Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] Das Traumschiff/Orlando + Disney World
Hallo,
heute um 14:40 Uhr zeigt das ZDF eine Uralt-Wiederholung vom Traumschiff mit Ziel Orlando und Disney World.
Vielleicht möchten ja einige hier trotz hohem "Soap-Faktors" einen Blick riskieren. :icon_mrgreen:
Liebe Grüße
Diddy
DERWUNDERBARE
15.10.2011, 09:30
Ich glaub, die Folge kenn ich nicht... aber egal, wenn Disney World drin vorkommt, guck ich mir auch diesen Mist an, immerhin hab ich dafür ja auch meine Fernsehgebühren bezahlt *g*
Da mich der Großteil meiner Familie heute verlassen hat und der kleine "Rest" um 14.40 Uhr wahrscheinlich schlafen wird, werde ich mir das wohl auch anschauen.
Danke!
na da lohnt sich bestimmt ein blick....danke für die info :wink:
mecky < die alles was mit wdw und co zu tun hat derzeit....und....ach eigentlich immer... aufsaugt :D
Ich glaub wir dürfen uns auf das Tortenschloß "freuen". Hat nicht der Kapitän davon gesprochen, dass sie Aufenthalt in Disneyworld haben würden, welches zu diesem Zeitpunkt seinen zwanzigsten Geburtstag feierte?
Waaah, oh Graus, das Tortenschloß verfolgt mich... Ich hab Angst :giggle:
Baloo_The_Bear
15.10.2011, 15:11
Ich glaub wir dürfen uns auf das Tortenschloß "freuen". Hat nicht der Kapitän davon gesprochen, dass sie Aufenthalt in Disneyworld haben würden, welches zu diesem Zeitpunkt seinen zwanzigsten Geburtstag feierte?
Waaah, oh Graus, das Tortenschloß verfolgt mich... Ich hab Angst :giggle:
Das Tortenschloss gab's zum 25. Geburtstag.
Kein Tortenschloss und Splash Mountain gibts auch noch nicht...
hahaha....das könnte auch ein cooles werbevideo sein, zumindest vom EPCOT :D
EDIT: wuhahahaha....klar...und sowas schaft man alles an EINEM TAG !!!! :muha: ............ aber schön war das jetzt gerade schon *schwärm*
Danke für den Tipp, habe es zwar zu spät gesehen und etwas später eingeschaltet, aber es noch pünktlich zu WDW geschafft :lol:!
Hätte ich nach WDW mal lieber abgeschaltet, ich hasse Filme, in denen jemand stirbt :Cry:
Ja ich hab gott sei Dank das Schloß auch in seiner üblichen Pracht gesehen. Da war ich froh ;) an sich schon schön gemacht auch wenn der Dramatikfaktor wegen dem Jungen doch recht hoch war *dropp* Und klein Chiyo hat natürlich wieder Niagarafälle geheult :giggle:
schumidog
15.10.2011, 16:58
war des die folge mit dem asthmakranken jungen? wenn,dann hab ich die vor jahren mal gesehen
JUnd klein Chiyo hat natürlich wieder Niagarafälle geheult :giggle:
darum habe ich nach wdw abgeschaltet..... :-*
war des die folge mit dem asthmakranken jungen? wenn,dann hab ich die vor jahren mal gesehen
nee, der junge hatte nen herzfehler
:wink: mecky
thorroth
15.10.2011, 17:04
Gibt es die Folge in irgendeiner Mediathek nochmal zu sehen?
was für ein Jahr war den das?
Irgendwas in den 90?
DERWUNDERBARE
16.10.2011, 15:38
Ay, Erstsendung war am 01.01.1991
In der Sendung bei der Silvesterfeier war an der Wanddeko aber nur "199" zu sehen, ohne die letzte Jahreszahl. Wahrscheinlich konnte das ZDF diese Folge dann bis zum Jahr 1999 durchgehend an Neujahr senden, ohne daß es auffällt... :muha:
Maaan, hät ich das mal früher gelesen, ob man das in der ZDF Mediathek schauen kann?
Ich liiiiiiebe Traumschiff :-*
Flounder
17.10.2011, 10:10
Ich habe die Sendung mal vor vielen, vielen Jahr auf Video aufgenommen und auch mittlerweile auf DVD. Aber damals interessierten mich die Geschichten drumherum nicht, und so habe ich nur noch das, was in den DisneyParks spielte. Wenn es also jemand ganz aufgenommen hat, würde ich mich über eine Meldung hier (oder im Keller) freuen ;)
Cheers,
Flounder
Midknight
18.10.2011, 12:10
Ich hab auch gestern mal schnell reingeschaut, am besten sind ja die Frisuren, Schnurrbärte und die Satinhemden :muha:
Flounder
18.10.2011, 12:13
Ich hab auch gestern mal schnell reingeschaut, am besten sind ja die Frisuren, Schnurrbärte und die Satinhemden :muha:
Was ist daran so besonders? Bei uns im Ort sehen die Leute heute noch so aus :rotfl
Cheers,
Flounder
witch2401
18.10.2011, 17:18
Ich habs verpasst :(
Und dabei wären wir schon wieder daheim gewesen:umpf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.