Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Muppets kommen zurück
Mummelchen
28.08.2011, 15:18
Da ich darüber bisher hier nichts gelesen habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Gestern waren wir in Cars 2 und da lief als Vorankündigung, das die Muppets bald zurück ins Kino kommen. Um zwar im Januar 2012.
Die Vorschau hat mir schon ganz gut gefallen. Für alle Muppetsfans unter uns, dürfte das ein Grund zur Freude sein:jump
DisneyFan1
28.08.2011, 15:36
Oh nein da kommen die Albträume von früher wieder :kalt::rotfl
Kleine Fee
28.08.2011, 15:46
Ich liebe die Muppets! :nick
http://www.youtube.com/watch?v=-8o-VYvz_ak&feature=related
DERWUNDERBARE
28.08.2011, 15:50
Und nicht nur auf der Leinwand geben die Muppets ihr Comeback, auch auf CD wird es bald Nachschub für die Muppetfans geben...
HIER (http://disney.go.com/muppets/?cmp=wdr_mup_fs_bac_muppetsmusiccom_Extl#/GreenAlbum) gibt es einen Vorgeschmack, rechts kann man 2 Videos ansehen (Ein Making of und das neue Musikvideo von OK GO's Version des Main Themes)
disneyrunner
05.10.2011, 21:36
Kinostart in Deutschland: 19. Januar 2012
http://disney-reporter.de/media/The%20Muppets_Factsheet_Jan11.pdf
Die Muppets (2011) - Film, Inhalt, Kritik, Filmplakat, Fanartikel (http://www.movieworlds.com/filme/Die_Muppets.php)
Ich mag die Muppets auch sehr gerne!! :icon_mrgreen:
Habe fast alle Filme und fast alle Shows!! Meine Süssen halten es für ein bis zwei Stunden aus...mehr ist nicht drin, aber ich kann es den ganzen Tag ansehen!! In den Film wollen wir trotzdem zusammen rein! Freue mich schon!!
Die Muppets! :jump
Allerdings find ich diese unsägliche Miss Piggy und das Tier fürchterlich. :td:
Ich wollte nicht extra einen Thread öffnen. Dachte es passt auch hier rein. Denn die Muppets kommen wieder im Fernsehen. Am 26.11.2012 um 19:45 geht es auf Sat 1 Comedy wieder los.
Die Muppet Show (http://www.sat1comedy.de/shows/artikel/02235/)
disneyrunner
19.12.2011, 03:38
Ich habe die ersten 40 Minuten des Films gesehen. Musste ihn dann leider verlassen, weil ich :throwup: musste. Nicht weil der Film so schlecht war. :giggle: Aber er war jetzt nicht so fesselnd, das ich noch einen Versuch gestartet hatte, um ihn zu sehen.
Es wird viel gesungen. Wenn das alles auf deutsch gesungen wird, weiß ich nicht, ob ich ihn mir in D anschauen werde.
disneyrunner
19.12.2011, 03:39
Am 26.11.2012 um 19:45 geht es auf Sat 1 Comedy wieder los.
Ist das Datum richtig? :noidea:
Ich habe die ersten 40 Minuten des Films gesehen. Musste ihn dann leider verlassen, weil ich :throwup: musste. Nicht weil der Film so schlecht war. :giggle: Aber er war jetzt nicht so fesselnd, das ich noch einen Versuch gestartet hatte, um ihn zu sehen.
Es wird viel gesungen. Wenn das alles auf deutsch gesungen wird, weiß ich nicht, ob ich ihn mir in D anschauen werde.
welchen Film hast Du gesehen?? Es gibt ja mehrere!
Ist das Datum richtig? :noidea:
Meinte den 26.12.2012. Danke für den Hinweis.
Meinte den 26.12.2012. Danke für den Hinweis.
Meinst du nicht 2011????
Ein ganzes Jahr Vorankündigung finde ich wirklich zu heftig :-*
disneyrunner
20.12.2011, 04:54
welchen Film hast Du gesehen?? Es gibt ja mehrere!
Welche neuen Muppets Filme soll es denn noch geben? :noidea:
Ich bezog mich auf die 40 Minuten von einem Muppet -Flim, der von disneyrunner erwähnt wurde. Es gibt ja "Muppets im All" usw. Darauf bezog sich meine Frage!! manche Muppet-Filme sind halt nicht soooo ganz spannend!
Flounder
20.12.2011, 15:39
Ich bezog mich auf die 40 Minuten von einem Muppet -Flim, der von disneyrunner erwähnt wurde. Es gibt ja "Muppets im All" usw. Darauf bezog sich meine Frage!! manche Muppet-Filme sind halt nicht soooo ganz spannend!
