an informiert er sich halt und stellt dann Fragen, die man stellt, wenn man nur selten hier ist :-* Zumindest hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck ;)
Cheers,
Flounder
Passt schon. Deinen Eindruck teile ich.:-) Ich nehme es ihm nicht übel.
Baloo_The_Bear
04.01.2012, 07:39
Die ersten Bilder vom Testbetrieb von Dumbo. Eröffnung momentan für den 18. Februar geplant.
http://www.youtube.com/watch?v=pZkBQM6qM74
disneyrunner
10.01.2012, 19:41
Es wird mal Zeit, dass wir hier "unsere eigenen" Fotos vom Umbau reinbekommen.
Boah ist das Schloss gross!!!
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=934&pictureid=28689
Nein, das Foto ist nicht bearbeitet und ich habe auch keinen Filter benutzt. Der Himmel war so blau. :-)
Nur auf eigene Gefahr! :icon_mrgreen:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=934&pictureid=28690
Wo ist denn das Schloss? :-*
Hammer genial, freu mich schon wenn alles fertig ist! :jump
Baloo_The_Bear
13.01.2012, 15:58
Paar interessante Luftbilder von der Baustelle:
An Aerial View of New Fantasyland, The Grand Floridian DVC, and Big Thunder Mountain | WDW News Today (http://wdwnewstoday.com/archives/8520)
Tolle Bilder! :thumbsup: Wow, da gibt's viel zu tun... ich finde es immer genial, wie schnell Disney solche Dinge umsetzt! Da sollten sich mal viele deutsche (Straßen-)Bauarbeiter ein Beispiel dran nehmen :icon_rolleyes:
Baloo_The_Bear
14.01.2012, 15:05
Kleines Update:
Dumbo eröffnet nach derzeitigem Planungsstand erst am 12. März.
thorroth
14.01.2012, 15:08
Soll nicht alles in diesem Frühjahr eröffnen oder bin ich da falsch?
disneyrunner
14.01.2012, 15:11
Ende 2012/Anfang 2013?
Wer hat noch Termine anzubieten? :giggle:
Flounder
14.01.2012, 15:13
Komplett fertig soll es Ende 2013/Anfang 2014 sein. Wann macht nochmal die Fahrt zum Waschmittel auf?
---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185590,7.050866)
Cheers,
iFlounder
Baloo_The_Bear
14.01.2012, 15:14
Zitat von Posting 179 dieses Threads:
- Anfang 2012:
Erste Hälfte Storybook Circus mit der neuen Dumbo-Attraktion, Great Goofini-Achterbahn, Fantasyland-Bahnhof, Casey Jr.
- Ende 2012:
Little Mermaid-Attraktion, Be Our Guest-Restaurant, Beauty and the Beast-Teil, Meet & Greet mit Belle, Schlossmauer von Cinderella Castle
- Anfang 2013:
Zweite Hälfte Storybook Circus mit Pete's Silly Sideshow (wissen wir noch gar nicht, was das genau sein soll).
- Ende 2013
Seven Dwarfs Mine Coaster.
disneyrunner
14.01.2012, 15:16
Dann lag ich gar nicht sooooo falsch. :-)
EDIT: Welche Fahrt zum Waschmittel?
notaprincess
14.01.2012, 17:07
Arielle?
disneyrunner
14.01.2012, 17:29
Arielle?
:doh: Könnte mal jemand das Brett vor meinem Kopf wegnehmen?! :-*
Hier ein neues Video von den Bauarbeiten im Fantasyland, wo die "The Great Goofini"-Achterbahn getestet wird:
http://www.youtube.com/watch?v=-5EWiaAprj8&feature=player_embedded
ansoflo2007
06.02.2012, 07:55
....
- Ende 2012:
....
[/I]
Na dann bin ich ja guter Dinge, das wir im November mit Arielle Glück haben könnten :jump.
Wenn nicht, dann halt Pech gehabt ;)....
Baloo_The_Bear
06.02.2012, 08:01
Na dann bin ich ja guter Dinge, das wir im November mit Arielle Glück haben könnten :jump.
