Die Black Pearl zum selber Bauen

Info 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Nachrichten für alle Fluch der Karibik Fans die schon immer davon träumten eine eigene Black Pearl zu Besitzen! :character0007:

Ab Heute gibt es nämlich eine Zeitung im Handel für alle die diesen Traum träumten.
In der Zeitung gibt es nicht nur Hintergrund Wissen zu den Fluch der Karibik Filmen sondern auch jedes mal ein zugeschnittenes Holzteil was zusammen gefügt werden kann und am Ende hat man dann eine Detailgetreue Black Pearl zuhause :top:

Infos zum Black Pearl Modell:

Detailgenaues Piratenschiff - vom Ausguck bis zum Rumpf!

Das exklusive Holzmodell aus der renommierten, italienischen Modellbauwerft AMATI zeichnet sich durch hochwertige Materialien und hohe Detailgenauigkeit, vom Ausguck bis zur Kapitänskajüte aus.

Zudem beeindruckt der Dreimaster durch seine Größe: Die Black Pearl hat eine Rumpflänge von ca. 80 cm, eine Breite von ca. 31,5 cm und eine Höhe von ca. 69,5 cm. Damit gehört der einzigartige Bausatz zu den größten und imposantesten Piratenschiffmodellen auf dem Markt.


Original Internetseite des Herstellers:
Startseite | Fluch der Karibik – Bau die Black Pearl | Hachette
 
C
Camthalio Guest
Ist das so ein Magazin, das nach der 2. Ausgabe wieder eingestellt wird? :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Noch Interessant zu Erwähnen:

Wie viele Ausgaben brauche ich, um das Schiff zu bauen?
Das Schiff ist komplett in 100 Ausgaben.

Was kostet eine Ausgabe?
Ausgabe 1 kostet € 1,00, Ausgabe 2 kostet € 3,99.
Ab Ausgabe 3 kostet jede Ausgabe € 6,99.

Wie häufig erscheint die Sammelreihe?
Im Zeitschriftenhandel erscheinen die Ausgaben wöchentlich.


Quelle: FAQ | Fluch der Karibik – Bau die Black Pearl | Hachette
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meistens ist es bei solchen "Sammelwerken" so, daß nach einer gewissen Menge an Ausgaben die Zeitschriftenläden die Hefte aus dem Programm nehmen und diese anschließend nur noch über Abo zu bekommen sind...
 
stitch Frankenschabe
Hab sowas mal mit einem benzinbetriebenen, ferngesteuerten Formel 1-Ferrari gemacht. War teuer und zusammengebaut ist er bis heute noch nicht. :giggle: Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Aber die haben auf der Seite das Schiff nicht schwarz genug gemacht :muha:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also toll finde ich es ja und mein Mann wird schwer begeistert sein wenn ich ihm das zeige, aber der preis ist doch ganz schön heftig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn jemand mal die Victory von DeAgostini gebaut hat, muss er sie nur umlackieren. :muha:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe so mal ein Harry Potter Schach zusammengebastelt und hatte 800 EUr dafür ausgegeben :-( sieht aber irgendwie anders aus als wie in den Filmen oder....
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde auch, daß das Schiff nicht wie die Black Pearl aussieht. :(

Sieht aber trotzdem schick aus.
Aber wohin damit bis mal alle Teile hat?
Davon mal abgesehen bin ich zu ungeschickt für sowas.

Ich hatte mal ein Abo von den Herr der Ringe Sammelfiguren.
Nach fast 200 Figuren + Sonderfiguren war das ganze vorbei.
Aber die Bleifiguren waren wenigstens fertig. :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Billig ist das ganze jedenfalls nicht das steht fest :giggle:

Von Revell gibt es meines Wissens nach auch ein Black Pearl Modell zum selber zusammen Bauen
 

Wenn Dich "Die Black Pearl zum selber Bauen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben