PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Erwachsene für Zimmer Santa Fe zuviel?

Saarlouiser1979
05.02.2012, 12:26
Hi
was würdest ihr sagen...
Sind 4 Personen für ein Zimmer im Santa fee zuviel?

Wie gross sind die betten überhaupten?

lg uwe

Giselle
05.02.2012, 12:31
wir waren zu viert in Santa Fee. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten + Badezimmer + ein Wohnzimmer + noch ein Badezimmer. Es war mehr als reichlich Platz vorhanden! Im Wohnzimmer war die Couch zum aufklappen, falls es zu eng oder zu laut wurde :giggle: In beiden Zimmern war auch ein Fernseher vorhanden. Es war ein Standard-Zimmer.

MinnieMouse
05.02.2012, 12:41
Das kommt ganz darauf an ob es einem selber mit 4 Personen in einem Zimmer zu eng ist, manche stört es ja, andere haben kein Problem damit.

Ich selber würde wohl auch nicht mit 4 Personen in ein Zimmer gehen, gut wenn man 2 Kinder hat ist das natürlich was anderes, aber 4 Erwachsene wären jetzt nichts für mich.

Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!) von denen Giselle berichtet, die ich allerdings nicht kenne, wir waren bisher immer nur in den normalen Zimmern, mit 2 Doppelbetten darin.

fanny
05.02.2012, 12:46
wir waren zu viert in Santa Fee. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten + Badezimmer + ein Wohnzimmer + noch ein Badezimmer. Es war mehr als reichlich Platz vorhanden! Im Wohnzimmer war die Couch zum aufklappen, falls es zu eng oder zu laut wurde.

Liebe Giselle,

weißt du zufällig noch die Zimmernummer? So ein Zimmer könnten wir nämlich auch gut gebrauchen...:-) Habt ihr bei der Buchung um was spezielles gebeten?

Vielen Dank für eine Antwort und
viele Grüße von
fanny

Giselle
05.02.2012, 12:48
Das kommt ganz darauf an ob es einem selber mit 4 Personen in einem Zimmer zu eng ist, manche stört es ja, andere haben kein Problem damit.

Ich selber würde wohl auch nicht mit 4 Personen in ein Zimmer gehen, gut wenn man 2 Kinder hat ist das natürlich was anderes, aber 4 Erwachsene wären jetzt nichts für mich.

Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!) von denen Giselle berichtet, die ich allerdings nicht kenne, wir waren bisher immer nur in den normalen Zimmern, mit 2 Doppelbetten darin.

Ich gelobe Besserung!
Also in Santa FE Waren wir mit unseren beiden Töchtern. Hier die Fotos. Auf den zweitem Foto sieht man ansatzweise das zweite Bett.

Flounder
05.02.2012, 13:00
2 Erwachsene, 2 Kinder ... kein Problem. Selbst bei Krankheit nicht. Aber nach 10 Tagen wird es langweilig ... und schweineteuer!

Saarlouiser1979
05.02.2012, 13:01
@minnie bist du lehrerin? smile.....

Hab gesehen es gibt noch eldorado oder rio grande zimmer? giselle meinst du sowas?

fanny
05.02.2012, 13:34
In einem Zimmer wir Giselle es bekommen hat, gibt es mit 4 Erwachsnen natürlich kein Problem. Das scheint aber ein "Ausnahmezimmer" zu sein.(?)

Ich habe vorher noch nie was von solchen Zimmern gesehen oder gehört...

In den anderen Zimmern, egal ob Rio Grande oder El Dorado, (denn auch da gibt es immer nur 2 Doppelbetten), würde ich auch nicht mit 4 Erwachsenen nächtigen.

Viele Grüße
fanny

MinnieMouse
05.02.2012, 13:38
Nein bin ich nicht, aber mich springen solche Sachen halt direkt an, und ich hasse so etwas wenn der Name immer und immer wieder falsch geschrieben wird ...... nicht das ich nicht auch mal einen "Tippfähler" habe ............:giggle:

Die Eldorado und Rio Grande Zimmer haben nur was mit der Nähe zum Fluss/Park oder der Nähe zum Hauptgebäude zu tun, nicht mit der Zimmergröße. :wink: Diese Einteilung gibt es ja auch erst seit 2010.

