Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Alles rund um Buffallo Bill's Wild West Show
Mummelchen
01.10.2009, 13:46
Wir würden uns nun auch gern mal die Show ansehen, dann irgendwann zu unserer Reise im Dezember vom 26.12 bis 2.1. Die Kinder sind nun soweit und wir versuchen es einfach mal.
Da wir Shareholder und Jahreskartenbesitzer sind:wo buche ich dann am besten meine Karten?
Ich hoffe, dass sich die Show lohnt und es Spaß macht. Da gibt es ja unterschiedliche MEinungen zu.:-)
Kauf sie doch einfach direkt dieses Wochenende am Schalter der Buffalo Bill Show. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Mummelchen
01.10.2009, 14:23
Gibts die da auch mit Rabatt?
Eigentlich müsste es den Rabatt dort doch auch geben - ansonsten würde ich in der Cityhall nachfragen oder an der Rezeption eines Disneyhotels...
hast du nicht zufällig über england gebucht? man kann sie doch recht günstig zur reise direkt dazu buchen! :)
3 little Sailorkids
01.10.2009, 14:52
Also die I-Net seite sagt dazu:
Shareholders Club special rates:
- First category seating: €61 per adult and €49 per child
- Second category seating: €49 per adult and €37 per child
Available at booking desk in Disney Village and on the Shareholders Club booking line
+33 (0)1 60 45 71 00.
Does not apply on December 24 and 31.
Cannot be combined with other promotional offers.
Offer limited to five tickets per member per day.
Also, ich habe im Sommer meine Karten am Vorabend direkt am Eingang der Show gekauft. Da konnte man auch mit der Shareholders Club-Karte etwas anfangen. In der City-Hall konnten mehrere CM den Eintrittspreis für Shareholder leider nicht eingeben ...! :no:
Grüße aus dem Norden ! :mw
P.S.: Ich halte es für unnötig die erste Kategorie zu buchen! Der Preis lohnt sich -in meinen Augen- nicht!
Die Show ist aber toll! (...ich könnt schon wieder! )
Mummelchen
01.10.2009, 15:13
Danke erst mal.
Ob ich die Karten jetzt schon am Wochenende kaufen will, weiß ich noch nicht genau. Darum die Frage wo ich anrufen muss um sie zu bekommen.
Ich guck einfach mal.
Gebucht habe ich weder über England noch sonstwo, da ich eine Jahreskarte habe und nur ein Hotel bei booking.com gebucht habe. Fürs Wochenende reicht das allemal 150 Euro für 2 Nächte und 4 Personen zu zahlen, wenn man eh nicht groß im Hotel ist.:001:
Dann kannst du sie auf jeden Fall über die deutsche Hotline buchen. Die kennen sich auch mit den Rabatten aus.
Disneyana
01.10.2009, 17:12
Was ist denn der Unterschied zwischen erster und zweiter Kategorie ?
Das kannst du hier nachlesen:
http://disney-village.disneylandparis.de/buffalo-bills-wild-west-show/index.xhtml
3 little Sailorkids
05.10.2009, 17:09
Was ist denn der Unterschied zwischen erster und zweiter Kategorie ?
Also, die deutsche Disneyseite (http://disney-village.disneylandparis.de/buffalo-bills-wild-west-show/index.xhtml) "sagt" dazu:
Erleben Sie die Eroberung des Wilden Westens hautnah von Ihrem Platz in der 1. Kategorie!
- Hervorragende Platzierung mit besonders guter Sicht
- Ein alkoholfreier willkommens-Cocktail
- Spezial Texas-Barbecue-Pfännchen*
Zusätzlich zu Ihrem Menü:
Nachos mit Salsa und eine Süße pberraschung zu ihrem Kaffee oder Tee *
(* Nur für Erwachsene)
Preise: (gültig bis 08.November ´09)
1. Kategorie: 60.20 Euro/Erw. und 48.40 Euro/Kind
2. Kategorie: 48.20 Euro/Erw. und 36.40 Euro/Kind
Wie bereits erwähnt: Ich denke, der Preisaufschlag lohnt nicht wirklich für die gebotenen "Extras"! Wir haben in diesem Jahr bereits zwei Mal in der 2.Kategorie gesessen und selbst meine Kids (8 und 14) konnten alles sehen...!
Grüße von der Küste!
Disneyana
06.10.2009, 21:22
Also Kategorie 2 hatte ich schon. Vielleicht werd ich mal Kategorie 1 ausprobieren auch wenn es schon etwas teurer ist, aber ich mag alkoholfreie Cocktails. :giggle:
Mummelchen
06.10.2009, 21:24
Ich habe heute die Karten über die Hotline gebucht und Kategorie 1 genommen.
Da bin ich auf der sicheren Seiten das auch der Kleine was sieht und da ich beim Hotel ja gut gespart habe, habe ich nun die 1.Kategorie gewählt. Wir werden sehen.
Im neuen Jahr kann ich dann berichten wie es war.:001:
Schwuitz
10.10.2009, 17:12
Hi,
ich spiele auch mit dem Gedanke evtl. in die Show zu gehen. Kann jemand mal was zur Show und dem Essen dort sagen. Lohnt sich ein Besuch wirklich? Ich meine die Preise sind ja ganz schön happig, was gibts zu essen, ist das essbar. Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Bilder, die er hier zur Verfügung stellen kann.
Und wieso sind die zuletzt genannten Preise fast identisch mit den Preise die vorher mit Shareholder Rabatt angeboten werden?
Gruß
Michael
also bei uns ist es schon eine ganze zeit her, dass wir dort waren (4 jahre), desshalb hab ich keine ganauen erinnerungen mehr an die einzelheiten, aber ich weiß, dass wir beide vom essen absolut entäuscht waren!
die show an sich war klasse!!!
Schwuitz
10.10.2009, 19:08
Ich hadere halt immer noch ein wenig, denn immerhin kostet der Spaß fast 200 Euro für uns 4.
Und wenn ich mir überlege, was wir damit im Park selbst anfangen könnten ...
Ich hab halt einfach Bedenken, dass ich mir hinterher vielleicht denke wir hätten lieber was anderes mit der Kohle angefangen ...
Genau das ist auch immer meine Denkweise! Ich stelle mir auch immer wieder die Frage, ob sich die Show lohnt, ob ich das Essen ok finde und auch mag und dann sehe ich immer, dass ich theoretisch für den Preis im Park 2mal Essen gehen kann...
Baerchen
10.10.2009, 19:34
Das Essen ist ja nunmal Geschmackssache. Ich persönlich liebe das Essen in der Buffallo Bills Wild West Show. Und meinen Mann hat das Essen auch vom Hocker gerissen. Aber wie gesagt: es ist geschmackssache.
Ich kann mich daran erinnern, dass es erst eine Schüssel Chili Con Carne gibt, dann die Barbecue Pfanne mit Kartoffeln nach Großmutterart, ein Stück Maiskolben, Würstchen, ein Hähnchenbollen und eine Art Frikadella (glaub ich), dann gibt es den leckersten Nachtisch, den ich jemals gegessen habe: heißer Apfelkuchen mit Vanillieeis. Und danach halt einen Kaffee oder Tee.
Auch ob sich die erste Kategorie lohnt, ist halt eigenes Empfinden. Ich finde die erste Kategoerie super und würde sie immer wieder nehmen.
Fotos vom Essen habe ich nicht. Aber wenn ich nächste Woche zuhause bin kann ich mal nach Fotos von der Show gucken... allerdings sind die nichtj so toll, weil man zum Wohl der Tiere nicht mit Blitz fotografieren soll (wobei ich glaub ich die Einzige war, die sich daran gehalten hat)
Für uns gehört die Show zu jedem Parkbesuch dazu. Ohne der würde uns was fehlen. Freu mich schon nächstes Jahr auf die neue Show mit den Disney Charaktern.
Vom Essen bin ich auch nicht so begeistert, aber es macht satt :hungry:
Hauptsache die Show macht Spass :cc
Schwuitz
10.10.2009, 19:51
Heißt das, dass die Show bislang ohne Characters war und nächstes Jahr mit ist?
Das würde mir allerdings die Entscheidung etwas erleichtern, denn ich denke dann würde ich es doch lieber auf unseren nächsten Besuch vertagen ...
Heißt das, dass die Show bislang ohne Characters war und nächstes Jahr mit ist?
Das würde mir allerdings die Entscheidung etwas erleichtern, denn ich denke dann würde ich es doch lieber auf unseren nächsten Besuch vertagen ...
Nein, nein, ich fahr erst nächstes Jahr. Die Charakters sind schon da.
Schwuitz
10.10.2009, 20:20
Das heißt also die "neue" Show läuft schon ... :doh:
Das machts net einfacher mich zu entscheiden :Cry:
Ich würds an deiner Stelle riskieren. Du ärgerst dich vllt.hinterher weil du glaubst du hast etwas versäumt.
Ich würde mich direkt vor Ort entscheiden - ob oder ob nicht! Leider kann Dir niemand die Entscheidung abnehmen...
Einen kleinen Gedankenstoß noch: was würdet Ihr stattdessen mit den knapp 200 Euro machen - vor Ort???
Schwuitz
10.10.2009, 21:26
Ich würde mich direkt vor Ort entscheiden
Ich denke darauf läufts wohl raus ... dann werden wir ja sehen wieviel noch in der Spesenkasse verbleibt ;-)
Ich finde bei der Show hängt es auch von einem selber ab, ob es sich lohnt!
Wir hatten super viel SPass, haben aber auch jeden "Mist" mitgemacht und angefeuert etc. bis wir heißer waren...das war ein Spass, den ich jederzeit wieder machen würde! Wenn man aber natürlich nur irgendwo in der Ecke hockt und da nicht mit zieht, könnte es enttäuschend sein denke ich!
Wir fanden das Essen auch super lecker, es ist natürlich am Preis bemessen, kein hochklassiges Essen, aber echt lecker wenn man BBQ mag! Und dazu freies all you can drink und ne nette Show :headbang:
Schwuitz
11.10.2009, 13:07
:doh:
Oh Mann das machts einem net leichter :mw
Wir haben die Show dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Und es lohnt sich auf jeden Fall sie mal gesehen zu haben, muss aber für mich nicht jedes Jahr sein.
Der Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch, egal wo man sitzt. In der Arena passiert manchmal so viel, dass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll. Zusätzlich gibt es noch die Rodeo-Clowns, die einen ständig animieren mitzumachen. Entweder man soll den Hut schwingen, oder mit dem Besteck klappern, oder beides oder ... Zum essen kommt man kaum. :icon_mrgreen:
Und dann das Essen - was soll ich dazu sagen? Mein Freund und ich hatten die vegetarische Variante, daher kann über ich über das Fleisch nicht urteilen. Dieses Bestand aus Maisbrot (wie Rührkuchen nur mit Mais, sehr lecker mjam), vegetarisches Chili sin Carne (ebenfalls sehr lecker), als Hauptspeise einen gemischten Teller aus undefinierbarem Bohnengemüse, halbgaren Kartoffeln und vegetarischen Tortellini in Käsesahnesoße. Das war dann nicht mehr so lecker. :throwup: Allein schon die Mischung geht gar nicht. :no:
Der Nachtisch (Apfelkuchen mit Eis) war dann wieder lecker, aber doch sehr mächtig. Zum Abschluß gibt es dann noch Kaffee.
Als Gesamtpaket kann ich die Show nur jedem empfehlen, aber man sollte essenstechnisch nicht zuviel erwarten.
Gruß
Mel
was wir noch gar nicht gesagt haben:
jeder von euch bekommt einen tollen hut geschenkt! :mgm: :)
was wir noch gar nicht gesagt haben:
jeder von euch bekommt einen tollen hut geschenkt! :mgm: :)
Stimmt, wir sind mit unseren Hüten den nächsten Tag durch den Park gegangen...das war auch sehr lustig, vorallem als der CM bei BTM uns angrinste und uns mit "watch your hats" viel Spass wünschte ^^
Schwuitz
11.10.2009, 17:26
Wie ist das eigentlich mit den Karten? Reicht das noch wenn man die morgens an der Rezeption reserviert oder sollte man die ein paar Tage im Vorraus buchen?
ich denke das kommt ganz auf die zeit an zu der man im park ist. in den weihnachtsferien kann ich mir z.b. vorstellen, dass es recht eng wird
Schwuitz
11.10.2009, 17:55
Soweit sind nächste Woche nirgends Ferien.
Aber selbt wenn. Ich bin ja eh noch unschlüssig und wir sind 5 Tage dort, da sollte sich doch ein freier Termin finden ;-)
Nächste Woche dürfte es kein Problem sein. Es gibt ja zwei Vorstellungen pro Tag. Die Karten kannst du an der Rezeption, direkt bei der Show an der Kasse und in der City Hall kaufen. Es gibt genug Möglichkeiten. Viel Spaß! Ich kann die Show nur empfehlen. Speziell wenn man Tiere gerne mag.
Wir waren am Dienstag (20.10.09) in der Show und es war unser zweiter Besuch dort, der Erste mit Mickey und seinen Freunden. Die Show hat dadurch einiges an Disneycharme gewonnen. Die Show war früher shcon toll aber jetzt gefällt sie uns noch besser. Wir haben als Shareholder in Kategorie2 48 Europro nase bezahlt. Direkt vorort bei der Ticketbude nähe McDonalds gekauft als wir Montag nachmittag gegen 17 uhr da waren wollte er uns shcon für Montag abend 18:30 Uhr Tickets verkaufen ;)
Das Essen mag man oder man hasste es aber meistens bleibt bei mir eh die hälfte übrig weil man doch mehr auf die Show, wie auf sein essen achtet. Wenn man noch nie da gewesen ist sollte man auf jeden Fall hin gehen, vor allem weil ja jetzt auch noch Mickey, Minnie, Goofy, Chip und Chap mit dabei sind. Kategorie1 ist in meinene Augen rausgeworfenes Geld aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden man sieht, meiner Meinung nach, in jedem Fall von allen Plätzen gleich gut auch Kinder!
Gruß,
Latot
Schwuitz
24.10.2009, 11:18
Also wir waren nun diese Jahr doch nicht. Erstens, weil ich für das Geld lieber den AP gekauft habe und zweitens wäre es sowieso nicht gegangen, da Mittwoch und Donnerstag keine Show war, Freitags war die Halloween Party und Samstag war es uns wichtiger halbwegs früh im Hotel zu sein, da wir Sonntags ja schon abreisen mussten und ich als Fahrer dementsprechend fit sein wollte.
Aber vielleicht nächstes Mal.
Gruß
Michael
Mummelchen
24.10.2009, 11:41
SChön zu hören, dass es sich lohnt.
Ich freu mich darauf. Wir gehen am 27.12 in die Show, KArten sind aufgrund der Feiertage bereits reserviert und wir haben uns auch für Kat 1 entschieden. Ob es sich gelohnt hat, werde ich dann im Nachhinein wissen.:001:
CaptainW
03.11.2009, 19:37
Ich bin grad etwas verwirrt:crazy:
Ich habe ja gerade über Visitdisneylandparis.com gebucht und möchte eigentlich auch zur Buffalo Bill Show. Habe eigentlich 2. Kategorie geplant.
Da ich bis zum Termin Shareholder sein werde wollte ich das dann mit Shareholder-Rabatt buchen. Laut Shareholder Website: 49€ Erwachsene und 33€ Kinder
Laut offizieller deutscher DLRP Site: 48,20€ Erwachsene und 36,40€ Kinder
Laut offizieller englischer DLRP Site: 38.20 £ Erwachsene und 28.80 £ Kinder was im Moment 42,68€ und 32,18€ bedeutet
Visitdisneylandparis.com bietet mir nun in der Bestätigungsmail 35 £ Erwachsene und 26 £ Kinder an. Das sind umgerechnet 39,11€ und 29,05€
Das würde ja bedeuten das da rund 10 € Unterschied ist. und der reguläre englische Preis immer noch deutlich unter dem Shareholder Preis ist.
Kann das sein? :noidea:
Mal so ne zwischen frage, wo genau im village findet eigentlich die Buffalo Bill Show statt, war zwar schon drin aber das war 1995 und fehlen mir die erinnerungen ein wenig *fg*
Mfg Crush :mw
3 little Sailorkids
03.11.2009, 19:57
Mal so ne zwischen frage, wo genau im village findet eigentlich die Buffalo Bill Show statt, war zwar schon drin aber das war 1995 und fehlen mir die erinnerungen ein wenig *fg*
Mfg Crush :mw
Keine Sorge! Der Eingang ist nicht zu verfehlen!
Am Kino unter dieser Maus. :)
http://www.lupiupload.de/110125/FvFexYFG.JPG
Gruß von der Küste ! :mw
Der Eingang ist, wenn du von den Parks kommst gleich auf der linken Seite zwischen Kino und Planet. Der Komplex erstreckt sich aber bis zur Diskothek vor. Der Ausgang ist neben King Ludwig.
deepie
...der die Show klasse findet...
DLPLonny
03.11.2009, 20:00
Der Eingang ist, wenn du von den Parks kommst gleich auf der linken Seite zwischen Kino und Planet. [...]
Das war doch auf der rechten Seite oder nicht? :-*
Keine Sorge! Der Eingang ist nicht zu verfehlen!
Am Kino unter dieser Maus. :)
http://www.lupiupload.de/110125/FvFexYFG.JPG
Gruß von der Küste ! :mw
Die Maus ist mir noch nie Aufgefallen :doh: achte sonst auf alles aber das is mir echt entgangen*g*
Aber dank euch weiß ich es ja jetzt.
Mfg Crush:mw
Naja, kann ja mal passieren. :-* So groooooß ist sie ja nun auch wieder nicht. :giggle::001:
aber die maus ist ja auch noch nicht soooooooooooo lange da. erst seitdem mickey auch bei der show dabei ist! :)
CaptainW
04.11.2009, 09:11
Um noch mal auf meine Frage zurüczukommen.
Kann sich das mit den unterschiedlichen Preisen einer erklären?
ich habe eine vermutung...
die preise auf der offiellen dlp homepage sind bestimmt die katalogpreise, die anfangs der saison feststehen. wenn nun wenig nachfrage ist, gibts meistens irgendwelche aktionen. visit kann bestimmt direkt den aktionspreis buchen und ist somit günstiger.
die show ist für uk ja grundsätzlich günstiger als in d.
wenn du nun englischer shareholder bist, würdest du darauf noch den rabatt bekommen :)
wende dich doch einfach mal an den club und frage, ob irgendwelche aktionen bei der show laufen. vielleicht sind die karten dort zur zeit ja auch billiger...
Baerchen
07.11.2009, 14:27
Ich bin grad etwas verwirrt:crazy:
Ich habe ja gerade über Visitdisneylandparis.com gebucht und möchte eigentlich auch zur Buffalo Bill Show. Habe eigentlich 2. Kategorie geplant.
Da ich bis zum Termin Shareholder sein werde wollte ich das dann mit Shareholder-Rabatt buchen. Laut Shareholder Website: 49€ Erwachsene und 33€ Kinder
Laut offizieller deutscher DLRP Site: 48,20€ Erwachsene und 36,40€ Kinder
Laut offizieller englischer DLRP Site: 38.20 £ Erwachsene und 28.80 £ Kinder was im Moment 42,68€ und 32,18€ bedeutet
Visitdisneylandparis.com bietet mir nun in der Bestätigungsmail 35 £ Erwachsene und 26 £ Kinder an. Das sind umgerechnet 39,11€ und 29,05€
Das würde ja bedeuten das da rund 10 € Unterschied ist. und der reguläre englische Preis immer noch deutlich unter dem Shareholder Preis ist.
Kann das sein? :noidea:
Ui ui ui... das sind ja mal Preisunterschiede! Hätte ich nicht gedacht! Ich weiß nicht, ob es so richtig ist! Wir haben bisher immer vor Ort gebucht!
CaptainW
07.11.2009, 18:35
Ich hab inzwischen nochmal Visitdisneylandparis angeschrieben, um den günstigen Preis nochmal zu bestätigen. Jetzt bieten sie mir plötzlich für die 2. Kategorie £42 und £32 an.
Das sind dann 47€ und 35,82€.
Ich spar mir jetzt das ganze vorabgesuche und werde dann direkt im DLRP mit meiner (bis dahin hoffentlich vorhandenen) Shareholderkarte buchen.
und wenn du glück hast, gibts dann gerade wieder eine aktion. wir haben z.b. beim letzten aufenthalt direkt beim betreten des parks rabattflyer in die hand gedrückt bekommen :)
Saarlouiser1979
22.11.2009, 23:10
Hallo!
Wir waren am Freitag den 2. Oktober in der Show gewesen. Kategorie 1 gab es an diesem Abend nicht. Wurde wohl nicht verkauft und daher konnten wir vorrücken
Das Essen war ganz ok gewesen und auch das Essen. Es ist aber halt eine grosse Abfertigung. Es geht alles sehr schnell mit der Show und dem Essen.
Wir sassen zu dem Preis von 29 Euro in der ersten Reihe..
war das ein sonderangebot mit den 29 euro?
Saarlouiser1979
23.11.2009, 13:58
Hallo!
Es war ein Reisebüromitarbeiterpreis. Bin mit einem Freund dahin gefahren der im Reisebüro arbeitet.
Es hatten wohl an dem Tag viele Leute den Preis bezahlt.
und der hat das im voraus gebucht? oder fragen die dann an der kasse ob man im reisebüro arbeitet? :-)
grüße
mave
der sich die show für 29 euro auch nochmal anschauen würde!
Saarlouiser1979
23.11.2009, 19:06
hi mave!
Ja der hatte im voraus gebucht. Ein Reisebüromitarbeiter hat halt auch Priviligien... Ich hätte sollten auch so einer werden...hehe.:-)
Im gleichen Zeitraum haben für 2 Übernachtungen mit Frühstück und 3 tage Eintritt im Newport Bay für 99 Euro...je Person genächtigt....
Naja hatte so oder so eine Jahreskarte aber egal... ich glaub so schnell für den Normalpreis komme ich da nicht mehr hin Ausser wenn es wieder so eine 79 Euro Aktiion gibt,....
Von dem Essen in der Show hatte ich so oder so nicht viel. Mir war da durch Grippe und Magendarmproblemen nicht zum essen zumute.... Aber wenn es wieder so Aktion gibt würd ich auch gerne wieder hin
lg uwe
29 euro ist echt ein super preis!
viel mehr ists mir aber nicht wert, da ich von dem essen damals ziemlich entäuscht war. es las sich sehr lecker, aber geschmeckt hats uns die massenabfertigung mit halb kalten essen nicht wirklich :(
schumidog
14.07.2010, 11:41
hallo,hat jemand von euch schonmal dort das essen ohne schweinefleisch genommen? bekommt man da einfach das gleich nur eben ohen den schweinefleisch dingen,oder bekommt man als austauch noch was anderes?
Disneymom
14.07.2010, 11:51
hallo,hat jemand von euch schonmal dort das essen ohne schweinefleisch genommen? bekommt man da einfach das gleich nur eben ohen den schweinefleisch dingen,oder bekommt man als austauch noch was anderes?
Ich kenne leider nur die fleischlose Variante. Das Chilli ist gut, die Hauptspeise (Gemüse und Wedges) etwas fad. Die Variante ohne Schweinefleisch, wird wahrscheinlich nur gegrillte Hähnchenschenkel, wie bei den Kindern, beinhalten.
Gruß
Disneymom
3 little Sailorkids
04.03.2011, 17:40
*das Thema hervorhol´ * :D
Weiss jemand genaueres über die BBWWS nach dem 05.April 2011???
Auf der französischen, wie auch der deutschen Seite wird das letzt buchbar Datum 05.04. angezeigt.
Gibt es Planungen, die Show auslaufen zu lassen...???
