Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bebbi freut sich auf den Newport Bay Club
Wir werden im Oktober das erstemal für 4 Nächte im NPB sein...ich bin seeeeehr gespannt und freue mich total. Wir haben auf dem Admiralsfloor eine Suite plus ein Zimmer gebucht.
Vorher waren wie im Chayenne ( 04) und 2mal auf der DCR ( 06 und 08) fand ich auch immer toll.
Aber diesmal fahr ich mit meinen Söhnen und meiner Mom - und meine Mom mag 1. die Seefahrer/New England Atmosphäre und 2. etwas "luxuriöser"
Wenn ich wieder zurück bin werde ich meine Eindrücke schildern.... noch 27 Tage bis wir da sind:nick
MinnieMouse
13.09.2011, 14:15
Das wird Euch gefallen, da wünsche ich schon mal vorab ganz viel Spaß, Luxus ist immer gut, ich kann das verstehen ...... :-*
Das wird Euch gefallen, da wünsche ich schon mal vorab ganz viel Spaß, Luxus ist immer gut, ich kann das verstehen ...... :-*
ich freu mich vorallem auf die Suite - hab noch nie in einer gewohnt. Und n paar Extras hat man ja so als Suitebewohner
Weiss jemand ob die Suiten auch neben "normalen" Zimmern liegen. Hatten wir nämlich bei der Buchung angegeben,dass wir das andere "normale" Zimmer nach Möglichkeit neben der Suite haben wollen...wird das "Kinderzimmer";)
Danke und lieber Gruß Bebbi
MinnieMouse
13.09.2011, 14:27
Suiten sind toll - im DLP als auch sonstwo, wobei ich im DLP bisher nur in einer der Suiten vom Disneyland Hotel und der Sequoia Lodge war, im Bay Club (Admirals Floor) hatten wir nur ein Zimmer.
witch2401
13.09.2011, 15:02
ich freu mich vorallem auf die Suite - hab noch nie in einer gewohnt. Und n paar Extras hat man ja so als Suitebewohner
Weiss jemand ob die Suiten auch neben "normalen" Zimmern liegen. Hatten wir nämlich bei der Buchung angegeben,dass wir das andere "normale" Zimmer nach Möglichkeit neben der Suite haben wollen...wird das "Kinderzimmer";)
Danke und lieber Gruß Bebbi
Meinst Du, Du kannst ein paar Bilder von der Suite mitbringen? :-*
LG
die witch
disneyrunner
13.09.2011, 18:25
Da es in dem anderen Thread nur um die Reviews zum NBC geht, habe ich den Rest mal abgetrennt.
Viel Spaß im DLP und beim Diskutieren! :mw
Disneyfan92
13.09.2011, 19:24
Wir hatten mal im N.Y. ein Zimmer mit Couch, 1 Wc,1 Bad, Dvd Player Sessel usw. es war auch wesentlich größer als ein Standartzimmer, daher gehe ich einfach mal von aus das es die günstigste Suit war die es als Upgrade gibt.
Meine Mutter war im Zimmer neben unsrem und es gab eine direkte verbindungstür.
Also sage ich einfach einmal ja.
Mfg.
Disneyfan92
das mit den Bildern der Suite würde mich auch interessieren. Wir waren bis jetzt 2x im NewPort und beide male echt schön. Glaub auch es taugt euch.
Freu mich auch für dich :nick
Vergiss die Pics nicht ;)
Lg Petra
Klar werde ich Bilder mitbringen..nicht nur von der Suite sondern auch sonst gaaanz viele
Lieber Gruß Bebbi
Schwuitz
13.09.2011, 21:00
Hallo,
NPB hat uns wunderbar gefallen. AF mit Seeblick :jump toll.
Kannst hier mal reinschauen (http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=803)
LG
Michael
ein wenig ists ja noch hin, aber damit es auch auf jeden fall nicht untergeht wünsch ich euch jetzt schonmal ganz viel spaß! :) :wink:
Montecore
14.09.2011, 09:57
Hi,
auch von mir ganz viel Spaß. Genießt die Vorfreude :jump
Ich habe mal in einer Suite im Hotel New York gewohnt, als kostenlose Upgrade sozusagen. Einfach wahnsinn. Bilder sind unter meinem Profil zu sehen.....
LG
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt....bei uns allen.Der Grosse kommt jeden morgen mit den (fast)gleichen Worten zum Frühstück; noch 25 Tage.
Wir freuen uns nicht nur auf die Parks sondern auch riiiiiiesig aufs NPB - sind sooo gespannt
Hallo,
NPB hat uns wunderbar gefallen. AF mit Seeblick :jump toll.
Kannst hier mal reinschauen (http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=803)
LG
Michael
Ui wie schön danke :high5:
Ist das das Frühstück im Capitains Quarter (oder wie das heisst) ? Sieht seeehr lecker aus.
Wenn ich richtig informiert bin dürfen wir ja auch da Frühstücken:nick
Grüße
So weil ich mich so freu und schon meine ganze Umwelt von mir genervt ist (ausser meine Kinder die freuen sich genau so und nerven ihre Umwelt) dachte ich ich schreib mal hier wie weit unsere Planung schon steht (ich hoffe ich darf das hier:-*)
Montag 10.10 gaaanz früh aufstehen, denn um 7.32 fährt der TGV von Straßbourg los:jim und wir müßen ja erst von Basel bis da hin (Auto mein Dad spielt den Fahrer)
10.02 Ankunft in Marne la Vallée ab ins Hotel.Einchecken falls schon möglich Zimmer beziehen wenn nicht Gepäck abgeben - müßte ja dann aufs Zimmer gebracht werden
Was essen im Earl of Sandwich
Ab in den Disneylandpark und treiben lassen...
Abendbrot im Cape Cod (schon reserviert)
Dienstag. Frühstück im Cafe Mickey mit den Charakters ebenfalls schon gebucht
Studios oder Park mal sehen
Irgendwo Mittag essen ( gibt mehrere Optionen und Wünsche)
Studios oder Park
Die Bösewichter Show im Park (fand ich letztes mal toll)
Abendbrot im la Grange (schon reserviert) bin sehr gespannt war noch nie da
Bummeln im Village
Absacker in der Bar vom NPB ??? mal sehen
Mittwoch; Frühstück in der Capitains Loge (oder wie das heisst - müßte ja inkl.sein da Suite)
Auf jedenfall im Studio die Parade gucken
Mittag essen irgendwo (siehe Dienstag)
auch wieder treiben lassen in Studio oder Park - je nach dem was wir die Tage vorher schon gemacht haben (auf jedenfall werden alle Paraden mit genommen)
Auf dem Rückweg ins Hotel bestimmt im Village shoppen:giggle:
Abendbrot im Yacht Club vorher ev mal das Schwimmbad antesten oder den Whirlpool geniessen oder beides
Donnerstag wollen wir mal Frühstück auf dem Zimmer antesten - also meine Mom möchte das unbedingt
Park oder Studio
irgenwo Mittag essen
So wo wir Donnerstag Abendbrot essen wollen wissen wir noch nicht - über Vorschläge und Tips von euch würde ich mich freuen ( nicht das Rainforest da waren wir schon so oft möchte mal was "neues" probieren)
Freitag mal sehen Frühstück im Zimmer oder im Capitains Dingens - nach dem ich die Bilder gesehen habe tendiere ICH ja zum Capitains Dingens:hungry:
Nochmal alle Lieblings Rides fahren
Mittag essen im Pizza Planet - hab ich den Jungs versprochen
Langsam vom Maus Zauber Abschied nehmen:bigcry:
nochmal durchs Village bummeln und bestimmt noch das eine oder andere kaufen
Gepäck holen
18.02 Abfahrt.......AUFS NÄCHSTE MAL ANFANGEN ZU FREUEN
So das wars....hoffe ich geh keinem auf den Sack:crazy:
noch 24 Tage :jump:jump
Danke fürs vorfreuen dürfen:nick
Grüße
3 little Sailorkids
16.09.2011, 10:37
...
So das wars....hoffe ich geh keinem auf den Sack:crazy:
....
Mir zumindest nicht!
Ich bin lediglich neidisch -nein- super super super neidisch (Jawoll!), dass ich derzeit nicht in der Lage bin, das Forum an einer Vorfreude auf das DLP teilhaben zu lassen... :(
Mach´ aber ruhig weiter - freu mich gern mit!
Der Plan ist übrigens guuuut.......! (wird aber -erfahrungsgemäß- ja immer flexibel gehandhabt, wenn man erstmal da ist :giggle: ) ! :thumb:
Der Plan ist übrigens guuuut.......! (wird aber -erfahrungsgemäß- ja immer flexibel gehandhabt, wenn man erstmal da ist :giggle: ) ! :thumb:
Danke...ja klar flexible Handhabung..bis auf die reservierten Essen eben...werden von Tag zu Tag genauere Planung machen wo wir dann wann hin wollen...wie gesagt blos die Paraden würd ich alle geren mitnehmen
Grüße
Stubbi411
16.09.2011, 11:03
Mir zumindest nicht!
Ich bin lediglich neidisch -nein- super super super neidisch (Jawoll!), dass ich derzeit nicht in der Lage bin, das Forum an einer Vorfreude auf das DLP teilhaben zu lassen... :(
Aber: Ich nerve meine Umwelt ebenfalls. :-* Nur gut, dass meine besten Freunde mitfahren.
witch2401
16.09.2011, 15:27
Hört sich gut an:nick
So grob plan ich auch vor, aber meinen Männern ist das fast egal.
Sohnemann liebt die Chicken-Nuggets bei Caseys Corner und die sind für ihn am 1. Tag Pflicht.
Nuggets gibts zwar fast überall, aber er schwärmt so davon, dann darf er die auch dort essen:giggle:
Außerdem: du gehst mir auf keinen Fall auf den Keks. Bin froh, daß ich nicht allein so bin.
Was meinste, was ich hier mit meiner Umwelt anstelle???? :muha:
LG
die witch
Was sind wir doch für schlimme Menschen:tf nerven einfach unsere Mitmenschen mit unserer Vorfreude:aetsch::cheer2::yahoo:
:rotfl
Grüße
NOCH 3 WOCHEN....:jump:jump:jump
noch 2 tage bis WDW :-* :jump
noch 2 tage bis WDW
...ich wünsch dir ganz viel Spass!!!! und freu mich dann über einen Reisebericht!!
Grüße
So noch 4 Tage und was soll ich sagen - sind grade aus dem Krankenhaus zurück:( unsere Jüngster hat sich das Schienbein gebrochen:Cry: was bedeutet er wird wohl nicht mitkommen und mit Papa und Opa in der Schweiz bleiben....
Es ist zwas ein glatter Bruch aber der Arzt meinte 5 Tage Disneyland würde er trotzdem nicht empfehlen:noidea:
Ach menno das ist so gemein....es wäre sein erstes mal gewesen ....aber mein GöGa (der absolut kein Fan von Disneyland und sonstigen Parks ist)meinte; dann fahren wir eben nächstes Jahr im Frühjahr nochmal und feiern seinen Geburtstag da....
Aber trotzdem hab mich so gefreut mit meiner Mama und meinen 3 Jungs zu fahren:(
Grüße
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.