PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kurzfristige Reiseplanung

Janet9
03.05.2010, 18:08
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig ein paar Tage frei und irgendwie zieht es mich nach Jahren ins DLRP. Eigentlich könnte man auch fast sagen zum ersten mal, da die letzten Besuche doch schon etwas her sind (1994 im Hotel New York :-)und ein Tagesausflug im Jahr 2000).

Der Zeitraum steht fest und zwar vom 27.05 bis 30.05.2010. Da ich schon immer mal wieder ins DLRP wollte und gerne da auch öfter hin fahren würde habe ich mir überlegt eine Jahreskarte zu holen. Ich habe daher zu den Hotels noch einige Fragen, bin da ja sozusagen absoluter Neuling ;-):

Ich habe gerade mal bei Expedia nach den Preisen für die Hotels geschaut. Die offiziellen Hotels sind mir definitiv zu teuer (Einzelzimmer!). Die anderen Hotels also die selected Hotels sind eher in meinem Preisrahmen für einen Kurztrip. In der engeren Auswahl stehen das Explorer, Magic Circus, Kyriad und Dream Castle (aufsteigend nach den Preisen sortiert). Das Explorer liegt bei 384,52 € und Dream Castle bei 455,34 € inkl. Frühstück und Flug. Könnt Ihr eines der Hotels empfehlen oder gibt es eines wo man lieber nicht übernachten sollte? Ich stelle keinen hohen Ansprüche sowas wie die AllStar Hotels im WDW würde reichen, Hauptsache es ist sauber.

Kann man von den o.g. Hotels in die Parks laufen (Fußweg vorhanden?)? Wenn ja wielange würde dies dauern? Fahren sie Shuttlebusse regelmäßig und in welchem Zeitraum, insbesondere Abends? Also kann man bis der Park zu macht da bleiben ohne das man Angst haben muss den letzten Bus zu verpassen und vlt. abends noch ins Village?

Gibt es am Bahnhof, in den Hotels etc. eine Gepäckaufbewahrung für den ersten und letzten Tag?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG,
Janet

HiddenMickey
03.05.2010, 18:49
Hallo Janet !