Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit AP am 20. oder 21.10. in DLP zwecks Werben?
Mahlzeit, ich schon wieder.
Da ich so langsam mal Jahreskarten brauche, suche ich nochmal jemanden, der morgen oder Freitag in DLP ist und mich werben könnte. Bitte melden, in der Liste "Wer ist wann in DLP..." steht niemand passendes drin ;-)
TR81
Moinsen,
so, ich düse in Kürze los nach Paris. Sollte das hier doch noch ein AP-Besitzer lesen, bin ich heute ausnahmsweise auf meinem Zweit-Handy erreichbar, das ich grad ausm Schrank geholt hab : 0151-50758079.
Grüße
TR81
Danke, mit Spaß war nicht viel, war ja hauptsächlich wegen Jahreskarten unterwegs ;-). Hab meinen Fantasy dann schnell in den "richtigen" getauscht, war 1x in Space Mountain (das erste Theme war wirklich besser und ruckelig war's auch, aber dafür "krasser" als ich es in Erinnerung hatte... ok, das is schon über 10 Jahre her) und bin dann wieder abgedüst.
TR81
Ui das war ja dann wirklich nur ein sehr kurzer Besuch :shocked:. Habt ihr den nächsten richtigen Aufenthalt denn schon geplant ?
Ja, morgen Früh um 4.00 ist Abfahrt. Wenn alles so klappt, wie gestern, dann sind wir nach 470km und 4,5 Stunden dann um 8.30 dort. Weiss noch nicht, ob wir bis 10.00 noch kurz durchs Disney Village und die Hotel-Anlagen huschen sollen oder nicht.
Wie voll wird's denn normal an Wochenenden in der Nachsaison? Gestern war nicht viel los, hab nur 5 min im Space Mountain gewartet...
pino1967
21.10.2011, 07:06
Meines wissens nach sind in Paris grade ferien:umpf
Dann wird es mit Sicherheit sehr voll.
oh mein Gott, ich hab auch alles Glück der Welt....
pino1967
21.10.2011, 07:11
Wird schon,Augen zu und durch :headbang:
hoffen wir das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten ;-)
Das stimmt in Frankreich beginnen nun die Ferien aber ich denke ihr werdet trotzdem ne Menge Spaß haben :nick
ohh, was ein Mist.... naja, schauen wir mal :-(
So, der Ausflug ist vorbei.
Abfahrt um 4.00 bei uns, Ankunft um 8.30 im Park. Saukalt und neblig, aber wir konnten in der ersten Reihe parken, also so nah am Park wie möglich ;-). Sind dann noch kurz durchs Disney Village und die Hotelanlagen spaziert, um dann kurz vor 10 zu sehen, dass die Franzosen tatsächlich am ersten Ferientag nicht ausschlafen wollen, sondern direkt ins DLP fahren... Menschenmassen strömten zum Eingang.
Naja, ok, also rein in den Park und direkt mal den Zug in der Main Street Station verpasst, der gerade abfuhr (mit dem wollten wir mal kurz um den Park düsen). 25 Minuten gewartet, 25 Minuten gefahren -> schon war's 11 Uhr.
Weiter zum Phantom Manor, nur ca. 20 Minuten gewartet und ab ins Warme ;-). Danach zum Big Thunder Mountain... und da verloren wir dann die meiste Zeit. Da die Zeit des FastPass-Eintritts und die angegebene "normale" Wartezeit etwa gleich waren, haben wir uns "normal" angestellt. Angezeigt wurden etwa 30 Minuten. Was soll ich sagen... nach ca. 75 Minuten musste die Attraktion dann wegen technischen Problemen schließen, als wir bereits auf der Treppe runter zum Bahnhof waren.... da war die Stimmung bombig ;-).
