It's a small world

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt ja einige Artikel zu den Disney Attraktionen. Leider habe ich noch nicht soviele zu It's a small world gefunden. Kann mir einer sagen, welche Artikel es von dieser Attraktion gibt und wo man diese finden kann.
 
M
melmouse Guest
Wikipedia Googlen!
Da sind dann auch viele links!;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp. Mit googeln habe ich es auch schon versucht. Bisher habe ich aber nur entdeckt, dass es kleine Vinylations, CDs und Wdcc Figuren davon gibt. Wollte deshalb wissen, ob jemand vielleicht weiß, ob es noch weitere Figuren oder andere Artikel gibt. Vielleicht in einem Shop im Disneyland Californien oder in Disneyworld.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Ach so! Hm, ich habe in den Shops im DLP noch nie etwas in dieser Richtung gesehen!
Fällt mir jetzt auch erstmal so richtig auf!
WDW war ich leider noch nicht!
Gute Frage, ob es so etwas dort gibt.
Viel Erfolg bei der Suche danach! :mw
Erfahre ich etwas, dann teile ich es Dir gerne mit!:nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn man den US-Disney Store durchsucht, findet man das:

Crossbody Bag for Women - It's A Small World | Bags & Totes | Disney Store

Weekender Bag for Women - It's A Small World | Bags & Totes | Disney Store

Hobo Bag for Women - It's A Small World | Bags & Totes | Disney Store

Cosmetics Bag for Women - It's A Small World | Bags & Totes | Disney Store

Von Disneyland California weiss ich gerade spontan, dass man da nach der Fahrt durch einen ganz kleinen Shop geht, aber da gab's eigentlich nichts IASW-spezifisches.
 

Wenn Dich "It's a small world" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben