PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Angebot] 20-30% Room Only Discount bis Dez. 2011 via UK

Baloo_The_Bear
30.10.2011, 09:21
Disney UK hat einen Last-Minute Discount veröffentlicht:

Bucht bis zum 30. November 2011 und erhaltet 20% Rabatt auf den Aufenthalt in einem Value oder Moderate Resort, oder 30% in einem Deluxe oder Deluxe Villa Resort. Gültig für Reisezeitraum zwischen dem 8. Oktober und 22. Dezember 2011.

Buchbar HIER. (http://wdtc.disneyinternational.com/Special-Offers.asp?ID=9) Code AUT1 am Ende des Buchungsprozesses eingeben, damit der Discount abgezogen wird.

mecky
30.10.2011, 17:16
:shock: booorrrr..... wenn ich dda das buchen würde, was ich sonst buche....dann würde ich heute 300pfund geschenkt bekommen !!!!! WAUUUU :shock:

tja, daran merkt man das wir wirklich alle in einer wahnsinns kriese stecken :td: auch disney strengt sich an, die hotels voll zu bekommen. :top:

bin ja mal gespannt, ob mein schatz und ich uns jemals so ein spontan "schnäpchen" werden leisten können :noidea:

ach egal, wir hoffen und träumen weiter und nur so wird es wieder eine "echte" reiseplanung von uns in der zukunft geben....tschaaaakkaaaaa !!!!!

danke baloo :hug: