PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als was verkleiden zur MNSSHP?

Merlin
18.12.2011, 22:24
So, es ist gebucht, wir fleigen wieder nach WDW und auch wieder zur Halloweenzeit.
Letztes Jahr gigen wir als Buzz (unser Sohn), Woody und Jessie - das hat Spaß gemacht und wir würden uns gerne wieder verkleiden.
Allerdings: A) nicht lächerlich, B) nicht gruselig und C) leicht umzusetzen.

Das Buzz Lightyearkostüm war gekauft, Woody und Jessie hab ich selbst genäht, bzw. ist das ja mit Jeans nicht wirklich ungewöhnlich gewesen.
Ich bin mir sicher, dass mein Mann so "normal wie möglich" aussehen möchte, da war Woody mit Jeans und Shirt (wir haben das Karomuster einfach aufgemalt) und Weste perfekt.
Unser Sohn würde das einfach wieder machen - aber ich finds langweilig - und hier seid ihr gefragt:

Welche Kostüme fallen euch ein? Ein fast 5 jähriger Junge und Mann und Frau, die beide leider deutlich zu kurz für ihr Gewicht sind - Tinkerbell ist nicht machbar - no way!

Vorschläge her! Dankeschön!

Liebe Grüße, Merlin

Diyara
19.12.2011, 06:21
Also bei deinem Namen fiel mir sofort die Hexe und der Zauberer ein.

Merlin, Mim und Archimedes - aber ich glaube das wär zuviel Kostüm - also eher nicht das was ihr sucht

Liebe Grüße
:wink:

Bibliothekarin
19.12.2011, 07:18
Wolltest Du nicht mal ein Foto von den dann fertigen Kostümen einstellen? :icon_mrgreen:

Edit: Boah, hab ich mich doch glatt richtig erinnert: http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=67979&postcount=12

melmouse
19.12.2011, 08:25
Hier konzentiert sich alles auf Weihnachten...
und Du fängst damit an!!:muha::muha::muha:

Auch nicht schlecht!!:top::tease:

Liebe Grüße
melmouse

Merlin
19.12.2011, 09:05
Tja, meine Weihnachtsvorbereitungen sidn soweit abgeschlossen, da denke ich eben schon mal einen Schritt weiter.....:eis:

Wie witzig, dass ich selbst noch nicht auf Merlin und Co gekommen bin - das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - die Figur von Mim bekomm ich locker hin, Artur als kleiner blonder Junge sollte machbar sein - nur ob der Bart meines Mannes bisdahin so lang wird (die Farbe kommt so langsam von alleine) ..... - schmeißt mal mit Ideen dazu um euch, wie das einfach umzusetzen wäre...... Die Faschingssaison ist ja gerade,das läßt sich sicher Stoff und Zug finden, um mir. z.B. einen Rock zu nähen.
es sollte halt im Koffer nicht zuviel Platz wegnehmen....

OK, und da ich ja noch eine Bringschuld habe:

http://i476.photobucket.com/albums/rr124/MerlinvomStern/IMG_6592.jpg

Die Hüte habe ich in einem Kostümladen in Kissimmee gekauft, das Fell an meiner Jeans waren nur 2 Stoffstücke, die ich an dem Abend mit Sicherheitsnadeln festgemacht habe. So waren unsere Jeans die ganz normalen und kein "Extra"-Stück im Koffer. Blus, Shirt, West und Das Buzz-Kostüm nahmen kaum Platz weg. Ach ja, und am Rücken hatten Woody und ich natürlich Ringe, damit wir auch reden konnten.....

Gruß, Merlin