Disneystore Mall of America

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo liebe Mitshopper,

war jemand schon einmal im Disneystore in der Mall of America?

Mein Freund ist demnächst wegen einer Geschäftsreise vor Ort und soll mir mal so 2-3000 Sachen mitbringen. :-*

Gibt es dort schöne Angebote?

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich behaupte mal, dass das Angebot so ähnlich wie in den anderen Disney Stores sein wird. Also viele Klamotten für kleine Kinder, Spielzeug und ein paar wenige Vinylmations und ähnliches.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war noch nie in der MoA. Via den Store Locator auf Disneystore.com liess sich herausfinden, dass es einer der neu gestalteten Stores ist, also mit Prinzessinnen-Schloss usw. Wie ich bei meiner Trans-USA-Tour 11/2011 festgestellt habe, gleichen sich die Sortimente dieser Mall-Disney Stores mehr oder weniger durchs Band.

Ob's irgendwelche spezielle Angebote geben wird, wenn dein Freund drüben ist, weiss ich nicht.

Hier die Online-Angebote: Special Offers | Disney Store Einige davon hab ich auch in den Stores gesehen, z.B. die Puppen für $10, wenn man zwei oder mehr davon kauft, das läuft schon eine ganze Weile.

Ein paar Bilder von einem neu designten Store in Tampa, aufgenommen im Mai, hab ich hier: Flickr Search: disney store international plaza

Wie disneyrunner sagt: Das Sortiment der Disney Stores ist zumeist auf Kinder ausgerichtet. Gibt haufenweise Puppen, Plüsch, Spielzeug und Kinderbekleidung. Hab darum gestaunt, als ich in Tampa Shirts für Erwachsene gefunden hab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo disneyrunner :wink:

Außer im DLRP und im Online Store war ich noch nie irgendwo bei Disney einkaufen.

Ich hoffe ja, das es dort Sammlerartikel gibt, die man hier in Europa nicht kaufen kann.
:nick


Hallo Reto :wink:

das mit den vielen Kindersachen hatte ich schon "befürchtet". :giggle:

Aber vielleicht gibt es doch was für das Sammlerherz dort.

Ganz lieben Dank für die Links!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe ja, das es dort Sammlerartikel gibt, die man hier in Europa nicht kaufen kann.
:nick
Würd ich mir keine grossen Hoffnungen machen, denn dafür sind die DS in den USA einfach nicht fokussiert. Solche Sachen findet man eher in den Parks bzw. Downtown Disney in Florida und Kalifornien, vor allem in den World of Disney oder Art of Disney Stores.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke Ihr Beiden! :wink:

Leider wird mein Freund keinen der anderen Orte ansteuern.

Aber falls wir es doch mal gemeinsam nach WDW schaffen, werde ich dann dort zugreifen.
:giggle:
Und dann aber richig. :giggle:

PS: Auch wenn die Stores gleich aussehen, ich werde ihn trotzdem mal bitten, ein paar Fotos zu machen.
 

Wenn Dich "Disneystore Mall of America" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben