PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aktion] Moviepark Saisonpass 2012 - Angebot !

HiddenMickey
08.09.2011, 18:58
:wink: Habe gerade im Moviepark Newsletter gelesen , dass ab sofort der Moviepark Saisonpass 2012 erhältlich ist ( 89 Euro für Erwachsene , 79 Euro für Kinder ) .

Dieses ist ansich noch wenig spektakulär , allerdings bekommt wer sich jetzt zum Kauf entscheidet die Monate September und Oktober 2011 dazu geschenkt !!!

Interessant vielleicht für diejenigen , die eh auch immer zu den Halloweenwochenenden hinfahren und noch keine Karten haben - so kann man Halloween 2011 und 2012 mit dem Pass schon mal abdecken ....und das , so oft man will !!! :HOHalloweenMummy02H

Ausgeschlossen sind allerdings beim Saisonpass die Tage 29. , 30. und 31.10. - an diesem letzten WE direkt zu Halloween müsste man sich ein Extra Ticket besorgen , wobei das Halloween Horrorfest ja auch schon an den Wochenenden vorher zu besuchen ist ! ;)

Und wenn man bedenkt , dass man den Pass mit drei Besuchen schon raus hat ......seit " Van Helsing " lohnt sich ein Besuch des Moviepark wieder ein bisschen mehr und um sich dort zu treffen und ein bisschen Spass zu haben , ist er ja hier auch immer sehr beliebt !! :nick

Ergänzend ist noch zu sagen , dass es mit dem Pass noch 10 % auf Essen , Getränke und Souvenirs gibt .

Eine Übersicht , in welchen anderen Parks es mit dem Saisonpass noch freien bzw. ermässigten Eintritt gibt , findet Ihr HIER (http://www.movieparkgermany.de/aktuelles/movie-park-bonus-club.html) .

Viele Grüsse ,

HiddenMickey

disneyrunner
08.09.2011, 19:18
Bekommt man den Saisonpass nur vor Ort oder kann man sich den auch zuschicken lassen?

HiddenMickey
08.09.2011, 19:34
Das steht im Newsletter : " Ihr wollt jede Menge Spaß und filmreife Action am liebsten täglich erleben? Kein Problem, denn ab sofort gibts es den Saisonpass 2012 an den Tageskassen zu erwerben. "

Wobei als Online Tickets auch nur die Tagestickets und All Inklusive Arrangement auf der Homepage zu buchen sind .

Letztes Jahr gab es den Saisonpass 2011 vor Weihnachten online zu bestellen - zu einem Superpreis von 59 oder 69 Euro , auch über Parkscout !
Da hat man dann einen Voucher zugeschickt bekommen , den man dann beim ersten Besuch im Moviepark gegen den Saisonpass einlösen konnte !

Auf dieses Angebot hatten wir eigentlich dieses Jahr spekuliert und entweder kommt das auch wieder vor Weihnachten , oder eben nicht mehr , dass sie den Saisonpass 2012 mit den beiden Gratismonaten 2011 jetzt schon anbieten ! ;)

Timm
08.09.2011, 20:19
Ganz ehrlich, ich finde die 89,- € für den Saisonpass ein wenig happig. Bin mal gespannt, ob es da zu Weihnachten was günstigeres gibt...

Thumper
19.09.2011, 19:55
Eher nicht... Und wie schon erwähnt gerade wer Halloween im Park mag hat den Pass recht flott wieder raus :)

pino1967
20.09.2011, 07:27
Hallo !!!

Wir kaufen den Saisonpass immer im Dezember, haben immer so 40-60 euro
bezahlt.Für dieses Jahr waren es 55 Euro.
Letztes jahr gab es den Discoverypass für 45 Euro ,da war allerdings der Oktober
ausgeschlossen.

lg pino

HiddenMickey
08.11.2011, 18:07
:wink: Und seit heute ist es offiziell - es gibt wieder ein Angebot für den Saisonpass 2012 - limitiert für 59 Euro !!

Schon bestellt - mit 2 Besuchen hat man ihn ja schon locker raus und alleine wegen Van Helsing und Halloween lohnt es sich auf jeden Fall ! :D

Movie Park Germany - Saisonpass (http://www.movieparkgermany.de/aktionsangebote/saisonpass.html)

Die sollten mal einen Saisonpass mit All Inklusive anbieten ....:muha:

Baerchen
08.11.2011, 20:36
das mit dem AI wäre wirklich eine gute Idee :lach

Flounder
08.11.2011, 23:19
Bombenangebot, wie ich finde. Und bei der Anzahl meiner Besuche in diesem Jahr sollte ich ihn mir auch unbedingt zulegen! :giggle:

Also ... wer ist dabei? :mw

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185666,7.050954)
Cheers,
iFlounder

HiddenMickey
09.11.2011, 06:30
Bombenangebot, wie ich finde. Und bei der Anzahl meiner Besuche in diesem Jahr sollte ich ihn mir auch unbedingt zulegen! :giggle:

Also ... wer ist dabei? :mw

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185666,7.050954)
Cheers,
iFlounder

:wink: ICH hab gestern direkt bestellt ! :D

Mummelchen
09.11.2011, 08:49
Wir überlegen auch grad.
Zumal man damit noch ins Bobbejaanland gehen kann.:wink:

Flounder
09.11.2011, 12:37
:wink: ICH hab gestern direkt bestellt ! :D
Das Angebot gilt ja noch bis zum 15. Januar ... vom Weihnachtsgeld könnte ich der Familie mal wieder ein paar Tickets spendieren. Aber die mag den Park ja eigentlich nicht :( Ich aber ... und für das Geld. Dazu noch ein paar AI-Tickets über die "Firma" - eigentlich eine interessante Überlegung ;)

Cheers,
Flounder

HiddenMickey
09.11.2011, 17:06
Wir können ja ( falls dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung der AI Tickets geplant ist ! ;) ) mal anfragen , ob die uns auch ein Angebot über nur AI ohne Tagesticket machen ......für eben die Saisonkarteninhaber ! :D

Flounder
09.11.2011, 17:10
Wir können ja ( falls dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung der AI Tickets geplant ist ! ;) ) mal anfragen , ob die uns auch ein Angebot über nur AI ohne Tagesticket machen ......für eben die Saisonkarteninhaber ! :D
Yep - an so etwas dachte ich auch ;)

Sorcerina
14.01.2012, 22:34
Melde den Kauf von 2 Season Pässen:jump:jump. Wenn ich donnerstags in Dorsten Unterricht habe werde ich wohl vorher mal nen Blick in den Park werfen. Hab nur gerade gesehen das er erst ab Mai Donnerstags geöffnet hat, egal dann müssen wir halt Sonntags mal vorbei schauen.:-*:-*

HiddenMickey
14.01.2012, 23:09
:wink: Freue mich auch schon den ersten Einsatz des Season Passes dieses Jahr ! :D

Übrigens - für alle , die noch überlegen : den Saisonpass 2012 gibt es nur noch bis morgen ( 15.01. ! ) zum Preis von 59 Euro , danach kostet er wieder 89 € !

tommi31
15.01.2012, 01:43
Sorry, aber die 59 Euro spar ich mir lieber für die Verlängerung für meine Fantasy Jahreskarte..............:noidea: