Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLP Kataloge 2007 - 2009
Hallo liebe Disney-Gemeinde,
ich hätte da mal eine bescheidene Frage. Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob und wo man "ältere" DLP-Kataloge bekommen könnte? Suche speziell die von 2007 - 2009.
Warscheinlich gar nicht mehr. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. :-)
Gruß,
Bella
3_DLP_Fans
09.09.2011, 13:40
bei mir zuhause :giggle:
Brauchst du was spezielles davon, oder geht es dir um die Kataloge an sich, weil dann müsste ich dich enttäuschen :wink:
bei mir zuhause :giggle:
:rotfl Der war gut. ;)
Zu deiner Frage: Es geht mir um die Kataloge an sich. :nick
Aber vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Evtl. hat jemand die Kataloge doppelt. :icon_rolleyes: Oder gibt es irgendwelche Quellen wo man die Kataloge beziehen kann?! :noidea:
Bella :mw
MinnieMouse
09.09.2011, 14:38
Hm, da müsste ich mal in unserer Zweitwohnung in GE schauen ob da noch was in einem der Schränke zu finden ist, ich hatte früher einige Kataloge doppelt und dreifach aufgehoben. Bin aber erst Mitte/Ende der nächsten Woche da.
Hm, da müsste ich mal in unserer Zweitwohnung in GE schauen ob da noch was in einem der Schränke zu finden ist, ich hatte früher einige Kataloge doppelt und dreifach aufgehoben. Bin aber erst Mitte/Ende der nächsten Woche da.
Das wäre total lieb von dir Minnie, wenn du für mich nachschauen würdest, danke :hug:
MinnieMouse
09.09.2011, 17:53
Ich verspreche, sobald ich wieder dort bin, schau ich mal nach. Einen Katalog von 2007 hatte ich mehrfach, da hab ich letztens welche von weggeworfen, das weiß ich noch, hoffentlich sind die anderen noch da irgendwo ........
Ich guck auf jeden Fall .....:nick
Für die Jahre 2008 und 2009 könnte ich sie Dir zumindest digital (als PDF) zum Download anbieten, allerdings habe ich sie nur auf Englisch...
Wenn jemand die Pre-2008 Brochuren in digitaler Form hat würde ich mich übrigens auch sehr freuen.
:wink:
MinnieMouse
09.09.2011, 17:59
In digitaler Form habe ich leider nichts, ich muss immer die Papier Version - gerne in mehrfacher Ausführung - zum stundenlangen durchblättern haben ........ :giggle:
Ich verspreche, sobald ich wieder dort bin, schau ich mal nach. Einen Katalog von 2007 hatte ich mehrfach, da hab ich letztens welche von weggeworfen, das weiß ich noch, hoffentlich sind die anderen noch da irgendwo ........
Ich guck auf jeden Fall .....:nick
Danke dir Minnie das ist wirklich lieb :)
Für die Jahre 2008 und 2009 könnte ich sie Dir zumindest digital (als PDF) zum Download anbieten, allerdings habe ich sie nur auf Englisch...
Wenn jemand die Pre-2008 Brochuren in digitaler Form hat würde ich mich übrigens auch sehr freuen.
:wink:
Das ist nett von dir, aber ich hätte sooo gerne die Papier-Kataloge zum durchblättern ;) da geht's mir wie Minnie :-*
Habe die Ausgaben
Sommer 2006 bis Sommer 2009
Würde mich auch davon trennen, wenn noch Interesse besteht.
Steffi
Erstmal vielen Dank an jojo für die Kataloge :-) :danke:
Aktuell fehlt mir noch der Katalog Winter 2009/2010. Also falls jemand den Katalog doppelt hat und nicht mehr brauch, ich hätte Interesse. :icon_mrgreen:
Gruß,
Bella
MinnieMouse
19.09.2011, 14:46
Ich hatte dir ja schon bescheid gesagt das ich nur noch Kataloge bis 2002 habe, und den Rest wohl doch entsorgt haben muss, Schande über mich .........
Ja du hattest mir schon bescheid gesagt Minnie :-) vielen Dank nochmal das du für mich nachgeschaut hast. :-)
Habe ich gern gamacht.:nick
jojo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.