PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Attraktion] Animagique

Nico91
14.04.2010, 17:20
WIe findet ihr die Show? Ich war letzte Woche dadrin gewesen und ich muss sagen, sie war wunderbar. Mir gefiel einfach wie die Show gestaltet wurde. Vor allem mit dem Schwarz-Licht effekten.:mickeysorc:

Ein absolutes Muss bei jedem Besuch!:mw

ansoflo2007
14.04.2010, 17:24
Genial!!

Besonders unser Kleiner liebt die Show!! :high5:

Mave110
14.04.2010, 17:30
wir waren im dezember das erste mal drin, da wir immer dachten: das ist bestimmt öde! aber: wir waren total begeistert! eine tolle show mit schöner musiK!!! :-*

Timm
14.04.2010, 19:56
Die Show ist absolut klasse. Dort gehen wir bei jedem Besuch rein und im Juli wird zum ersten Mal der Kleine mitgenommen. Ich finde lediglich, daß mit der Zeit langsam mal neue Szenen (Filme) aufgenommen werden könnten. Arielle, Dschungelbuch, Dumbo und König der Löwen ist ja ganz gut und schön, aber warum nicht mal nach fast 10 Jahren was Neues?

Mattis
14.04.2010, 20:04
Die Show ist absolut klasse. Dort gehen wir bei jedem Besuch rein und im Juli wird zum ersten Mal der Kleine mitgenommen. Ich finde lediglich, daß mit der Zeit langsam mal neue Szenen (Filme) aufgenommen werden könnten. Arielle, Dschungelbuch, Dumbo und König der Löwen ist ja ganz gut und schön, aber warum nicht mal nach fast 10 Jahren was Neues?

Dumbo????

Sind das nicht Heffalumps??? :icon_mrgreen:

CaptainW
14.04.2010, 20:08
Nein, das sind die rosa Elefanten aus Dumbo. Aus der Traumszene.:nick

Timm
14.04.2010, 20:09
Dumbo????

Sind das nicht Heffalumps??? :icon_mrgreen:

Ich sehe, du hast Dumo nicht gesehen...!

Mattis
14.04.2010, 20:18
Da siehst DU richtig!!! :giggle:

Ich habe immer gedacht, dass sind "Heffalumps"

Baerchen
15.04.2010, 07:09
Ich liebe diese Show und sie ist ein absolutes MUSS bei jedem Besuch!!!:jump

man man man... Heffalumps und rosa Elefanten nicht unterscheiden können... mattis, da ist es wohl Zeit um sich in die Ecke zu stellen und sich zu schämen, ne! :-*:muha: Nein, mach dir nix raus, mein Papa wusste es damals auch nicht!!!

stitch76
15.04.2010, 07:18
Wir lieben diese Show auch, ist einfach super gemacht, gibt immer wieder Gänsehaut und Pippi in den Augen. :nick

stitch
15.04.2010, 08:05
@mattis: Ich habe den Film das letzte mal mit vier Jahren gesehen. Daher ist mir die Info auch (wieder) neu.

Aber ob Traumelefanten oder nicht. Ich finde die Show einfach super gemacht.

Sandmann
15.04.2010, 11:33
Meine Frau und ich haben mein vor 2 Jahren Jahren noch 3 1/2 jähriges Patenkind mit nach Disney und somit auch in Animagique geschleppt. Eigentlich ist ihr Dunkelheit eher unheimlich gewesen und sie war doch sehr angespannt, während wir darauf warteten, daß die Show beginnt. Weil sie nach einem Weg suchte, wie sie 'aus der Nummer' doch noch irgendwie rauskommt fiel ihr dann plötzlich ein, dass sie doch noch furchtbar dringend ein Geschäft zu erledeigen hätte und gab uns zu verstehen, dass die Art des geschäfts leider keinen Aufschub duldete. Tja...
Aber dann half uns die Mickey Maus höchstpersönlich. Als die "please, please, please" Ansprache endete und das Spektakel begann klappte ihr zuerst die Kinnlade herunter und 20 Minuten nicht mehr herauf. Keine Spur mehr von dringend müssen, nein, sie tanzte und klatschte was das Zeug hielt. Und noch heute wirbelt sie mir oft mit einem Lalala....lalalaaaa entgegen, wenn ich sie sehe.
Logischerweise sind wir Fans von Animagique und schauen uns die Show mitunter auch zweidreimal an. Ich finde sie einfach hin- und mitreißend.
Was ein bißchen schade ist, ist das 'Problem' das ich die Schlussmusik (lalalalala..ihr wißt schon) noch auf keiner CD oder sonstwo gefunden hätte, wo ich sie offiziell käuflich erwerben könnte. Aber vermutlich ist es nur halb so schön wenn die eigentliche Show davor fehlt.
Grüße,
Olli

Timm
15.04.2010, 11:44
Meine Frau und ich haben mein vor 2 Jahren Jahren noch 3 1/2 jähriges Patenkind mit nach Disney und somit auch in Animagique geschleppt. Eigentlich ist ihr Dunkelheit eher unheimlich gewesen und sie war doch sehr angespannt, während wir darauf warteten, daß die Show beginnt. Weil sie nach einem Weg suchte, wie sie 'aus der Nummer' doch noch irgendwie rauskommt fiel ihr dann plötzlich ein, dass sie doch noch furchtbar dringend ein Geschäft zu erledeigen hätte und gab uns zu verstehen, dass die Art des geschäfts leider keinen Aufschub duldete. Tja...
Aber dann half uns die Mickey Maus höchstpersönlich. Als die "please, please, please" Ansprache endete und das Spektakel begann klappte ihr zuerst die Kinnlade herunter und 20 Minuten nicht mehr herauf. Keine Spur mehr von dringend müssen, nein, sie tanzte und klatschte was das Zeug hielt. Und noch heute wirbelt sie mir oft mit einem Lalala....lalalaaaa entgegen, wenn ich sie sehe.
Logischerweise sind wir Fans von Animagique und schauen uns die Show mitunter auch zweidreimal an. Ich finde sie einfach hin- und mitreißend.
Was ein bißchen schade ist, ist das 'Problem' das ich die Schlussmusik (lalalalala..ihr wißt schon) noch auf keiner CD oder sonstwo gefunden hätte, wo ich sie offiziell käuflich erwerben könnte. Aber vermutlich ist es nur halb so schön wenn die eigentliche Show davor fehlt.
Grüße,
Olli

Der Song müßte auf der CD "Disneyland Paris En Musique", die aktuell im Park verkauft wird, drauf sein. Dort sind glaube ich 4 oder 5 Tracks zu Animagique drauf...

Sandmann
15.04.2010, 12:06
Der Song müßte auf der CD "Disneyland Paris En Musique", die aktuell im Park verkauft wird, drauf sein. Dort sind glaube ich 4 oder 5 Tracks zu Animagique drauf...
In der Tat. DANKE!!! Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich auch online drankomme. Mal sehen.

beglückte Grüße,
Olli

3 little Sailorkids
15.04.2010, 12:35
Wir lieben diese Show auch, ist einfach super gemacht, gibt immer wieder Gänsehaut und Pippi in den Augen. :nick

Diesem Urteil schliesse ich mich an! Auch ich war sehr skeptisch, als wir uns im Sommer letzten Jahres in die Schlange stellten.
Soweit ich mich erinnere, war es eher eine Notlösung, weil bei Crush (mal wieder) mehr als 100Minuten Wartezeit angezeigt waren.
Während der Show habe ich auch die eine oder andere Träne verdrücken müssen...! :nod:

Grüße von der Küste! :mw

P.S.: Bei der Musik bekomme ich heuer immer wieder Gänsehaut!

