PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DLP] Pluto zieht Mickeys Schlitten

Fleury4711
25.10.2011, 12:37
Guten Tag, sind seit Sonntag aus dem DRP zurück. Vergeblich habe ich seit vorigem Jahr und auch in diesem Jahr bei allen DRP-Besuchen nach einem von Pluto gezogenen Schlitten gesucht, den es einmal (ich glaube vor 2 Jahren) in den Shops zu kaufen gab. Das "Stilleben" konnte man auch einschalten, dann bewegten sich Pluto, Mickey und der Schlitten, es ertönt das Weihnachtslied " I wish you a merry Christmas".
Kennt jemand von Euch dieses Spielzeug? Wo kann man es kaufen? Habe seit Stunden in Internet recherchiert und nichts gefunden, auch kein Glück unter Disney Store | Official Site for Disney Merchandise (www.disneystore.com)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

MinnieMouse
25.10.2011, 12:44
Mail doch das DLP direkt mal an, dort gibt es doch einen Shopping Service, evtl. wird man im Lager noch fündig.

Die Mail steht u.a. auf den Kassenbons drauf :wink:

Fleury4711
25.10.2011, 16:58
Ich bin´s nochmal. Habe mich näher kundig gemacht wegen des elektrischen Spielzeugs: Die Grundfläche war etwa 30x10 cm groß und mit Schnee bedeckt. Darauf ein von Pluto gezogener Schlitten auf dem Mickey mit ein paar Geschenkkartons sitzt. Wenn man das Spielzeug einschaltete, ertönte das Lied "I wish you a merry Christmas". Das Lied wurde aber nicht gesungen, sondern von Pluto gebellt. Also " wuff, wuff..." DLP kann mir nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie das Teil heißt. In den Shops im DLP war es Weihnachten 2009 oder 2010 zu kaufen. Vielleicht weiß jetzt Einer von Euch, welches Spielzeug ich meine und wo ich sowas noch kaufen kann?

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Flounder
27.10.2011, 23:41
Dieser Schlitten steht auch im Mickeyzimmer in Olfen ;) Und letztes Jahr gab es den auch ganz normal in Paris zu kaufen. Von daher würde ich mein Glück einfach auch in diesem Jahr in Paris versuchen. Kannst Dir ja mal aus Olfen die EAN geben lassen - dürfte ja noch irgendwo unten am Schlitten stehen. Oder Du fragst einen derjenigen, die nach Paris oder Olfen fahren. Dann kannst Du es per Mailorder versuchen oder eben Dir aus Paris mitbringen lassen.

Cheers,
Flounder

Fleury4711
28.10.2011, 11:01
Dieser Schlitten steht auch im Mickeyzimmer in Olfen ;) Und letztes Jahr gab es den auch ganz normal in Paris zu kaufen. Von daher würde ich mein Glück einfach auch in diesem Jahr in Paris versuchen. Kannst Dir ja mal aus Olfen die EAN geben lassen - dürfte ja noch irgendwo unten am Schlitten stehen. Oder Du fragst einen derjenigen, die nach Paris oder Olfen fahren. Dann kannst Du es per Mailorder versuchen oder eben Dir aus Paris mitbringen lassen.

Cheers,
Flounder
Wir waren vorige Woche im DLP und haben den Schlitten nicht gefunden, oder meintest du im Disney Store in Paris? Ich werde wohl mal die Leute in Olfen anmailen.
Danke für Deine Mühe!

Flounder
28.10.2011, 11:21
Nee, das war schon im DLP. Ich könnte jetzt aber nicht mehr genau sagen wo. Mir ist es aber genau deshalb aufgefallen, weil es den Schlitten laut anderer Quellen eben nicht mehr geben sollte.

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185598,7.050945)
Cheers,
iFlounder