PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der DLP Speisekarten und Buffet Thread

Bella
05.10.2009, 15:18
Hallo Zusammen :001:

Wie wäre es denn, wenn wir diesen Thread ganz den DLP Speisekarten widmen würden? :hungry:

Die Idee ist folgende:
Zwar gibt es im Internet diverse Seiten (u.a. den DLP Foodguide) aber leider ist keine auf dem aktuellen Stand. Bei der Vielzahl von Usern wäre es doch vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn wir hier unseren einen "Foodguide" erstellen würden. Oder was meint ihr? :icon_rolleyes: Da würde sicher einiges zusammen kommen :-)
Man könnte die Speisekarten in den Parks im Village und in den Hotels fotografieren und das ganze in Textform verfassen. So gäbe es hier einen guten Überblick darüber was es wo zu essen gibt :icecream2: Und vielleicht könnte man zum jeweiligen Restaurant noch 1 - 2 Bilder vom Buffet, Essen oder generell vom Restaurant posten.

Da ich in 2 Wochen im DLP bin werde ich gerne mit gutem Beispiel vorran gehen und mein bestes geben was die Speisekarten und Fotos angeht.

Vielleicht hat der ein oder andere hier ja Fotos oder vielleicht sogar eine Speisekarte zuhause. Dann könnt ihr gerne schon loslegen ;)

Auf einen leckeren DLP-Speisekarten-Thread :martini5:

Bella

stitch76
05.10.2009, 15:25
Das finde ich mal eine gute Idee.

Leider habe ich noch nie Fotos von Speisenkarten oder Speisen gemacht :noidea: Aber freue mich schon auf die Bilder von anderen.

Flounder
05.10.2009, 15:27
Aloha,

meine Meinung ist bekannt :-) Ich bin dabei ... wenn ich irgendwann in naher Zeit etwas mehr von derselben habe, dann fülle ich gerne mit den mir vorliegenden Daten auf! :mw

Cheers,
Flounder

Trieli
05.10.2009, 15:42
Tja. Die Speisekarten die ich habe sind leider schon aus dem Januar und vermutlich nicht mehr aktuell.

Aber die Idee finde ich sehr gut. :001:

Eeyore
05.10.2009, 17:07
Hallo Trieli,

aber die Karten von Januar wären doch ein zeitnaher Anhaltspunkt. Also ich würde es gut finden, wenn du sie reinstellst.

Bella
05.10.2009, 17:28
@ Trieli: Ich schließe mich Eeyore an. Die Speisekarten von Januar wäre tatsächlich auf jeden Fall schon mal ein Anhaltspunkt. Die Speisekarten müssten von Zeit zu Zeit sowieso ergänzt bzw. aktualsiert werden. Mann könnte ja "Stand Januar 2009" dazu schreiben ;) Also ich würde mich auch freuen, wenn du sie rein stellen würdest. :icon_rolleyes:
Allerdings müssten wir überlegen ob es nicht vielleicht am sinnvollsten wäre das ganze in Textform zu verfassen. (Ich glaube ich wiederhole mich) :icon_mrgreen: :-* Weiß ja nicht was dir genau vorliegt? Fotos?

witch2401
05.10.2009, 18:28
Tolle Idee mit dem Thread.
Ich hoffe ich denke nächste Woche dran, wenn wir vor Ort sind, alles Speisekarten zu fotografieren. :oD

Liebe Grüße
die witch

Gawain
05.10.2009, 19:07
Also ich kann mit einer ganzen Reihe Speisekarten aus dem Juli dienen.

Anbei :)

P.S.: Und zum Vergleich noch als letztes Foto Pariser Preise auf Sichtweite des Eiffelturms... da hab ich dann doch auf das Feierabend-Bier verzichtet ^^

Schwuitz
05.10.2009, 19:40
Eine klasse Idee,

ich habe mich sogar schon mit dem Gedanken getragen, sowas wie den Food guide mal auf deutsch selbst auf die Beine zu stellen. Bislang fehtl es mir an Zeit und ein wenig noch an Know How, da ich bislang nur recht simple priv. Homepages erstellt habe.

Vielleicht gibts ja hier noch den einen oder anderen, der die Idee teilt und Lust hätte sich, evtl. auch ein wenig mit technischen Know How zu beteiligen.

Wie gesagt, ist noch gar nichts spruchreifes, war nur so ne Idee die mir kam, als ich die Foodguide Seite überflogen hab und mir aufgefallen ist, dass die meisten Aktualisierungen aus 2007 stammen :icon_rolleyes:

Gruß

Michael

Nala
05.10.2009, 21:35
Das ist eine super tolle Idee, Bella!! :hungry: Ich kann zwar erst ab nächstem Jahr wieder was beisteuern, freue mich so lange jedoch auf eure hilfreichen Speisekarten ;)!

Und vielen Dank für die Karten, Gawain!!

Bella
06.10.2009, 09:22
@ Gawain: Danke das ist wirklich super :-) Ich würde ja schon mal anfangen das ganze in Textform zu verfassen. Aber leider ist die Schrift zu klein (oder ich habe schlechte Augen :icon_mrgreen:) sodass man das ganze nicht lesen kann. Werde mich in 2 Wochen um Speisekarten-Fotos mit größerer Schrift bemühen :icon_rolleyes: Wir kriegen das ganze schon hin ;)

@ Flounder:
Hätte da auch noch ne Frage an dich. Wie kann man das ganze denn regeln, dass man die einzelnen Restaurants immer wieder ergänzen bzw. aktualisieren kann? Die Edit-Funtkion fällt wohl raus, oder?
Ich würde mich da auch gerne als "Aktualisiererin" zur Verfügung stellen :high5: D.h. wenn jemand Ergänzungen oder ähnliches hat kann er sie mir schicken und ich füge sie ein. Oder direkt die Fotos der Speisekarten, dann arbeite ich als Tipp-Fee :icon_mrgreen: Weiß nur nicht wie man das ganze regeln kann. War jetzt auch nur ein Vorschlag meinerseits :icon_rolleyes:
Hättest du da ne Idee Flounder?

witch2401
17.10.2009, 16:28
So, diesmal im richtigen Thread:007:

Ich hoffe, man kann ein bischen was erkennen.

witch2401
17.10.2009, 16:58
Na, jetzt aber, irgendwie war mein PC überfordert:(

witch2401
17.10.2009, 17:05
Und hier kommt der Rest

Nala
18.10.2009, 14:39
Danke, witch :mw

Also, entweder bin ich blind oder zeigen die auf den Karten (abgesehen von Annette's Diner) nicht mehr an, ob das Gericht vegetarisch ist oder nicht?! :noidea:

witch2401
18.10.2009, 22:24
Sorry, keine Ahnung:(
Hab ich nicht drauf geachtet.

Trieli
25.11.2009, 12:19
Da ja nun in der nächsten Zeit noch einige Leutchen nach Paris reisen, wäre es ja klasse, wenn der oder andere es schaffen würde ein paar Speisekarten zu fotografieren. Wir wollen ja versuchen immer möglichst aktuell zu bleiben.

Danke! :001:

MinnieMouse
25.11.2009, 14:13
Das haben wir leider vergessen als wir im DLP waren :(

Einige der neugestalteten Speisekarten der SB Restaurants sind ja hier schon online so wie ich das gerade gesehen habe. :hungry:

MinnieMouse

Bella
25.11.2009, 15:20
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Zeit gefunden und schonmal die Speisekarte von Annette's Diner in Textform verfasst. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto vom Diner. Ich habe leider keins :icon_rolleyes:
Könnte hier irgendjemand aushelfen? :icon_mrgreen:

Bella

Bella
01.12.2009, 12:48
Annette’s Diner

Speisekarte

Annette’s Specialities

DELUXE CHICKEN FAJITAS 19,95 €
Midly spicy sautéed chicken with onions an bell peppers, served with flour tortillas, guacamole, salsa, sour crème and cheese.

THE ANNETTE’S GREATEST HITS! 17,40 €
Mini Chili Chili Dog, Mini Cheese Burger, Mini Fab’ulous Burrito Wraps served with french fries.

FAB’ULOUS BURRITO WRAPS 16,25 €
Spicy chicken burrito stuffed with mixed rise, red and green peppers, courgettes, sour cream, Pico de Gallo, cheese an lettuce. Served with coleslaw, salad and french fries.

THE PHILLY CHEESE STEAK SANDWICH – AN AMERICAN CLASSIC! 15,95 €
Steak strips, onions, cheese, mayonnaise on french bread. Served with fries.

THE FISH’N CHIPS 16,40 €
Breaded cod fillets, tartare sauce. Served with coleslaw and french fries.

The Megas

THE ORIGINAL MEGA BURGER 16,50 €
Double decker burger, bacon, mushrooms, onions, cheese, Annette’s sauce and french fries. 1

DOUBLE ROCKABILLY BURGER 16,50 €
Double decker burger, fried onion ring, bacon, cheese, BBQ sauce and french fries.

THE ANNETTE’S MINI INCREDIBLE BURGER 17,95 €
Triple decker burger, bacon cheese, iceberg lettuce, Annette’s sauce and french fries.

ALL NEW ANNETTE’S MAXI INCREDIBLE BURGER 22,80 €
A six burger mega decker with bacon, cheese iceberg lettuce, Annette’s sauce and french fries.

Annette’s Classics

CHEESE BURGER 12,95 €
Ground beef, cheese, Annette’s sauce and french fries.

ALL AMERICAN HOT DOG 10,90 €
A foot long pork frank on a hot dog bun. Served with french fries.

ONION BURGER 13,20 €
Ground beef, grilled onions, cheese, Annette’s sauce and french fries.

ROCK’N’ ROLL BURGER 13,75 €
Ground beef, bacon, cheese, Annette’s sauce and french fries.

BE BOP BURGER 13,20 €
Ground beef, sautéed mushrooms, cheese, Annette’s sauce an french fries.

AVOCADO VERDE BURGER 13,95 €
Ground beef, bacon, avocado, cheese, guacamole and french fries.

THE “EURO CHICK” 14,50 €
Breaded chicken breast on a bun with iceberg lettuce, tomato, mayonnaise and cheese. Served with coleslaw and french fries.

THE “GREEN-PIECE” VEGGIE BURGER 13,95 €
Hash brown on an bun with Annette’s sauce, tomato, lettuce, mozzarella, aubergine, courgette, mushroom and avocado. Served with coleslaw an french fries.

World Burger Tour

THE FRENCH MOUNTAIN BURGER 16,45 €
Ground beef, hash brown, bacon, reblochon cheese, sour cream, served with french fries and coleslaw.

THE AMERICAN COWBOY 21,50 €
Large Buffalo burger on thick with bread, hash brown, sour cream, roasted mushroom, Annette’s sauce. Served with coleslaw, salad an french fries

THE CHINATOWN CHICKEN BURGER 16,90 €
Chicken breast marinated in Teriyaki sauce, shrimp brochette, fresh pineapple, sesam seeds, soy bean sprouts, carrots, Chinese lettuce, served with french fried and Chinese salad.

THE LITTLE ITALY BURGER 16,25 €
Ground beef, mozzarella, aubergine, tomato, coppa, pesto, foccacia bread, Annette’s sauce. Served with coleslaw and french fries.

The Biggie Salads

THE ORIGINAL BIGGIE CHICKEN SALAD 16,90 €
Grilled chicken breast, cheddar, tomato, avocado, eggs, black olives, lettuce and vinaigrette dressing.

THE BIGGIE QUATTRO CHEESE SALAD 15,90 €
Fourme d’Ambert blue cheese, goat’s cheese, chester and gouda, tomatoes, red onions, black olives, mixed salad, balsamic vinegar and garlic bread.

THE BIGGIE PARISIENNE CAESAR SALAD 16,90 €
Lardons, croutons, confied tomatoes, cured ham, fried egg, romaine lettuce, caesar sauce and garlic bread.

THE BIGGIE CHINESE CHICKEN SALAD 15,95 €
Marinated chicken, sesame seeds, chicken spring rolls, romaine and iceberg lettuce, soy beans sprouts, Chinese lettuce, carrots, coriander, fresh mint, tangerine, spring onions, Chinese salad dressing.

Hot Dogs ‘n Chili

BACON CHILI CHEESE BURGER 15,90 €
Ground beef on a hamburger bun, chili, bacon, cheese, red onions, coriander and french fries.

THE YANKEE STADIUM DOG 13,50
A foot long pork frank with sauerkraut, onions, bacon and American mustard. Served with french fries.

CHILI CHILI DOG 13,25
A foot long pork frank with chilli con carne, cheese, red onions an coriander. Served with french fries.

MOM’S Chili 14,75
A bowl of Texas style chilli con carne topped with cheese, coriander and red onions. Served with nachos.

Tasty Side Orders

“BAJA-CALIFORNIA STYLE” NACHOS 5,50 €
Tortillas with cheese, salsa sauce.

HASH BROWN POTATO STICKS 4,50 €
Hash brown potato sticks with Annette’s sauce.

CAESAR SALAD 5,95 €
Romaine lettuce, Caesar sauce, parmesan cheese, croutons.

CARLIC BREAD 4,90 €
Grilled garlic bread baguette style

GRANDMA’S COUNTRY STYLE ONION RINGS 5,90 €
A basket of fried onion rings with BBQ sauce.

COOL COLESLAW 3,95 €
Tasty coleslaw

SOUP OF THE DAY 5,50 €
Soup of the day served with croutons and grated cheese.

Annette’s Diner von innen:

http://marc-mach.de/Saskia/DLRP_2008/114.jpg

Der „Green Piece Veggie Burger“:

http://marc-mach.de/Saskia/DLRP_2008/115.jpg

(Danke an Nala für die Bilder und danke an witch2401 für die Speisekarte)

Bella :mw

MinnieMouse
01.12.2009, 13:22
Jetzt hab ich Hunger ...... Vielen Dank für die Mühe alles hier einzustellen.

Die Chicken Fajitas dort sind lecker, habe da ein Faible für :giggle:

Mave110
01.12.2009, 17:15
whow! da hat sich aber wirklich jemand arbeit gemacht! vielen dank! vielleicht werden wirs ja diesmal auch ausprobieren... das diner mein ich! bisher hats uns bei der wahl dann doch immer ins planet hollywood gezogen ;)

ach ja, vielleicht sollte man noch einen STAND der speisekarte hinzu posten. denn die preise ändern sich im DLP ja eigenlich ständig...

Nala
01.12.2009, 19:05
Wow, da hast du dir aber echt richtig viel Mühe gemacht - herzlichen Dank dafür, Bella! Ist echt eine super Idee :applause:

Bella
16.12.2009, 14:58
The Lucky Nugget Saloon

TEX MEX BUFFET
eat as much as you like

FOR THE BIG COWBOYS 30,50 €

FOR THE LITTLE COWBOYS 14,30 €
(for children 3 to 11 years old)
1 soft drink (25 cl) included

Assortment of crudities,
chicken wings,
nachos, salsa,
chicken fajitas,
pork spareribs,
chili con carne,
pasta, pizza,
and a wide range
of desserts and treats…

COME AND MEET THE DISNEY CHARACTERS

BIÈRES

Pression: 1664 “premium”……..............25 cl 4,60 € 50 cl 6,90 €
Bouteilee: Heineken …………………………… 33 cl 5,90 €

BOISSONS SANS ALCOOL

Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero……33 cl 3,50 €
Fanta Orange, Sprite, Nestea……………………......33 cl 3,50 €
Minute Mais Orange, Pomme……………………........20 cl 3,50 €
Vitell…………………………................50 cl 3,10 € 100 cl 4,40 €
San Pellegrino………………...............................50 cl 3,50 €
Terrier…………………………................................5 0 cl 3,10 €
Eau de Terrier…………………………………..............100 cl 4,90 €

BOISSONS CHAUDES

Express «Nespresso»…………………………………................2,80 €
Lait (demi-écrémé)………………………………..............20 cl 2,50 €
Boisson chaude lactée Nesquik…………………................3,90 €
Cappuccino, thé, infusion, café au lait………….............3,90 €
Double express «Nespresso»…………………....................3,50 €

COCKTAILS

Cocktail alcoolisé du moment «impression»………….......11,00 €
Cocktail sans alcool du moment «insoucience»………......8,00 €
Kir (crème de cassis, Bourgogne Allgoté)……….......15 cl 7,00 €
Kir Royal (crème de cassis, Champagne «Brut»......15 cl 9,00 €

APÉRITIIFS

Martini «rosso, bianco»………………………...…..........6 cl 9,00 €
Ricard………………………………………………..................4 cl 9,00 €
Porto «rouge»……………………………………................6 cl 6,00 €

VINS FRANCAIS EN BOUTEILLE (75 cl)

Bordeaux:
Marquise des Tours…………………………………...............…17,50 €

Bourgogne:
Pinot Noir Caves de Bailly………………………………...........16,00 €

Côtes de Provence:
Cuvée de Bailly…………………………………………................17,50 €

Vallée de la Loire:
Muscadet de Sèvres et Maine sur Lie…………………….....19,00 €

VIN ETRANGER EN BOUTTEILLE (75 cl)

Espagne:
Ribera del Duero Pena Roble……………………………...........44,00 €

CHAMPAGNE

Montaudon «Brut Riserve Première»……………………........45,00 €

Der Saloon mit Tigger im Vordergrund und der Band im Hintergrund:
http://pp.mousekingdom.com/albums/userpics/10902/IMG_0802.JPG

Einige Vorspeisen:
http://pp.mousekingdom.com/albums/userpics/10902/IMG_0797.JPG

Ein Teil der Hauptgerichte:
http://pp.mousekingdom.com/albums/userpics/10902/IMG_0795.JPG

Einige leckere Nachspeisen:
http://pp.mousekingdom.com/albums/userpics/10902/IMG_0796.JPG

Bella

Mave110
16.12.2009, 15:05
preis letztes wochenende im lucky nugget: 34,80 €

mal wieder sind die preise zum wochenende hin erhöht worden. donnerstags kostete das agrabah z.b. 18,90 € pro person. ab freitags warens dann 21,90 €...

Flounder
28.12.2009, 17:35
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Zeit gefunden und schonmal die Speisekarte von Annette's Diner in Textform verfasst. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto vom Diner. Ich habe leider keins :icon_rolleyes:
Könnte hier irgendjemand aushelfen? :icon_mrgreen:
Hast Du schon ein passendes Foto?

Cheers,
Flounder

Nala
28.12.2009, 17:36
:hau:

Sie hat doch Annette's schon lange gepostet, und sogar noch den Lucky Nugget Saloon hintendran :muha:!

Flounder
28.12.2009, 18:00
:hau:

Sie hat doch Annette's schon lange gepostet, und sogar noch den Lucky Nugget Saloon hintendran :muha:!
Das kommt davon, wenn Ihr Eure Fragen nicht als erledigt kennzeichnet :-*

Nala
28.12.2009, 18:10
:giggle:

Bella
28.12.2009, 22:02
Hat sich ja dann jetzt schon geklärt. :icon_mrgreen: danke euch ihr beiden

was meinst du denn mit "erledigt markieren" Flounder?

Bella

Nala
28.12.2009, 23:54
Ich glaube, das sollte nur ein Scherz sein ;)! Oder du schreibst eben als Antwort "hat sich erledigt" - aber muss ja nicht unbedingt sein :001:!

Gibt es eigentlich bald eine neue Speisekarte? :)

Flounder
28.12.2009, 23:54
was meinst du denn mit "erledigt markieren" Flounder?
Das war lediglich scherzhaft gemeint :giggle: Mein Fehler :001:

Cheers,
Flounder

Bella
29.12.2009, 12:53
@ Nala: Klar gibt es bald eine neue Speisekarte. Aber das geht natürlich auch nur, wenn die anderen fleißig ihre gut leserlichen Speisekarten posten. :-)
Irgendwann gehen mir meine fotografierten Speisekarten nämlich aus...

@ Flounder: Was auch sonst :muha:

Bella

Nala
29.12.2009, 12:55
Dann sollten wir mal einen Speisekartem-Wunschthread aufmachen, finde ich :giggle: Sind ja immer so viele Leute im DLP...

Ich hätte dann gerne 1x Walt's, 1x Plaza Gardens, 1x Blue Lagoon... :hungry:

Stefilein
29.12.2009, 13:00
Also die die im märz noch offen sind werd ich mir notieren und dann fotografieren :D

Eddy
29.12.2009, 14:49
hey - tolle idee =)
also ich bin bis zum 04.01. hier und könnte bei Bedarf die Karten fotografieren. Brauchen wir alle???? ^^

Oder kann mir jmd. eine Liste geben.

Wenn ihr euch beeilt dann kann ich heute noch welche machen, da ich heute mit großer wahrscheinlichkeit nochmal losgehe :P

bis denn ;)

Bella
29.12.2009, 20:45
@ Nala: Vom Blue Lagoon habe ich noch eine, allerdings muss ich erstmal Zeit finden sie abzutippen :giggle:

@ Stefilein: Fotografier einfach so viel wie möglich ;)

@ Eddy: Das wäre echt super. Kannst mir ja bescheid sagen wenn du welche hast und sie mir schicken oder irgendwo hochladen.. wie du möchtest. Ich stelle meine "Arbeitskraft" dann wieder zur Verfügung und tippe alles ab.
Also tue dir keinen Zwang an, schließlich wollen wir den Speisekarten-Thread vervollständigen. :jump

Bella

Nala
29.12.2009, 21:13
...kann dann noch jemand bitte die vom Café Mickey im Village sowie im Rendez-Vous des Stars in WDS fotografieren *liebguck*? Das wäre super lieb :)!

Trieli
30.12.2009, 11:09
...kann dann noch jemand bitte die vom Café Mickey im Village sowie im Rendez-Vous des Stars in WDS fotografieren *liebguck*? Das wäre super lieb :)!

Ist das Rendez-Vous des Stars nicht ein Buffet-Restaurant? :confused0006:

Flounder
30.12.2009, 11:20
Ist das Rendez-Vous des Stars nicht ein Buffet-Restaurant? :confused0006:
Yep - ist es!

http://farm4.static.flickr.com/3023/2558919452_9dc70e6b1a.jpg

Cheers,
Flounder

Nala
30.12.2009, 11:26
Achso, gibt's da nicht trotzdem eine Karte, was es alles an Auswahl gibt? :(

Ich meine, auf dlpfoodguide stand auch bei Buffets, was es so alles gibt... :noidea:

Flounder
30.12.2009, 11:43
Achso, gibt's da nicht trotzdem eine Karte, was es alles an Auswahl gibt? :(
Normalerweise ist die Auswahl der Speisen rotierend. Somit macht der Eindruck auf einer Karte wenig Sinn - es sei denn, man würde es über einen längeren Zeitraum verfolgen und eine Übersicht aller Möglichkeiten geben können. Ich habe Fotos des Buffets - aber auch keine Karte.

Ähnliches ist im Agrabah Café zu beobachten. Wechselndes Angebot und keine Karte, die etwas aussagt.

Cheers,
Flounder

Nala
30.12.2009, 11:46
Hm, na dann muss ich wohl nächstes Jahr spontan entscheiden, ob wir dort essen gehen oder nicht :(!

Im Agrabah Café hatte ich mich vorher über vegetarische Angebote informiert, und wir wurden mehr als fündig und satt.

Beim Rendez-Vouz des Stars habe ich so gar keine Ahnung, was es da für uns geben könnte, und ob sich 24 Euro wirklich lohnen.... :noidea:

Flounder
30.12.2009, 11:51
Beim Rendez-Vouz des Stars habe ich so gar keine Ahnung, was es da für uns geben könnte, und ob sich 24 Euro wirklich lohnen.... :noidea:
Für den Zweck schau doch mal bei DLRP Review (http://www.dlrpreview.com/restaurants/restaurant-des-stars/) vorbei :mw

Cheers,
Flounder

ansoflo2007
30.12.2009, 21:07
:mw

wobei die Preise sich aber auch ständig ändern, wie hier im Dezember.
Da hat das Buffet nur 20,80€ gekostet.:nick

engelchen
03.01.2010, 23:33
Weis zufällig jemand was es im Parkside Diner im Hotel New York gibt?
Soll auch ein Buffet sein. Wir werden es auf jeden Fall auch besuchen (die Meals for free müssen sich ja lohnen :giggle:), aber es wäre schön schon mal vorher mehr zu wissen - dann kann sich mein Magen darauf einstelle

:mw:s036:

Magicstar
04.01.2010, 00:39
Soll auch ein Buffet sein. Wir werden es auf jeden Fall auch besuchen (die Meals for free müssen sich ja lohnen :giggle:), aber es wäre schön schon mal vorher mehr zu wissen - dann kann sich mein Magen darauf einstelle

Als wir das letzte mal im Parkside Diner waren (so 1,5 Jahre her) da war es ein a la carte restaurant. Keine ahnung obs mittlerweile buffet gibt.
Das essen war auf jeden fall klasse. Sehr gute Kürbissuppe hatten wir ;-)

Bella
04.01.2010, 08:31

Da kann ich dir bestimmt weiterhelfen:

Ja es ist ein Buffet-Restaurant und total lecker. Wirklich zu empfehlen. Würde dort jederzeit wieder speisen :hungry:
Ich war im Oktober 2009 da und von der Vielfalt der Speisen total begeistert. Auch geschmacklich ist es top. Schaue doch mal in meinen Reisebericht da sind auch Bilder vom Buffet http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=657&page=3

Gruß
Bella

engelchen
04.01.2010, 14:51
Sieht sehr lecker aus - vielen Dank.

:focus: ;)

LG engelchen <- noch 13 Tage :jump:jump:jump

Mave110
07.02.2010, 12:04
hat zufällig mal wer die karte vom walts fotografiert? oder weiß zumindest, wie viel das menü (vor-, haupt- und nachspeise) im schnitt kostet?
wir überlegen noch meal-vouchers zu ordern, aber es kann ja sein, dasss wir mit dem shareholder-rabatt noch günstiger fahren ;)

Trieli
07.02.2010, 14:27
Also ich habe es nicht fotografiert, meine mich aber daran zu erinnern, dass das Menü so 30€ gekostet hat. Das war im Januar 2009.

Mave110
07.02.2010, 14:45
na dann lohnt der meal voucher ja nicht wirklich... würde 26,6€ pro person kosten. ohne nutz ich die shareholder karte und zahl "nur" 25,50€ ;)

3 little Sailorkids
07.02.2010, 17:46
hat zufällig mal wer die karte vom walts fotografiert? oder weiß zumindest, wie viel das menü (vor-, haupt- und nachspeise) im schnitt kostet?
wir überlegen noch meal-vouchers zu ordern, aber es kann ja sein, dasss wir mit dem shareholder-rabatt noch günstiger fahren ;)

Vielleicht hilft Dir/Euch das

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=95&pictureid=3617

weiter...?? Das Foto stammt aus dem November 2009.
(Ist hier nicht unbedingt soooo toll zu lesen, aber ich sende es gern in Originalgröße per Mail zu!)

Grüße von der vereisten Küste ! :mw

Luxi214
07.02.2010, 18:00
Ist zwar die französische Karte, aber wenn jemand gerne was übersetzt hätte, dann nur her mit der Anfrage!!!

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5395

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5396

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5397

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5398

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5399

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5400

Liebe Grüsse,
Mike :mw

Luxi214
07.02.2010, 18:14
Hier noch die Karte vom Steakhouse im Village

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5401

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5402

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5403

Luxi214
07.02.2010, 18:15
...und dann noch die vom Blue Lagoon

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5404

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=179&pictureid=5405

Mave110
07.02.2010, 22:50
danke! die walts karte hat mir schonmal sehr geholfen! wobei das vor-haupt und nachspeise menüs (so wie die half-board plus voucher) mit 37€ ja doch recht teuer sind. da ist der voucher mit 26,60 einiges günstiger!!!

Mave110
09.03.2010, 01:03
ein teil davon gibts hier zwar schon, dennoch hab ich mal die aktuelle karte aus dem coboys cookout bbq fotografiert... sie stand einfach vor meinen füßen rum :lach

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG1085.jpg

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG1086.jpg

witch2401
09.03.2010, 09:04
Das sieht ja richtig lecker aus.....
Letztes Jahr im Oktober gabs das noch nicht, oder?

Kolibri
09.03.2010, 09:45
Oh, sehr schön! Im Cowboy Cookout war ich nie, weils da nix für mich gab... so wirklich gar nix, was satt gemacht hätte. Aber jetzt lese ich, dass es dort auch ein vegetarisches Menu gibt. So muss das! Dann steht es beim nächsten Mal auf der Liste.

Flounder
09.03.2010, 09:56
Dann steht es beim nächsten Mal auf der Liste.
Wie schön - endlich darf ich da auch mal wieder zum Essen rein :hungry: :giggle:

Danke für das aktuelle Foto, Mave!

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
09.03.2010, 10:08
Die Sachen auf der Speisekarte sehen doch sehr lecker aus und über die Preise kann man auch nicht meckern :hungry:

Trieli
09.03.2010, 10:16
Einige der Sachen gab es ja schon immer und:

JA! Die sind sehr legger. :hungry:

Und schon wieder ist der Hunger da

Stefilein
09.03.2010, 13:01
WOW also dort werden wir sicher essen gehn schaut ja toll aus :-)

Nala
11.03.2010, 16:16
Hm, der Gemüsereis reizt mich vom Aussehen nun nicht so - falls ihr in den Herbstferien im DLP seid und du, Kolibri, das veg. Gericht ausprobierst, bekomme ich dann bitte ein kurzes Review über den Geschmack? ;)

Stefilein
11.03.2010, 16:29
Hm, der Gemüsereis reizt mich vom Aussehen nun nicht so - falls ihr in den Herbstferien im DLP seid und du, Kolibri, das veg. Gericht ausprobierst, bekomme ich dann bitte ein kurzes Review über den Geschmack? ;)

Vielleicht kost ich es :)

wär für mich eh mal besser das ich mich gesund ernähre :-)

Flint86
29.04.2010, 10:13
Ich hab im März ein paar Speisekarten fotografiert, ich hoffe man kann was sehen! und das wir die noch nicht hatten:

Au Chalet de la Marionette:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6751

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6752

Ein Teil der "Karte" von Old Mill:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6754

Fantasia Gelati:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6755

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6756

Cafe Hyperion:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6770

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6769

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6768

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6767
Aus den Studios

Backlot

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6757

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6758

Cafe des Cascadeurs:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6759

Restaurant de Stars:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6772

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6762

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6761

Cafe Cafes:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6771

Im Village

Ein Teil der Karte der Sports Bar:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6764

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6765

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=6766

So, ich glaub das war es...

Nala
29.04.2010, 17:01
Vielen Dank fürs Abfotografieren der Karten, Monique! :mw

Allerdings bin ich erschüttert :shocked:! Fehlt jeweils ein Teil der Karte, oder gibt es im Au Chalet de la Marionette UND im Café Hyperion KEINEN Omelette-Burger mehr?! Wie rückschrittig wäre das denn.... :093:

Silvia
29.04.2010, 17:25
Schöne interessante Bilder ... aber wäre es evtl. möglich die Bilder in Zukunft vor dem posten in die richtige Richtung zu drehen ?

Habe hier einen relativ grossen Bildschirm, da ist es immer extrem aufwändig, den richtig rum zu drehen beim anschauen der Bilder. Will ja schlieslich keine Genickstarre haben :rotfl

LG,
Silvia <-- hab gerade einen extremen Hungeranfall

Flint86
29.04.2010, 17:46
aber wäre es evtl. möglich die Bilder in Zukunft vor dem posten in die richtige Richtung zu drehen ?

Sorry...ist mir erst im Post aufgefallen:0091:

@Nala:Kann sein, dass ich nicht alles drauf bekommen hab!

Mave110
29.04.2010, 21:58
na man kann ja auch einfach den bilschirm drehen :-* :giggle:

Silvia
30.04.2010, 12:54
@Mave: Sagte ich doch, Bildschirm drehen ist etwas schwierig weil der Bildschirm so groß ist :giggle:

Tron
30.04.2010, 13:06
Ich war mal so frei und habe die Bilder von Flint "geklaut" und gedreht. :mw

Silvia
30.04.2010, 13:41
@Tron:
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

Ich hätte dann gerne einmal die Chicken Nuggets mit Pommes, einen Hotdog, Cola und als Nachtisch ein Eis ( Vanile, Erdbeere und Banane-Schokolade ). :hungry: :icecream2:

LG,
Silvia die Verfressene :lach

Sullivan
30.04.2010, 18:31
@Tron:

Ich hätte dann gerne einmal die Chicken Nuggets mit Pommes, einen Hotdog, Cola und als Nachtisch ein Eis ( Vanile, Erdbeere und Banane-Schokolade ). :hungry: :icecream2:

Wo kann man hier bestellen.......:noidea:

So long
Sullivan

Flint86
16.06.2010, 21:03
Auf Grund das wir ne Reise mit größerer Gruppe planen, hab ich noch ein paar Speisekarten abgetippt(ich hoffe, dass ist OK?!), allerdings hab ich mich im Übersetzten geübt:-* :muha:
Ich versuch die gleich mal hier rein zu stellen...

Liebe Grüße Monique:wink:

Flint86
16.06.2010, 21:16
OK, Test mit dieser hier:

Fantasia Gelati

Eissorten

Vanille, Schokolade, Cafe, Erdbeere, Pistazie, Rum, Banane, Vanille Schoko Cookie,
Tiramisu, Zitrone, Mandarine, Himbeere

Eisbecher oder Waffel

Becher/ Waffel mit einer Kugel……………………………………………………………………………………………….2.20€
Becher /Waffel mit zwei Kugeln………………………………………………………………………………………………3.10€
Becher/Waffel mit drei Kugeln……………………………………………………………………………………………….3.90€
Anderes
Crepe mit Zucker oder Schokoladensauce oder süße Sahne……………………………………………………3.00€
Waffel mit einer Kugel Eis, Sahne und Schokosauce………………………………………………………………..6.00€

Getränke

Coca Cola, Wasser, Sprite, Fanta, Coca Cola Zero, O- Saft…………………………………………………………2.50€
Kalte Milch……………………………………………………………………………………………………………………… 1.50€
Kaffee
Nescafe, Café au lait, Kakao……………………………………………………………………..…2.00€ (0,2L) 3.00€ (0,4L)
Cappuccino…………………………………………………………………………………………………2.5 0€ (0,2L) 3.60€ (0,4L)
Espresso…………………………………………………………………………………….……………………… …………………..2.00€
Souvenirs
Getränkebecher (kalte Getränke)…………………………………………………………………………………………..7.50€
Strohhalm…………………………………………………………….…………………………………………… …………………..3.00€
Getränkebecher (warme Getränke)………………………..………………………………………………………………5.50€

