PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disneyanas Videos

Disneyana
29.09.2009, 21:04
Ich hab einen Kanal bei youtube mit ein paar Videos, die ich vom DLP gemacht hab. Und in meinem Kanal sind auch ganz viele tolle DLP Videos in meinen Favoriten gespeichert. wer will kann sich die ja mal gerne anschauen. Allerdings sind die Videos die ich gemacht hab nicht die Besten. :0201:

Hier mal der Link:

http://www.youtube.com/user/Disneyana81

DLPLonny
29.09.2009, 21:34
Sind doch einige tolle Videos dabei. *abonier* :007:

Flounder
29.09.2009, 22:11
Ich habe es auch gleich abonniert - Danke schön :007:

Cheers,
Flounder

Disneyana
29.09.2009, 22:16
Ich hab auch vor bald noch ein paar neue Videos hochzuladen. Wenn ich bald mal etwas Zeit dafür hab. :-)

Camthalio
29.09.2009, 22:47
Deine Videos sind doch gut, freue mich schon auf mehr! Schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust und Zeit hast: http://www.youtube.com/TheMouseFan.

Nala
29.09.2009, 23:02
Ich kenne sie zwar (fast alle) schon, aber ich könnte sie mir immer wieder angucken ;)! Vielen Dank dafür!

Wir basteln auch gerade noch an Videos vom letzten Trip... allerdings weiß ich nicht, wie bzw. ob ich diese großen Dinger auch auf Youtube packen kann?! :noidea:

Mijoux
30.09.2009, 13:18
Tolle Videos :thumb:

Danke, da hab ich wieder was zum Träumen :cheer2:

Disneyana
30.09.2009, 14:43
Erstmal danke an alle, die meine Videos schon abonniert und angeschaut haben. :-) Freut mich das sie euch gefallen.

@ Camthalio: Danke auch für deinen Link, hab deinen Kanal auch gleich abonniert. ;)

@Nala: wenn du dich bei youtube registrierst darfst du so viele Videos wie du willst hochladen. Sie dürfen allerdings nicht länger als 10 Minuten und nicht größer als 2GB sein.

Nala
30.09.2009, 20:56
Ich muss meine bessere Hälfte nochmal genauer fragen, aber er meint immer, dass unsere Videos zu groß seien für Youtube :(! Dabei haben wir nicht mal ne HD-Kamera?! Wir bearbeiten die halt mit Final Cut (Mac), aber eigentlich müsste man die doch verkleinern können, oder?

Flounder
30.09.2009, 21:27
Ich muss meine bessere Hälfte nochmal genauer fragen, aber er meint immer, dass unsere Videos zu groß seien für Youtube :(! Dabei haben wir nicht mal ne HD-Kamera?! Wir bearbeiten die halt mit Final Cut (Mac), aber eigentlich müsste man die doch verkleinern können, oder?
Eigentlich gibt es bei YouTube keine Größenbeschränkung mehr, wie es früher einmal war. Lediglich die Dauer des Uploads sollte sich dadurch verlängern.

*wuselundschaunach*

Die maximale Größe liegt derzeit bei 2GB. Das reicht auch locker für gute HD Videos! Sag Deinem Männe mal, dass es kein Problem sein sollte :mw

Cheers,
Flounder

Nala
04.10.2009, 22:20
Danke, Flounder - habs ihm gesagt :mw (Nun bin ich mal gespannt, ob Taten folgen werden :D)!