Disney bei Kik

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran.
Derzeit bei Kik: Kissen 3,99 € und Schlafshirts für Damen 4,99€.
Zu den Shirts kann ich sagen: Lieber ne Nummer größer nehmen, die laufen bestimmt noch ein! So ging es mir vor Jahren mit nem Schlafanzug von kik aber er hält und hält und hält :)
Also Qualität auch gut (93% Baumwolle, 7% Polyester)!
Bilder häng ich mal an.
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachschub :jump
Heute bei KiK 2 neue Schlafshirts entdeckt, die musste ich natürlich mitnehmen :giggle:
Gab auch noch eins mit Winnie Puh aber das war rosa und das konnte dann auch Winnie Puh nicht mehr retten :D
Diesmal je 5,99€! Dafür auch 100% Baumwolle!
Ohhh die Sachen sind ja echt niedlich!

Leider haben sie die nicht für mich in Zeltgröße.:muha::muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei Kik auch mal ein Schlafshirt mit Minnie gekauft. ^^
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Und wieder fündig geworden :)
Eigentlich schau ich da z.Zt. nur regelmäßig vorbei weil ich noch auf einen passenden Schlafanzug hoffe, aber da gibts leider noch nix. Trotzdem musste ich nicht mit leeren Händen gehen:
Es gibt nun ein Damenshirt mit Mickey drauf und 3/4-Arm. 95% Baumwolle 5% Elasthan für 7,99€.
 

Anhänge

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Weiter gehts, diesmal keine Bekleidung, sondern Sticker!
Gabs auch noch mit Cars, aber ich hab erstmal nur Mickey und die Prinzessinen genommen.
Je Bogen 1 Eur (92 Stück). Die Sticker sind einzeln jeweils 1,5x1,5cm groß.
Ich würd sagen: gut was für Bastler zum verzieren von Karten, Deko, Kalendern etc ;)
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp. Werde das nächste Mal Ausschau nach den Stickern halten. :)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Sorry, aber die abschweifende Diskussion hier über Lohn und Herstellung ist lächerlich.
Mehr sage ich dazu nicht !

Jetzt wieder zum Thema, ich hab die Sticker auch gesehen und hab aber noch einen anderen Bogen mit Prinzessinnen gekauft, jetzt kommen bei uns div. Geburtstage und Weihnachten ist auch nicht mehr fern, da sind die ganz nett um Preise zuüberkleben oder einfach was in Geburtstagskarten zukleben.

Ansonsten gab es ja eine Menge von "Car´s" zukaufen. Und was ich auch noch ganz niedlich fand, das Buch von Mickey & Minnie mit Kette.
Das werd ich denke ich mal noch kaufen.

LG
 

Oben