Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstattung der Parkgebühren bei Kauf Jahrespass??
Saarlouiser1979
08.05.2010, 15:10
Hi Leuts!
Ich wollte Anfang Juni wenn es mit den Kindern klappt ind Disneyland fahren.
Leider is mein alter Jahrespass abgelaufen.
Wie schauts aus bekommt man die Parkgebühren beim Kauf eines Jahrespasses angerechnet oder nicht?
ansoflo2007
08.05.2010, 15:24
Kurz und knapp: Nein, leider nicht :no:!
Den ersten Tag musst du wohl an den Parkplatzkosten mit einplanen :noidea:.
Park doch an einem der Selected Hotels und steige dort in den Shuttle...;)
Die Hotelparkplätze sind nicht bewacht und beschrankt!!
Saarlouiser1979
08.05.2010, 19:27
wo park ich da am günstigsten
Kyriad?
Parkplätze sind da doch kostenlos?
Die Parkplätze sind kostenlos!
Wo Du parkst, ist ziemlich egal, das Explorers wird immer als erstes angefahren, dann Kyriad, Magic Circus und Dream Castle.
Als wir zuletzt im Januar da waren, sind allerdings morgens so bis 10.00 Uhr (will mich da aber nicht festlegen) immer nur 2 Hotels angefahren worden, der nächste Bus dann die anderen zwei!
Jepp ALLE kostenlos - ich empfehle das Explorers...:-*
Das ist so - ab einer bestimmten Zeit fahren zwei Busse jeweils zwei Hotels an!
Disneyfan92
08.05.2010, 23:04
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache.
Wenn das alle machen würden, würde irgendwann der zahlende Gast des Hotels keinen Parkplatz bekommen. Fände ich persönlich nicht fair.
Mfg.
Disneyfan92
Zum einen machen das ja nicht alle ... und ich würde auch das Explorers empfehlen, weil die Busse es als erstes anfahren .. für den Rückweg also die beste Adresse :0391:
Des weiteren gibt es noch die Möglichkeit direkt neben dem Hauptparkplatz kostenfrei zu parken :nick
Saarlouiser1979
09.05.2010, 15:14
Zum einen machen das ja nicht alle ... und ich würde auch das Explorers empfehlen, weil die Busse es als erstes anfahren .. für den Rückweg also die beste Adresse :0391:
Des weiteren gibt es noch die Möglichkeit direkt neben dem Hauptparkplatz kostenfrei zu parken :nick
wie neben dem hauptparkplatz?
Disneyfan92
09.05.2010, 21:01
Wird das ein 1.Tagesausflug oder bleibt ihr noch über Nacht?
Saarlouiser1979
09.05.2010, 21:15
2 Tage
Fronleichnahm und freitag
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.