PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HDL] Videos Hong Kong Disneyland

asia888
02.10.2009, 11:16
Hier ein paar Videos aus dem Hong Kong Disneyland Resort.

Die Qualität ist leider nicht die beste. Mit der neuen Kamera wird das alles besser.

Ausschnitte aus der Lion King Show:

YouTube - Lion King Show

Ausschnitte aus der Golden Mickeys Show:

YouTube - Golden Mickeys

YouTube - Golden Mickeys Part 2

Ausschnitte aus der High School Musical Show:

YouTube - Hong Kong Disneyland High School Musical

Hong Kong Disneyland Parade:

YouTube - Hong Kong Disneyland Parade Part 1

YouTube - Hong Kong Disneyland Parade Part 2

Hong Kong Disneyland Art of Animation - The Toy Story Zoetrope:

YouTube - The Toy Story Zoetrope

Camthalio
02.10.2009, 11:22
Vielen Dank für die Videos, die sind wirklich sehr schön! Es scheint ja einiges geboten zu sein in Sachen Paraden und Shows im Hong Kong Disneyland?!

Disneymom
02.10.2009, 13:03
Die Videos sind wirklich schön. Mich irritiert nur, daß so wenig Zuschauer bei der Parade sind. Ist das wirklich so in Hongkong? Angeblich soll mach doch selbst für den Parkeintritt vorher reservieren müssen, dafür sieht das mager aus.

Gruß
Disneymom
:-*

ansoflo2007
02.10.2009, 13:05
Sieht wirklich interessant aus! Danke!:-)

asia888
02.10.2009, 13:21
Die Videos sind wirklich schön. Mich irritiert nur, daß so wenig Zuschauer bei der Parade sind. Ist das wirklich so in Hongkong? Angeblich soll mach doch selbst für den Parkeintritt vorher reservieren müssen, dafür sieht das mager aus.

Ich war Montag und Donnerstag im Park und da war es sehr angenehm ruhig. Wie es allerdings am Wochenende aussieht kann ich nicht sagen.

Stephie
03.10.2009, 04:36
Angeblich soll mach doch selbst für den Parkeintritt vorher reservieren müssen, dafür sieht das mager aus.
Würde mich mal interessieren, wo du das gelesen/gehört hast...oder verwechselst du da gerade was mit Tokyo? Soweit ich informiert bin erfüllt Hong Kong gerade so das von Disney gewünschte Pensum.