Lustiges Taschenbuch-Abo

Thomas blättert noch in der Broschüre
Danke für den Link. Allerdings finde ich die Preise für das LTB echt unverschämt!
5,50€ im Laden, als Abo noch ein wenig günstiger. Man oh man das ist echt krass teuer geworden!!! :umpf
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Link. Allerdings finde ich die Preise für das LTB echt unverschämt!
5,50€ im Laden, als Abo noch ein wenig günstiger. Man oh man das ist echt krass teuer geworden!!! :umpf
Ich habe noch welche zuhause, die schlappe 3,80 DM gekostet haben ... Kinder, was die Zeit rennt. Für €1,90 kriegste heute noch nicht mal mehr ein Micky Maus Magazin :(

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das letzte Taschenbuch, welches ich mir gekauft habe, lag bei 6,50 DM und das fand ich als Kind für ein Comicbuch schon viel Geld! Jetzt umgerechnet 11,- DM (ja ich rechne immer noch um und werde das auch immer tun) dafür zu verlangen ist eine Frechheit!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Jaja, vor 25 Jahren hat der Sprit auch nur ca. 0,48 €-ct gekostet und eine Bild ca. 0,25 €-ct.
Ach und ich glaube der Durchschnittsverdienst war auch etwas geringer, so ca. bei 500 € ;)

Quellen: Sprit Bild Gehalt
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Richtig :giggle:

Die Dinger waren früher auch schon sauteuer und ich habe sie eher gebraucht gekauft oder sie wurden einmal reihum verliehen von einem verwöhnten Balg :icon_mrgreen:

LG :mw
 
Oben