PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintrag in Userkarte geht nicht

Komissarov
06.06.2010, 17:59
Wenn ich mich in die Userkarte eintragen möchte, kommt nur eine ellenlange Liste mit Fehlermeldungen (alles php Datenbank Meldungen).

Sicher findet sich da ein Admin, der das Problem abstellen kann... :wink:

Timm
07.06.2010, 17:27
Kannst du diese Liste kurz mal posten, da ich eingetragen bin, kann ich den Fehler nicht reproduzieren!

Komissarov
07.06.2010, 22:12
Bitte schön:

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1080)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1081)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1082)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_1.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1083)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1088)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1089)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1090)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_2.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1091)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1080)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1081)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1082)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_1.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1083)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1088)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1089)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1090)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_2.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 1091)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3277) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 510)