PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Characters in den Hotels

Basti
05.09.2011, 13:26
Hm, vlt meine die Gute dass es Characters nur zu bestimmten Zeiten gibt. Und nimmt man es ganz pingelig, stehen sie auch zwischen Convention-Center und Lobby...:-*

Nevertheless hätte sie euch aufklären sollen! Das nächste Mal einfach zurückgehen und :hau:

Disneyfan92
09.09.2011, 22:12
Hmm... Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf, aber meines wissens nach gibt es in jeden Hotel feste Charakter Zeiten. Und bei meinem letzten Aufenthalt im N.Y. gab es noch eine Sammelumkleide. War Problemlos.

Flounder
09.09.2011, 22:15
Machen wir doch einfach einen eigenen Thread draus ... kann auch gerne auf andere Hotels ausgeweitet werden!

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
10.09.2011, 17:04
Die Chracter haben bestimmte Zeiten in den Hotels, die meist vorne beim Check In ausgeschrieben werden. Manchmal hat man auch Glück, und es laufen ein paar der Figuren nur mal so durch den Frühstücksraum etc ........

witch2401
11.09.2011, 08:16
Ich kann etwas zum Cheyenne und zur Lodge sagen.

Letztes Jahr in der Lodge waren Charaktere immer nach dem Frühstück am Photopoint zu treffen.
Es wurde auch immer gewechselt, wir haben einmal morgens Goofy und am nächsten Tag Mickey gesehen.

Im Jahr davor im Cheyenne war schon gaaanz früh draußen an der Kutsche Goofy zu treffen. Es sind aber auch mal Jessie und Woody vor der Rezeption rum gelaufen und dann Richtung Hotelgebäude (Zimmer) aus der Tür gegangen....

Wie es über den Tag verteilt ist, kann ich leider nicht sagen, da wir immer erst ziemlich spät wieder ins Hotel zurück kommen.

LG
die witch

melmouse
11.09.2011, 12:02
Im Santa Fe war es ebenso.
Es gab feste Zeiten am Photopoint und die liefen teilweise beim Frühstück dort herum.
Manchmal waren sie auch einfach so in der Lobby und liefen dort herum...

Liebe Grüße
melmouse

grinsekatze
12.09.2011, 11:23
In der Lodge und im Santa Fe war es auch möglich, nachzufragen, wer denn in den nächsten Tagen so anwesend sein wird (zu den Morgenzeiten). Es kamen pro Tag immer zwei Character im etwa halbstündigem Wechsel.

Mickey und Co sind dann auch oft im zum Hotel passenden Outfit dagewesen, Mickey als Ranger in der Lodge und Minnie mit nem tollen Kleid im mexikanischen Stil im Santa Fe.

Im Santa Fe ist uns Mickey am Vormittag auch im Shop über den Weg gelaufen, hat unsere Tochter die grade die Plüschis inspizierte, von hinten an die Schulter getippt, sie fiel fast um, als sie sah, wer das war :lach

Disneyfan92
12.09.2011, 13:09
Im New Port gibt es eine Tafel wann wer da ist und ich meine da war auch die ganze Woche drauf.

MinnieMouse
12.09.2011, 13:45
Diese Tafel wann die Charaktere da sind gibt es - glaube ich - in jedem der Disney Hotels.