...auch die sonstigen Quellen (dlrpmagic oder today) schweigen dazu...!!! :(
Grüße von der Küste ! :mw
schumidog
04.03.2011, 17:50
Ich kenne leider nur die fleischlose Variante. Das Chilli ist gut, die Hauptspeise (Gemüse und Wedges) etwas fad. Die Variante ohne Schweinefleisch, wird wahrscheinlich nur gegrillte Hähnchenschenkel, wie bei den Kindern, beinhalten.
Gruß
Disneymom
also das menü ohne schweinefleisch besteht ertsmal aus chili und dann aus 2 oder 3 hänchenschenkel und so ne art frühlingsrollen aber mit hackfleisch und mais gefüllt. und die kartoffeln natürlich auch
schumidog
10.03.2011, 12:43
*das Thema hervorhol´ * :D
Auf der französischen, wie auch der deutschen Seite wird das letzt buchbar Datum 05.04. angezeigt.
Grüße von der Küste ! :mw
hab heute auf der hp mal nach preisen für september geschaut,und da konnte man auch die show dazu buchen,also gibt es sie weiterhin.
3 little Sailorkids
10.03.2011, 21:04
hab heute auf der hp mal nach preisen für september geschaut,und da konnte man auch die show dazu buchen,also gibt es sie weiterhin.
Danke !
Ja - das habe ich auch schon festgestellt.
Bucht man über die HP einen Aufenthalt, kann man nach der Hotelauswahl und der Angabe des Anreisezeitraumes noch weitere Dinge dazubuchen, z.B. Halbpension oder eben auch die BBWWS.
Es scheint sie also weiterhin zu geben! :nick
Seltsam nur, dass man sie beispielsweise hier (https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/2/MAINDECD/pluto/product_detail.php?vld=1&product_id=1861&affid=SECUTIX&tduid=32454335543R) nur bis zum 05.04. angezeigt bekommt.
...sind ja nicht mal mehr 30 Tage bis dahin...! :?:
10.03.2011, 22:09
Die BBWWS hat seit längerem unter Zuschauermangel zu leiden,
darum wurden auch Micky Maus u.s.w. dazu gepackt.
Das die BBWWS nur bis zum 5.4. gebucht werden kann
hängt wohl mit der Katalogumstellung auf den Sommer zusammen.
Amadeus (das Buchungssystem für Veranstaltungen) hatte im
letzten Jahr auch schon Probleme bei der Buchung für die
Halloween-Partys.
Keine Angst, es wird schon noch klappen.
Gruß
Klabauttermann
disneyforever
10.03.2011, 23:30
Nun, ich werde vorläufig die BBWWS auch nicht mehr besuchen.
Als wir,bei unserem letzten Besuch, in die Halle kamen waren schon viele Gäste anwesend.
Wir wurden, nach einer längeren Zeit des stehenden wartens, auf die obersten Plätze verfrachtet, die mehr wie so Reserveplätze aussahen.
Das Personal war mehr übel,- als gutgelaunt und ich hatte absolut nicht das Gefühl ein willkommener Gast, sondern eher, unerwünscht zu sein.
Dann mußten wir ewig auf unser Essen warten und wenn wir die Bediener nicht öfter gerufen hätten, hätten sie uns wohl ganz links liegen gelassen.
Dazu kam, dass jegliches Essen kalt war und ich schwer den Eindruck hatte, dass sie uns irgendwie nur übrig gebliebene Reste aufgetischt haben.
Ich habe, ausser dem Apfelkuchen mit Eis, garnichts gessen.
Also, das war sein Geld definitiv nicht wert.
melmouse
11.03.2011, 09:13
disneyforever,ich bin ganz Deiner Meinung.Das ewige Rumstehen fand ich auch sehr nervig,da rennt man den ganzen Tag im Park rum und muß dort noch ewig stehen.Da wurd ich irgendwann mal echt sauer.Das Essen fand ich auch extrm mies,nicht nur,weil ich eh kein Fleisch esse...Hab das Maisbrot und den Kuchen gegessen.Die Show fand`ich auch mehr schlecht als recht,das haben Mickey und seine Freunde auch nicht viel dran ändern können.Alles in allem,fand ich den Preis dafür so was von ungerechtfertigt!Wir waren einfach komplett entäuscht:umpf
Liebe Grüße
melmouse
ich frag mich, warum hier nicht einfach mal was komplett anderes gemacht wird??? die show läuft nun in der art (leicht abgewandelt) ja schon soooooooo ewig, dass man ruhig mal was neues machen könnte. und hiermit meine ich auch das ESSEN!!!!!!
MinnieMouse
11.03.2011, 10:30
Ist das Essen echt so mies geworden? Wir waren 1997 das letzte Mal in der Show und da fanden wir es ganz gut ..... :hungry:
wir waren 2006 zuletz dort und haben uns so geärgert für dieses essen knappe 60 euro pro person gezahlt zu haben! damals fanden wir es echt nicht gut! lauwarm, seeeeehr fettig, aber fies fettig...
grinsekatze
11.03.2011, 11:02
Wir waren im Februar dort und hatten dort einen echt netten Abend. Lange Rumstehen war nicht, waren wie angegeben ne gute halbe Stunde vor Showbeginn da, da lief die Musik mit Goofy schon unten im Vorraum, ich fands fast schade, dass wir dass nur noch wenige Minuten als Einstimmung genießen konnten. Da empfand ich die halbe Stunde Wartezeit im Chuck Waggon bis man endlich an der Kasse war (trotz Reservierung) als viel (!!!) unangenehmer.
Die Show selber war unterhaltsam, wir hatten echt Spaß - ob ich das beim dritten, vierten fünften Mal noch hätte, weiß ich nicht, aber so wars schon nett.
Essen war auf keinen Fall kalt, mehr als ausreichend und auch lecker. Chilli hatte sogar Würze, was ja nicht immer so ist, Huhn und Fleisch waren lecker, die Kartoffeln auch lecker gewürzt, nur diese Würste waren nicht mein Geschmack. Klar ist es kein "leichtes" Essen, aber extrem fettig was nicht, das mag ich auch nicht so.
Und zum Service kann ich auch nix negatives sagen, alles kam schnell und freundlich.
Gut, hat uns über die französische Seite "nur" 39€ gekostet, der Preis war aber im Verhältnis zu denen sonst im Park und im Village mehr als angemessen.
disneyforever
11.03.2011, 11:47
@ Mave110
Ob man die Show verändern sollte, weiß ich nicht.
Ab und an etwas Abwechslung sollte schon sein aber
sie heißt ja Buffalo Bill Wild West Show und sollte auch eine solche bleiben.
Aber wo ich Dir voll zustimme ist beim Essen.
Das ist seid Beginn der Show ziemlich gleich und sicher kein Faktor mehr, Gäste an Land zu ziehen.
schumidog
11.03.2011, 16:10
wir waren auch im februar dort,und wir fanden es auch klasse. wir hatten einmal das normale und einmal ohne schweinefleisch. essen war reichlich,lecker und auch stets heiss. getränke wurden regelmässig nachgefüllt. ok,dass warten am anfang war etwas nervig,aber wir waren auch mehr als ne std. vorher dort.
und auch die show hat mir gefallen,fand es nur manschmal schwer gleichzeitig zu essen,und zu schauen,was so passiert.
@melmouse,warum hast du nicht das vegetarische menü genommen?
Also ich erwarte jetzt nicht gerade Hummer oder Sushi in einer Western-Show... :noidea:
Das Essen passt super zur Show! :hungry:
Der hohe Preis geht auch völlig in Ordnung, wenn man sich ein paar Bierchen genehmigt.
melmouse
12.03.2011, 20:03
Also ich erwarte jetzt nicht gerade Hummer oder Sushi in einer Western-Show... :noidea:
Das Essen passt super zur Show! :hungry:
Der hohe Preis geht auch völlig in Ordnung, wenn man sich ein paar Bierchen genehmigt.
Ehrlich gesagt,fand ich den hohen Preis überhaupt nicht in Ordnung.Den Urlaub an dem wir die Show besuchten,haben wir uns echt dermassen abgespart,das ich dann einfach sehr entäuscht war,da hätte ich mir lieber Souviniers oder sonst was gegönnt.....
Nun ja,jeder macht seine eigenen Erfahrungen,aber so ein Essen bei dem Geld.....ne wirklich net...
Liebe Grüße
melmouse
3 little Sailorkids
27.03.2011, 21:26
Nun hole ich das Thema noch mal hoch: :eating:
Danke !
Ja - das habe ich auch schon festgestellt.
Bucht man über die HP einen Aufenthalt, kann man nach der Hotelauswahl und der Angabe des Anreisezeitraumes noch weitere Dinge dazubuchen, z.B. Halbpension oder eben auch die BBWWS.
Es scheint sie also weiterhin zu geben!
Seltsam nur, dass man sie beispielsweise hier (https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/2/MAINDECD/pluto/product_detail.php?vld=1&product_id=1861&affid=SECUTIX&tduid=32454335543R) nur bis zum 05.04. angezeigt bekommt.
...sind ja nicht mal mehr 30 Tage bis dahin...!
Da mir aus dem Forum kein User eine -für mich befriedigende- Antwort geben konnte, habe ich Mitte des Monats eine Mail ans DLP gesendet.
Ich habe heute (an einem Sonntag! :shocked: find ich klasse ! :thumb: ) folgende Mail erhalten:
Sehr geehrte Familie ....,
Ich danke ihnen für ihre Nachricht und ihr Interesse an Disneyland Paris. 2011 feiern wir unser "MAGICAL MOMENTS FESTIVAL" und somit erwarten Sie ab April zahlreiche Überraschungen.
Freuen Sie sich ebenfalls auf unser neues "TOY STORY PLAYLAND", das seit August 2010 geöffnet ist.
Was ihre Anfrage betrifft, so möchte ich Sie darüber informieren, dass Buffalo Bill's Wild West Show sehrwohl nach dem 05.04.2011 aufgeführt werden wird und es sich hier lediglich um unseren Saisonwechsel handelt, was heisst, dass wir ab dem 06.04.2011 in der Sommersaison sein werden.
Wenn Sie im Besitz eines Jahrespasses sind, werden sie als Geburtstagskind auch weiterhin gratis in die Wild West Show eingeladen! Begleitpersonen profitieren von einem Vorzugspreis, der 39,- Euro pro Erwachsenen und 35,- Euro pro Kind in der 2. Kategorie beträgt.
Sie können ihr Ticket direkt bei der Wild West Show in Englisch oder Französich reservieren. Die Telefonnummer für die Show ist 0033 1 60 45 71 00.
Es gibt sie also noch....!!!! :jump
Nun bin ich über den hier angegeben Link gegangen und habe als Land France angegeben.
Und jetzt gibt "Billet Malin Dîner-Spectacle" für 30,00€ und "Dîner-Spectacle La légende de Buffalo Bill" für 59,00€. Wo ist jetzt da der Unterschied? :noidea:
LG
Katha
Das Billet Malin muss man mind. 5 Tage vor der Vorstellung buchen und ist ausserdem nur für die Shows am Sonntag, Montag, Dienstag und Freitag gültig. Ausserdem gibt es das Ticket nur für die Kat. 2.
Von diesen Tickets gibt es nur eine begrenzte Anzahl für jede Vorstellung.
Wenn man also mit Kat. 2 zufrieden ist und es für den gewünschten Tag noch Tickets gibt, kann man problemlos das günstigere buchen.
Danke für die schnelle Antwort. :wink:
Was ist denn nochmal der genaue Unterschied zwischen Kat.1 und Kat.2, lohnt sich der Aufpreis für Kat.1?
LG
Katha
grinsekatze
31.03.2011, 16:21
Kategorie 1 ist näher an der Arena, siehe hier (http://disney-village.disneylandparis.de/DE/DE/Neutral/Images/PlanWWS.pdf)
Wir hatten Kat. 2 direkt gegenüber vom "Canyon", wobei mir das jetzt auf dem Bild viel weiter weg vorkommt.
Ich fand die Entfernung völlig ok, der Aufpreis fürs "näher dran sein" wärs mir nicht wert gewesen, aber das ist natürlich individuell unterschiedlich.
Zusätzlich gibt es in Kat. 1 noch einen alkoholfreien Willkommens-Cocktail und für Erwachsene zum Kaffee oder Tee gegen Ende der Show noch süsses Gebäck...
schumidog
31.03.2011, 20:54
Danke für die schnelle Antwort. :wink:
Was ist denn nochmal der genaue Unterschied zwischen Kat.1 und Kat.2, lohnt sich der Aufpreis für Kat.1?
LG
Katha
wir hatten im feb.die 1. kat. man ist halt näher dran,bekommt nen alkoholfreien cocktail, nachos vor dem essen und zum nachtisch noch 2 süssigkeiten,die ziemlich lecker waren! :hungry:
grinsekatze
31.03.2011, 21:29
Die Nachos und den Brotkorb mit Maisbrot, ein Glas mit nem Saft und so super leckere Schokodinger zum Cafe hatten wir in der 2 aber auch ;)
schumidog
31.03.2011, 21:30
Die Nachos und den Brotkorb mit Maisbrot, ein Glas mit nem Saft und so super leckere Schokodinger zum Cafe hatten wir in der 2 aber auch ;)
hmmm,ok brot ja sowieso. vieleicht konnten ihr aufrutschen weil zuwenig los war?
grinsekatze
31.03.2011, 21:55
Wenn dann haben wirs nicht gemerkt, und es war auch ganz gut gefüllt.
schumidog
31.03.2011, 21:58
Wenn dann haben wirs nicht gemerkt, und es war auch ganz gut gefüllt.
hmmm,war jetzt so nen gedanke. dann hattet ihr einfach glück.
grinsekatze
31.03.2011, 22:16
Sieht so aus - oder es war, weils so kalt war an dem Tag :kalt: und sie uns was gutes tun wollten :giggle:
Und als Glückskinder haben wir uns eh die ganze Zeit gefühlt - könnte also was dran sein.
Huhu,
danke schon mal für die ganzen Antworten. :-) Jetzt noch ein paar Fragen.;)
Hat einer hier schon mal die Tickets über die franz. Seite bestellt?
Wie mach ich das mit dem Land? France ist ja schon vor eingegeben, reicht es wenn ich bei der Stadt "Deutschland/ Germany" dahinter schreibe?
Und muss ich die Tickets ausdrucken oder bekomm ich die zugeschickt?
Ach und wie läuft das mit der Bezahlung?
LG
Katha
Habe mir im März die Karten über die französische Seite geholt. Die Karten muß man selber ausdrucken und mit Kreditkarte bezahlen. Hinter der Stadt habe ich einfach Germany geschrieben, da die Adresse aber nicht auf den Karten erscheint ist das aber nicht so wichtig.
Gruß Andrea
Alles klar, danke schön. :-)
3 little Sailorkids
02.04.2011, 07:57
...
Nun bin ich über den hier angegeben Link gegangen und habe als Land France angegeben.
Und jetzt gibt "Billet Malin Dîner-Spectacle" für 30,00€ und "Dîner-Spectacle La légende de Buffalo Bill" für 59,00€. Wo ist jetzt da der Unterschied?
LG
Katha
Das Billet Malin muss man mind. 5 Tage vor der Vorstellung buchen und ist ausserdem nur für die Shows am Sonntag, Montag, Dienstag und Freitag gültig. Ausserdem gibt es das Ticket nur für die Kat. 2.
Von diesen Tickets gibt es nur eine begrenzte Anzahl für jede Vorstellung.
....
Warum gibt es das Angebot eigentlich nur auf der französischen Seite (...oder gibt´s das auch auf anderen Seiten) :?:
Vor 2 Jahren gab es die Online Tickets, welche nur für einen bestimmten Tag gültig waren und die min. 5 Tage vorher gekauft werden mussten, auch nur auf der franz. Seite, waren dafür auch extrem günstig, sogar billiger als die regulären mit Shareholder Discount oder AP Discount.
Vielleicht erwarten sie von Ausländern dass diese entweder ein Package buchen oder dann kurzfristig vor Ort.
vermutlich hat man bei den tickets nicht gedacht, dass andere nur für einen tagesbesuch kommen...
Huhu,
wann kann/ muss man sich entscheiden welches Menü man möchte?
Und was gibt es nochmal bei dem ganz normalen und was bei dem ohne Schweinefleisch?
LG
Katha
Im Januar wurde bei uns vor Ort gefragt!
Huhu,
Und was gibt es nochmal bei dem ganz normalen und was bei dem ohne Schweinefleisch?
LG
Katha
Gibt es denn überhaupt noch verschiedene Menüs?
Also ich hatee letztes Jahr und jetzt vor ner halben Woche davon nichts bemerkt. Da hat einfach jeder erst Chilli, dann Kartoffeln, Mais und einige verschiedene Fleischsorten bekommen. Zum Nachtisch gab es Eis auf warmen Apfelkuchen.
schumidog
02.04.2011, 21:23
Huhu,
LG
Katha
das musst du am eingang sagen,wenn du deine platzkarten bekommst.
ohne schweinefleich bekommt man keine würstchen und rippchen.dafür 2 mal hähnchen,und so was gefülltes mit hackfleich und mais. hatte ich im februar,gibt es also nach wie vor.-wenn du das nimmst,wird die pfanne nach dem chili weggenommen und kommt dann gefüllt wieder,wird halt nicht wie bei dem normalen am platz aufgefüllt
Saarlouiser1979
03.06.2011, 08:58
Guten Morgen,
wollte gestern mein Gratisticket bei der Buffalo Bill lösen.
Ruf dabei die franz Hotline an und hab nach einer deutsche Mitarbeiterin gefragt.
Wurde prompt durchgestellt.
Momentan gibt es wohl in Frankreich für die Buffalo Bill Show besondere Angebote
Kategorie 2 für 30 Euro
Kategorie 1 für 39 Euro
Über die französische Internetseite kostet die Buffalo Bill Show für Katergorie 2 - 59 Euro...
Mein Gratisticket konnte ich nicht über die deutsche Hotline buchen...
Dan the Man
29.06.2011, 17:36
Ich hab noch eine Frage, und zwar, haben wir das jetzt online direkt dazu gebucht, und das Menü muss man am Eingang bestellen, alles verstanden, aber wie läuft das mit den Getränken??
Welche Getränke sind mit drin, nur ein oder mit auffüllen und für welche Getränke gilt das?
Das letzte mal, war ich vor 5 Jahren da.... :D
schumidog
29.06.2011, 18:38
Ich hab noch eine Frage, und zwar, haben wir das jetzt online direkt dazu gebucht, und das Menü muss man am Eingang bestellen, alles verstanden, aber wie läuft das mit den Getränken??
Welche Getränke sind mit drin, nur ein oder mit auffüllen und für welche Getränke gilt das?
Das letzte mal, war ich vor 5 Jahren da.... :D
getränke werden immer wieder nachgefüllt. gibt cola,limo und wasser. wenn man wein will,muss man es vorher an der bar bestellen
Messier11
29.06.2011, 18:52
Ich bilde mir ein es wurde Cola, Wasser und Bier nachgeschenkt. :noidea:
schumidog
29.06.2011, 19:05
das mit dem bier kann gut sein,trinke keines und hab net darauf geachtet. aber schalüüüü hatte auf alle fälle auch limo
Also - bei uns wurde BIER, WASSER, COLA und Limo nachgefüllt! Wein musste man vorher an der Bar bestellen...
Flounder
29.06.2011, 21:35
Also - bei uns wurde BIER, WASSER, COLA und Limo nachgefüllt! Wein musste man vorher an der Bar bestellen...
Wein dann gegen Aufpreis?
Cheers,
Flounder
:fl <- benennt den Thread gleich mal um - dann kann hier alles zu BBWWS besprochen werden :wink:
Klar gegen Aufpreis!!! Die anderen Getränke sind ja kostenlos...
Grüßchen
iMattis
ansoflo2007
30.06.2011, 08:14
Mattis, kannst du dich erinnern, auch Orangensaft muss man draussen selber kaufen :nick.
Baerchen
02.08.2011, 10:49
huhu ihr Lieben...
ich hab mal ne Frage: wer hat schon Erfahrungen mit den Tickets Malin??? Müssen noch 2 Tickets bestellen...
Kann man die Tickets zuhause ausdrucken?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
Wo habt ihr diese Tickets bestellt?
Danke schonmal für eure Hilfe :wink:
schumidog
02.08.2011, 11:12
huhu ihr Lieben...
ich hab mal ne Frage: wer hat schon Erfahrungen mit den Tickets Malin??? Müssen noch 2 Tickets bestellen...
Kann man die Tickets zuhause ausdrucken?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
Wo habt ihr diese Tickets bestellt?
Danke schonmal für eure Hilfe :wink:
sind das die tickets über die französiche disneyseite??
Baerchen
02.08.2011, 11:18
sind das die tickets über die französiche disneyseite??
ich hab sie bei einem französischen Anbieter (fnac) gefunden, weil ich sie über die Disneyseite nicht mehr gefunden habe :(
schumidog
02.08.2011, 11:35
ich hab sie bei einem französischen Anbieter (fnac) gefunden, weil ich sie über die Disneyseite nicht mehr gefunden habe :(
schau mal hier:
https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/product_list.php?affid=SECUTIX&tduid=32454335543R
bezahlt wird mit kk und man kann sie selbst ausdrucken
Baerchen
02.08.2011, 11:40
schau mal hier:
https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/product_list.php?affid=SECUTIX&tduid=32454335543R
bezahlt wird mit kk und man kann sie selbst ausdrucken
danke danke danke :hug:
das war genau das, was ich gesucht habe :) Über Disney estellen ist mir dann doch lieber als über ein unbekanntes Unternehmen :nick
schumidog
02.08.2011, 11:42
danke danke danke :hug:
das war genau das, was ich gesucht habe :) Über Disney estellen ist mir dann doch lieber als über ein unbekanntes Unternehmen :nick
gerngeschehen, wär mir auch um einiges lieber!!
wünsch euch schonmal viel spass!!
sunshine2109
15.08.2011, 19:14
Weiß zufällig jemand, was nach dem 07.11. mit dem Billet Malin passiert??
Wird diese Aktion verlängert??
Wir sind Anfang Dezember im Disneyland und würden uns die Show gern noch mal anschauen! Das erste Mal konnten wir leider nicht genießen und haben nur die Hälfte mitgekriegt :umpf
So ein Angebot wäre natürlich sehr verlockend, endet aber leider am 07.11.
3 little Sailorkids
16.08.2011, 15:22
Weiß zufällig jemand, was nach dem 07.11. mit dem Billet Malin passiert??
Wird diese Aktion verlängert??
Wir sind Anfang Dezember im Disneyland und würden uns die Show gern noch mal anschauen! Das erste Mal konnten wir leider nicht genießen und haben nur die Hälfte mitgekriegt :umpf
So ein Angebot wäre natürlich sehr verlockend, endet aber leider am 07.11.
Nur Geduld! Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Aber ich verstehe Deine "Sorge" ! :nick
Genau das Problem habe ich zu Beginn des Jahres auch.
Es scheint sie also weiterhin zu geben!
...sind ja nicht mal mehr 30 Tage bis dahin...! :?:
Wir waren in der ersten Woche der "Magical Moments" dort. Wir wollten ebenso das "Ticket Malin" buchen...! Ging aber nie, weil die Umstellung von Winter- zur Sommersaison bei Disney etwas dauerte.
Wir haben dann in der ersten Aprilwoche gebucht.
Daher bin ich recht zuversichtlich, dass man spätestens in der letzten Oktoberwoche wieder online buchen kann (und es das Ticket Malin weiterhin geben wird!) !
Den "Normalpreis" würde ich auch NIE wieder zahlen ! :giggle:
27.09.2011, 21:31
Mattis, kannst du dich erinnern, auch Orangensaft muss man draussen selber kaufen :nick.
Vor 2 Wochen gabs für jeden Gast ein Glas Orangenschaft gratis auch für die 2. Kategorie
gruss
piratecat
03.10.2011, 18:00
Wir waren am 20.9. in der Show. Es war unser zweites Mal.
Insgesamt fanden wir beide die Show sehr unterhaltsam, die Disney Charaktere eher unwichtig. Dafür ist es aber wieder ein tolles Erlebnis gewesen, den Geruch der Manege zu erleben und das tolle und sehr reichhaltige Essen zu genießen. Wir hatten Kategorie 2 und waren mit dem Service der Mitarbeiter, sehr glücklich. Alle waren sehr freundlich, trotz der Hektik und es wurde reichlich nach geschenkt. (Cola für mich, Bier für meinen Mann)
Das Körbchen war bereits bei unserem eintreffen mit Nachos und Maisbrot gefüllt. (Mehr als reichlich) Das Maisbrot ist wundervoll und super lecker, allerdings sind auf 3 Plätze immer nur 2 Stücke verteilt. Doch sehr viele haben es nicht gegessen. Daher ist es ausreichend. Das Chili haben wir verschlungen, da es heiß und sehr würzig ist. Lecker.
Danach gab es Kartoffeln, (10 - 12 große Spalten) 1 Wurst (sehr würzig, sehr delikat, davon wünschten wir uns mehr) 2 Stück Rippchen, 1 Stück Hähnchen (Das war mir etwas zu trocken, mein Mann mochte es sehr).
Diesmal hatten wir keinen Maiskolben, (vor 4 Jahren gab es den noch) dennoch war das Essen mehr als reichlich und sehr gut. Vor allem da es gut gewürzt und sehr natürlich geschmeckt hat. Dann Kaffee und warmen Apfelkuchen mit Eis (Ein absolutes Highlight) und eine Schokomünze.
Ich muss sagen, ich würde jederzeit gerne wieder kommen. Vollgestopft und glücklich sind wir ins Hotel zurück gefahren.
Hier ist das super leckere Chili, bereits halb aufgegessen.:look:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=843&pictureid=25301
Hier das Brot, ähem, auch schon halb aufgegessen.
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=843&pictureid=25302
Die Show
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=843&pictureid=25304
.
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=843&pictureid=25303
3 little Sailorkids
03.10.2011, 18:19
Danke für die kurze Bestandsaufnahme!
Ich liebe diese Show !!! :nick
Und ich mag das Essen dort auch immer (vergesse aber wegen der Show oft das "Weiteressen" :giggle: ). Die Rippchen sind ab und zu recht scharf gewürzt (Tex-Mex eben)!
Ihr hattet einen Platz auf einer der beiden "Ecken" -(im Bereich Green Mountains)?
Da sieht man -meine ich jedenfalls- sehr gut, denn man hat das Geschehen ohne große Kopfbewegungen vor sich!
04.10.2011, 15:11
Ja, wir haben ganz oben gesessen. Sehen konnte man prächtig.
Phantomias
04.10.2011, 15:49
Ich warte nur noch darauf, dass das Billet Malin aktualisiert wird und ich für Januar 2012 buchen kann.
:headbang:
man kann nun übrigens tickets bis einschl. 27.03.2012 buchen... :nick
erste vorstellung: 39 euro
zweite vorstellung: 30 euro
vielleicht tun wir es uns im dezember nach 5 jahren einfach nochmal an :)
Phantomias
10.10.2011, 07:36
Wo denn ?
Auf der Billet Malin Seite geht es nur bis 07.11.
:noidea:
Messier11
10.10.2011, 15:16
Wo denn ?
Auf der Billet Malin Seite geht es nur bis 07.11.
Die vorletzte Auswahl (siehe Screenshot) geht bis zum 27.03.2012, die unterste Auswahl nur bis zum 07.11.2011.
Viele Grüße
Marcus
Phantomias
10.10.2011, 17:11
Bin ich bekloppt ???
Ich finde die Seite nicht !!!!
HILFE !!!!!!
:crazy:
melmouse
10.10.2011, 18:32
Diese Show ist ganz ehrlich das was mir bis jetzt am alleralleralleraller wenigsten im DLP gefallen hat.
Ich würd nie wieder diesen Preis dafür hinlegen.
Ich hab nur leider das Gefühl,das ich damit ziemlich alleine bin!
Liebe Grüße
melmouse
den vollen preis würde ich dafür auch nicht zahlen..!
aber 30 euro für ein wenig abendunterhaltung find ich schon ok!
LINK (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=152051&postcount=108)
Phantomias
10.10.2011, 19:36
Jetzt hab ich es !!!!
Dann werde ich für uns und meine Töchter (6 und 11) mal die 18.30 Vorstellung buchen, da mir 21.30 nach einem vollen Tag im Park zu spät erscheint. :nick
39,- für Show und Essen geht, besonders da wir diese noch nie gesehen haben. :hungry:
Ich freue mich und sage artig:
D A N K E !!!!
:mw
Diese Show ist ganz ehrlich das was mir bis jetzt am alleralleralleraller wenigsten im DLP gefallen hat.
Ich würd nie wieder diesen Preis dafür hinlegen.
Ich hab nur leider das Gefühl,das ich damit ziemlich alleine bin!
Nein bist Du nicht!!!! :hug:
Ich fand die Show ganz fürchterlich und das Essen erst..... :throwup:
Ich habe nur das Dessert gegessen. Das war okay.
Und ich war wirklich nur froh, dass wir dafür keinen Cent zahlen mussten.
Damals gab es von Esso so eine Aktion. Tanken und dann konnte man eine Pauschale günstiger buchen. Der Preis war okay, und wir hatten das Cheyenne gebucht. Und die Dame am Telefon teilte uns dann mit, dass wir zu den ersten 100 (?) gehören, die buchen und somit Karten für die BBWWS bekommen.
Ich würde auch niemals einen Cent dafür ausgeben.
melmouse
11.10.2011, 10:45
Ina:
Da bin ich aber erleichtert,das es jemand so sieht wie ich!
:nick
Liebe Grüsse
melmouse
MinnieMouse
11.10.2011, 11:36
Ich kann nur von 1997 mitreden als wir in der Show waren, da war das Essen lecker und ok, evtl. hat es sich inzwischen verändert? *hm*
Ich kann nur von 1997 mitreden als wir in der Show waren, da war das Essen lecker und ok, evtl. hat es sich inzwischen verändert? *hm*
Nööö....die Show und das Essen haben sich " nur " gering geändert.
Aber es ist halt schon Geschmacks-Sache ( im warsten Sinnde des Wortest ) :hungry:
Uns hat es dieses Jahr auf jeden fall wieder gut gefallen...über des Preis kann man aber wirklich geteilter Meinung sein :(
So hat halt jeder " seine " Highlights im DLP
Euch noch nen schönen Abend
Micha
Phantomias
11.10.2011, 21:31
Ich finde, dass man für einen Preis von 30 bzw. 39,- für eine Show und Essen bei Disney nicht meckern kann.
Wie die Qualität des Essens ist, darüber kann ich mir (noch) kein Urteil bilden, aber es ist manchmal typisch Deutsch, dass man über fehlende Qualität meckert.
Mir fällt dann immer folgende Gesprächssituation von Loriot ein:
2 Deutsche sitzen in einem Restaurant
"Also das Essen schmeckt hier ja echt grausig"
"Stimmt und die Portionen sind viel zu klein"
Disneyfan92
12.10.2011, 19:56
Auch ich finde die Show Ok. Ich brauche sie nicht bei jedem Besuch und auch nicht jedes Jahr aber so alle 5 Jahre kann man sie sich mal anschauen.
Durch Essen und frei Getränke finde ich auch das Preis Leistungsverhältnis Ok.
Mfg.
Disneyfan92
disneyrunner
14.10.2011, 16:16
Durch Essen und frei Getränke finde ich auch das Preis Leistungsverhältnis Ok.
Ich habe gar nichts über die frei Getränke auf der DLP Seite gefunden. Die Getränke sind im Menü enthalten und dadurch mit dem Eintrittspreis bezahlt. ;)
Disneyfan92
14.10.2011, 18:36
Ich habe gar nichts über die frei Getränke auf der DLP Seite gefunden. Die Getränke sind im Menü enthalten und dadurch mit dem Eintrittspreis bezahlt. ;)
Genau das war gemeint. :wink:
disneyrunner
14.10.2011, 18:37
Dann habe ich nichts gesagt. :wink:
Phantomias
02.12.2011, 07:45
Ach Mensch.....ich bin noch immer am überlegen, ob ich diese Show buche oder uns ein Character Dinner gönne.
Ich hab mal die Preise für 2 Erw. & 2 Kinder verglichen:
Auberge de Cendrillon - 168,- €
Cafe Mickey - 92,40 €
Inventions - 154,60 €
Cowboy Cookout Barbecue - 78,- €
Buffalo Bill - 156,- €
Teilweise sind diese Preise jedoch ohne Getränke.
Hab nie gedacht, dass Inventions (ohne Getränke) billiger ist als BBWWS.
Tja.....schwierig.....schwierig.....
Meiner Meinung nach wird einem bei der Buffalo Bill Show am meisten geboten (zumindest, wenn die Show ausser den Characters noch die gleiche ist wie früher).
schumidog
02.12.2011, 09:54
Die Show ist die gleiche. Kommt halt drauf an,was ihr besser findet, die Figuren "nur" zu sehen,oder diese auch zu treffen. Ich war sowohl bei der Show als auch im Invention, und würde das letztere vorziehen, wenns nicht so teuer wäre! Gibt es denn die billigeren Tickets nicht mehr, dann wären es ja 120€
3 little Sailorkids
02.12.2011, 10:00
... Gibt es denn die billigeren Tickets nicht mehr, dann wären es ja 120€
Genau DAS habe ich auch eben gedacht und dann noch mal nachgelesen.
Es gibt das Ticket Malin noch, aber Phantomias hatte weiter vorn geschrieben, dass er mit seinen "Halslosen" in die Show um 18:30 Uhr gehen möchte :
Dann werde ich für uns und meine Töchter (6 und 11) mal die 18.30 Vorstellung buchen, da mir 21.30 nach einem vollen Tag im Park zu spät erscheint.
....und die kostet pro Nase 39,- EUR - demnach insgesamt 156,- EUR.
Aber zur Frage, was man als Familie buchen soll...!!! :noidea: Schwierig aus meiner Sicht, hier eine Empfehlung zu geben.
Da "Töchter" ja gern pferdeverliebt sind, könnte das ein zusätzlicher Anreiz für die Show sein, aber ein Character-Meal ist eben auch was tolles - allein wenn man danach die Fotos nochmal anguckt...!!! Oder ggf. Oma/Opa mit einem solchen Foto als Poster zum Geburtstag oder einem anderen Fest glücklich machen kann....
Schwer - schwer !!!
Vorschlag: Lasst doch die Töchter entscheiden! :giggle:
02.12.2011, 10:01
Genau DAS habe ich auch eben gedacht und dann noch mal nachgelesen.
Es gibt das Ticket Malin noch, aber Phantomias hatte weiter vorn geschrieben, dass er mit seinen Halslosen (6 und 11 Jahre alt) in die Show um 18:30 Uhr gehen möchte und die kostet pro Nase 39,- EUR.
Ah,ok überlesen!
Hallo,
was bekommen denn eigentlich die Kinder dort zu essen?
Und muss man wirklich so lange warten bis man seinen tisch bekomm?
Ich stelle es mir wirklich etwas grauselig vor mit 2 hungrigen und leicht müden Kindern eine 3/4 Stunde stehend auf den Tisch zu warten :-(.
Viele Grüße, Johanna
grauselig ist das nicht, da in der bar unten schon ein wenig show gemacht wird... auf der bühne gibts musik und schonmal ne lasso show. es wird dazu geklatscht usw. geht ganz schnell vorbei :)
Hallo,
ich schließe mich mal Mave an. Die Wartezeit ist dank Show gut auszuhalten. Im März waren auch viele Leute mit Kindern anwesend und alle machten einen entspannten Eindruck. Ihr bekommt ja direkt mit Euren Karten auch Cowboyhüte, die sorgen bei den meisten kleinen Menschen auch schon für gute Laune. :nick
Ob es jetzt spezielle Kindergerichte gibt, kann ich nicht sagen. Mein Sohn hatte vor einigen Jahren das normale Menü, ebenso ein kleines Mädchen, welches im März neben mir saß. Es gibt aber wohl auch die Möglichkeit, ein vegetarisches Menü oder aber ein Menü ohne Schweinefleisch zu bekommen.
LG Diddy
die kinder bekommen glaub ich zu der zeit, wo die erwachsenen ihre vorspeise bekommen schon ihren hauptspeisenteller. der ist genau wie bei den großen, nur etwas weniger gefüllt. und sie bekommen halt kein chili als vorspeise.
ich meine so wars, da die nette dame neben uns sich beim kellner beschwerte, weil wir 3 noch keine hauptspeise hatten, ihre kids aber wohl :)
der meinte dann, das sei normal, weil es versetzt ausgegeben wird...
Stimmt, meiner war damals gerade 12 Jahre alt geworden, für mich halt ein Kind, aber im Disneyland werden 12jährige beim Essen ja wie Erwachsene behandelt. Er hatte deshalb auch schon Chili, welches ihm übrigens besser geschmeckt hat, als das Hauptgericht.
Flounder
12.05.2012, 20:00
Hallo,
was bekommen denn eigentlich die Kinder dort zu essen?
Und muss man wirklich so lange warten bis man seinen tisch bekomm?
Ich stelle es mir wirklich etwas grauselig vor mit 2 hungrigen und leicht müden Kindern eine 3/4 Stunde stehend auf den Tisch zu warten :-(.
Also, die Kinder kriegen dasselbe wie alle anderen auch. Und warten muss man praktisch gar nicht ... wer erzählt denn so etwas?!
Cheers,
Flounder
@didi
ich würd da am liebsten auch immer nur das chili essen! das ist wirklich lecker...!!! und dann noch die nachos dazu!!! viel besser als dieses fettige hauptspeisenzeugs!!!!
Wenn wir im Juli wieder da sind, wollten wir vielleicht auch mal wieder rein. Die letzten zwei Mal in DLRP waren wir nicht drin (insgesamt haben wir die Show 4x gesehen und haben nunmehr 'nen gutgehenden Westernhut-Verleihservice aufgemacht :giggle:). Die Show hat uns immer gut gefallen.
Die Preise haben sich ja - sagen wir mal - interessant entwickelt! :(
Auf der deutschen Disney-Seite will man für Kategorie 2 um 21:30 (in unseren ersten Jahren gab es gar keine Kategorien....auch Characters spielten da im wahrsten Sinne des Wortes noch keine Rolle) folgende Mengen Schotter haben:
Erwachsene (mit 13 & 14 sind die Kids wohl auch so eingestuft jetzt): 59,90 € (!)
Das 3x wären 179,90 € (auf der deutschen Seite gibt es auch keine Preisunterschiede zwischen der Show um 18:30 und 21:30...
Auf der Seite BilletReduc (http://www.billetreduc.com/spectacle-billet-malin-la-legende-de-buffalo-bill-avec-mickey-et-ses-amis.htm) kostet es nur die Hälfte! Also 30 €. Das wären verkraftbare 90 €.
Hat da einer von euch mal Tickets gebucht?
Ah, auf der französischen Seite sehe ich gerade, dass es dort auch nur 30 € kosten soll!
Mit dem Shareholder-Rabatt würden die Karten 49 € kosten, das wären 147 €.
Also, die Kinder kriegen dasselbe wie alle anderen auch. Und warten muss man praktisch gar nicht ... wer erzählt denn so etwas?!
Cheers,
Flounder
das mit dem anstehen hatte ich entweder hier im Tread oder bei tripAdvisor gelesen.
Da hatten sich einige beschwert trotz Karte nach einem langen tag noch mal so lange zu stehen.
Mh, so viele Meinungen. Meine Kinder würden sich wohl auch über das Chili freuen.
Viele Grüße, Johanna
Man muss etwas stehen, bevor man tatsächlich in die Hall in zu den Sitzplätzen kommt. Da steht man aber nicht mehr an, sondern wartet eben einfach auf Einlass und kann vorab schon was trinken, ein Bild mit Micky machen oder so.
Vielleicht meinten die Berichte dieses.
wir haben letztes jahr über FR die günstigen tickets gekauft. absolut problemlos...! :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.