MinnieMouse
15.04.2010, 12:49
Früher mochte ich die Show nicht so, fand das Lied gar gräßlich aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert und ein Besuch bei Animagique gehört einfach dazu. :001:

Das Lied auf der besagten CD höre ich auch oft und gerne .... mittlerweile ... :-* "Lalalalalla Animagique*

Disneyfan92
17.04.2010, 21:35
Ich finde Animagique auch super.
Leider hat es nicht die meisten Vorstellungen in der Nebensaison.
Bei unseren letzten Besuch war es sogar komplett geschlossen.

Fände es super wenn Cine und Animagique permanent laufen würden wie HISTA im Disneyland Park auch macht.

Mfg.

Disneyfan92

Mave110
18.04.2010, 02:23
mhh... dann wären aber sooo wenig gäste drin, dass man sich ganz verloren vorkommt. außerdem wird es im gegenstatz zu hista ja mit richtigen menschen gespielt und ist somit schon einiges aufwändiger!

Timm
18.04.2010, 09:59
Ich finde Animagique auch super.
Leider hat es nicht die meisten Vorstellungen in der Nebensaison.
Bei unseren letzten Besuch war es sogar komplett geschlossen.

Fände es super wenn Cine und Animagique permanent laufen würden wie HISTA im Disneyland Park auch macht.

Mfg.

Disneyfan92

Kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren Ende Januar im letzten Jahr dort und im Park war Totentanz. Trotzdem lief Animagique mit der vollen Anzahl an Aufführungen...

Disneyfan92
18.04.2010, 20:48
Bei uns Anfang Januar gar nicht.

Das Argument von Mave habe ich nicht bedacht. Jedenfalls bei Animagique ist ja eine Menge an Personal nötig.

Mave110
18.04.2010, 22:01
ja, und neben den tänzern auf der bühne auch noch die ganzen CM die auf einen draufstürzen, wenn man es wagt zu fotografieren :-*

abddso1
19.04.2010, 10:36
Für meinen Geschmack dürften dafür auch ruhig noch zwei drei mehr eingestellt werden, die vor allem nicht so nett mit der Lampe blinken, sondern mal richtig durchgreifen bzw. sich Respekt verschaffen! :hau:
Die Blitzer schaffen es sonst nämlich, die tolle Show zu ruinieren.

3_DLP_Fans
19.04.2010, 11:25
Für meinen Geschmack dürften dafür auch ruhig noch zwei drei mehr eingestellt werden, die vor allem nicht so nett mit der Lampe blinken, sondern mal richtig durchgreifen bzw. sich Respekt verschaffen! :hau:
Die Blitzer schaffen es sonst nämlich, die tolle Show zu ruinieren.

na, da stimm ich doch glatt mal zu.

:s010:
Auch die Herumblitzerei in DarkRides geht mir mächtig auf den Zeiger :rant1::furious3:
Bilder hin und Bilder her; das tut meinen Augen nicht gut und stört bestimmt nicht nur mich.
:focus:

Mave110
19.04.2010, 12:22
und auch ich nochmal off...

solche leute hatten wir im märz bei peter pan mal vor uns! da wurde permanent während der fahrt nur geblitzt. vor allem bei dem sehr dunklen teil am anfang (über london) suuuuuper! was glauben die denn, was man auf den fotos anschließend sieht??? es war so störend, dasss wir direkt im anschluss nochmal gefahren sind (hatten ja unseren VIP). wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte eine stunde gewartet und wäre dann mit denen in der gondel gelandet, wär ich vermutlich amok gelaufen am ausgang!

DrBeshir
30.08.2010, 19:51
Schöne Show aus der Zeit als man noch davon ausging das die dominanten Sprachen im DLP Französisch, Englisch und Deutsch sein würden wie man bei der Ankündigung merkt.
Wir schauen die Show auch jedes mal an, ist echt klasse gemacht. Und wieder muss ich sagen das eine Show/ein Film mit dem Soundtrack steht und fällt!