PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 % in den Disney Hotels bis Ende Sept. oder Santa Fe fü 97 €

Disneyfan92
09.09.2011, 23:52
Hallo zusammen,

habe heute eine Mail bekommen mit neuen Angeboten.

Demnach gibt es 50 % auf die Disney Hotels, bzw. eine übernachtung im Santa Fe an ausgewählten Tagen für 97 €(oder soll das ein Rechenbeispiel sein?).

Das ganze ist gültig vom 11.09. - 30.09.2011 mit Ausnahme des 24.09.(wohl Hotelabhänging).

Hier mal eine Google übersetzung aus der Mail:

Holen Sie sich 50% Rabatt auf Ihre Übernachtung in einem Hotel in Disney Ankunft. Kontaktieren Sie uns für die geplante Hotel am Tag der Reservierung.
Das Angebot ist gültig in der Frist von zwei Räumen, nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Rabatten aktuelle und für bestimmte Zimmerkategorien. Angebot vorbehalten Inhaber einer Jahreskarte gültig. Preis € 97 €, gerundet auf die höhere (tatsächliche Preis: 96,50 €), gültig bei Disneys Hotel Santa Fe an den folgenden Daten: 11, 14, 15, 16, 18, 20, 21, 22, 25, 28, 29 und 30. September 2011.Taxes leben extra zu bezahlen. Gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, kontaktieren Sie uns.
© Disney - Disney.Pixar. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte nicht auf diese E-Mail antworten. Diese Nachricht wurde automatisch von Euro Disney Associés SCA gesendet.
Sie haben ein Recht auf Zugang, Berichtigung oder Löschung von personenbezogenen Informationen über Sie an, bevor Euro Disney Associés SCA, Service Marketing, BP 100, 77777 Marne-la-Vallée, Cedex 04 Praxis.
Wenn Sie nicht mehr wollen über Neuigkeiten und Sonderangebote im Disneyland ® Paris informiert werden, klicken Sie hier.
Wenn Sie Ihre E-Mail ändern möchten, klicken Sie hier.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie hier.

Link zum Angebot (http://drp-s.neolane.net/nl/jsp/m.jsp?c=61bc4a1cc5cf9b3b0d)

Mave110
10.09.2011, 09:44
wäre wieder mal interessant zu wissen, ob wer mal nach konkreten preisen angefragt oder gar gebucht hat... bei den letzten angeboten liefen meine preisanfragen immer auf wesentlich höhere preise hinaus! :umpf

Disneyfan92
10.09.2011, 10:44
Mave, rufe an und finde es raus!

Es wird mehr sein als die regulären 35%.

Und wenn du meinst es geht günstiger Frage ich mich warum hier immer nur lese habe da und dort günstig gebucht. Aber das hier mal jemand solche Angebote einstellt und einen Link dazu macht gibt es eher selten.

Sollte an dieser Art der Angebotsveröffentlichung kein Interesse bestehen gebt einfach Bescheid. Dann nutze ich sie für mich und Stelle hier keine Links mehr zu den AP Angeboten ein.

MfG.

Disneyfan92

Mave110
10.09.2011, 10:51
das war keine kritik daran, das angebot zu teilen, sondern an den disney angeboten für ap besitzer...
es ist halt dennoch häufig günstiger ne pauschale zu buchen als die teuren room only angebote :umpf

Disneyfan92
10.09.2011, 11:34
Das sehe ich ab 2 Personen anders. Da rechnet sich das ganze wieder.
Und Disney nimmt bei denn Pauschalen ja auch Einzelzuschlag.

Finde es gut das es endlich wieder 50 % Angebote gibt. Da warten manche schon das ganze Jahr drauf. Ist natürlich schade, dass das Angebot so kurzfristig kommt.

Wenn ich heute Abend Zeit habe kann ich die 97 € vom Santa Fe gerne mal gegen eine reguläre Pauschale im Normalpreis rechnen und auf der nl oder Fr Seite durch rechnen lassen.

MfG.

Disneyfan92

Schwuitz
10.09.2011, 14:17
Hallo,

gerade das Santa Fe sollte man hier vielleicht nicht als Beispiel hernehmen, denn im Oktober haben wir über Frankreich für ne 40% Pauschale für eine Person, 3 Nächte 310Euro bezahlt, dazu kommen dann noch 3x die Tax für die 3 Nächte der drei Personen die noch mitfahren (Frau und Kinder) sind nochmal ca 10 Euro, was also einen Gesamtpreis von 320 Euro ergibt, mit der nicht zu vernachlässigenden Tatsache, dass darin enthalten bereits der Eintritt für vier Tage für einen Erwachsenen ist.

Das 50% Angebot zu 97 Euro pro Nacht kommt auf 291Euro und in unserem Rechenbeispiel muss hier aber noch die Tax von 4 Personen für die 3 Nächte berechnet werden, womit man auf ca. 303 Euro kommt. Also 17 Euro günstiger als unsere über Frankreich gebuchte Pauschale, allerdings komplett ohne Eintrittskarten.

Da läuft doch eindeutig mal wieder was falsch in der Preispolitik von Disney :-*:-*

Trotzdem, sollte das nicht als Kritik am einstellen solcher Angebote verstanden werden, denn ich bin immer heilfroh, wenn ich mal wieder von solchen Angeboten lese, die ich vielleicht selbst nicht gesehen habe :nick Vergleichen muss man dann eben selbst und entscheiden was günstiger ist.

Deswegen @Disneyfan

VIELEN DANK

Michael

Der auch hin und wieder auf solche Angebote hinweist :wink:

Disneyfan92
10.09.2011, 18:14
Ich empfinde 97 € für das SF auch als ziemlich teuer, dafür das niedrig Saison ist.

Im NPBC Beträgt der Preis für ein normales Zimmer in der niedrig Saison zwischen 308 € und 336 €.

Wären also bei 50 % Rabatt noch max. 158 € pro Nacht zzgl. Taxe.

Bei einer Belegung von 4 Personen macht das also gerade 15 € pro Nacht aus.

Mfg.

Disneyfan92

Disneyfan92
11.09.2011, 00:26
Hier mal ein Vergleich mit Anreise 27.09.2011 von der Franrösischen Seite:

Hotel Santa Fe 3 Nächte 4 Tage mit 2 Personen auf Fr. Seite mit 40 % = 434,40 €

Reine Übernachtung Santa Fe zzgl Taxe = 296 €.

Bleiben 138 € für einen AP. Der Fantasy kostet z.B. 139 € mit Dream Rabatt noch 125 €.

Da wir mit unseren AP´s (Normalpreis wegen der 18 Monate) 3x dort waren rechnet sich das ganze wieder und 1x Dream und 2x Fantasy sind bezahlt.

Das ganze mit 4 Personen kostet übrigens 652,80 €. Zu 303 € bleiben 350 € für 3 AP Fantasy und 1 AP Dream.

Im NPBC kostet der Spass mit 2 Personen 589,20 € und mit 4 Personen 807,60 €.

Die Übernachtung mit AP liegt bei 484 €.

Hier mal der Preis der Deutschen Seite für die es erst ab Oktober 15 % und November und Dezember 20 % Rabatt gibt.

Santa Fe:

2 Erwachsene 615,40 € und 4 Erwachsene 924,80 €.

AP Übernachtung ugf. 303 €

2 Erwachsene 834,70 € und 4 Erwachsene 1144,08 €

AP Übernachtung ugf. 484 €.

Also bleibe ich mal dabei. Wenn man viel hin fährt lohnt es sich auch die Angebote zu nutzen. Wer nur einmal im Jahr fährt, nichts im Park kauft und ißt, der fährt mit der Pauschale ohne Zweifel besser.

Mfg.

Disneyfan92

Der am überlegen ist ob nicht noch ein 4. Besuch mit AP´s drin ist...

Schwuitz
11.09.2011, 03:57
Hier mal ein Vergleich mit Anreise 27.09.2011 von der Franrösischen Seite:

Hotel Santa Fe 3 Nächte 4 Tage mit 2 Personen auf Fr. Seite mit 40 % = 434,40 €

Reine Übernachtung Santa Fe zzgl Taxe = 296 €.

Das ist doch aber ne Milchmädchenrechnung. Man würde doch (so wie wir das im Übrigen gemacht haben) nur die Pauschale für eine Person buchen, und dann kommste beim Santa Fe auf 309 Euro. Weitere Personen buchst Du vor Ort hinzu ... und entweder die haben schon nen AP oder sie müssen den eben vor Ort kaufen, was sie allerdings bei dem 97 Euro Room only Angebot auch müssten. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler??

Disneyfan92
11.09.2011, 10:57
Das ist doch aber ne Milchmädchenrechnung. Man würde doch (so wie wir das im Übrigen gemacht haben) nur die Pauschale für eine Person buchen, und dann kommste beim Santa Fe auf 309 Euro. Weitere Personen buchst Du vor Ort hinzu ... und entweder die haben schon nen AP oder sie müssen den eben vor Ort kaufen, was sie allerdings bei dem 97 Euro Room only Angebot auch müssten. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler??

Ga gebe ich dir Recht. :giggle: Aber, wenn ihr eh mit AP gebucht habt, macht es kaum Sinn die Pauschale mit einer Person zu buchen. Wie du schon sagtest, man spart anders nochmal 17 €.

Und eine Milchmädchenrechnung ist es nur bedingt, denn die AP´s müssen ja auch bezahlt werden und die sind bei nur einen Besuch und Selbstverpfleger nicht draußen. Oder täusche ich mich da? :wink:

Zur Zeit gibt es das ganze auch wieder für 309 € bei einer Person. Wenn ich jetzt 3x Fantasy dazu rechne liegt man bei 684 € (125 € Dream Rabatt abgezogen) und und da wären die 652,80 € von der 40 % Pauschale doch günstiger und da ist der Dream für 199 € noch nicht mal eingerechnet.

Deswegen lohnt sich ein AP eigentlich kaum noch bei nur 1. Besuch im Jahr solange es die 40 % auf Pauschalen gibt.

Auf der NL Seite gibt es die 40 % übrigens schon bis März hinein.

Mfg.

Disneyfan92

Mave110
11.09.2011, 12:33
wir haben auch trotz aps schon pauschalen gebucht und das ticket dann vor ort für 50 euro verkauft :)

Schwuitz
11.09.2011, 13:47
@ Disneyfan

Da haste Du wohl recht. Zu guter letzt ist und bleibt es immer ein Rechenexempel.

In unserem Fall hat die Pauschale einem der Mitreisenden den Eintritt beschert, da wir alle APs haben und somit die Pauschalenkarte an unsere Bekannten weitergeben können :nick somit hat sich dann auch der minimale Mehrpreis gerechnet.

Ohne diese Tatsache hätten wir wohl die regulären 35% Dream Rabatt auf RO genutzt und wären immer noch ca. 10 Euro günstiger gewesen, als mit der 40% Pauschale.

Hier gilt dann wohl wieder wie so oft ... viel vergleichen und im Einzelfall für sich selbst entscheiden was günstiger ist :wink:

Wollte da jetzt auch keine rießen Preisdiskussion lostreten, ich finds halt im Prinzip nur irgendwie witzig, dass ein Room only Angebot mit 50%!!!! Rabatt im Prinzip fast das gleiche kostet, wie ne 40% Pauschale (wenn wir hier von einer gebuchten Person ausgehen) in der noch Eintritt enthalten ist? Und da wundere ich mich dann eben wieder über Disneys Preispolitik :D

Michael

Der sich trotz allem weiterhin über die Angebotsvielfalt freut :mw