PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkbecher

Thomas3001
02.12.2011, 11:56
Hallo meine Freundin und ich fliegen über Weihnachten für 3 Wochen nach WDW.
Ich war vor 11 Jahren schon 3 mal in WDW und da haben wir in den All Stars Resorts geschlafen. Man konnte dort einen Trinkbecher kaufen und den dann im Hotel immer gratis auffüllen, für die Reisedauer. Ich glaube bei 3 Wochen lohnt sich der Becher schon.

Meine Frage ist nun ob es diesen Trinkbecher in den All Stars Hotels noch gibt, was dieser kostet und wo man diesen abholen müsste?

Vielen Dank im vorraus

LG Thomas

Baloo_The_Bear
02.12.2011, 12:06
Den Refillable Mug (so der offizielle Name) gibt es noch. Er kostet momentan $13.99, ist im Restaurant deines Resorts erhältlich und darf gemäss den Regeln auch nur dort, in deinem Resort, wieder befüllt werden.

Im All-Star Sports läuft momentan ein Test, bei welchem die Becher einen integrierten RFID-Chip haben. Der soll verhindern, dass man den Becher nicht länger als für den aktuellen Aufenthalt verwenden kann. Viele Gäste hatten jeweils alte Mugs aus vergangenen Jahren dabei, um die $13.99 zu sparen.

Schau auch mal in diesen Thread:

[Frage] Refillable Mugs in den WDW Resort Hotels - Seite 5 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7759&highlight=Refillable+Mugs&page=5)

Thomas3001
02.12.2011, 12:09
Vielen dank für deine rasche und gute Antwort. Deine Antwort hilft mir echt weiter.

Gruß Thomas

Flounder
02.12.2011, 12:26
Dann kann ja hier wieder dichtgemacht werden :wink:

Cheers,
Flounder