Nächter Halt war dann Space Mountain. Hier aber schlauerweise FastPass gezogen, um in der Zwischenzeit Captain EO zu schauen. Natürlich schloss die Tür vor unseren Augen und wir mussten die nächste Vorstellung abwarten. War aber wie immer sehenswert, auch wenn ich das mit dem sich bewegenden Boden im Kino nicht mehr so in Erinnerung hatte. Naja egal, war super! Dann raus und in letzter Minute noch durch den FastPass-Eingang in den SpaceMountain rein. Dieses Mal war die Fahrt sehr viel weniger ruckelig als ichs am Donnerstag erlebt hatte. Alle First-Timer waren begeistert, z.T. aber auch ein wenig blass um die Nase ;-).
Dann mussten sich die anderen erst mal am PA-Büro anstellen, währenddessen hab ich mich etwas in der endlich scheinenden Sonne aufgewärmt. Danach gibts dann zu Indiana Jones. Hier hatten wir keinen FastPass gezogen, mussten aber auch nur etwa ne halbe Stunde anstehen. Auch hier war die Fahrt genial, alle waren begeistert (und z.T. etwas blass um die Nase nach dem Aussteigen).
Dann haben wir den Park verlassen und sind in die Studios gegangen (da war ich auch noch nie drin). Nach kurzem Flanieren haben wir FastPass-Tickets beim Rock'n Roller Coaster gezogen und uns dann am Hollywood Tower Hotel angestellt. Die Wartezeit war noch erträglich, der Ride mal was ganz Neues (bin sowas bisher nicht gefahren und die First-Timer, die was ähnliches schonmal aufm Jahrmarkt gefahren sind, sagten, dass das hier Welten besser war). Auch danach wurde es aber richtig knapp und wir kamen in letzter Minute beim Rock'n Roller Coaster an. Dieser Ride war auch echt fantastisch und zwei wollten direkt nochmal fahren. Da es aber bereits keine FastPass-Tickets mehr gab und wir nicht mehr so lange anstehen wollten, sind wir dann noch rüber zum RC Racer. Leider kurzer Ride, aber auch mal was ganz Anderes. Ich fand's gut :-).
So, dann wars leider schon 18.45 und wir wollten unbedingt noch was essen vor der Abfahrt (hatten den ganzen Tag im Park nix gegessen, weil wir soviel wie möglich sehen wollten). Also ab durchs Village zum goldenen M. Da war's dann auch schon richtig voll, aber irgendwie haben nur 3 Leute gaaanz links angestanden. Also nix wie dorthin, dann kam ne Dame mit MDE-Gerät, nahm meine Bestellung auf, gab mir nen Zettel mit Nummer und Betrag und als ich an der Kasse war und den Zettel abgegeben hatte, hatte ich binnen einer Minute mein Essen.... PRIMA. Dann links im Eck den Magen gefüllt und ab zum Auto.
Jo, Abfahrt war dann um 19.30, um 22.30 waren wir in Wasserbillig, um für 1,203 EUR 58 Liter Diesel zu tanken und um ziemlich genau 0.00 Uhr waren wir dann zu Hause.
Glücklicherweise war die Autobahn so leer, dass man eigentlich die ganze Strecke in Frankreich mit Tempomat auf 149 km/h [was dann laut Navi reale 140 km/h und somit nur 10 km/h zuviel sind ;-)] fahren konnte, was ein zügiges Vorankommen ermöglichte.
Zusammenfassung : Anstrengender Tag für mich als Fahrer, aber auf jedenfall alle Mühen wert. Und die First-Timer waren begeistert, es wird also nicht der letzte Trip gewesen sein (zumal alle nun Jahreskarten haben).
Grüße
TR81
Danke für den tollen Bericht da habt ihr ja an dem einen Tag volles Programm gehabt :giggle: so ein Tagesausflug ist natürlich richtig stress wenn man soviel wie möglich an dem einen Tag erleben möchte.Vieleicht solltet ihr beim nächsten Trip mindestens eine Nacht bleiben dann könnt ihr das viel besser geniessen. Hattet ihr denn auch Zeit zum Fotos knipsen :-*
Eine der anwesenden Damen hat geknipst. Und klar ist ein Tages-Ausflug stressig. Aber da 3 der anderen Jahrespässe "Francilien" aktiviert hatten, hätten wir sowieso nicht über Nacht bleiben können, weil der ja am 1. und 2. Tag nach Aktivierung nicht gültig ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.