Disney bei Bulid-a-Bear

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Da meine Tochter zwei "Build a bear" Tiere hat, schau ich also hin und wieder mal auf deren Website nach Neuigkeiten und da habe ich gerade gesehen, dass es, zumindest im Onlineshop, Mickey und Minnie zum befüllen gibt.

Lizenzanziehsachen für die Stofftiere gibt es ja schon länger, aber dass Mickey und Minnie jetzt selber zu kaufen sind, erstaunt mich doch etwas.

Weiß jemand, ob die beiden auchs chon in den Stores erhältlich sind?

Wenn ja muss ich mit meiner Tochter nen Bogen drum machen, sonst zieht nämlich bestimmt das x-te Mickey und Minnie Paar bei uns ein :giggle:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also ich war am Samstag in dem Bärenladen und JA es gibt Mickey und Minnie auch vor ort.
Wir haben bisher nur 1 Bären, aber der besitzt auch schon folgende Disneykleider: Cinderella, Dornröschen, Belle, Schneewitchen und Tinkerbell :)
Im onlineshop gibt es auch schon ein Kleid von Rapunzel, das werd ich dann auch kaufen wenn es das im Laden gibt.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich wusste gar nicht das es da Mickey und Minnie gibt. Sehen aber süß aus, obwohl mir der Minnie Fantasie Bär richtig gut gefällt. Aber coole Sache.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen :wink:
Ich war heute auf`en Käffchen in der Füchtelner Mühle. Dort fand ich diese beiden Süßen sitzenderweise im Mickeyzimmer...wo auch sonst :hau:

Diese beiden sind aus dem Shop Build a Bear im Centro in Oberhausen. Die sind echt schön geworden!! Hab nun aber nicht nachgefragt, was die beiden gekostet haben. Ich denke da gibt es, grad was die Kleidung betrifft, schon Unterschiede.

Kann ja am Mittwoch, wenn wir unser BIG Usertreffen haben :muha:, nochmal nachfragen.

:mw
 

Anhänge

Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm, gute Idee, nur ist Lila mit knapp 9 Monaten noch etwas zu klein, aber für Nepi mit 4 Jahren wäre es ne Überlegung wert.
 
M
Merlin Guest
OK, 9 MOnate ist etwas klein, aber ich dachte das sei der gag bei "build-a-bear", dass die Kinder eben ihren eigenen Bären zusammenbasteln (lassen) können. Sonst kannst du ja auch einfach irgendein Mickey und Minnie Plüschi kaufen und gut ist......

Also, Gutschein für den 4 Jährigen für einen Enkel-Oma-Tag mit gemeinsamen Besuch bei Build-a-bear!

Gruß, Merlin (deren Sohn leider keine Plüschtiere beschmust)
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen und habe gedacht ich schreibs einfach mal hier hinein.
Ab Ende November/Anfang Dezember soll es Olaf bei Build a Bear geben und Anna & Elsa als Plüschbären - die zwei sind nicht so mein Ding aber Olaf sieht ganz knuffig aus.
 

Oben