Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] AP Rabatt im Disney Village
Dermitder
10.09.2011, 19:41
Hallo!
Weiß jemand ob, und wenn ja, bei welchen Restaurants im Disney Village man mit dem AP (speziell mit dem AP Fantasy) 10% Rabatt bekommt ?
Himmelskind
10.09.2011, 23:12
Karte immer und überall vorlegen, meistens/immer klappt das mit den % :headbang:
Disneyfan92
10.09.2011, 23:48
Normal überall, auser: Rainforest Cafe, Planet Hollywood. Mc Donalds und King Ludwigs Castel.
Ab und zu gibt es auch mal Aktionen das diese auch Rabatt geben.
Beim Earl of Sandwich kann ich es nicht sagen.
Mfg.
Disneyfan92
HiddenMickey
11.09.2011, 11:34
:wink: Bei Earl of Sandwich gibt es auf jeden Fall den Rabatt , bei Mc Donalds weiss es scheinbar selber keiner so genau ......dazu gab es ja hier schon die unterschiedlichsten Erfahrungsberichte - würd ich also einfach mal versuchen ! ;)
Bei uns allerdings beim letzten Besuch : NEIN !
Flounder
11.09.2011, 14:51
:wink: Bei Earl of Sandwich gibt es auf jeden Fall den Rabatt , bei Mc Donalds weiss es scheinbar selber keiner so genau ......
Ersteres bestätige ich gerne nochmal :mw Zum McDonalds Restaurant dort konnte mich zuletzt niemand mehr überreden :-*
Cheers,
Flounder
Saarlouiser1979
11.09.2011, 22:45
Ersteres bestätige ich gerne nochmal :mw Zum McDonalds Restaurant dort konnte mich zuletzt niemand mehr überreden :-*
Cheers,
Flounder
hi
im juni hatten wir karte im disneyland vorgezeigt. da hiess es es gibt nur bei menüs rabatt...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.