Ich denke wenn man mit 4 Personen ein Zimmer bucht, gibt es da gewisse Kapazitäten an diesen größeren Zimmern, die im übrigen sehr nett aussehen.

truppi
05.02.2012, 14:10
Hallo!

Diese Zimmer wie Giselle sie zeigt, habe ich auch noch nie gesehen.....abert ist ja mehr als super....wenn man mit 4 Erwachsenen da ist, dann ist es ja wunderbar.

Wir waren aber auch schon mit 4 Erwachsenen in einem normalen Zimmer und hatten keine Probleme, es waren aber auch nur 3 Nächte. Und da man den ganzen Tag sowieso im Park ist, brauch man doch eh nur die Betten. Diese sind 1,40 m breit und haben eine große Decke, die man sich teilt ;)

Also für uns hat es prima ausgereicht, zumal man, wenn man morgens die EMHs nutzt schon um 7 aufsteht und dann frühestens wieder, nach dem Essen etc. um 22-23 Uhr im Bett ist. Wenn man nur mit Erwachsenen reist, ist man ja auch abends vielleicht noch länger im Restaurant oder mal in einer Bar oder im Village.

Also, ich würde es durchaus empfehlen, wenn man bereit ist, sich morgens ein wenig zu arrangieren und man sich kennt und schonmal Zeit auf engem Raum miteinander verbracht hat.

LG
eure truppi :wink:

Eddy
05.02.2012, 14:24
Also ich kläre euch mal drüber auf ^^

Im Santa Fe gibt's "Familienzimmer", diese werden aber gerade renoviert und sind daher nicht zur Buchung freigegeben! Bei dem obig zu sehenden
Zimmer handelt es sich tatsächlich um ein solches. Es ist jedoch viel Glück dabei eines zu bekommen da es davon nur um die 11-13 gibt ^^

Die Anfrage nach Zimmern mit einer Kapazität von +4 Personen wird immer größer,
man versucht daher bei den aktuellen Renovierungsarbeiten noch einige mehr in
Familienzimmer umzuwandeln.

Momentan sind die genannten jedoch nicht verfügbar, wie eben schon erwähnt.
Die Renovierungsarbeiten sind bis Ende Mai angekündigt, was sich aber ändern kann
und wir die Zimmer daher nicht im Bestand haben.
Diese Zimmer dürfen auch nur an Familien 5 und plus vergeben werden. Als 4er Buchung
garnicht machbar.

Ich denke in Giselles Fal waren einfach Familienzimmer frei und sie haben dementsprechend
ein Upgrade bekommen...
;)

Ina
05.02.2012, 15:54
Wir waren auch schon öfters mit 4 Erwachsenen im Santa Fe. Für 2 bis 3 Nächte ist da garkein Problem. Wir sind ja doch nur zum Schlafen dort. Was beim Santa Fe allerdings total nervend ist, ist der Frühstücksraum.

disneyforever
05.02.2012, 18:20
Wir waren im April mit 4 Erwachsenen im Santa Fe und konnten bequem in den beiden Betten liegen.
Sie sind, soweit ich das in Erinnerung habe, jeweils 1,40m breit.

MinnieMouse
05.02.2012, 18:31
Gehen tut´s sicherlich, 2 Personen passen ja bequem in ein Bett, wenn man sich arrangiert geht alles. Die Frage ist nur, will man das, will man auf seine Privatsphäre verzichten (auch wenn man sicherlich nur zum schlafen da ist) , auch wenn es evtl. die besten Freunde sind? Ich würde das für mich/uns ganz klar mit nein beantworten.

melmouse
05.02.2012, 18:46
Wir hatten auch ein Zimmer mit 2 Doppelbetten.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber da geht man ja eh nur zum schlafen hin!
Wir konnten ganz gut damit leben!:nick

disneyforever
05.02.2012, 19:16
Wenn ich etliche Hundert Euro sparen kann, verzichte ich eben die paar Tage auf Privatsphäre - obwohl, muß auch nicht sein,man kann sich da auch arrangieren. Bei uns hatte jedes Pärchen einen Hotelschlüssel für sich :-).

Einen Rat würde ich nur geben - man sollte sich erkundigen, ob unter den Mitbewohnern ein Extremschnarcher ist - dann kanns unangenehm werden :giggle:

melmouse
05.02.2012, 19:28
Wenn ich etliche Hundert Euro sparen kann, verzichte ich eben die paar Tage auf Privatsphäre - obwohl, muß auch nicht sein,man kann sich da auch arrangieren. Bei uns hatte jedes Pärchen einen Hotelschlüssel für sich :-).

Einen Rat würde ich nur geben - man sollte sich erkundigen, ob unter den Mitbewohnern ein Extremschnarcher ist - dann kanns unangenehm werden :giggle:

Oh ja!!!!
Wir waren damals mit Schwiegermutter dort und die hat extrem geschnarcht!
5 !!!! Nächte.....
Kurz danach hat sie sich untersuchen lassen.
Darauf bekam sie so ein Schlafgerät, so waren die darauf folgenden Aufenthalte
um einiges ruhiger!!:giggle::muha:

Reiana
05.02.2012, 19:37
Also, im Prinzip sind 4 Personen kein Problem, haben wir auch schon gemacht.

Es kommt halt einfach drauf an, wie gut versteht man sich mit den anderen, was haben die für Gewohnheiten und kann man sich über den entsprechenden Zeitraum damit arrangieren.
Wenn jetzt z.B. einer dabei ist, der ne schwache Blase hat, dann kann das schon nervig sein, da die Zimmer ja extrem hellhörig sind und man jedes Mal von der Klospülung aufwacht.
Aufsteh und Bettgegewohnheiten sollten wohl auch noch beachtet werden.
Nicht, dass die eine Partei früh ins Bett will, die anderen aber noch ewig um die Häuser ziehen wollen.
Dann müssen die Spätkommer reinschleichen und die frühinsbettgeher damit rechnen versehentlich geweckt zu werden.

Ich denke, Absprache ist da einfach das A und O. Dann klapps auch :top:

Baerchen
07.02.2012, 07:36
:wink: es kommt darauf an, ob ihr damit klar kommt.

Wir haben schon mit 4 Erwachsenen um einem Baby (Babybett stand zusätzlich in einer Ecke) dort übernachtet.
Wenn man keine Probleme mit der fehlenden Privatsphäre hat, klappt das wunderbar!!! :nick

Brandis
07.02.2012, 09:19
Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!)

Off topic: Das ist aber auch keine eiserne Regel, in der Schweiz, im Wallis gibt es eine Ortschaft, die heisst "Saas Fee", die schreibt sich tatsächlich mit 2 ee, hat aber meines Wissens auch nichts mit Feen zu tun... :-)

On topic: Kommt immer drauf an, wie unkompliziert die Leute sind. Wenn man jung ist, verzichtet man gern mal auf ein bisschen Komfort, wenns dafür billiger ist, so hab ich damals z.B. auch mit 3 Kollegen ein paar Nächte im Cheyenne gewohnt und das ging problemlos. Ein anderes Mal haben wir sogar eine Woche zu fünft eine Kreuzfahrt in einer Innenkabine verbracht und die war sicher nur halb so gross wie ein Zimmer im Santa Fe oder Cheyenne. :-) Heute fände ich das aber auch etwas unbequem, man gewöhnt sich halt daran, einen gewissen Komfort-Level zu haben.

MinnieMouse
07.02.2012, 10:09
Off topic: Das ist aber auch keine eiserne Regel, in der Schweiz, im Wallis gibt es eine Ortschaft, die heisst "Saas Fee", die schreibt sich tatsächlich mit 2 ee, hat aber meines Wissens auch nichts mit Feen zu tun... :-)

Den Ort kenne ich auch Brandis, zwar nur vom lesen, aber immerhin kenne ich ihn. Fakt ist, dass das Santa Fe so halt nicht geschrieben wird und ich immer Augenkrebs bekomme es immer und immer wieder falsch zu lesen, ob es nun mit Feen zu tun hat oder nicht :-* Das kann doch nicht so schwer sein ......

Minnie
(aber sowas von OT)

KönigderLöwen
07.02.2012, 14:19
Im Santa Fe gibt's "Familienzimmer", diese werden aber gerade renoviert und sind daher nicht zur Buchung freigegeben! Bei dem obig zu sehenden
Zimmer handelt es sich tatsächlich um ein solches.
Diese Zimmer dürfen auch nur an Familien 5 und plus vergeben werden. Als 4er Buchung
garnicht machbar.

Diese Aussagen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wir hatten an Halloween 2010 genau so ein "Doppel-Zimmer", wie es auf den Fotos zu sehen ist:
Es bestand aus einem klassischen Standard-Zimmer mit zwei Doppelbetten PLUS einem zweiten Zimmer mit Sitzgruppe, zweitem Fernseher und zweitem Bad.
Es müsste übrigens Zimmer 17 im Gebäude 27 gewesen sein. Es war damals auch frisch renoviert, soweit man das beurteilen konnte; zumindest aber in sehr sehr gutem Zustand!

Dieses Zimmer konnten wir ganz regulär als Standard-Zimmer mit einer Belegung von lediglich 2 (!) Erwachsenen (ohne Kinder) buchen.
Vielleicht haben wir es aber auch nur bekommen, weil wir 12 Nächte geblieben sind, das weiß ich nicht.

Trotzdem: Vielleicht meinst Du mit Familienzimmer doch etwas anderes, Eddy?
Weil im hier beschriebenen Zimmer haben auf keinen Fall mehr als 4 Erwachsene Platz – denn im zweiten (Teil-)Zimmer befindet sich ja gar keine Schlafgelegenheit!

Womöglich gibt es ja als "Familienzimmer" zwei miteinander verbundene Standard-Zimmer, die dann über insgesamt 4 Doppelbetten verfügen...?
Aber das hier beschriebene "besondere Zimmer" kann ich mir für "Familien 5 plus" nur schwer vorstellen (außer die Personen "5+" schlafen dann auf den Sesseln und dem Sofa ;)).

Auf jeden Fall war es echt super dort und in jedem Fall empfehlenswert: So ein geniales Zimmer hatten wir (bei Standardzimmer-Buchung) noch in keinem anderen Disney-Hotel.
Das Zimmer war wie gesagt in perfektem Zustand – und mit 2 Fernsehern, 2 Bädern und der gemützlichen Sitzecke wirklich was Besonderes :-)!

Ich habe auch nochmal ein Bild von dem Extra-Zimmer angehängt...

MinnieMouse
07.02.2012, 15:15
Das Zimmer sieht auch sehr, sehr hübsch aus, da möchte ich auch mal wohnen :giggle: quasi die Juniorsuite im Santa Fe. :-*

Kolibri
07.02.2012, 16:49
Schrieb nicht jemand, dass es sich bei dem Sofa um eine Schlafcouch handelt? Ja, Giselle, im zweiten Beitrag.
Dann reicht das Zimmer ja schon für sechs Leute.

Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Eddy weiß, wovon er schreibt. ;)

Brandis
07.02.2012, 16:52
Schrieb nicht jemand, dass es sich bei dem Sofa um eine Schlafcouch handelt? Ja, Giselle, im zweiten Beitrag.
Dann reicht das Zimmer ja schon für sechs Leute.

Das schien aber ein anderer Zimmeraufbau zu sein, mit dem Tisch und den Stühlen hat es ja gar keinen Platz, das Bett rauszuziehen.

KORREKTUR: Auf dem Bild von Giselle hat es den Tisch und die Stühle auch. Könnte also die gleiche Art Zimmer gewesen sein.

Flounder
07.02.2012, 16:54
Giselle, kläre uns auf :-*

Cheers,
Flounder

Kolibri
07.02.2012, 16:54
Die gleichen Möbel (Couch, 4 Stühle, Tisch, Kommode) sind aber auch auf den anderen Bildern zu sehen. Es scheint sich um den gleichen Zimmertyp zu handeln.

Flounder
07.02.2012, 16:56
Im Zweifel pro Eddy ;)

Cheers,
Flounder

KönigderLöwen
07.02.2012, 17:13
Ich möchte die Kenntnisse von Eddy auch überhaupt nicht anzweifeln – er muss es schließlich am Besten wissen.

Aber ich kann sagen: Hätte eine 5. und 6. Person bei uns auf diesem Sofa schlafen müssen, hätten wir uns definitiv beschwert und einen Zimmerwechsel verlangt.
In meinen Augen war das kein Schlafsofa. Ich wüsste auch nicht, wie man das hätte ausklappen sollen...

Man müsste – wie Brandis schon richtig erwähnt hatte – auch echt noch die anderen Möbel umräumen, wenn man es tatsächlich ausklappen könnte...

Ich kenne auch wirklich kein Disney-Hotel (außer vielleicht auf der Ranch?), wo man als vollzahlender Erwachsener eine Hälfte auf einem Ausklapp-Sofa zum Schlafen bekommt.

Aber korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle :-)!

Kolibri
07.02.2012, 17:17
Da ich die Zimmer selbst nicht kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass es so ist, wie Du sagst.
Es stimmt ja auch, dass das Zimmer zum Schlafen ein wenig knapp bemessen erscheint, genau wie das Sofa.

KönigderLöwen
07.02.2012, 17:19
Vielleicht können uns Giselle und Eddy ja nochmal aufklären :-)...

shellhsv96
07.02.2012, 17:57
Ich kenne auch wirklich kein Disney-Hotel (außer vielleicht auf der Ranch?), wo man als vollzahlender Erwachsener eine Hälfte auf einem Ausklapp-Sofa zum Schlafen bekommt.

Disney´s Old Key West Resort 1 Bedroom Villa in Orlando, Florida. Meine beiden Schwägerinnen haben darauf genächtigt und die waren vollzahlende Erwachsene.

http://up.picr.de/9480061tkv.jpg

Gruss

Sebastian

Chrisili
07.02.2012, 21:16
da bezahlst aber für 2 wochen fast soviel wie in DLP für 3 nächte xD

disneyrunner
07.02.2012, 21:21
da bezahlst aber für 2 wochen fast soviel wie in DLP für 3 nächte xD
Was ist das denn für eine Absteige?! :icon_mrgreen:

Brandis
07.02.2012, 22:08
Wobei man die Vacation Club Resorts in der Beziehung aber auch nicht unbedingt mit einem traditionellen Hotel vergleichen kann, sind ja schon eher Ferienwohnungen.

Allerdings sind die Sofabetten auch ziemlich bequem.

Giselle
08.02.2012, 08:43
Vielleicht können uns Giselle und Eddy ja nochmal aufklären :-)...

Es ist definitiv das gleiche Zimmer. Mein Mann ist sich sicher, dass man die Couch hätte aufklappen können. Nein, wir haben es nicht ausprobiert, er hat nur das "Oberteil" angehoben! Es war ein Standard Zimmer. Zumindest habe ich eins per Hotline gebucht. Wir haben eine Pauschle gebucht!

KönigderLöwen
08.02.2012, 20:20
Okay... Entschuldigt bitte meine Aussagen – da habe ich mich wohl ganz offensichtlich geirrt. Sorry... :hau:

Danke auch für Deine Berichtigung, Sebastian! Da ich in dieser Hinsicht noch blutiger Disney-Anfänger bin, der bisher ausschließlich die Pariser Parks kennt, war es natürlich ohnehin ein unqualifizierter Kommentar von mir, einfach pauschal von allen "Disney-Hotels" zu sprechen :-*.

Trotzdem bleibe ich dabei: Werde ich jemals bei Buchung eines Familienzimmers für 6 Personen unser damaliges Zimmer erhalten, würde ich dieses Sofa als Schlafgelegenheit für einen zahlenden Erwachsenen (geschweige denn 2!) niemals akzeptieren. Ich behaupte nach wie vor, dass man darauf nicht wirklich schlafen kann... das kann man in meinen Augen echt keinem zumuten. Und die restlichen Möbel werden dann gestapelt, oder was :giggle:...?

Nein, ehrlich: Ich hoffe ja einfach nur, dass die von Eddy gemeinten Familienzimmer echte Betten für die 5. oder 6. zahlende Person bereithalten, wenn ich mit meiner besseren Hälfte die Familie irgendwann deutlich vergrößert habe ;).

Wenn es für Euch bzw. uns alle hier aber wirklich von Interesse ist, wie es sich mit der Belegung der hier gezeigten "besonderen Zimmer" verhält (seien es nun "Familienzimmer" oder nicht), gehe ich in den nächsten Tagen gerne einfach mal an der Rezeption nachfragen.

Ich arbeite nämlich mittlerweile auch im DLP und wohne entsprechend jetzt hier – damit gibt es nun also auch noch einen weiteren Disneyland Paris Cast Member in Eurer Runde :mw.

A propos, aber off topic: Wie es dazu kam, werde ich gerne noch einmal an anderer Stelle berichten, falls es Euch interessiert... da ich mich ohnehin (...seit 2 Jahren..ähem :-)) noch nicht "ordentlich" vorgestellt habe. Vielleicht deshalb noch die Frage an den Chef: Nutze ich dafür (etwas verspätet) den Vorstellungsthread – oder vielleicht lieber das "Travailler chez Disneyland"-Thema...?

LG & à bientôt :wink:

Mave110
08.02.2012, 21:53
eine solche couch ist aber auch (in paris) nicht für erwachsene gedacht glaube ich.

grund: wir haben uns mal für eine suite im NY interessiert. diese sind wohl mit einem doppelbett und einer schlafcouch ausgestattet. an der hotline sagte man mir aber, eine belegung einer suite mit 4 erwachsenen sei nicht möglich buw. nicht zulässig...

Giselle
09.02.2012, 06:34
Okay... Entschuldigt bitte meine Aussagen – da habe ich mich wohl ganz offensichtlich geirrt. Sorry... :hau:

Danke auch für Deine Berichtigung, Sebastian! Da ich in dieser Hinsicht noch blutiger Disney-Anfänger bin, der bisher ausschließlich die Pariser Parks kennt, war es natürlich ohnehin ein unqualifizierter Kommentar von mir, einfach pauschal von allen "Disney-Hotels" zu sprechen :-*.

Trotzdem bleibe ich dabei: Werde ich jemals bei Buchung eines Familienzimmers für 6 Personen unser damaliges Zimmer erhalten, würde ich dieses Sofa als Schlafgelegenheit für einen zahlenden Erwachsenen (geschweige denn 2!) niemals akzeptieren. Ich behaupte nach wie vor, dass man darauf nicht wirklich schlafen kann... das kann man in meinen Augen echt keinem zumuten. Und die restlichen Möbel werden dann gestapelt, oder was :giggle:...?

Nein, ehrlich: Ich hoffe ja einfach nur, dass die von Eddy gemeinten Familienzimmer echte Betten für die 5. oder 6. zahlende Person bereithalten, wenn ich mit meiner besseren Hälfte die Familie irgendwann deutlich vergrößert habe ;).

Wenn es für Euch bzw. uns alle hier aber wirklich von Interesse ist, wie es sich mit der Belegung der hier gezeigten "besonderen Zimmer" verhält (seien es nun "Familienzimmer" oder nicht), gehe ich in den nächsten Tagen gerne einfach mal an der Rezeption nachfragen.

Ich arbeite nämlich mittlerweile auch im DLP und wohne entsprechend jetzt hier – damit gibt es nun also auch noch einen weiteren Disneyland Paris Cast Member in Eurer Runde :mw.

A propos, aber off topic: Wie es dazu kam, werde ich gerne noch einmal an anderer Stelle berichten, falls es Euch interessiert... da ich mich ohnehin (...seit 2 Jahren..ähem :-)) noch nicht "ordentlich" vorgestellt habe. Vielleicht deshalb noch die Frage an den Chef: Nutze ich dafür (etwas verspätet) den Vorstellungsthread – oder vielleicht lieber das "Travailler chez Disneyland"-Thema...?

LG & à bientôt :wink:

Ich habe ganz normales Standard Zimmer für 4 Personen gebucht.
Ich denke nicht, dass die Couch für zwei Erwachsene gedacht ist! :-)
Aber da man bei Disney 12 jährige schon als Erwachsene ansieht (laut Preis) würde ich sagen könnten Teenies drauf schlafen!
Bitte, geh dorthin und üperprüfe das! Mein Mann ist sich sicher, ich habe es nicht überprüft!! :-)
Wie cool, dass die im Märchenland arbeitest!! Mein Mann meint ich dürfte dort nicht arbeiten, weil ich eh kein Geld nach Hause bringen würde! :icon_mrgreen: Bist Du irgendwo fest eingeteilt? Vieleicht kann man sich im März auf ein Kaffee treffen!

melmouse
09.02.2012, 08:28
Ja jetzt aber mal los.Raus mit der Sprache!
Ich will jetzt aber sowas von wissen, was es mit dem Job und Deinem Leben dort auf sich hat!
Zack - Zack !!:muha::muha::-*:top:

fanny
09.02.2012, 12:33

Das wäre total lieb von dir, meine Familie und mich interessiert das sehr! :wink:

A propos, aber off topic: Wie es dazu kam, werde ich gerne noch einmal an anderer Stelle berichten, falls es Euch interessiert... da ich mich ohnehin (...seit 2 Jahren..ähem :-)) noch nicht "ordentlich" vorgestellt habe.LG & à bientôt :wink:

Da fragst du noch? Auch das interessiert mich brennend!!! :-)

Mit Freude warte ich auf deine nächsten Beiträge und sende

viele Grüße von
fanny

KönigderLöwen
10.02.2012, 20:36
Vielen Dank Euch für das nette Feedback :-) !

Sonntag und Montag habe ich endlich zwei Tage frei und werde mich dann mal direkt an meinen "Erfahrungsbericht" setzen...
Vielleicht schaffe ich es da auch schon, beim Santa Fe nachzufragen.

Bis ganz bald & viele Grüße :mw

mrssweetblackfairy
11.02.2012, 22:28
Morgen ist Sooooooonnnntag :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mr green::icon_mrgreen:

KönigderLöwen
12.02.2012, 21:04
So... ich habe hier, im bestehenden Thema, einmal begonnen, meinen Erfahrungsbericht niederzuschreiben:

Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =) (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=981&page=24)

Santa Fe-Nachfrage folgt morgen, wenn ich es schaffe...

LG :-)

KönigderLöwen
13.02.2012, 21:33
Beim Santa Fe bin ich nun heute auch noch gewesen und habe an der Rezeption noch einmal nachgehakt.
Ich habe mich dabei auch direkt auf das Zimmer bezogen, welches wir damals hatten (27017).

Also: In der Tat sind diese Zimmer für bis zu 6 Erwachsene buchbar – also Asche auf mein Haupt...:-*. Die CM an der Rezeption fügte aber auch hinzu, dass sie bei 6 Erwachsenen ebenfalls eher davon abraten würde... für z.B. 1 oder 2 Kinder würde es aber auf jeden Fall gut gehen. Die Sofas sind in der Tat ausklappbar, ergeben aber halt kein "vollwertiges" Bett.

Sie sagte aber auch, dass diese Zimmer durchaus auch an Gruppen von z.B. 4 Erwachsenen vergeben werden, wenn es die Kapazität zulässt. Oder teilweise sogar an nur 2 Personen – wie in unserem Fall geschehen – wenn die Zimmer anderweitig nicht benötigt werden und aus irgendwelchen Gründen eine Art Upgrade oder "on top" gegeben werden soll, was bei uns wohl durch den langen Aufenthalt von über 10 Nächten begründet war.