Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Attraktion] Stitch Live!
Wie findet ihr die Interatkiv-Show?
ich finde sie sehr gut gemacht. Sie ist sehr lustig und sowohl für Kinder als aber auch für Erwachsene unterhaltsam. Ich hab sie mir letzte Woche bei meinem Besuch im DLP angesehen.
Die Show muss man gesehen haben.:stitch:
Mummelchen
14.04.2010, 19:20
Ich find sie doof. Ich mag generell diese Interaktiven Shows nicht. Meine Kinder wollte unbdingt raus, sowohl aus Stitch wie auch aus Monsters Inc und Turtle Talk with Crush, da sie ja gar nichts verstehen, und somit auch nix lustig ist.
Nee, ich mag Rides und tolle Attraktionen aber kein interaktives Gedaddel. Und lustig find ich es meist auch noch nicht mal.
Ich finde die Show wirklich ganz nett gemacht und auch ganz lustig. Mehr als einmal braucht man sich die Show aber kaum anzuschauen, da sie nichts neues bietet und immer nach dem gleichen Schema abläuft, was ich sehr schade finde...
...und ich vermisse sie in deutsch :-*
Baerchen
15.04.2010, 07:06
Ich mag die Show!
Ist immer ganz unterhaltsam, und es lohnt sich, wenn man gerade etwas Zeit hat.
Mit dem "nix verstehen" kann ich nachvollziehen. Dann ist es auch etwas blöd! Das Patenkind meines Freundes (damals 1,5 Jahre) hatte einen tierischen Spaß und war die ganze Zeit am Lachen und hüpfen. Sie wächst aber auch zweisprachig auf, so dass sie verstanden hat, was Stitch denn da erzählt!!!
stitch76
15.04.2010, 07:10
...und ich vermisse sie in deutsch :-*
Dito. Für die Kinder schon irgendwie blöd, da sie nix verstehen. Naja, unsere große hat ja jetzt das erste Jahr Englisch in der Schule, beim nächsten Besuch probieren wir es nochmal aus, da sehen wir ja dann ob sie ihre Englischvokablen kann :giggle:
Auch ich finde die Show toll. Muss mich aber der Kritik anschließen, dass gerade Kinder, die meines Erachtens sowas besser finden als der Durchschnitt der Erwachsenen, kein Wort verstehen werden. Außer natürlich sie verstehen Englisch.
Fände es nicht schlecht wenn die sagen würden, jetzt läuft es in Englisch, in einer halben Stunde in Spanisch usw. Eine Beschränkung auf sechs Sprachen wie in Armageddon ist da völlig ausreichend, damit es die meisten verstehen. Oder man nehme sechs Personen, die in einem Kontrollraum sitzen, es simultan übersetzten (wie bei Nato usw.) und man bekommt Kopfhörer.
Camthalio
15.04.2010, 09:37
Oder man nehme sechs Personen, die in einem Kontrollraum sitzen, es simultan übersetzten (wie bei Nato usw.) und man bekommt Kopfhörer.
Das wird aber eine teure Show für Disney, wenn sechs Simultanübersetzer eingestellt werden müssen. Shows in Französisch, Englisch und Spanisch (warum auch immer in Spanisch?!) gibt es ja schon. Für Kinder ist es wirklich blöd, aber wir haben immer viel Spaß dort.
MinnieMouse
15.04.2010, 11:49
Es gibt die Show auf spanisch? Seit wann das denn? Im November lief sie nur auf englisch/französisch.
Es gibt die Show auf spanisch? Seit wann das denn? Im November lief sie nur auf englisch/französisch.
Momentan läuft sie auf Englisch und Französisch. Spanisch kann ich mir vorstellen in WDW. Da die Besucher in WDW auch aus Mittel und Südamerika kommen ist dort Spanisch die zweite Sprache.
Mir gefällt die Show ganz gut, meine Tochter mit zweieinhalb Jahren hatte auch ihren Spaß ohne viel zu verstehen. Klar, in Deutsch wäre es schon Klasse.
deepie
...der persönlich auf Französisch verzichten könnte...
Camthalio
15.04.2010, 12:36
Im Oktober gab es noch Shows in Spanisch, oder war das bei unserem Besuch im Mai?! Ich weiß nur noch, dass wir uns etwas darüber geärgert haben. Vielleicht ist das inzwischen wieder abgeschafft worden?! Es könnte allerdings auch Playhouse Disney gewesen sein. Jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher.
MinnieMouse
15.04.2010, 12:45
Hm, vielleicht wird das "zwischendurch" mal angeboten auf spanisch? Kann ja möglich sein ..... Im November 09 gab es nur die englische und französische Show.
stitch76
15.04.2010, 12:56
Hm, vielleicht wird das "zwischendurch" mal angeboten auf spanisch? Kann ja möglich sein ..... Im November 09 gab es nur die englische und französische Show.
Dann haben sie wohl spanisch echt rausgenommen. Ich kann mich nämlich auch noch daran erinnern, dass die Show auch auf spanisch gelaufen ist.
MinnieMouse
15.04.2010, 13:14
Momentan läuft sie auf Englisch und Französisch. Spanisch kann ich mir vorstellen in WDW. Da die Besucher in WDW auch aus Mittel und Südamerika kommen ist dort Spanisch die zweite Sprache.
Ja, das weiß ich auch :001: In WDW könnte ich mir das ohne weiteres auch auf spanisch vorstellen aber im DLP? *hm*
Minnie
(will dann auch eine deutsche Version ......)
am anfang hab ich dort auch spanische vorstellungen bemerkt... als wir die letzten beiden male dort waren aber glaub ich nicht! vielleicht hatte ja DER spanische CM da urlaub :giggle:
Meint ihr nicht ihr verwechselt das in der Ecke gerade mit Playhouse Disney? Die Show läuft auf Spanisch...
nee, ich bin mir sehr sicher, dass es stitch auch mal in spanisch gab...
Playhouse gab es in Spanisch - Stitch NIE!!!
Magicstar
15.04.2010, 20:29
Jepp - stimmt. Stitch gabs nicht in spanisch. Da bin ich mir ziemlich sicher :icon_mrgreen:
Baerchen
16.04.2010, 07:12
So ist es!!!
Und spanisch wird in den Disneyparks in Frankreich angeboten, weil mittlerweile die Spanier ganz weit vorne liegen im Besucherrang!!!
Aber, bei Stitch war es noch NIE!!!
mhh... dann hab ichs irgendwie falsch in erinnerung. obwohl ich mir ziemlich sicher war. aber man wird halt älter :(
Disneyfan92
17.04.2010, 21:41
Wir werden uns die Show im Mai das erste mal anschauen.
Eigentlich mag ich den kleinen hässlichen Vogel aus dem All nicht, aber 1x wird es angeschaut.
Show in mehreren Sprachen... Gute Idee, höre aber schon die Grande Nation wie sie sich beschwert das sie nix versteht, weil sie nicht lesen wann ihre Show anfängt.
Die Studio Tram gab es ja in mehren Sprachen und ich fand es Top, aber ich vermute mal das es abgeändert wurde weil die Leute nicht auch die Fahnen über dem Eingang der Schlangen geachtet haben.
also zum anschauen ist das wirklich schon ganz lustig. wir kannten stitch bis dahin noch gar nicht wirklich und fanden es einfach lustig. vor allem, wenn die unfreiwilligen gäste schön mitmachen ;)
Wir werden uns die Show im Mai das erste mal anschauen.
Eigentlich mag ich den kleinen hässlichen Vogel aus dem All nicht, aber 1x wird es angeschaut.
Show in mehreren Sprachen... Gute Idee, höre aber schon die Grande Nation wie sie sich beschwert das sie nix versteht, weil sie nicht lesen wann ihre Show anfängt.
Die Studio Tram gab es ja in mehren Sprachen und ich fand es Top, aber ich vermute mal das es abgeändert wurde weil die Leute nicht auch die Fahnen über dem Eingang der Schlangen geachtet haben.
Ich war schon länger nicht mehr in der Studio Tram Tour, aber war es nicht so, daß der Film in Englisch gesprochen wurde und mehrsprachig untertitelt?
Baerchen
18.04.2010, 10:08
Ich war schon länger nicht mehr in der Studio Tram Tour, aber war es nicht so, daß der Film in Englisch gesprochen wurde und mehrsprachig untertitelt?
Ganz am Anfang wurde der Film in allen möglichen Sprachen gesprochen. Da waren die Wagen unterteilt. Man musste sich am Eingang an den Flaggen oben drüber orientieren, wenn man es in seiner Sprache hören wollte.
Pro Wagen waren dann immer 2 Sprachen, die abwechselnd im Film gesprochen wurden.
Untertitel kenne ich da gar nicht!!!
Aber, hier sollte es jetzt mit Stitch Live weitergehen!!! :-*
Disneyfan92
18.04.2010, 20:46
Wird gemacht Chef Bärin. :giggle:
Jepp! Wird untertitelt - außer zum Schluss: da werden wir von Nastassia Kinski in deutscher Sprache verabschiedet!
Flounder
28.04.2010, 15:47
Es war geplant, die Show dreisprachig abzuhalten. Englisch, Französisch und Spanisch. Letzteres ist aber nie passiert - aber es war vorgesehen! Die Sprache wurde dann erst bei Playhouse Disney tatsächlich umgesetzt.
Mir persönlich gefallen die Shows dieser Art ... aber man muss sie sich doch mehr als einmal ansehen, um wirklichen Gefallen daran zu finden. Es sind einmal mehr die kleinen Details, die den Besuch ausmachen.
Schade ist, dass hier in Paris die Shows doch recht identisch sind - das geht auch besser :-*
Cheers,
Flounder
Sir Donnerbold
16.08.2010, 02:06
Ich habe die show nun ganze vier Mal gesehen - und dadurch ist sie in meiner Gunst enorm gestiegen. Mittlerweile würde ich sie in meinen Studio-Top-5 direkt unter Cinemagique stellen. Ich bin nämlich erstaunt, wie unterschiedlich "meine" vier Vorstellungen waren. Von 3 Eckpfeilern abgesehen (davon ist einer ja das Finale) war wirklich keine Show wie die andere. Nicht nur Details änderten sich (natürlich spricht Stitch immer andere Kinder an... das liegt ja in der Natur der Sache), er brachte bislang auch völlig unterschiedliche Sprüche, auch der Ablauf und die "Gesprächsthemen" änderten sich... Selbst Stitchs Attitüde war passend zur Persönlichkeit dieser Figur variabel. Bei meinem letzten Mal war Stitch sehr aggressiv - so wie ich meine Disneyfiguren mag :muha:.
Wirklich klasse. :nick
Vieles hängt aber auch vom moderierenden Cast Member ab. Wenn er es schafft die völlig baff vor Stitch sitzenden Kinder zum Reden zu bringen, kommt mehr Schwung rein. Andererseits... ich hatte bislang auch immer viel Spaß an Stitchs enttäuschten/wütenden Reaktionen, wenn sich niemand um ihn kümmerte. :giggle:
Was die Sprachbarriere angeht: Entweder hatte ich immer ein helles Publikum, oder viele Kinder haben doch ein universelles Verständnis für unseren guten Stitch. Vielleicht haben sie nicht wörtlich verstanden, was los ist, aber ich hatte nie den Eindruck, dass die Kinder in "meinem" Publikum überfordert waren.
Sir Donnerbold
27.03.2011, 20:12
Eigentlich soll man ja kein "Doppelposting" wagen, aber ich finde, dass hier eine Ansammlung witziger Anekdoten fehlt. Schließlich kann in der Stitch-Show einiges unvorhergesehenes passieren.
Mach ich mal den Anfang:
* In einer Show waren wirklich alle Leute, die Stitch ansprach aus Holland. Zwei der Kinder ganz vorne, der böse Bube der Stunde und dann sprach Stitch noch jemanden an. "Und, wo kommst du her?" -"Aus Holland" Stitch: "Oh... du bist auch aus Holland? Wirklich?" -"Ja." Stitch: "Bist du sicher?" -"Ja, ich komme aus Holland..." Stitch: "Na dann... *sing* It's a small world, after all, It's a small world, after all, iiiiit's a small world... *böse guck* WARUM SINGT NIEMAND MIT?"
Ich muß gestehen, dass wir zwar schon so oft direkt vor Ort waren, aber wir die Show noch nie gesehen habe.... -Schande!!!!-
Aber alleine wenn ich an solche "Ich muß mitmachen - Show" denke, dann hab ich keine Lust dafür.
Und Stich mag ich auch nicht so.
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal reinzugehen.
wir haben sie uns mal angeschaut und fanden sie ganz lustig...
man muss ja auch schon "pech" haben mitmachen zu dürfen :giggle:
Wir hatten tatsächlich zweimal das Pech!
Einmal war es Wini, der "gesucht" wurde mit Phantombild und so - und einmal war ich es...:icon_mrgreen:
saßt ihr beide male in der selben ecke oder dachte man, ihr macht den spaß einfach gerne mit? :giggle:
Nö, einmal mittig und einmal gaaaaaaaaanz hinten und es lag EIN Jahr dazwischen...
(und ich habe damals noch zu Wini gesagt: "Lass uns mal nach ganz hinten, da kommt der mit seinem Micro nicht hin :icon_mrgreen:)
schade, dass es da kein video von gibt :-* :giggle:
shellhsv96
27.03.2011, 23:18
Beim Monsters Inc. Laugh Floor im Magic Kingdom in Orlando hast du einen ganzen Kinosaal voller Leute und da müssen so einige ganz unfreiwillig mitmachen, weil die Show auch deutlicher länger ist. :giggle:
schade, dass es da kein video von gibt :-* :giggle:
Gott sei Dank! Bis heute geht Wini NICHT wieder in diese Attraktion - das hat er mir nie verziehen! :icon_mrgreen:
Beim Monsters Inc. Laugh Floor im Magic Kingdom in Orlando hast du einen ganzen Kinosaal voller Leute und da müssen so einige ganz unfreiwillig mitmachen, weil die Show auch deutlicher länger ist. :giggle:
da würd ich ja kein wort verstehen :-* :giggle:
Ich muß gestehen, dass wir zwar schon so oft direkt vor Ort waren, aber wir die Show noch nie gesehen habe.... -Schande!!!!-
Aber alleine wenn ich an solche "Ich muß mitmachen - Show" denke, dann hab ich keine Lust dafür.
Und Stich mag ich auch nicht so.
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal reinzugehen.
Das ging mir auch eine Zeitlang so, Stitch war nie mein Lieblingscharakter, aber nachdem ich die Show einmal gesehen habe gehen wir immer mind. einmal rein...
deepie
...der noch nie mitmachen musste...
Bei unserem "Glück" müsste bestimmt einer von uns dann auch noch mitmachen......
Kann man sich auch dagegen wehren mitzumachen? :-*
Wohl eher nicht oder?
Baerchen
30.03.2011, 21:31
Bei unserem "Glück" müsste bestimmt einer von uns dann auch noch mitmachen......
Kann man sich auch dagegen wehren mitzumachen? :-*
Wohl eher nicht oder?
du kannst ja mal versuchen so zu tun, als wenn du nix verstehst :muha:
Am Besten gehe ich dann in die franz. Show..... Da fällt es mir dann auch nicht schwer so zu tun, als würde ich nichts verstehen.....:giggle:
Baerchen
31.03.2011, 06:56
Am Besten gehe ich dann in die franz. Show..... Da fällt es mir dann auch nicht schwer so zu tun, als würde ich nichts verstehen.....:giggle:
dann erzähl uns hinterher auch, wie es war :giggle:
Per Phantombild als interstellarer Schwerverbrecher gesucht zu werden hat weniger was mit Glück zu tun als vielmehr mit dem richtigen Sitzplatz.
Welcher das ist verrate ich aber lieber nicht, sonst ist ja der ganze Reiz weg. Und das wäre schade...
Viele Grüße,
Teasy.
--> DLP.info (http://www.dlp.info)
--> Facebook (http://www.facebook.com/pages/DLPinfo/186930798002508)
------°o°------
Sir Donnerbold
31.03.2011, 08:57
Aber bislang saßen meine Verbrecher immer woanders.... :-*
Hmmm... - ich zugeben: Ich war seit über einem Jahr nicht mehr drin.
Vielleicht wurde das abgeändert.
Viele Grüße,
Teasy.
--> DLP.info (http://www.dlp.info)
--> Facebook (http://www.facebook.com/pages/DLPinfo/186930798002508)
------°o°------
Flounder
31.03.2011, 18:41
Ich habe den Platz meist rechts hinten erlebt. Aber die genaue Platzierung habe ich mir nicht merken können ... oder wollen ;)
Cheers,
Flounder
da wars bei uns damals auch :)
Bei uns wars jedesmal ein anderer Platz. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.