Das hoffe ich natürlich auch.:-)
Baloo_The_Bear
07.02.2012, 09:45
Ein paar tolle Luftbilder, geschossen vom Kran hinter dem Schloss:
A Look at New Fantasyland From High Above Cinderella Castle | WDW News Today (http://wdwnewstoday.com/archives/8700)
Flounder
07.02.2012, 09:58
Durchaus beeindruckend! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bis Mitte Oktober der eine oder andere Teil schon zugänglich sein wird :wink:
Cheers,
Flounder
ansoflo2007
07.02.2012, 11:51
Durchaus beeindruckend! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bis Mitte Oktober der eine oder andere Teil schon zugänglich sein wird :wink:
Cheers,
Flounder
Mir reicht auch Ende Oktober /Anfang November :bleh:!
Mal schauen, ob es einer von uns schafft ;)...
Flounder
07.02.2012, 12:03
Mir reicht auch Ende Oktober /Anfang November :bleh:!
Mir reicht dann eigentlich auch Weihnachten 2013 :icon_mrgreen: Obwohl, nein ... Oktober wäre schon schön. Eigentlich reicht mir auch nur der Ariel-Ride. Alles andere kann mir eigentlich gestohlen bleiben :giggle:Solange dann noch Small World funktioniert und Winnie Pooh läuft bin ich schon ziemlich glücklich :lach
Cheers,
Flounder
Oh, bitte bitee die small world MUSS im Oktober funktionieren - im September 2010 wurde sie gerade renoviert und war geschlossen - Locke kennt die Fahrt noch nicht, nur von Videoaufnahmen - und er freut sich schon.....
Und Winnie the Pooh möchte er fahren. Den Rest, naja, wir nehmen mit, was geht und sonst haben wir noch einen zusätzlichen Grund, wieder hinzufliegen!
Gruß, Merlin
Oh ja, ohne Small World geht gar nix! Und Pooh oder eigentlich Tigger sind doch Lillys Lieblinge (neben "Oh, da der Mau!" --> die Maus).
Aber Ariel wäre auch klasse (O-Ton Lilly: "Da, Plaude, da!" --> Flounder).
ach, sie sagt nicht Papa:giggle:
Bei Dumbo geht die Arbeit richtig voran:
http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/16Feb2012-PHOTOS---Scaffolding-down-at-Dumbo.htm
Baloo_The_Bear
19.02.2012, 13:15
Und das allererste Stück der Schlossmauer ist sichtbar. Diese markiert die Grenze zwischen dem bestehenden Teil von Fantasyland und dem Fantasy Forest. Hier gibt's ein Bild zu sehen:
http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/18Feb2012-PHOTO---First-section-of-the-new-Fantasyland-castle-wall-unveiled.htm
Baloo_The_Bear
23.02.2012, 07:59
Weitere Bilder der Schlossmauer mitsamt integrierter Sitzgelegenheit (nein, damit meine ich nicht die angrenzenden Toiletten.;) http://www.wdwmagic.com/Attractions/Fantasyland/News/22Feb2012-PHOTOS---A-close-up-look-at-the-first-section-of-the-new-Fantasyland-castle-wall.htm
Und noch zwei Videos vom Dumbo-Testbetrieb, dem ersten Sign vom Barnstormer starring The Great Goofini:
http://www.youtube.com/watch?v=DHIqR032R2s
http://www.youtube.com/watch?v=7yBxzrLY14o&feature=g-u-u&context=G29453efFUAAAAAAAAAA
Snow White´s Scary Adventures wird am 31. Mai für "Princess Fairy Tale" geschlossen:
http://www.wdwmagic.com/Attractions/Snow-Whites-Scary-Adventures/News/23Feb2012-Snow-White%27s-Scary-Adventures-to-close-May-31-2012.htm
notaprincess
23.02.2012, 19:37
Part of New Fantasyland’s Storybook Circus Will Open By Late March at Magic Kingdom Park « Disney Parks Blog (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2012/02/part-of-new-fantasylands-storybook-circus-will-open-by-late-march-at-magic-kingdom-park/)
Ein Teil vom Story Book Circus soll Ende März öffnen :jump
Baloo_The_Bear
28.02.2012, 10:46
Neue Bilder von der Schlossmauer:
First Look at Completed Section of New Fantasyland’s Castle Walls | WDW News Today (http://wdwnewstoday.com/archives/8830)
Baloo_The_Bear
03.03.2012, 10:15
Ein Blick auf die neuen CM-Kostüme:
http://www.youtube.com/watch?v=Chwv0UWRvTw
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.