Flint86
16.06.2010, 21:18
:jump sieht gar nicht so schlecht aus!Dann weiter:

Au Chalet de la Marionette:

Menüs:
Menü 1…………………………………………………………………………………………………………………….. 9.95€
9 Hühnernuggets, Pommes oder eine Schale mit Möhrenstäbchen und ein Getränk (0,5L)
Menü 2 …………………………………………………………………………………………………………………….. 11.95€
½ Hähnchen oder ein bayrischen Hot Dog mit Weißwurst, Pommes oder eine Schale mit Stäbchenmöhren, ein Magnum Eis oder Obstsalat und ein Getränk (0,5L)
Kindermenü ………………………………………………………………………………………………………………4.95€
Sandwich oder 4 Hühnernuggets, Cherrytomaten, Erdbeerdrink (Activia) und ein Getränk (Wasser, Milch oder O- Saft)

Getränke

Coca Cola, Fanta, Sprite, Coca Cola Zero, Eistee, Wasser je 0,5L …………………………………… 2.50€
Minute Maid O-Saft 0,33L ……………………………………………………………………………………………. 2.50€
Bier “1664 Premium” 0,25L ……………………………………………………………………………………………3.60€

Spezialitäten

9 Hühnernuggets ……………………………………………………………………………………………………….5.95€
½ Hähnchen mit Pommes…………………………………………………………………………………………..8.95€
Bayrischer Hot Dog mit Sauerkraut…………………………………………………………………………….6.95€
Pommes…………………………………………………………………………………………………………………… .2.50€
Salate…………………………………………………………………………………………………………………… …..

Kleinigkeiten

Activia………………………………………………………………………………………………………………… …….2.15€
Kleiner Schokokuchen……………………………………………………………………………………………….2 .55€
Obstsalat…………………………………………………………………………………………………………… ……..3.00€
Mickey Gebäck………………………………………………………………………………………………………….2.3 0€
Cornetto Vanille………………………………………………………………………………………………………..3. 40€
Magnum Mandel……………………………………………………………………………………………………….3.40 €
Calippo Tropical………………………………………………………………………………………………………….2 .50€

Kaffee

Cafe Crème, Café au lait (0,2L).……………………………………………………………………………………2.20€
Kalte Milch………………………………………………………………………………………………………………….1 .50€
Kakao……………………………………………………………………………………………………………………… ….2.10€
Cappucciono..………………………………………………………………………………………………… …………..2.75€
Espresso……………………………………………………………………………………………………………… ………2.20€

Tee Zeit Souvenirs

Souvenirbecher mit Kaffee, Kakao, etc. und ein Mickey Gebäck…………………………………..6.00€

Mave110
15.08.2010, 23:29
hier ein kurzer bericht des buffets aus dem la grange (billy bobs).

das tex mex buffet gabs mit dream rabatt (juli 2010) für ca. 18,60 euro pro person (sonst knapp 25euro) und war sehr gut. wir waren pünktlich um 18 uhr dort, so dass das ganze buffet noch jungfräulich war :hungry:

das angbot war sehr groß! es gab ein großes salatbuffet, ein haupt- und ein nachspeisenbuffet. ach ja, und ein kleines kinderbuffet, nicht wahr kirsten :lach

angeboten wurden z.b. chili con carne, spare ribs, chicken-wings, frisches roast-beef (seeeerh gut!), tortillas zum selberfüllen, achja, und natürlich chicken-nuggets :giggle:

auch die softdrink-preise waren sehr human. für eine cola (0,3l) inkl. rabatt haben wir 2,50 euro bezahlt (shareholder). allerdings war das shellhsvs bier mit 6,40 euro doch ein bisschen überteuert (nur 0,5l!)

wir können es trotzdem nur weiterempfehlen!!!

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7095.jpg

ein teil des salons... mäßig gefüllt

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7094.jpg

für so einen schönen fensterplatz ruhig pünktlich dort sein!

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7089.jpg

salatbuffe zum ersten

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7088.jpg

salatbuffet zum zweiten

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7085.jpg

hauptspeisen I

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7086.jpg

hauptspeisen II

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7087.jpg

das leckere frisch aufgeschnittene roast-beef

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7092.jpg

das kinder-buffet :-*

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7090.jpg

kindernachtisch-buffet

http://homepage.mac.com/Mave110/Sites/msemporium/CIMG7091.jpg

elternnachtisch-buffet

na dann mal guten appetit :) :hungry:

Flounder
30.09.2010, 13:12
Aloha,

ich suche eine vollständige Übersicht aller Buffet-Restaurants im Disneyland Paris. Könnt Ihr mir bei der Zusammenstellung helfen oder gibt es so etwas bereits im Netz? Oder habe ich am Ende alle Restaurants zusammenbekommen?

Disneyland Park
Agrabah Café
Plaza Garden
Lucky Nugget Saloon
Pizza Planet

Walt Disney Studios
Rendezvous des Stars

Disney Village
La Grange at Billy Bob's

Disneyland Hotel
Inventions

Hotel New York
Parkside Diner

Newport Bay Club
Cape Cod

Sequoia Lodge
Hunter's Grill

Hotel Cheyenne
Chuck Wagon Cafe

Hotel Santa Fe
La Cantina

Kann das so hinkommen? Danke :wink:

Cheers,
Flounder

Disneymom
30.09.2010, 13:17
Ich glaube du hast alle. Hier ein Link zur Disneyseite für alle Buffetrestaurants.

http://unterhaltung.disneylandparis.de/restaurants-und-bars/index.xhtml

Gruß
Disneymom

Trieli
30.09.2010, 14:12
Die Crockett´s Tavern dürfte noch fehlen. Wenn das denn bei dir noch zum Park zählt.

Luxi214
13.10.2010, 17:40
Letzte Woche hab ich mal wieder fleissig Speisekarten und unser Essen geknippst. Ich hoffe doch mal es sind ein paar Sachen dabei die Euch weiterhelfen können! :-)

Los gehts mit Plaza Gardens:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13557

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13558

P.S. die Essensbilder kommen dann anschliessend in der Disneyland Paris - Essensgalerie

Luxi214
13.10.2010, 17:42
Rainforest Café

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13568

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13569

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13570

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13571

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13572

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13573

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13574

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13575

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13576

Luxi214
13.10.2010, 17:44
Yacht Club

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13585

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13581

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13582

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13583

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13584

Luxi214
13.10.2010, 17:46
Walt's

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13592

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13593

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13594

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13595

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13596

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=451&pictureid=13597

Nala
14.10.2010, 10:50
Erstmal vielen Dank für die Karten & Essenseindrücke!
Cool, die Karte vom Walt's gibt's ja sogar auf Deutsch :)! Und ich sehe, die haben ein neues vegetarisches Hauptgericht (und das alte ersetzt)... weißt du zufällig noch, von wann bis wann das Walt's geöffnet hat? Und das Rainforest Café?

