PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Monate gratis

Freiburger
07.05.2010, 10:33
Habe diesen Link zugeschickt bekommen:
http://newsletter.disneylandparis.fr/pa-reactivation.xhtml

Habe meinen Pass im Januar gekauft.
Kan ich irgendwie profitieren?

Disneymom
07.05.2010, 12:05
Das Angebot gilt nur für eine Verlängerung eines bestehenden AP's. Es ein Ausdruck von dieser Mail mitgenommen werden. Wir haben den AP meines Sohnes auf diese Weise Ende März verlängert. Der alte wäre Anfang April abgelaufen. Wenn du erst im Januar einen AP erworben hast, nutzt dir das Angebot leider nichts.

Gruß
Disneymom

Disneyfan92
07.05.2010, 22:14
Ich habe gar keinen gültigen AP und die Mail trotzdem bekommen.
Die Newsletter bekomme wir aber nicht mehr.

Habe die Hoffnung gehabt das ich einen neuen kaufe und der dann 18 Monate gültig ist.

Schade.

Mave110
08.05.2010, 02:19
irgendwie komisch... die letzten beiden hab ich auch nicht bekommen, obwohl sonst immer alles da war :(
aber ich hoffe doch, dass ich bis zum ablauf meines passes nochmal sowas bekomme ;)

Mattis
08.05.2010, 13:22
Das ist doch völlig egal - ob man eine Mail bzgl. der 6 Monate gratis bekommt. DAS Angebot bekommt JEDER (6 Monate) - schaut doch mal auf die Jahrespassseite im Internet!

Mave110
08.05.2010, 13:39
aber irgendwer hier hat doch letztens berichtet, dass er die nicht bekommen hat, oder? ich meine es wurde auch nicht danach gefragt...

Bolte
08.05.2010, 14:08
Mein Französisch ist zwar nicht das Bester, aber ich hätt das auch so verstanden, dass die 6 Monate auch bei einem "Neukauf" dazukommen......:noidea: - Aber, wie gesagt, vielleicht übersetzt uns das ja mal jemand......???!!! :001:

Mattis
08.05.2010, 14:12
Nein, es gibt 6 Monate nur, wenn man einen bestehenden Pass verlängert. Also statt 12 Monate bekommt man 18 Monate zahlt aber den vollen Preis...

Freiburger
08.05.2010, 16:16
Bei meiner Verlängerung im Jan. wurde ich nicht gefragt. Die letzte Karte war aber gratis- wegen Patenschaften. Vielleicht liegts daran, oder weil ich die Shareholderkarte hingehalten habe.

Mattis
08.05.2010, 16:17
Bei einer Gratiskarte fällt sowas nicht an - war bei uns im letztn Jahr auch so! Diese 18monate Aktion ist NICHT mit anderen Vergünstigungen kombinierbar und gilt nur, wenn man den Pass gegen den vollen Preis verlängert!!

Baerchen
08.05.2010, 16:19
Bei einer Gratiskarte fällt sowas nicht an - war bei uns im letztn Jahr auch so! Diese 18monate Aktion ist NICHT mit anderen Vergünstigungen kombinierbar und gilt nur, wenn man den Pass gegen den vollen Preis verlängert!!

Danke... da bist du mir zuvorgekommen! Wollte ich auch gerade schreiben!

truppi
08.05.2010, 16:31
Hallo Ihr Lieben!!!

Also, der link verweist ja auf eine HP mit dem Angebot...dort steht aber nichts von einer Verlängerung, sondern folgendes (nicht haargenau übersetzt, aber ziemlich, keine Zeit)....:

6 Monate zusätzlich gratis...für den Kauf eines APs vor dem 27.6.10 bekommst du 18 Monate Spass zum Preis von 12.

Kleingedrucktes: 6 Monate gratis zusätzlich für einen AP, gekauft bis einschliesslich 27.6.10, bei Vorlage dieser ausgedruckten email an den Schaltern der Parks und Wiedervorlage im APBüro. Angebot gilt für den Kauf von einem bis maximal 5 APs während eines Kaufes. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, auch nicht mit dem Familienrabatt. Angebot reserviert für die Empfänger dieser email. ...Für alle PasseportTypen...usw....

Also auch für den Neukauf eines APs gedacht, auch wenn man nicht verlängert, natürlich auch dafür, klar, wenn man den AP dann voll bezahlt....

Liebe Grüße

Silke

Eddy
08.05.2010, 16:55
Also auch für den Neukauf eines APs gedacht, auch wenn man nicht verlängert, natürlich auch dafür, klar, wenn man den AP dann voll bezahlt....

kann ich voll und ganz bestätigen. das angebot richtet sich an ALLE interessenten. normalerweise ist das schon richtig, dass man das nur bekommt wenn man innerhalb der laufzeit verlängert.

da machts dann auch nicht so viel den vollen preis zu zahlen.

AUßERDEM - bekommt man die Mail ja so und so nur, wenn man schon im AP-Pool drinnen ist, oder? Also zumindest schonmal einen gehabt hat.

Mattis
08.05.2010, 16:57
Auf der Jahrespassseite - mickey1929 - ist aber zu finden, dass es für Jahreskarteninhaben bei Verlängerung (vorerst) 18 Monate statt 12 Monate gibt!!!

Bezieht sich nicht auf die Mail - denn wenn das Angebot nur für Mailinhaber ist, dann ist es ja eine Verlängerung bzw. Neukauf!!

truppi
08.05.2010, 16:58
Huhu!!!

Jaaa...genau...hab meinen AP letzten monat verlängert und ohne Probleme diese 6 Monate (sowieso) bekommen....also ist dieses Angebot ja eben für die Neukäufer....die z. B. letztes Jahr einen AP hatten und somit im mail-Pool sind ;)

Hey, ich brech mir hier einen ab beim Übersetzen, das hätteste doch bestimmt schneller hingekriegt, Eddy :giggle::-*:muha:

LG
Silke

Bolte
08.05.2010, 17:50
OT!!..... bin ich ja froh, dass mein Französisch doch nicht so schlecht ist!!!!

Aber - andere Frage - wenn ich jetzt 3 neue AP´s werben will, die den vollen Preis zahlen würden, um die 6 Monate gratis zu bekommen, wird MEIN Pass trotzdem um ein Jahr verlängert??? (Parrainage!!)

Mattis
08.05.2010, 17:53
Das ist egal - so lange Deine "Geworbenen" auf einem aktuellen Formular stehen!

truppi
09.05.2010, 17:07
Huhu!!!

Quatsch, nein....es sind doch keine anderen Rabatte zulässig, steht ja da, also auch kein Werberabatt...denn Parainnage heisst ja 10 % für den Geworbenen und bei dreien, den Pass umsonst...geht aber nicht, denn das wäre ja auch ein Rabatt.....also bei Neukauf für 18 Monate Gültigkeit, keine Parainnage.....

Habe auch deswegen schon mit dem DLP gemailt...also ist wirklich so...

LG

Eure truppi

Mattis
09.05.2010, 17:26
Hä????

Ah - jetzt verstanden...

Katha04
09.05.2010, 20:58
Also gilt das Angebot jetzt auch bei Neukäufer? Und wie kommt man an diese Mail, die man dazu braucht?

LG
Katha

truppi
10.05.2010, 13:41
Hi!

Ja, es gilt für Neukäufe...denn für Verlängerungen gibt es die 18 Monate sowieso....

Druck dir einfach die Seite von dem link aus (achtung verkleinern, is n grosses Bild) und leg sie da vor....dann klappts....

LG
Silke

Katha04
10.05.2010, 15:56
Hi!

Ja, es gilt für Neukäufe...denn für Verlängerungen gibt es die 18 Monate sowieso....

Druck dir einfach die Seite von dem link aus (achtung verkleinern, is n grosses Bild) und leg sie da vor....dann klappts....

LG
Silke

Okay, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall.

Wieso bist du dir denn so sicher, dass es klappt? Hast es schon ausprobiert?

LG
Katha

Mattis
10.05.2010, 17:41
Haben die Mail nicht die Kunden bekommen, die schon einen Pass hatten...

truppi
10.05.2010, 17:51
Ich habe deswegen schon mit dem DLP telefoniert.....deswegen bin ich mir recht sicher ;-)

Ja, die mail haben die Leute bekommen die schonmal einen AP hatten, aber alleine durch das Einstellen des linkes hier in einem öffentlichen board wurde dies doch veröffentlicht, gell ;) ?

Ich denke die werden das nicht soooo genau nehmen, denn auch dort läuft nicht immer alles vorbildlich, man wird "dankbar" für den Kauf eines neues AP sein.

Gruss
Silke

Mave110
10.05.2010, 21:33
na wie dankbar da mit manchen leuten umgegangen wurde, die immerhin 3 freunde dazu überreden konnten jahrespässe zu kaufen haben wir hier ja schonmal gelesen :-* :lach

truppi
11.05.2010, 14:57
Ja, aber dies ist wieder ein anderes Thema...gell? Ich hätte dankbar in Anführungsstriche setzen sollen.....aber habe ich nicht...schwamm drüber....

LG
Silke <die hier nicht mehr soviel schreibt, weil alles immer auf die Goldwaage gelegt wird und das DLP sowieso nur durch den Dreck gezogen wird.....

MinnieMouse
11.05.2010, 15:17
@Truppi, nicht ärgern, bist so´ne Nette ..... :love6: :nick

Nala
11.05.2010, 15:27
Hey Truppi! Lass' dich davon nicht unterkriegen! Dann hätte ich auch schon längst das Forum verlassen müssen - es versteht sich halt nicht jeder mit jedem und es kommt auch mal schnell zu Diskussionen...

Aber nichtsdestotrotz gibt es doch viele - ja, die Meisten - hier, die das DLP lieben (ein wenig Kritik soll ja trotzdem erlaubt sein) und jeder sollte hier offen und ehrlich seine Meinung sagen dürfen, ohne gleich persönlich zu werden!

Ich gebe Minnie also recht: Ärger' dich nicht über solche Dinge, sondern sieh darüber hinweg :hug:!

Mijoux
11.05.2010, 15:32
Hallo Ihr Lieben :mw

Ich gehör auch zu denen die das DLP lieben, mit all seinen Vorzügen und all seinen Mängel :nick:

Und ich freu mich schon ganz riesig auf die 11 Tage im August :cheer2:

Flounder
11.05.2010, 15:49
Silke <die hier nicht mehr soviel schreibt, weil alles immer auf die Goldwaage gelegt wird und das DLP sowieso nur durch den Dreck gezogen wird.....
Dabei versuche ich doch immer hier das Forum schön zu putzen, damit erst gar kein Dreck auf dem Boden liegt http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/besen_smilie_163.gif

Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier wirklich alles und jeden kleinen Beitrag lese, kann ich Dich beruhigen. Der Anteil negativer Beiträge ist schwindend gering, aber letztlich auch zwingend notwendig, um überhaupt Diskussionsstoff zu liefern. Ohne den wäre es doch langweilig ;) Also, lass Dich bitte nicht ärgern ... und wenn mal wieder jemand etwas aufwiegt, dann nimm Dir einfach das Gold von der Waage und freue Dich ;)

Letztlich ist Platz für jede Meinung hier ... und das ist auch gut und wichtig!

Cheers,
Flounder

Mave110
11.05.2010, 17:45
och menno... so böse war das doch gar nicht gemeint... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass sie leider nicht immer so kulant sind. davon haben doch zb. ansoflo oder andy mal berichtet! es sollte nicht heißen, dass das DLP sch**** ist! wirklcih nicht... :001:

Saarlouiser1979
01.06.2010, 00:15
hat es jemand schon ausprobiert?
Also Shareholderrabatt gilt nicht?

Katha04
01.06.2010, 15:42
Ach so wollte doch noch berichten, also bei uns hat es damit nicht geklappt. Denn dies gilt wohl wirklich nur, wenn man vorher schon mal ein Jahrespass hatte.

Saarlouiser1979
07.06.2010, 21:49
Hallo!

Mein alter Dream Pass war ein Monat abgelaufen..
Hab den Link von Euch ausgedruckt ( mit den zusätzlichen 6 Monaten) und meine Shareholderkarte vorgelegt.
Der Kassierer hat wohl müssen jemand herbeirufen da er sich wohl damit nicht auskannte.
Nachdem er sich wohl Rat geholt hatte wurde meine alte Karte und Perso kopiert.
Ich hab den Shareholderrabatt bekommen musste aber später im Passbüro den Differenzbetrag wieder nachzahlen um in den Genuss der zusätzlichen 6 Monate kommen konnte. Das hab ich dann auch getan