PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Halloweenwochenende im DLP

Weirdscha
06.09.2011, 09:26
Moin,

ich möchte gerne die 40% aus Frankreich ausnutzen und plane die erste Oktoberwoche für 1 oder 2 Nächte nach Paris zu fahren und möchte natürlich die Halloweenparty mitnehmen :) Wie sieht es allgemein mit der Fülle des Parks in dieser Woche und auch an dem Tag aus? Gibt es da Erfahrungswerte?

Schwuitz
06.09.2011, 09:38
Also nach unseren Erfahrung kann ich sagen, dass es die letzten beiden Jahre relativ leer war zu der Zeit. Allerdings nicht an den Wochenenden, die sind immer gut besucht.

An den Halloweenparties selbst ist auch relativ wenig los. Die geöffneten Attraktionen konnten von uns alle ohne Wartezeit genutzt werden. Und es gibts nix schöneres als BTM bei Nacht ^^

LG

Michael

MinnieMouse
06.09.2011, 09:47
Wir sind auch Anfang Oktober zu Halloween für 4 Tage im DLP, unter der Woche sollte nicht allzu viel los sein. Wir haben auch Tickets für die MNSSHP am 07.10. und sind mal gespannt ob es da voll sein wird.

Am 31.10. zur großen Party kann man davon ausgehen das es brechend voll sein wird, das war schon immer so, aber an dem Datum seid Ihr ja eh nicht da.

Major Tom
23.09.2011, 17:32
Also wir warn 2003 und 2008 zu Halloween im DLP, und es gab durchaus Unterschiede...

2003 wars unter der Woche schon total voll, und am Abend natürlich auch, wogegen es 2008 ein paar Tage vor Halloween durchaus angenehm war. Zur nächtlichen Party am 31. war natürlich auch wieder alles vollgestopft. Haunted Mansion zB lockte mit 120 min Wartezeit...

Aber trotzdem ist Halloween ein tolles Erlebnis, schon allein wegen der Show, dem Feuerwerk und dem anschließendem Clubbing auf der Main Street!

Wenn du viele Attraktionen mitmachen willst, dann reise am 30. an und bleibt nach Halloween noch ein paar Tage. Dann ist alles wie leergefegt...

Ami
23.09.2011, 21:05
Wir waren letztes Jahr zur ersten Not so scary Halloween Party und es war toll. Wir hatte auch kaum Wartezeiten und die Character sind überall vertreten und haben ein paar "Treats" verteilt. Würd auch gern wieder hin :giggle:

Stubbi411
23.09.2011, 21:25
Wir waren 2010 von Donnerstag bis Samstag im Park. Samstag war der erste Halloween-Tag. Und da war der Betrieb halb so wild, meiner Meinung nach.
Klar, während der Woche gabs meistens traumhafte fünf Minuten Wartezeit. Aber Samstag war auch gut auszuhalten. Da hab ich im Juni viiiiiel schlimmeres erlebt.

Wir fahren dieses Jahr an dem Donnerstag vorm ersten Advent und bleiben bis Samstag. Bin mal gespannt, wie dann der Betrieb ist.

Weirdscha
24.09.2011, 08:09
In zwei Wochen ists ja soweit, da werd ich mir das alles in Ruhe anschauen :) Freu mich schon drauf :)