MinnieMouse
14.10.2010, 11:59
Wir haben auch die deutsche Speisekarte im Walts genutzt, im Blue Lagoon gibt es auch deutsche Karten. In anderen Restaurants habe ich bisher noch nicht gefragt.

Das Walts hat in der Regel bis Parkschluss auf, montags ist Ruhetag meine ich ..... das Rainforest Cafe müsste so bis Mitternacht geöffnet sein schätze ich mal .......

Flounder
14.10.2010, 12:15
Die Öffnungszeiten richten sich nach Besucherandrang, Öffnungszeiten des Parks und ein paar anderen Kriterien - gestern war das Walt's z.B. nur von 12 - 16 h geöffnet, der Park aber bis 19 h. Wobei das bedeutet, dass man Dich gegen 16 h auch noch einläßt und nicht um diese Zeit rauswirft - da ist man ohnehin sehr kulant in den Restaurants.

Am besten suchst Du Dir im Vorfeld ein paar Termine aus und kontaktierst die Reservierung in Paris unter +33 - 160 - 30 40 50 ;)

Cheers,
Flounder

Luxi214
14.10.2010, 14:42
Erstmal vielen Dank für die Karten & Essenseindrücke!
Cool, die Karte vom Walt's gibt's ja sogar auf Deutsch :)! Und ich sehe, die haben ein neues vegetarisches Hauptgericht (und das alte ersetzt)... weißt du zufällig noch, von wann bis wann das Walt's geöffnet hat? Und das Rainforest Café?

Bitte, gern geschehn! :-)

Also um die genauen Öffnungszeiten hab ich mich eigentlich gar nicht gross gekümmert! Ich hatte mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht welche Restaurants ich wann besuchen wollte, und ich habe dann einfach vor Ort beim Concierge nachgefragt ob es möglich wäre dann und dann einen Tisch zu ergattern. (!!! Gilt nicht fürs Rainforest Café, das muss an Ort und Stelle reserviert werden!!!) Bis aufs Walt's, das effektiv Montags geschlossen hat und wir deshalb umdisponiert haben, hat das problemlos geklappt!

Was die deutsche(n) Karte(n) anbelangt, so kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da meine Frau und ich fliessend französisch sprechen, und wir deshalb immer eben solche kriegen! Im Walt's hat man uns allerdings vorher gefragt; bloss eine kleine Dessertkarte in allen verfügbaren Sprachen stand auf jedem Tisch (deshalb auch da das Foto mit dem deutschen Text)!

Liebe Grüsse,

Nala
14.10.2010, 14:50
Ich glaube fast, dann machen wir das auch so - also erst Tische reservieren, wenn wir ins Cheyenne einchecken :)! Es handelt sich ja ohnehin nur um das Walt's und die Teeparty am 31.10.... ich hoffe einfach, dass dann noch Plätze frei sein werden, wenn wir am 30. morgens am Hotel sind!

Luxi214
14.10.2010, 15:26
Ach ja, fast hätte ich es vergessen! :hau:

Falls jemand Erläuterungen zur französischen Walt's-Karte braucht, dann nur her mit den Fragen!!!

Liebe Grüsse,

Mave110
14.10.2010, 23:19
Ich glaube fast, dann machen wir das auch so - also erst Tische reservieren, wenn wir ins Cheyenne einchecken :)! Es handelt sich ja ohnehin nur um das Walt's und die Teeparty am 31.10.... ich hoffe einfach, dass dann noch Plätze frei sein werden, wenn wir am 30. morgens am Hotel sind!

mach dir da mal keine sorgen! selbst an einem weihnachtswochenende, als es mehr als nur voll war, hätten wir noch überall essen können und mussten auch ohne reservierung z.b. im silverspur steakhouse nur 5 minuten warten!
und wir reservieren meist nur ne knappe stunde bevor wir hunger haben :) oder aber so quasi auf dem weg dahin (z.b an der city hall fürs blue lagoon und machen uns dann auf den weg :))

pirdotom
22.10.2010, 17:04
Erstmal: Danke Mave für die Bilder vom La Grange. :-)

Zweitens: Muss man da einen Tisch reservieren? Wo genau ist der Eingang? Shareholder Karte bzw. Dream Passport vorher zeigen bzw. wann wird gezahlt?

Danke

Tom

...kanns kaum noch abwarten. :jump

Trieli
22.10.2010, 17:47
Erstmal: Danke Mave für die Bilder vom La Grange. :-)

Zweitens: Muss man da einen Tisch reservieren? Wo genau ist der Eingang? Shareholder Karte bzw. Dream Passport vorher zeigen bzw. wann wird gezahlt?

Danke

Tom

...kanns kaum noch abwarten. :jump

Das mit dem Reservieren ist dort wir immer im Park. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, dann reserviert man. Letzte Woche brauchte man im Park allerdings nirgends zu reservieren. Die Restaurants waren alle leer.

Der Eingang ist derselbe wie bei Billy Bobs. Man geht dann einfach die Treppe hoch und da steht dann auch schon ein CM der einen fragt ob man was Essen möchte. Die Shareholder bzw. Dreamkarte würde ich direkt beim Bestellen zeigen, damit man auch den Gratisdrink bekommt.

Wann gezahlt wird, weiß ich nicht genau. Ich würde aber vermuten, dass man, wie im Agrabah, direkt bezahlt.

Flounder
25.10.2010, 20:01
Die Shareholder bzw. Dreamkarte würde ich direkt beim Bestellen zeigen, damit man auch den Gratisdrink bekommt.
Drink gibt es nur mit der Dream-Karte ;) Mit der Shareholder Karte gibt es 15% Rabatt - mit dem Dream 10% und einen Drink. Muss man sich mal vorher durchrechnen, was günstiger ist :wink:

Cheers,
Flounder

Mave110
25.10.2010, 21:06
... und landet schon ab zwei personen meist bei der shareholder karte ;)

Mattis
25.10.2010, 21:12
Oder den Dream zeigen und beim bezahlen dann die Sharholderkarte...klappt gut!

Mave110
25.10.2010, 21:25
kommt aber verm. aufs restaurant an, oder? der o-saft wird ja bestimmt gebucht und nur bei der dream rabattierung am ende mit 0 gebongt... bei annets hat man mir im letzten jahr sogar ne cola bei der shareholder karte abgezogen :) bestimmt weil ich anfangs was zum gratis drink gefragt habe :)

pirdotom
25.10.2010, 21:36
Ich werde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht gehen wir ja auch zweimal dorthin. :-)
Einmal mit Dream und einmal mit Shareholder Karte.:-)

Tom

...freut sich sehr!

schumidog
04.01.2011, 11:06
war denn vieleicht jemand in letzter zeit im hunters grill oder beaver creek tavern essen? mich würde mal interrsieren was es da so zu essen gibt, und wie die preise dort sind?
ach,und es weiss bestimmt auch jemand was das büffet im cheyenne kostet?
:hungry:

MinnieMouse
04.01.2011, 13:07
Wir waren 2008 das letzte mal in der SL in der Beaver Creek Tavern essen, es gab diverse Trapper Teller mit versch. Gerichten. Was das alles genau war, weiß ich leider nicht mehr, ich meine 17 Euro wäre der Preis gewesen .... :noidea:

Das Buffet im Cheyenne liegt so um die 21 Euro (ohne Getränk) und 23 Euro (mit Getränk), ich kann aber gerade den Kassenbon nicht finden, meine aber das es so um den Preis lag.

