PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand von Disney Store UK

Eeyoreia
09.09.2011, 15:03
Hallo liebe Disney-Verrückte,

ich habe mich beim Surfen in eine I-Aah Figur verliebt und hätte sie total gerne zu Weihnachten. :-)

Lladro Dreams with Eeyore Figurine | Disney Figurines | Disney Store (http://www.disneystore.co.uk/disney-figurines-lladro-dreams-with-eeyore-figurine/mp/17457/1000272/)

Sie ist ja aus teurem Lladro Porzellan.

Würdet Ihr Euch die aus dem Disney Store UK schicken lassen oder ist das zu riskant?
Sie ist ja sehr teuer.

Gibt es sie evtl. auch im Park zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Einschätzung.

Liebe Grüße,

Eeyoreia :wink:

Rocknroll_Mom
09.09.2011, 15:21
Also ich habe schon riesen Schneekugeln im Store geordert. Bisher kam alles heil an.

Eeyoreia
09.09.2011, 15:23
Nun ja, die sind ja am meisten bruchgefährdet. ;)

Es sind halt fast 120,- Euro und ich traue mich nicht so recht.
Die Figur ist aber soooooooooooooo schön.
:giggle:

disneyforever
09.09.2011, 16:15
Ich find die Figur auch supersüß.
Ich habe schon einige Schneekugeln aus den USA bekommen und alles ist heil angekommen.
Ausserdem gehe ich doch davon aus,dass die englischen Paket genauso versichert sind wie bei uns die DHL Pakete.

und
schau mal hier:
NAO FIGURINE BY LLADRO DISNEY DREAMS WITH EEYORE BNIB | eBay (http://www.ebay.de/itm/NAO-FIGURINE-BY-LLADRO-DISNEY-DREAMS-WITH-EEYORE-BNIB-/170636037058?pt=UK_PotteryPorcelain_Glass_PotteryP orcelain_China_SM&hash=item27bab34bc2)

Eeyoreia
09.09.2011, 16:20
Ich glaube dann kann ich es ja wagen. :jump

Soetwas fragiles habe ich halt noch nie bestellt.

In den AGB steht auch eine Rücknahme drin, ich denke das wird auch für Auslandsbestellungen gelten.

:wink:

Danke für Eure Antworten!

Eeyoreia

Eeyoreia
09.09.2011, 16:22
Ich find die Figur auch supersüß.
Ich habe schon einige Schneekugeln aus den USA bekommen und alles ist heil angekommen.
Ausserdem gehe ich doch davon aus,dass die englischen Paket genauso versichert sind wie bei uns die DHL Pakete.

und
schau mal hier:
NAO FIGURINE BY LLADRO DISNEY DREAMS WITH EEYORE BNIB | eBay (http://www.ebay.de/itm/NAO-FIGURINE-BY-LLADRO-DISNEY-DREAMS-WITH-EEYORE-BNIB-/170636037058?pt=UK_PotteryPorcelain_Glass_PotteryP orcelain_China_SM&hash=item27bab34bc2)

Hi disneyforever,

danke für den Link!

:mw

Eeyoreia
20.09.2011, 16:31
Hallo,

ich wollte nur kurz berichten.

Na einer kurzen Lieferzeit ist die Figur aus GB eingetroffen.

Heil und wunderschön. Ein Foto gibt es Weihnachten!

Liebe Grüße,

Eeyoreia :wink:

disneyforever
20.09.2011, 18:52
Das freut mich für Dich..... Ende gut-alles gut:wink:

Eeyoreia
21.09.2011, 07:09
Das finde ich auch. :wink:

Die Figur war auch das letzte Exemplar was der Shop in UK hatte.

Ich bin froh, das ich es noch bekommen hab. :jump

Anni89
21.09.2011, 22:03
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. Denn jetzt kann man im UK Store nicht mehr bestellen. Man muss den deutschen nutzen...

Eeyoreia
22.09.2011, 08:26
Hi Anni89,

das wußte ich noch gar nicht.

Da habe ich aber Glück gehabt, die führen im deutschen Shop (noch) kein Lladro. :-)

Liebe Grüße,

Eeyoreia

Eeyoreia
26.12.2011, 13:01
So, endlich Weihnachten! :jump

Hier das versprochene Bild von meinem Prachstück.

Die Figur ist total super.

Liebe Grüße,

:eeyore2: