Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Bestellungen bei LaughingPlace.com
Disneymom
07.05.2010, 09:46
Der Laughing Place Shop hat einige, wenn auch nur sehr kleine, Kugeln.
Interessant sind vor allem die Versandkosten in Höhe von 15$ - aber nur noch heute!
http://www.laughingplacestore.com/Category-RC-15.asp
Hast du schon Erfahrung mit dem Store? Ich habe Anfang diesen Jahres etwas dort bestellt und nie erhalten. Nach zwei Monaten kam eine Mail, daß nicht mehr alle Artikel lieferbar sind, es wurden aber auch die lieferbaren nicht geliefert.:(
Gruß
Disneymom
Baloo_The_Bear
07.05.2010, 10:08
Hast du schon Erfahrung mit dem Store? Ich habe Anfang diesen Jahres etwas dort bestellt und nie erhalten. Nach zwei Monaten kam eine Mail, daß nicht mehr alle Artikel lieferbar sind, es wurden aber auch die lieferbaren nicht geliefert.:(
Gruß
Disneymom
Ich bin zwar nicht der alte Sack, aber hab Erfahrung mit dem Laden. Hab mir dort vor einiger Zeit dieses Shirt (http://www.laughingplacestore.com/Product-13800.asp) bestellt. Als dann zwei Wochen nach dem in der Bestätigungsmail angegebenem Versanddatum noch immer nix passierte, hab ich um Erklärung gebeten - nach einigen Tagen sagte man mir, dass das Shirt momentan nicht erhältlich sei, man aber schauen werde usw. Man bot mir immerhin auch die Streichung der Bestellung und einen Refund an. Naja, schlussendlich kam das Shirt dann ohne Vorwarnung und etwa einen Monat zu spät.
Wie ich aus den Mails gelesen haben, ist der LP 'ne Art Shoppingservice, der nach (!) einer eingegangenen Bestellung sich nach WDW aufmacht und schaut, ob der betreffende Artikel irgendwo in einem Shop erhältlich ist. Fazit: Mittelseriöser Saftladen. Nicht alles, was auf der Website angeboten wird, ist auch tatsächlich erhältlich. Lieber Finger weg, oder zumindest vor der Bestellung vielleicht mal 'ne Mail an deren Customer Service schicken und fragen, ob der gewünschte Artikel auch tatsächlich erhältlich ist.
alter_sack
07.05.2010, 10:14
Bisher hatte ich nur das Magazin Tales from the Laughing Place abonniert. Ich habe vor zwei Tagen wegen der Ausgabe #15 nachgefragt, die schon vor zwei Monaten erschienen ist und die ich noch nicht bekommen habe. Heute hat mir Doobie geantwortet, dass die Lieferungen nach Europa auf dem Weg sind und sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen das Heft nicht erhalten, würden sie mir ein Ersatzheft schicken. Bisher hat das immer funktioniert.
Gestern habe ich das erste Mal einige Bücher und Postkarten bestellt (303,17$) und per PayPal bezahlt und von Laughing Place die Bestätigungs-Mail erhalten, dass die Sachen am 13.05.2010 verschickt werden.
Ich bin gespannt was passiert.
Vielleicht kann/sollte dieser Teil abgetrennt werden?
na das hört sich ja alles nicht soooo doll an! da bin ich mal gespannt...
Ich habe bei denen ebenfalls das Tales of the Laughing Place Magazin im Abo und noch bei keiner Ausgabe habe ich diese ohne vorheriges Nachfragen erhalten. Sprich zwei Monate nach Erscheinen war das Heft noch immer nicht da und sobald ich per Mail nachgefragt hatte, war es eine Woche später da. Das Abo gilt noch für Ausgabe 16&17 und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht schlüssig, ob ich das nochmal verlängern werde...
alter_sack
11.08.2010, 14:13
Am 06.05.2010 habe ich bei LaughingPlaceStore bestellt. Nach mehrfacher Erinnerung habe ich heute (11.08.2010) nach mehr als drei Monaten ein Paket erhalten. Die Lieferung ist leider sehr mager ausgefallen: :no:
von 10 Postkarten wurden 8 geliefert, von 5 Postkarten-Sets 4 und von 8 bestellten Büchern 2! Auf der Customs Declaration sind aber 3 Bücher aufgeführt.
Der Zoll hat als Zollwert 203,70 EUR angesetzt, obwohl laut Customs Declaration die Ware und das Porto nur 104,88 $ betragen.
Dann werde ich eine böse Mail und einen Einspruch schreiben müssen! :hau:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.