Minnie
(Alzheimer-Maus)

Flounder
11.01.2011, 15:21
Cheyenne mit Getränk €25,- und ohne €22,90 :wink: Preise variieren aber immer gerne.

Cheers,
Flounder

kruemelzebra
12.01.2011, 14:23
Wir waren letzte Woche im Hunters Grill. Allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet, da wir das Angebot mit der Vollpension und somit die Gutscheine hatten...
Das Buffett fanden wir recht gut. Sehr viele Salate als Vorspeise (als Rohkost zum Selber anmachen oder auch bereits fertig zubereitete), Garnelen, Lachs, Schnecken (mußte ich nicht unbedingt haben :lach ) , zwei Suppen, Brote
Für die Kids gab es ein extra Eck mit Pommes, Chicken Nuggets, Hähnchenkeulen usw.
Zur Hauptspeise standen da: Pasta, Reis, Folienkartoffeln mit einem Sauerrahmdressing, welche ich total gut fand, Fleischbällchen, Eine Fleischroulade, Rinderfleisch, Hühnerbrust und auch ein Fisch. Das Nachspeisenbuffett war riesig, wir haben es nicht geschafft, alles zu probieren :giggle: . Die Kids fanden es super, dass es eine Kühltruhe mit Steckerleis gab.

Kolibri
12.01.2011, 19:22
Das Buffet im Hunter's Grill kostete vergangenen Donnerstag 28,90 Euro. Das hat uns davon abgehalten, dort zu essen.

schumidog
13.01.2011, 05:00
danke euch für die antworten!!

stolzer preis!!

Gamma
27.03.2011, 11:26
Hallo zusammen :wink:,

anbei ein paar Speisekartenfotos von unserem Aufenthalt zwischen 7.-11. März 2011.

Ist echt immer ein Kreuz mit der Verpflegung. Mein persönlicher Tipp: nutzt die Halbpensionsangebote (Vorausbuchung); also für die Leute mit Übernachtungen in den Hotels.
Ist auch nicht soooo billig, aber da stimmt das P/L-Verhältnis noch. Die Standard-Variante reicht eigentlich auch aus (wir hatten auch mal Plus genommen, muss aber nicht zwingend).

Unser aktuelles "Lieblingsrestaurant" ist (wie im letzten Jahr schon) das "Restaurent des Stars" in den Disney Studios. Das Essen vom Buffet ist wirklich ok, reichhaltig. Und der "Burner" ist natürlich die alle halbe Stunde stattfindende Minivorführung von Remy aus dem Film "Ratatouille", der von einem Koch auf einem Wagen hineingerollt wird und nach Öffnen einer Silberhaube wie echt wirkt, wie er sich von Geisterhand steuernd auf dem Tablett bewegt.

Ansonsten kann man vor dem Besuch der Parks auch bei dem Kiosk am Bahnhof ein paar Sachen (Getränke, Sandwiches usw.) deutlich günstiger kaufen. Der Shop ist nicht im Bahnhof direkt, sondern etwas versteckt, wenn man von den Shuttlebussen kommend schon fast am Bahnhof vorbei ist (wenn man vor der Sicherheitskontrolle steht, kurzer Blick nach rechts!) und hinten links ist. Sehr große Auswahl! Klar, auch nicht billig, aber günstiger als vieles, was es in den Parks gibt.

:hungry:

Mave110
27.03.2011, 13:34
die 15 euro rabatt die man bei der vorausbuchung bekommt erhält man als shareholder auch, und hiermit ist man dann flexiebler :nick

Mattis
27.03.2011, 16:09
Du meinst doch bestimmt 15 Prozent - oder :D

schumidog
27.03.2011, 16:40
Du meinst doch bestimmt 15 Prozent - oder :D

euro wär mir lieber :-*

Mave110
27.03.2011, 18:03
klar meinte ich die :)

wobei du ja auch 15 euro bekommst (wenn du für 100 euro isst ;) )

Mattis
27.03.2011, 18:16
:hau::hau::hau:

Aber nicht, wenn Du für 50 Euro ißt oder für 23,89 Euro :D

Mave110
27.03.2011, 19:28
davon hab ich ja nicht gesprochen... :-* :rotfl

MinnieMouse
28.03.2011, 13:32
Ich halte ja von diesen HP Gutscheinen überhaupt nichts, eigentlich spart man ja auch nichts und man ist an gewisse Restaurants gebunden, definitiv nichts für mich.

schumidog
28.03.2011, 14:06
na,ja das man nie damit sparen kann, stimmt ja auch nicht so ganz,finde ich.
kommt halt auch drauf an was bzw. wo man buchen kann oder was man sonst für andre möglichkeiten zum sparen hat.
bei unseren letzten trip im sommer war ich weder shareholder noch ap besitzer und konnte auch nicht über uk buchen. somit konnte ich mit den gutscheinen schon sparen. ok,es gab dieses all meals for free angebot aber auch wenn ichs hätte die gutscheine hätte bezahlen müssen,häte ich wenigstens ein wenig gespart,wenn auch nicht viel

3_DLP_Fans
01.04.2011, 16:00
ich hab hier auch noch was Antiquates...vom Juni 2007
alleridngs keine Ahnung von wo :( In jedem Fall sehr Burgerlastig...

http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=5980&stc=1&d=1301666397

Etti_Schefflor
15.08.2011, 19:23
Kennt jemand die aktuellen Preise von den Buffets im Agrabah Café, Plaza Garden (20,70?); Restaurant des Stars und La Grange?

Zweite Frage wäre: Welches ist das aktuell beste Buffet Restaurant (Preis/Leistung etc...)

shellhsv96
15.08.2011, 19:27
Kennt jemand die aktuellen Preise von den Buffets im Agrabah Café, Plaza Garden (20,70?); Restaurant des Stars und La Grange?

Zweite Frage wäre: Welches ist das aktuell beste Buffet Restaurant (Preis/Leistung etc...)

Schau doch mal hier

http://www.dlrpmagic.com/planning/dining/restaurant-menus/

Gruss

Sebastian

Etti_Schefflor
15.08.2011, 19:32
Perfekt
Danke!

Nala
16.09.2011, 11:26
Hier bräuchten wir dringend mal wieder Nachschub :D :hungry:

Bebbi
16.09.2011, 11:35
Hier bräuchten wir dringend mal wieder Nachschub :D :hungry:

Werde ich im Oktober nach unserem Urlaub gerne liefern:hungry:

Grüße

witch2401
16.09.2011, 16:11
Wenn ich dran denke.......ich vergess immer das Bilder machen vor lauter :hungry: