PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] [6-Pack DVD] Disney Parks: The Secrets, Stories and Magic Behind the Scenes

Baloo_The_Bear
13.05.2010, 16:17
Ich hab mir bei Amazon.com was ganz nettes vorbestellt: Das brandneue 6er-DVD-Pack Disney Parks: The Secrets, Stories and Magic Behind the Scenes. Gibts momentan zum halben Preis - $26.49 statt 49.99. Versandkosten betrugen bei mir mit der günstigsten Methode auch nur etwas um $6.

Beachtet einfach, dass ihr eine Möglichkeit habt, amerikanische NTSC-DVD's abzuspielen - was aber bei vielen neueren Playern und Flachbildschirmen möglich ist. Immerhin sind die Discs auch Regioncode-free. Spielzeit: Immerhin 308 Minuten.

It's all here... the secrets, the stories and the magic of the places where dreams come true!

I - Walt Disney World Resort: Behind the Scenes In this exciting program you will get an unprecedented look behind the scenes at many Walt Disney World attractions, including The Haunted Mansion, Mission Space, Rock n Roller Coaster and The Seas with Nemo and Friends! This is the story behind the story of how a theme park made Orlando, Florida the nation's number one vacation destination.

II - Disneyland Resort: Behind the Scenes The Disneyland Resort in Anaheim, California, is the first in the family of Disney Parks that now span the entire globe. Despite its relatively small footprint, Disneyland Resort boasts an incredible variety of attractions, entertainment, and experiences. Your journey starts on Main Street and takes you on classic attractions like The Matterhorn Bobsleds, It's a Small World, and Pirates of the Caribbean. Then take an exclusive look into the future of Disney Parks with a sneak peak at Disney s California Adventure.

III - Ultimate Walt Disney World Do you crave speed? Adrenalin? Ultimate fun? Then follow us on a journey as we explore the ultimate thrill rides at Walt Disney World Resort. Experience a flight into space, a thirteen story elevator plunge, a high speed coaster that travels in the dark and another one that actually travels backwards! If you re looking for the best thrills Disney has to offer, then Ultimate Walt Disney World is it!

IV - Disney s Animal Kingdom A behind the scenes tour of Disney s most ambitious theme park to date in Orlando, this program showcases the incredible challenge of how to combine theme park rides and live animals in a park environment. Go backstage and get under the skin of the Dinosaur attraction, including one of Disney's largest audioanimatronics figures. Then tour the Tree of Life for an inside look at Disney s most advanced three-dimensional special effects show, and experience the thrilling Expedition Everest and Kilimanjaro Safari!

V - Disney Cruise Line Ahoy mates! All aboard the Disney Cruise Line in Port Canaveral for more adventures and fun at sea. Disney is the only cruise line navigated by pixie dust and magic. See a black and white restaurant turn into full color. You ll get an exclusive VIP tour behind the scenes of the ship and Disney s own private island paradise, Castaway Cay, a tropical oasis reserved for cruise guests only!

VI - Undiscovered Disney Parks Think you know Walt Disney World? Think again. Beyond the theme parks, beyond the mouse we'll show you how Disney Parks can make your vacation magical when you want an alternative to rides, restaurants, and souvenirs. This program takes you to the unknown sites and attractions, as our cameras get off the beaten path. At Disneyland in Anaheim you can Walk In Walt's Footsteps and discover secret spots that Walt Disney himself visited. At Walt Disney World in Orlando, learn how to surf, make and ride your own roller coaster, go on a private safari, and drive a real race car.

Timm
13.05.2010, 21:05
Sehe ich das richtig, daß es sich dabei um diese Discovery Channel Dokus handelt, die bei uns auch auf 3 DVDs des Herstellers MiB erhältlich sind?

Mave110
13.05.2010, 21:20
whow... das liest sich wirklich interessant! wenn das doch auch noch in deutsch wär wärs noch schöner ;) mal schauen, was mein player so packt, aber vielleicht sollte ich mir sowas dann lieber NACH dem ersten WDW trip anschauen, sonst kenn ich ja schon alles :giggle:

Eddy
14.05.2010, 00:42
Sehe ich das richtig, daß es sich dabei um diese Discovery Channel Dokus handelt, die bei uns auch auf 3 DVDs des Herstellers MiB erhältlich sind?

Gibt's da einen Link? =)

Baloo_The_Bear
14.05.2010, 08:22

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht - ein Link oder der genaue Name dieser Discovery-DVD's wäre tatsächlich nützlich, dann könnte man das rausfinden.

Timm
14.05.2010, 09:18
Ich meine diese DVDs:

Disneyworld Florida

Disneyland California

Disney Themenparks - Die verrücktesten Rides (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Die-verr%C3%BCcktesten-Rides/dp/B000UDVGNW/ref=pd_sim_d_2)

Disney Parks - Magic Holidays

Wenn ich das richtig sehe, gibt es erstere 3 mittlerweile in einer Box für schlanke 5,99 €:

Disney Parks - Limited Edition

Baloo_The_Bear
14.05.2010, 10:06
Ich meine diese DVDs:

Disneyworld Florida (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Disneyworld-Florida/dp/B0027034P4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273821765&sr=1-2-spell)

Disneyland California (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Disneyland-California/dp/B000UDVGNC/ref=pd_sim_d_6)

Disney Themenparks - Die verrücktesten Rides (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Die-verr%C3%BCcktesten-Rides/dp/B000UDVGNW/ref=pd_sim_d_2)

Disney Parks - Magic Holidays (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Magic-Holidays/dp/B000UDVGOQ/ref=pd_sim_d_1)

Wenn ich das richtig sehe, gibt es erstere 3 mittlerweile in einer Box für schlanke 5,99 €:

Disney Parks - Limited Edition (http://www.amazon.de/Disneyparks-Limited/dp/B002KQVEHK/ref=pd_cp_d_3_img)

Verdächtig ähnlich, das ganze. Und die Magic Holidays-DVD wurde auch schon mehr als einmal aufgelegt. Die hab ich nämlich hier - allerdings mit rotem Cover.

alter_sack
14.05.2010, 12:43
Ich vermute, dass der Inhalt der DVDs nicht identisch ist. Die US-DVDs erscheinen erst am 01.06.2010, die deutschen wurden schon vor einigen Jahren veröffentlicht.
Auf den amerikanischen DVDs sind u.a. Berichte über The Seas with Nemo and Friends, Animal Kingdom und Disney Cruise Line zu sehen. Zu diesen Themen ist – soweit ich mich erinnere – auf den deutschen DVDs nichts zu sehen.

Tron
14.05.2010, 12:50
Auf den amerikanischen DVDs sind u.a. Berichte über The Seas with Nemo and Friends, Animal Kingdom und Disney Cruise Line zu sehen. Zu diesen Themen ist – soweit ich mich erinnere – auf den deutschen DVDs nichts zu sehen.

Doch, zumindest die Filme über AK und die DCL sind mit auf dieserDVD.

alter_sack
14.05.2010, 12:53
Doch, zumindest die Filme über AK und die DCL sind mit auf dieser (http://www.amazon.de/Disney-Parks-Disneyworld-Florida/dp/B0027034P4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273821765&sr=1-2-spell)DVD.

Gut – überredet. Konnte mich eben nicht so richtig an den Inhalt erinnern.

Baloo_The_Bear
14.05.2010, 13:01
Naja, wie dem auch immer sei - ich hab meine Bestellung weiterhin platziert - da ich - ausser der bereits genannten Magic Holidays-DVD noch keine aus dieser Sammlung habe.;)

Timm
14.05.2010, 13:38
Irgendwo gab es im alten Forum mal eine Übersicht, welche Discovery Dokus auf den deutschen Discs drauf sind und es sieht mir so aus, als wären diese auch auf den US-Discs vertreten...

Tron
14.05.2010, 15:03
Irgendwo gab es im alten Forum mal eine Übersicht, welche Discovery Dokus auf den deutschen Discs drauf sind und es sieht mir so aus, als wären diese auch auf den US-Discs vertreten...

Auf der "Disneyworld Florida"-DVD sind folgende Filme:

Animal Kingdom

Disney Cruise

Disneyworld

Auf "Disney Themeparks - Die verrücktesten Rides" sind:

Imagine Ingenieurs

Die wildesten Attraktionen

Auf "Disneyland L.A." sind:

Disneyland L.A.

Unbekanntes Disneyland (WDW Doku)

Tron
14.05.2010, 15:11
Übrigens sind das alles Dokus vom Travel Channel, besteht also Hoffnung die auch mal dort zu sehen. :nick

Tinkerbell3
15.05.2010, 14:00
Danke Baloo für diese Info!!!
Ich besitze zwar einige der deutschen Dvd' s, aber ich hoffe das die Beiträge sich unterscheiden, da es sich wohl um eine Neuausgabe handelt: Juni 2010.
Naja, für den Preis ist es auch in Ordnung...und nur 6 Dollar Versandgebühren. Jetzt hoffe ich dass die Bestellung nicht zu lange dauert... :-*

Baloo_The_Bear
15.05.2010, 14:10
aber ich hoffe das die Beiträge sich unterscheiden, da es sich wohl um eine Neuausgabe handelt: Juni 2010.

Das ist gar nicht mal so sicher. Ich persönlich denke, dass da dasselbe Filmmaterial verwendet worden ist, man halt aber einfach alles zum ersten Mal in einem kompletten Boxset herausgibt. Macht aber nix, da ich, wie schon gesagt, noch gar keine ähnlichen DVD's besitze.

Naja, für den Preis ist es auch in Ordnung...und nur 6 Dollar Versandgebühren. Jetzt hoffe ich dass die Bestellung nicht zu lange dauert... :-*

Ich hab mit der günstigsten Versandmethode ein voraussichtlicher Liefertermin zwischen Ende Juni bis Mitte Juli vom System bekommen.

DERWUNDERBARE
15.05.2010, 15:03
Mhm, die MIB-DVDs hab ich auch zu Hause, und ich muss jedes mal mit dem Kopf schütteln über den herrlichen Satz "Essen diese Männer Dinosaurier??"
Ich hab echt lange überlegt, wieso das gefragt wird, welche Männer essen welche Dinosaurier?? Irgendwann wurds mir dann klar, und man sollte den Machern dieser DVD mal den Thread "I shame me for my english" nahelegen.

Der originalsatz hiess wohl "Are these men-eating Dinosaurs" - Also "Sind das menschenfressende Dinosaurier"! :-*

Merlin
15.05.2010, 15:08
Ach ja, das "zeitgenössische Hotel" (Contemporary) und "They are called Imagineers" ist übersetzt mit "Man nennt sie Ingenieure"....

I laugh me away, Merlin

Baloo_The_Bear
15.05.2010, 15:42
Mhm, die MIB-DVDs hab ich auch zu Hause, und ich muss jedes mal mit dem Kopf schütteln über den herrlichen Satz "Essen diese Männer Dinosaurier??"
Ich hab echt lange überlegt, wieso das gefragt wird, welche Männer essen welche Dinosaurier?? Irgendwann wurds mir dann klar, und man sollte den Machern dieser DVD mal den Thread "I shame me for my english" nahelegen.

Der originalsatz hiess wohl "Are these men-eating Dinosaurs" - Also "Sind das menschenfressende Dinosaurier"! :-*

Ach ja, das "zeitgenössische Hotel" (Contemporary) und "They are called Imagineers" ist übersetzt mit "Man nennt sie Ingenieure"....

I laugh me away, Merlin

:giggle:Wieder ein Grund, warum ich bei solchen Sachen den Originalton bevorzuge.

dirk1181
15.05.2010, 23:19
wie läuft die bestellung bei amazon usa den ab

Baloo_The_Bear
16.05.2010, 07:57
wie läuft die bestellung bei amazon usa den ab

Nicht viel anders, als auf der deutschen Seite. Ich vermute einfach mal, dass auf der US-Seite eine Kreditkarte zwingend notwendig ist. Du kannst die besagte DVD über die deutsche Seite nicht finden, musst also alles auf der amerikanischen Seite, amazon.com abwickeln (oder auch einfach meinen Link in Post-Nr. 1 anklicken;)).

Du tust die DVD in den Warenkorb "Add to Cart", klickst dann "Proceed to Checkout" und dann wirst Du dich sehr wahrscheinlich in dein Amazon-Konto einloggen müssen. Es genügt, wenn Du auf der deutschen Seite bereits ein Konto hast - Benutzername/Passwort funktionieren dann auch auf der US-Seite. Dann kannst Du die Bestellung überprüfen, dich für eine von meistens 3 Versandmethoden entscheiden (die sich in der Geschwindigkeit unterscheiden), gibst (falls nicht auch schon in deinem Konto gespeichert) Adress- und Kreditkarteninformationen an, und schickst die Bestellung definitiv ab. Eigentlich einfach.:-)

Timm
16.05.2010, 14:11
Und für alle, die noch keine Kreditkarte haben, können sich hier eine virtuelle KK erstellen:

Wirecard (http://www.wirecard.de)

Flounder
17.05.2010, 00:58
Auf jeden Fall interessant(er) ... das ganze Paket als Blu ray Disc :) (oder sind es doch nur Teile?)

Cheers,
Flounder

Baloo_The_Bear
17.05.2010, 07:53
Auf jeden Fall interessant(er) ... das ganze Paket als Blu ray Disc (http://www.amazon.com/Disney-Parks-Secrets-Stories-Blu-ray/dp/B0036K9CLO/ref=ed_oe_blu/181-2378719-8716134) :) (oder sind es doch nur Teile?)

Cheers,
Flounder

Eben nicht! Das wollte ich auch erst, aber hab dann die Laufzeit gesehen: 167 Minuten vs. 300-irgendwas bei den DVD. Die Blu-rays beinhalten nur 3 statt 6 Folgen.

Disneymom
17.05.2010, 10:04
Ich kann nur sagen, daß es sich bei den DVD's, auch wenn sie erst im Juni erscheinen, um bereits bekannte handeln kann. Ich sammele alles an DVD's und Videos, was ich über die Disneyparks bekommen kann. Dabei ist es mir bei Amazon auch schon passiert, daß ich ein und die selbe DVD mit zwei verschienen Covers und Titeln bei Amazon erstanden habe. Die jeweils neuere wurde auch immer als Neuerscheinung betitelt.

Gruß
Disneymom

Timm
17.05.2010, 12:46
Auf jeden Fall interessant(er) ... das ganze Paket als Blu ray Disc (http://www.amazon.com/Disney-Parks-Secrets-Stories-Blu-ray/dp/B0036K9CLO/ref=ed_oe_blu/181-2378719-8716134) :) (oder sind es doch nur Teile?)

Cheers,
Flounder

Den Kauf würde ich mir dennoch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Dokus in HD wären schon nicht schlecht...

Brandis
27.05.2010, 06:52
Wobei beim Kauf von Blu-Rays beachtet werden muss, dass dort ein anderes Regionen Code-System wie für DVDs verwendet werden kann.

Noch sind Blu-Rays der meisten Studios codefree, Disney ist aber einer der wenigen, welche die Regionen-Codes verwenden. Und meines Wissens gibt es für Blu-Ray Player wie z.B. die PS3 noch keinen Hack, mit dem man sämtliche Blu-Ray Regionen abspielen kann.

Flounder
27.05.2010, 09:16
Wobei beim Kauf von Blu-Rays beachtet werden muss, dass dort ein anderes Regionen Code-System wie für DVDs verwendet werden kann.

Noch sind Blu-Rays der meisten Studios codefree, Disney ist aber einer der wenigen, welche die Regionen-Codes verwenden. Und meines Wissens gibt es für Blu-Ray Player wie z.B. die PS3 noch keinen Hack, mit dem man sämtliche Blu-Ray Regionen abspielen kann.
Yep - das ist richtig so. Disney hat keine codefree Blu rays im Angebot - leider :( Aber die Blu ray hier ist explizit als codefree ausgewiesen. Also kann man bedenkenlos zugreifen, wenn man der Produktbeschreibung Glauben schenken darf :mw

Cheers,
Flounder

Brandis
27.05.2010, 09:18
Na denn. Wobei, wenn es weniger Inhalt hat als die DVD-Version, bringt mir das ja auch nichts. Hatte mich schon gewundert, wieso die Blu-Ray Variante weniger kostet.

Flounder
27.05.2010, 09:23
Na denn. Wobei, wenn es weniger Inhalt hat als die DVD-Version, bringt mir das ja auch nichts. Hatte mich schon gewundert, wieso die Blu-Ray Variante weniger kostet.
Yep, das hatten wir weiter oben auch schon einmal erläutert - es ist wohl nur die Hälfte drauf. Merkwürdig - sollen sie doch gleich ein 2 BD Set veröffentlichen mit dem kompletten Angebot. So ist es nur eine bedingte Alternative. Schade :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder

Schwuitz
27.05.2010, 09:32
Hallo,

wer kennt denn schon welche von den DVDs? Wie ist es um die Qualität des Inhalts bestellt? Gerade habe ich gesehen, dass zum Beispiel die DVD "Die verrücktesten Rides" nicht unbedingt die besten Rezensionen bekommen hat, zumindest auf amazon.de.

Wer kann etwas dazu sagen? Lohnt es sich denn überhaupt die Teil zu bestellen?

Danke und Gruß

Michael

MinnieMouse
27.05.2010, 09:35
Hallo,

wer kennt denn schon welche von den DVDs? Wie ist es um die Qualität des Inhalts bestellt? Gerade habe ich gesehen, dass zum Beispiel die DVD "Die verrücktesten Rides" nicht unbedingt die besten Rezensionen bekommen hat, zumindest auf amazon.de.

Michael

U.a. habe ich auch die DVD "Die verrücktesten Rides", ist jetzt kein Wunderwerk aber für den unschlagbaren Preis kauft der geneigte Disney Fan die schon mal gerne ..... :001:

Was da sonst noch so drauf ist fällt mir gerade nicht ein, ist schon zu lange her als ich sie zuletzt angeschaut habe.