Ab August wieder Disney im Ü-Ei ^^

Info 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Juhu! Prinzessinen hab ich mir schon so lange fürs Ü-Ei gewünscht. :)
Da freu ich mich drauf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schlümpfe gibt es auch wieder im Ü-Ei?!?!...das erinnert mich an meine Kindheit, da gab es die auch schon und ich habe noch immer Schlümpfe (und auch Pumuckel) von damals:icon_rolleyes:
Ich freu mich schon!:jump Auch auf die Prinzessinen!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Och nö....schon wieder Schlümpfe???? :td:

2008 und 2011 gabs doch schon Schlümpfe!
Es gäbe so viele bessere Serien...
Die Prinzessinnen sind ja ok (auch wenn es die schon reichlich in anderen Eiern gab).
Irgendwie kommt immer das gleiche. :(
 
thorroth Böser Zwerg
Täusche ich mich oder sind die Intervalle zwischen neuen Figuren in den Ü-Eiern inzwischen so kurz, dass man die als Otto Normalverbraucher niemals alle sammeln kann. Früher kamen mir die Zeiträume, in denen man bestimmte Figuren bekam, immer länger vor.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Täusche ich mich oder sind die Intervalle zwischen neuen Figuren in den Ü-Eiern inzwischen so kurz, dass man die als Otto Normalverbraucher niemals alle sammeln kann. Früher kamen mir die Zeiträume, in denen man bestimmte Figuren bekam, immer länger vor.
Du hast Recht. Das Ü-Ei hatte seit 1974 immer zwei Intervalle. Es gab eine Serie im Frühjahr und eine Serie im Spätjahr.

Im Sommer konnte man gar keine Ü-Eier kaufen!

Irgendwann 2006 oder so wurde das geändert, müsste ich aber genau nachsehen. Auf jeden Fall haben wir jetzt bis zu 6 Serien im Jahr. Dafür aber mit jeweils weniger Figuren und viel mehr Mist in den Eiern!
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Figuren auch Mitlerweile total billig! Die ü-Eier werden gefühlt immer teurer und das verarbeitete Material immer billiger! Früher (die Zwerge oder Dinos etc.) waren so toll die sahen auch gut aus! Das ganze Plastik Mitlerweile sieht einfach nur doof und lieblos aus find ich :( außerdem muss man sie zum Teil sogar zusammen stecken, das war früher nicht so... Deswegen Kauf ich keine ü-Eier mehr... Dann lieber die no Name Eier wo es zb kürzlich die Micky Figuren gab: auch nur Plastik aber irgendwie zumindest ein wenig liebevoller meiner Meinung nach...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh die Figuren sehen toll aus! :top:

Hier habe ich noch keine Ü-Eier gesehen. Und dabei hätte ich schon Lust ein paar zu kaufen.
Seit der Schlumpf-Party in Oberhausen, sind die Schlümpfe hier hoch im Kurs.
Dabei wollte ich die gar nicht sammeln.:giggle:

Eier wo seid ihr???? :giggle:

Ich will Prinzessinen.....ok und Schlümpfe. :-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Need Magic
Ich bin auch schon durch sämtliche Geschäfte gerannt. ^^
Bei Kaufland bin ich dann fündig geworden.

@disneyforever
Cinderella gibt es auch. Die haben sie auf dem anderen Bild nur vergessen. ^^
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Zum Sammeln eignen sich meiner Meinung nach die 4er Packs der Ü-Eier, wo 2 Figuren garantiert sind. Die gibt es sowohl von den Schlümpfen als auch von den Disney Prinzessinnen. Ich habe Anfang der Woche 16x 4er Packs der Schlümpfe gekauft und die Serie fast 3x komplett gehabt. Die Stückelung + Verteilung in den 4er Packs ist im Vergleich zu den Vorjahren sehr gut :top:

Gesehen habe ich die 4er Packs aktuell im Kaufland für 2,69 €. Bei 2 garantierten Figuren kann man da nicht meckern. ;)

Und ich muss jetzt nach und nach die Schoki von 64 Ü-Eiern essen :giggle:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber wieder nur die Prinzessinnen... sorry, aber die bin ich langsam leid... :(

Wir haben die Schlümpfe-Box gekauft. Gabs bei uns auch bereits bei Tengelmann
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass es cool ist, das ich endlich einen Laden hier habe der die Ü-Eier hat.

Tengelmann und Kaufland haben wir hier leider nicht.
Jetzt weiß ich ich wo ich gucken kann, Danke! :nick;)
 

Oben