PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MouseNews in Florida

Flounder
09.07.2010, 11:17
Aloha,

vor bereits einiger Zeit bin ich mit einem (binauralen) Mikrofon bewaffnet durch verschiedene Parks und Attraktionen in einem großen Resort in der Nähe von Orlando gewandert :giggle: Eigentlich wollte ich daraus mal Episoden basteln bzw. Inhalte der Aufnahmen im Rahmen von zukünftigen Sendungen veröffentlichen. Doch durch das Forum und auch private Umstände ist alles sehr arg ins Hintertreffen gelangt - aber die Aufnahmen existieren natürlich noch immer.

Darum wollte ich an dieser Stelle einmal fragen, ob ein generelles Interesse an der einen oder anderen Aufnahme besteht. Vielleicht finde ich ja in den nächsten Tagen und Wochen die Zeit, diese ein klein wenig zu bearbeiten und online zu stellen. Neben verschiedenen Shows, Paraden und Fahrten durch Attraktionen sind u.a. noch immer die gesamte Guided Tour "Undiscovered Future World" verfügbar :wink:

Des Weiteren steht das Projekt um die MouseNews Inside noch immer und wenn ich irgendwann den Rechner nach einer vollständen Neuaufsetzung wieder mit allen alten Daten und Programmen versorgt habe, dann geht es auch hier weiter. Vielleicht zu Weihnachten :christmas1:

Also, gibt es etwas aus WDW, das Euch besonders interessiert und das Ihr gerne hören möchtet? Ich bin offen für alle Wünsche und Ideen :mw

Cheers,
Flounder

shellhsv96
09.07.2010, 11:20
Hi Marcel,

wollte sowieso schonmal nachfragen wann die nächste Episode der Mousenews erscheint. Also ich hätte auf jeden Fall interresse an Folge Nr. 18, die letzte ist ja auch schon ein wenig her. Ich glaube es war im September letzten Jahres, oder ?

Gruss

Sebastian

Timm
09.07.2010, 11:21
Das ist richtig, die letzt Folge hatten wir gemacht, kurz bevor wir mit dem Forum hier online gegangen sind. Lust habe ich auch auf alle Fälle wieder was zu machen, aber zeitlich ist das alles so eine Sache. Ich bin auf alle Fälle wieder mit von der Partie...

Flounder
09.07.2010, 11:22
Es kommt ja jetzt die fußballfreie Zeit, da könnte ich mich mal wieder dem PC widmen ... aber nicht dem Vögelchen verraten :giggle:

Cheers,
Flounder

Baloo_The_Bear
09.07.2010, 11:22
Cool! Sollte man unbedingt was draus machen. Paraden-Soundtracks würden mich am meisten interessieren - hör ich immer gern.

Hemd
09.07.2010, 13:27
Ich kann mich auch anbieten, etwas mitzumachen, wenn Bedarf besteht. Allerdings habe ich nicht das Wissen, welches Ihr (Flounder und Timm) immer mitbringt.

Aber ich freue mich auch auf alle neuen Folgen :)

DisneylandFan
09.07.2010, 15:22
Da Fragst du noch Fisch? klar wollen WIR/ICH was hören.

Auch wenn es nicht im Rahmen der Mouse News ist, ist doch Klar.
Persönlich präferiere die Tour, aber auch gerne alles andere.
Würde wohl bei bedarf auch mitmachen/helfen was auch immer, Hauptsache es heißt ganz ganz bald wieder:

Es ist Sontag der .... und hier ist die 19 Ausgabe der Mouse News!!!

LG

DF

disneyrunner
09.07.2010, 22:58
Ich hätte auch gerne mehr. In diesem Fall bin ich auch nicht wählerisch: Ich nehme was ich bekomme. :giggle: