Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Attraktion] Crush's Coaster
Wie findet ihr die Achtebrahn? Ich finde sie einfach super und es macht wirklich Spaß mit ihr zu fahren. War am 7. April mit meiner Schwester damit gefahren.
Ein Muss bei jedem Besuch.:nemoani::dory:
eine tolle bahn, das wohl... aber ein muss bei jedem besuch aufgrund der elend langen wartezeiten nicht :(
thorroth
24.04.2010, 12:10
Schöne Bahn, aber kein Knaller. Wenn sie zu voll ist, fehlt mir nichts, wenn ich dann verzichte.
Da schließe ich mich meinen Vorpostern einfach mal an!
Schöne Bahn, tolle Thematisierung aber von der Kapazität völlig fehl am Platz! Manachmal frage ich mich ob Disney die Kapazität beim Bau berücksichtigt hat!?!?!? Ich habe einfach das Gefühl das ALLE Versuche, die Kapazität zu erhöhen, gescheitert sind und man es jetzt einfach hinnimmt. In der HS ein absolutes Debakel aber nun gut! Auch ich vermisse nichts, wenn ich sie nicht gefahren bin!
Die Bahn ist neben dem Tower für mich das Highlight der Walt Disney Studios. Diese Fahrt macht einfach Spaß, gerade auch, weil meine Frau damit auch gerne fährt, die sonst für Rollercoaster nicht so gerne zu haben ist. Im Phantasialand ist die Kapazität der vergleichbaren Bahn besser gelöst, weil es zwei von der Sorte gibt und genauso hätte es in Paris laufen müssen! Aber bei der Anfrage vor 2 Jahren bei Herrn Kistler, warum man nicht damals einfach mal nach Brühl geschaut hat, hieß es: Das ist Disney, es gibt keine vergleichbaren Attraktionen für das Unternehmen und deswegen wird auch nirgends in anderen Parks bzgl. der Kapazitäten geschaut. Sehr schlechte Einstellung, die sich auch im Toy Story Playland wieder genau so fortsetzen wird!
Ehrlich gesagt, fehlt mir beim Besuch wirklich etwas, wenn ich den Coaster nicht fahren kann. Ich bin dafür, für die Studios ein Express Pass Ticket, wie beim Heidepark einzuführen, der mich dazu berechtigt, die Bahn durch den Ausgang zu betreten. Dieses Ticket ermöglicht 2-3 Fahrten (bspw. RNRC, Tower & Crush / entweder von jeder eine oder eben gemischt wie man möchte) und das Ticket kostet dann eben 15,- € ! Da wäre ich sofort dabei! Aber wahrscheinlich wird es in Paris dann auch scheitern, weil sich jeder denkt: Och...der Urlaub hat eh schon soviel gekostet, da tun diese Zusatzkosten auch nicht mehr weh! ...und schon sind wir auch hier mit langen Schlangen bestraft!
...schön zu lesen, dass DU das TSPL auch NICHT als Kapazitätsmonster siehst!!!!
Das mit dem Express Pass Ticket finde ich ne gute Idee. Vielleicht kommt Disney ja selber drauf ohne es in anderen Parks abzuschauen! ;)
Ja, für einen Kirmes-Coaster nicht soooo schlecht.
Aber die Wartezeiten nerven einfach.
Und ich hoffe, Disney wird KEIN kostenpflichtiges Express-Ticket einführen, dann ist der kostenlose Fastpass nämlcih ganz schnell Geschichte.
Baerchen
24.04.2010, 16:23
Ich bin damit einmal gefahren und dann nie wieder!!!!
So schlecht wie in dieser Bahn wurde mir noch NIE!!! ich musste mich tatsächlich hinterher auf eine Bank legen, weil mir soooooooo schlecht war. Ein CM war kurz davor den Sani zu rufen, weil ich kreidebleich war. Ganz schlimme Erfahrung! Keine Attraktion für mich!!!
Disneyfan92
25.04.2010, 00:09
Ja, für einen Kirmes-Coaster nicht soooo schlecht.
Aber die Wartezeiten nerven einfach.
Und ich hoffe, Disney wird KEIN kostenpflichtiges Express-Ticket einführen, dann ist der kostenlose Fastpass nämlcih ganz schnell Geschichte.
Dem schließe ich mich an!
Damit wäre Tür und Tor offen abzuzocken!
Peter Pan, BTM, Dumbo, PM, RRC, Buzz Lightyear, Crush Coaster um mal die extem Wartezeitenatraktionen zu nennen. da wär man ja pro Tag mind. 15 € los. Macht bei 4 Tagen schon 60 €. Ne. Das kann es nicht sein. Das ist abzoge wenn man bedenkt das der Reguläre Eintritt schon über 50 € kostet. Das sind schon 100 DM!
Baerchen
25.04.2010, 10:30
:rotfl Weichei :rotfl
DANKE... damit kann ich gut leben, wenn ich so eine Übelkeit nicht mehr wieder erleben muss
War doch nur Spaß!
Ist halt nicht jedermanns Sache, mir macht sowas zum Glück nichts aus, ich fahre alles was kommt und beliebig oft.
Eigentlich ist das eine wunderbare Bahn!Das ist,neben BTM, die einzige schnellere Attraktion die ich fahre!Allerdings auch nur einmal, mit zugekniffenden Augen und dann reichts meinem Magen,ansonsten leg ich mich neben Bärchen hin:giggle:
Baerchen
25.04.2010, 15:43
War doch nur Spaß!
Ist halt nicht jedermanns Sache, mir macht sowas zum Glück nichts aus, ich fahre alles was kommt und beliebig oft.
ich weiß doch, dass es nur Spaß war. Mein 10jähriger Neffe liebt diese Bahn auch... ich vertrage sie aber einfach nicht!
@Flint86: kein Problem, dann legen wir uns gemeinsam irgendwo auf den Boden :giggle:
Als ich Crusch gefahren war, wir waren extra früh aufgestanden, ging die Bahn kaputt!Doch als wir dran waren fehlten die Sound-effekte.So durften wir nochmal.
Ich musste rückwerts fahren :0096:.
Fazit: Schöne Bahn, aber rückwerts ist Crusch mir zu wirbelig.
Baerchen
25.04.2010, 17:54
Als ich Crusch gefahren war, wir waren extra früh aufgestanden, ging die Bahn kaputt!Doch als wir dran waren fehlten die Sound-effekte.So durften wir nochmal.
Ich musste rückwerts fahren :0096:.
Fazit: Schöne Bahn, aber rückwerts ist Crusch mir zu wirbelig.
man dreht sich doch während der Fahrt!?
Ja, aber wenn man rückwärts einsteigt fährt man auch den Berg (bevor man so herumwirbelt) rückwärts hoch und ich hasse das!Denn dann sieht man nicht wann es runter geht.
:) das sind wir bei unserer ersten fahrt auch, und ich fands sehr spannend, was uns denn gleich erwarten würde :lach
Unsere Tochter findet die Fahrt klasse, der Rest der Familie nicht. Fängt ja ganz nett an aber gegen Ende ist z.B. mir ganz schön flau in der Magengegend und wie bei der "Indi-Bahn" die Birne matschig. Bei mind. 100min Wartezeit nutze ich lieber diese Zeit und fahre ToT.:jump Absolut geiiiil!!!!! Die Fahrt müsste nur etwas länger dauern.
Flounder
28.04.2010, 16:58
Aber bei der Anfrage vor 2 Jahren bei Herrn Kistler, warum man nicht damals einfach mal nach Brühl geschaut hat, hieß es: Das ist Disney, es gibt keine vergleichbaren Attraktionen für das Unternehmen und deswegen wird auch nirgends in anderen Parks bzgl. der Kapazitäten geschaut. Sehr schlechte Einstellung, die sich auch im Toy Story Playland wieder genau so fortsetzen wird!
Dem muss ich mal widersprechen - das Hauptproblem ist (und das wurde auch so besprochen), dass die Attraktion nie als Familienattraktion gedacht oder ausgelegt war und somit nie mit diesen Kapazitäten gerechnet worden ist. Man hat ja mit allen Mitteln versucht das Problem in den Griff zu bekommen, es aber bislang nicht befriedigend geschafft. Schade ...
Die Fahrt selbst ist meiner Meinung nach mäßig. Der Darkride-Teil ist nett gemacht, aber für Disney-Standards eher so dahingeklatscht. Hier ist einfach nicht mit genug Liebe zum Detail gearbeitet worden. Bei der Achterbahn selbst konnte man nicht viel machen - es ist dunkeln und man dreht sich. Mir gefällt es - aber die Fahrt ist leider sehr kurz. Im Verhältnis zur Wartezeit gar erschreckend kurz.
Cheers,
Flounder
Flounder
28.04.2010, 17:00
Dieses Ticket ermöglicht 2-3 Fahrten (bspw. RNRC, Tower & Crush / entweder von jeder eine oder eben gemischt wie man möchte) und das Ticket kostet dann eben 15,- € ! Da wäre ich sofort dabei! Aber wahrscheinlich wird es in Paris dann auch scheitern, weil sich jeder denkt: Och...der Urlaub hat eh schon soviel gekostet, da tun diese Zusatzkosten auch nicht mehr weh! ...und schon sind wir auch hier mit langen Schlangen bestraft!
Die Idee ist gut - leicht zu realisieren und sicher sinnvoll - das von Dir beschriebene Probleme ließe sich sicherlich einfach dadurch beheben, dass man die Anzahl der verkäuflichen Tickets limitiert :) Aber dafürt steht man dann morgens eine Stunde an der Kasse, um das Ticket überhaupt zu bekommen ... irgendwie muss man immer warten :(
Cheers,
Flounder
Vielleicht bin ich ja zu geizig...oder einfach nur zu arm..:nod:..:icon_mrgreen:....aber ich würde nie extra Geld ausgeben um an einer Attraktion nicht warten zu müssen.....
Ich bin weder geizig noch arm (na, ja, es reicht halt zum Leben), aber ich würde auch nie bezahlen.
Da würde ich eher den ganzen Besuch canceln, wenn es denn nicht anders ginge. Kostet eh' schon überall genug (nicht nur Disney), da kann ich auf solche Extrakosten gerne verzichten.
DrBeshir
04.05.2010, 11:09
Genaugenommen ist der Wartebereich innen das eigentliche Erlebnis. Der Wartebereich besonders in der Halle ist schön gestaltet. Entäuschend ist aber wirklich der Teil in der Bahn selbst. Da hätten man schon etwas mit grünem / blauen Laser und etwas Nebel oder Goboausleuchtung etwas machen können um eben diese Strom vorzutäuschen. Im ersten Jahr dachte ich das der Coaster einfach noch nicht fertig wäre aber naja. Mehr Darkride Teile wären auch schön gewesen was auch zeitgleich eine längere Strecke und somit auch eine mögliche Kapazitätserhöhung.
Aber wir habens ja nicht geplant ;)
Dolce-Giovi
04.05.2010, 17:14
also, ich fand Crush zwar gut, aber viel zu kurz und naja warten muss man halt immer :( ,
ich glaub das wird sich nie ändern, außer man würde pro Attraktion noch irgendwie Geld verlangen und das wäre ja doof, dann warte ich lieber.hausptsache nicht im :intherain1: stehen:rotfl
Vielleicht bin ich ja zu geizig...oder einfach nur zu arm..:nod:..:icon_mrgreen:....aber ich würde nie extra Geld ausgeben um an einer Attraktion nicht warten zu müssen.....
Also ich finde das wenn man in so einen Freizeitpark geht man auch mit Wartezeiten rechnen muss. Dadurch das man beim Crush Coaster auch ständig in bewegung ist, finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm.
Warten gehört dazu und ich habe auch kein Problem damit mal eine Stunde für eine Attraktion zu warten
So toll war der Crush Coaster nun nicht für mich. Viel entscheidender ist für mich die Mindesthöhe von 107cm. Meiner Tochter(4,1/2 Jahre) war nach der Bahn nicht mehr so gut zu mute. Und andere Kids in dem Alter sahen nicht besser aus.
Zur Wartezeit gibt es nicht viel zu sagen. Eigentlich zu erwarten, aber Kids in dem Alter fast ne Stunde bei Laune zu halten, ist schon eine Herrausforderung.:(
Alles in allem habe ich im Coaster selber mehr Elemente von Nemo erwartet. Eine rauschende Fahrt war es nun nicht.
Ich find CC einfach nur geil.
Außer das ich mit meinem Vater 15 Minuten den Lift Hill runtergucken mussten :giggle:
Kann CC nur weiterempfehlen und wünsche euch bei eurer ersten Fahrt viel Glück :nick
MfG P*S*A*
Der Franky
17.07.2010, 18:26
So toll war der Crush Coaster nun nicht für mich. Viel entscheidender ist für mich die Mindesthöhe von 107cm. Meiner Tochter(4,1/2 Jahre) war nach der Bahn nicht mehr so gut zu mute. Und andere Kids in dem Alter sahen nicht besser aus.
Warum? Die Mindesthöhe geht doch voll in Ordnung.
So groß muss ein kind nun mal ein, um sicher im Sitz mit den Bügeln zu sitzen ohne rauszufallen.
Es geht nicht darum, ob Kinder ab 107 cm eine Achterbahnfahrt gut überstehen.
Das wissen doch die Eltern am Besten. Die müssen entscheiden, ob eine solche Fahrt für Kinder geeignet ist.
Im Geisterhaus gibt es auch keine Höhenbeschränkung. Trotzdem könnten kleine Kinder davon verängstigt werden.
Entsprechende Warnhinweise stehen ja an jeder Attraktion.
schumidog
17.07.2010, 18:50
vieleicht würde ja ein fast pass auch schon einiges bringen
Der Franky
20.07.2010, 11:00
Das gab es vor einigen Monaten testweise auch schon.
Wurde ganz schnell wieder abgeschafft. Die normale Warteschlange erhöhte sich damals auf über zwei Stunden.
In der letzten Woche waren wir ja wieder im DLP und haben uns dieses Mal den Crush's Coaster gespart. Ich mag die Fahrt wirklich sehr, aber wenn ich sehe, daß dort bereits nach wenigen Minuten morgens eine Schlange bis zur Disney Animation steht, dann ist sowas einfach nicht tragbar sich als Familie bei so einer Fahrt anzustellen. Ich empfinde das Ganze als eine Unmöglichkeit. Schade, daß man hier eine derartige Fehlplanung begangen hat und die Gäste auf diese Art und Weise immer wieder zur Verärgerung bringt, wenn man sich dann tatsächlich mal die genervten Gesichter der Familien in der Warteschlange ansieht. Das Problem ist dabei nicht mal die normale Wartezeit. Hinzu kommt, daß sehr oft nach bereits 30 min. Parköffnung schon wieder technische Probleme mit der Bahn auftreten. Das ist ein no Go für mich...
DisneylandFan
26.07.2010, 20:49
In der letzten Woche waren wir ja wieder im DLP und haben uns dieses Mal den Crush's Coaster gespart. Ich mag die Fahrt wirklich sehr, aber wenn ich sehe, daß dort bereits nach wenigen Minuten morgens eine Schlange bis zur Disney Animation steht, dann ist sowas einfach nicht tragbar sich als Familie bei so einer Fahrt anzustellen. Ich empfinde das Ganze als eine Unmöglichkeit. Schade, daß man hier eine derartige Fehlplanung begangen hat und die Gäste auf diese Art und Weise immer wieder zur Verärgerung bringt, wenn man sich dann tatsächlich mal die genervten Gesichter der Familien in der Warteschlange ansieht. Das Problem ist dabei nicht mal die normale Wartezeit. Hinzu kommt, daß sehr oft nach bereits 30 min. Parköffnung schon wieder technische Probleme mit der Bahn auftreten. Das ist ein no Go für mich...
Recht hast du, untragbar!
Ich unterstelle das dies abzusehen war, der beliebte Film, und die generelle nachfrage sind/waren bekannt!
Vielleicht hätte ein längerer Darkride teil die Problematik gelöst.
Zu den technischen Defekten die dort seid Betriebsaufnahme immer wieder die Attraktion lahm legen denke ich das die hohe Auslastung und die hohe taktung der Wagen schuld sind.
Alleine der Kettenlift, ich kenne keine Mack Maus ( auch kein Spinning Coaster ) welcher so einen schnellen Kettenzug hat.
Wie auch immer ich finde man sollte an einer Lösung trotzdem weiter suchen, so wie es ist kann es nicht bleiben.
Die Möglichkeiten sind begrenzt aber noch über ein FastPass System zu reden empfinde ich als Frechheit.
LG
DF
Disneyfan92
26.07.2010, 20:56
Ich denke man sollte die Technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen.
Bei den Wartezeiten muß jeder für sich selber entscheiden ob oder ob nicht.
Ohne Crush würde wieder was fehlen.
Das einzige was ich etwas negativ in Erinnerung habe ist das es bis auf den Einstiegsbereich nicht sonderlich schön gethemt war.
Aber meine einzige Fahrt ist schon wieder ne Weile her und ich kann mich da auch Irren.
Mfg.
Disneyfan92
DisneylandFan
26.07.2010, 21:03
I
Ohne Crush würde wieder was fehlen.
Das auf jeden Fall!
na ja eine Doppellade Station wäre dort nicht verkehrt gewesen.
LG
DF
Man hätte es wie im Phantasialand machen müssen, zwei Bahnen mit ähnlichem Fahrverlauf und das Probleme wäre gelöst gewesen. Ich weiß nicht inwiefern dort Platz gewesen wäre, aber zwei Bahnen hätten drin sein müssen...
Disneyfan92
26.07.2010, 22:00
Das auf jeden Fall!
na ja eine Doppellade Station wäre dort nicht verkehrt gewesen.
LG
DF
Naja. Theoretisch sollten die Wagen doch nicht zum stehen kommen.
witch2401
26.08.2011, 16:31
Um in dem Thread " Extra-magic-Hours" nicht off-topic zu werden frag ich jetzt mal hier....
Was ist denn an diesem Crush-Coaster so toll?
Ich trau mich da irgendwie nicht rein.
Ich mag zwar Nemo sehr gerne, aber dieses drehen der Wagen....ich glaub da hab ich n Problem mit.....:giggle:
Aber es gibt so viele, die begeistert sind von dem Ding.....:-*
Du solltest dich trauen, im Endeffekt kannst du auch das Licht ausschalten und dich im Schreibtischstuhl hin-und her gegen die Lehnen drücken. Das Drehen finde ich eher störend, da es zu wenig ist und die Drehungen bestimmte Fahrfiguren der Bahn abmildern.
DisneyFan1
26.08.2011, 21:46
Ich fand die Fahrt auch suuuper besonders wo man bei Bruce nach oben fährt und aufeinmal gehts nur noch sehr steil abwärts (hab mich richtig erschrocken) :giggle:! Gottseidank bin ich rückwärts gefahren
Wir waren im Mai da und hatten an einem Tag echt Glück...nur 15 min., Wartezeit - also gleich rein.
Tja wie soll ich sagen...die einzige die da drin Spaß hatte war ich :giggle:
Mein Mann ist noch NIE Achterbahn gefahren und meinte er müsste das genau jetzt mal testen um überhaupt mitreden zu können (naja...da wär ´ne einfach Achterbahn vielleicht besser gewesen und nicht grad eine die sich zusätzlich noch dreht und im Dunkeln fährt :muha:). Tja und mein Sohn ist 6 Jahre und auch noch nie sowas gefahren. Wär wahrscheinlich gar nicht so schlimm gewesen, wenns nicht im Dunkeln gewesen wär. Na mehr als Händchen halten die ganze Zeit konnte ich dann ja auch nicht machen. Aussteigen mittendrin war ja wohl nicht...
Männe hat gezittert hinterher und der Zwerg geheult wie´n Schloßhund. Haben sich aber beide relativ schnell erholt.
Ich fand den Darkride schön - leider etwas kurz. Allerdings denke ich auch, daß man thematisch etwas mehr hätte drau machen können um den Strom darzustellen.
melmouse
27.08.2011, 15:48
Den crush gibt`s doch auch im WDW,mit 2 Bahnen.
Ist es thematisch besser,oder genauso wie im dlp?
Liebe Grüße
melmouse
Choctaw1975
27.08.2011, 16:42
Einen Crush Coaster wie im DLP gibt es im WDW nicht.
Choctaw1975
27.08.2011, 16:46
Meinst Du vielleicht Crush'n Gusher? Der ist im Wasserpark Typhoon Lagoon. Mehr Waterslide wie Coaster.
Oder Primeval Whirl....aber auch das ist anders.
Hat denn jemand einen Tipp wann man sich bei CC anstellen sollte? z.B. kuz vor schluss?
Choctaw1975
27.08.2011, 18:42
Die letzen beide Tage waren noch Wartezeiten von 60-70 Minuten kurz vor Toresschluss. Ist wahrscheinlich reine Glücksache.....
Wir waren im Sommer im Crush Coaster. Wir lieben Nemo und so wollten wir auch eine Stunde warten, um mit der Bahn zu fahren. Als wir nach über einer Stunde endlich einsteigen konnten, entschieden wir (zu dritt) dass ich diese Fahrt allein sitze. Und dann gings los... wir fanden die kleinen Filme super und die Bahn war auch nicht schlimm, sondern nur Spass. Allerdings sind wir nachdem wir die letzten Korkenzieher runter sind, bei den Haien stehen geblieben. Hmm...wir waren der Meinung, dass es Probleme beim Aussteigen gab, aber ich schaute in Richtung zurück und hatte ein etwas komisches Gefühl, da ja jeden Moment die nächste Gondel kommen könnte und auf mich auffährt. Grundsätzlich habe ich ein sehr großes Vertrauen in solche Fahrgeschäfte, aber nach 10 Min hatte sich immer noch nichts getan ausser dass wir sitzen bleiben sollten. Nach weiteren 5 Minuten kamen dann Mitarbeiter und evakuierten die anderen Gondeln. Da unsere Gondel schräg stand, mussten wir auf einen Techniker warten, damit er uns befreit. Zwischenzeitlich ist die Halle der Bahn voll ausgeleuchtet, leider sind die Fotos nichts geworden, sonst hätte ich sie hier mal gezeigt. Also warteten wir weiter und nachdem wir zu Fuss die Bahn verlassen hatten, haben uns die Wartenden mit tödlichen Blicken gestraft. Dabei haben WIR die Bahn nicht kaputt gemacht. :-* Aber wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall fahren, da wir auch das Ende nochmal in Richtig miterleben wollen. :mw
melmouse
27.08.2011, 21:58
Hat denn jemand einen Tipp wann man sich bei CC anstellen sollte? z.B. kuz vor schluss?
:muha::muha::muha:
Der war gut...kurz vor Schluß.......
Vergiß es,no chance,haben wir auch versucht.Nicht nur einmal....
Das Ding bring einen in die reinste Verzweiflung!!:noidea:
Ich glaube es geht tatsächlich nur ganz früh,wenn das Studio`s aufmacht!!
Liebe Grüße
melmouse
Flounder
28.08.2011, 02:37
Evtl. bringt es etwas sich anzustellen, wenn die Parade gerade beginnt ... einfach mal schauen, ob sich dann was in positiver Hinsicht bewegt. Und wenn es nur 5 - 10 Minuten sind ;)
Wobei die Fahrt nicht mehr als 30 Minuten Wartezeit wert ist. Der Darkridebereich ist schneller vorbei, als er überhaupt angefangen ist und die Fahrt selbst dauert danach keine Minute mehr :( Lustig allemal - aber die Wartezeit ist einfach unerträglich. Aber ich bin da ja nicht der einzige, der das so findet :giggle:
Cheers,
Flounder
Wo wir schonmal bei dem Thema sind: Was sind das eigentlich für Leute, die in regelmäßigen Abständen durch den Ausgang in den Bahnhof kommen und dann fahren dürfen?
Mummelchen
28.08.2011, 11:36
Das sind Leute wie wir, die dann immer böse Blicke ernten;)
Im Ernst, das sind Leute mit einem Pass für Behinderte. Den bekommt man in der City Hall. Für gehbehinderte, autistische oder geistig behinderte Menschen, die nicht so lange in einer Warteschlange ausharren können. Ebenfalls Rollstuhlfahrer.
Mein Sohn ist geistig behindert und leicht autistisch und ihm ist es eben nicht möglich eine Stunde anzustehen.(will ich gar nicht näher beschreiben was und wie und warum). Darum darf er bei allen Attraktionen schneller einsteigen. Ich hätte es auch lieber anders.
Und ganz ehrlich: die Leute die böse gucken, weil wir ja vordrängeln, denen würde ich gern den Pass in die Hand drücken und mich eine Stunde anstellen, wenn sie dafür mit meinem Sohn tauschen.Ansehen tut man es ihm übrigens gar nicht so großartig. Aber man würde es schnell merken, wenn man ihn ansprechen würde, denn er kann nicht sprechen. Darum ernten wir dann meist nochmal böse Blicke, weil mein Sohn desöfteren mal etwas lauter quietscht..........das unerzogene Gör.
Alles klar, man erkennt es tatsächlich nicht, obwohl ich es mir hätte denken können, da meine Cousine ebenfalls Autistin ist.
Und was heißt böse Blicke? Es hat mich einfach nur interessiert, dass ein Sinn dahinter steckt habe ich mir jetzt gedacht. :-)
Mummelchen
29.08.2011, 13:41
Naja, kannst du dir doch denken oder?;)
Die Leute schauen entweder verwirrt, wo man denn auf einmal herkommt, oder böse, weil man sich "einfach so" vordrängelt. Fragen tut natürlich keiner, aber die Blicke reichen.:-*
Wobei mich sowas mittlerweile kalt lässt. Man legt sich im Laufe der Zeit ein dickes Fell zu und sollen die Leute doch denken was sie wollen. Wenn einer mal den Mumm hätte zu fragen....aber das traut sich natürlich niemand. Man guckt lieber weiter böse und denkt sich seine falschen Dinge.:crazy:
DrBeshir
29.08.2011, 13:48
Und es sind Babyswitch Menschen so wie wir es bis vor kurzem waren als unser Kleinster CC noch nicht fahren durfte. Jetzt stehen wir alle in der Schlange an.
Böse Blicke hatten wir aber noch nie geerntet.
Schade das die Queue Line beim CC auch so langweilig ist.
Stefilein
29.08.2011, 17:33
:muha::muha::muha:
Der war gut...kurz vor Schluß.......
Vergiß es,no chance,haben wir auch versucht.Nicht nur einmal....
Das Ding bring einen in die reinste Verzweiflung!!:noidea:
Ich glaube es geht tatsächlich nur ganz früh,wenn das Studio`s aufmacht!!
Liebe Grüße
melmouse
ich hab das letztes jahr gemacht... wir waren 1 stunde vor parköffnung da (man muss dazu sagen es waren osterferien) dann mussten wir schnell wie der wind rein in den park und dann laufen was das zeug hält.... wir standen dann recht gut und mussten nur 10min warten, das hat sich schnell geändert nach der fahrt war die wartezeit auf 90min hoch.
warum die sich da von anfang an nix andres einfallen haben lassen ist mir immer noch ein Rätsel ABER so würde ich es immer wieder tun damit ich überhaupt min 1 x pro urlaub damit fahren kann.
Ravenswood
31.08.2011, 21:38
Die Wartezeiten sind nur außerhalb der Ferien erträglich. Wir waren in diesem Sommer in den Ferien dort und haben erst gar nicht versucht anzustehen bei einer Wartezeit von bis zu 2 Stunden.
Zwischenzeitlich ist die Halle der Bahn voll ausgeleuchtet, leider sind die Fotos nichts geworden, sonst hätte ich sie hier mal gezeigt.
Der Spinning-Racer der Firma Bruch hat nahezu das gleiche Layout. CC hat lediglich einen "vorgebauten" Darkride-Teil. Ab dem Lift ist alles identisch.
Fotos vom Spinning-Racer liefert jede beliebiege Suchmaschine.
Flounder
06.09.2011, 13:51
Schau mal hier (http://www.tonykilleen.com/images/Crush_Coaster_Steel.jpg) :wink:
Cheers,
Flounder
Das denke ich auch!!
Grüße
engelchen
15.09.2011, 15:23
Das denke ich auch!!
Grüße
Würde schon kurz nach der Eröffnung versucht. Hat nicht geholfen, die reguläre Warteschlange wurde noch erheblich länger.
Würde schon kurz nach der Eröffnung versucht. Hat nicht geholfen, die reguläre Warteschlange wurde noch erheblich länger.
noch länger als was ?
Wir waren letzte Woche
und eine Stunde nach Parköffnung zeigte die Uhr schon nichtmehr an weil die Wartezeit über 99 Minuten war....phasenweise durften sich keine Leute mehr anstellen -
geht da noch länger ?
Meine Tochter liebt diese Bahn und ich finde sie auch toll, eine Achterbahn die ich überlebe ohne Schwindel und Übelkeit
aber mehr als einmal fahren ( sofort nach Parköffnung) ist nicht drin, da die Wartezeiten immer noch extrem sind und kein fastpass kam. (stand März 2012)
schumidog
17.03.2012, 10:56
Fastpass gabs wohl mal,hat aber alles noch verzögert!
Hatte bisher ja immer Glück cc ohne lange Wartezeit fahren zu können auch im Sommer.
Aufgrund der Art der Attraktion, dass man relativ wenig Kapazität in einem Wagen hat, macht meiner Meinung bei Crush nur eine Single-Rider-Line Sinn. Ich persönlich fand die Bahn auch eher enttäuschend, aber das ist was anderes.
Gruß,
Latot
huhu
ich finde die halt toll für Leute wie mich, die es nicht ganz so wild wollen und nicht ganz so alte Kinder. Meine Teenies mägen es auch wilder
aber ich nicht wirklich...
Die Schlangen sind halt ellenlang, aber die Leute stehen, auch wenn es zwei Stunden geht
was ich nicht verstehe ist, wie man vor den fliegenden teppichen Ewigkeiten warten kann oder vor Dumbo drüben... Auchw enn da viele reinpassen, das waren auch ewige Schlangen.
Aber wer weiss, bis wir wieder ne Schnäppchenreise finden gibt sicher was Neues...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.