Aber es geht doch hier im Thread nur um den einen, neuen Muppet Film. Siehe ersten Post hier :-*
Cheers,
Flounder
Aber es geht doch hier im Thread nur um den einen, neuen Muppet Film. Siehe ersten Post hier :-*
Cheers,
Flounder
danke, dann habe ich wohl den Thread verwechselt....SORRY!! :giggle:
Danke dir auch für den Hinweis. Keine Ahnung, warum ich im Moment die Zahlen verwechsle :hau:
Meinst du nicht 2011????
Ein ganzes Jahr Vorankündigung finde ich wirklich zu heftig :-*
Sir Donnerbold
15.01.2012, 10:33
Irgendwie gibt's mir hier noch nicht genug Hype um den Film. Muss ich das halt selbst machen: Am Donnerstag startet "Die Muppets" endlich auch in Deutschland! Applaus, Applaus, Applaus! :giggle:
Der Film hat ja auch so einige kleine, feine Disney-Referenzen zu bieten, so soll die beschauliche Stadt Smalltown an die Main Street U.S.A. erinnern und Hidden Mickeys gibt's auch zu entdecken. :mw
paar nette Bilder :icon_mrgreen:
Ich komm grad direkt vom Kino und bin voll begeistert vom Muppetfilm.:top:
Nachdem ich ja nicht 100% pro eingestellt war weils ja nur ein Stiefbruder der Maus ist wurde ich sehr überrascht.
Ich bin sehr Froh das Walter (Bzw Disney ) Kermit und die Gang wiederbelebt.
Es steckt immer noch genug Potential in den Puppen.
Ein absolut kinderfreundlicher Film ohne Gewalt. Manchmal etwas rührseelig aber doch immer für eine Überaschung gut.
Ach übrigends Musik :music:wie immer top.
Wir haben den Film gestern auch geschaut und fanden ihn für sich als solches wirklich klasse. Allerdings gleicht sich die Story um einen großen Teil mit "Its a Very Merry Muppet Christmas Movie". Wenn ich diesen nicht kennen würde, dann würde ich dies nicht als Manko aufzeigen. Es ist halt einfach schade, wenn Disney einen Teil einer Story, die ein anderes Studio bereits vor einigen Jahren auf den Bildschirm gebracht hat kopiert. Auch das Zusammensuchen der Muppets kommt mir ein wenig bekannt vor aus "Die Muppets erobern Manhattan"... Aber sei es drum, ich hoffe es kommt noch ein weiterer Film mit völlig neuer Story...
Marcus.ka
23.01.2012, 12:52
Ich kann den Film auch nur empfehlen. Auch für Disney Fans gibt es viel zu entdecken. (zB das Bild vom Disneyschloss in Kalifornien auf dem Schreibtisch der TV Chefin)
Die Musik ist auch sehr toll. Ich habe mir gleich den englischen Soundtrack gekauft.
Ich fand die Stroy auch gut, auch wenn man sie schon kennt.
Ich finde es auch sehr passend. Jetzt wo die Muppets so lange weg waren, so eine Story zu machen, dass man noch mal zusammenkommt.
Am Anfang des Filmes hatte ich ein paar Mal einen Kloß im Hals. Besonders als Kermit sein Lied gesunden hat.
Einziger störender Punkt sind die Stimmen von Kermit (schlimm) und Miss Piggy (mehr als schlimm). Was ist denn mit den OriginalSynchronStimmen von den beiden?
Ich werde mir den Film noch mal ansehen, aber dann in Englisch. :top:
Mummelchen
23.01.2012, 12:58
Mein Sohn Yoda hat den Film am Samstag mit seiner Tante geschaut und war total begeistert.:jump
Also aus Kindersicht rundum gelungen. Er hat viel gelacht und fand die Sprüche super. Vor allem TIER fand er klasse.
DERWUNDERBARE
23.01.2012, 14:10
Einziger störender Punkt sind die Stimmen von Kermit (schlimm) und Miss Piggy (mehr als schlimm). Was ist denn mit den OriginalSynchronStimmen von den beiden?
Horst Gentzen, die Originalstimme von Kermit, ist schon lange tot.
Marianne Wischmann, die Originalstimme von Miss Piggy, wurde ausgewechselt, weil sie sich zu sehr von der amerikanischen Stimme unterschied, man legt wert drauf, daß sich die Stimmen ähneln.
Marcus.ka
23.01.2012, 14:57
Aber hat man auch nicht die Stimmen vom Muppets Weihnachtsfilm bekommen. Damals klangen Kermit und Miss Piggy noch perfekt.
Inzwischen klingt Miss Piggy einfach nur noch wie ein Mann. Ich finde, dass Miss Piggys Stimme jetzt noch unterschiedlicher als zum Original ist.
ansoflo2007
24.01.2012, 07:24
Wir haben uns auch gestern die Muppets angesehen und fanden ihn sehr gut und unterhaltsam!! :nick
grinsekatze
24.01.2012, 09:19
Wir haben ihn am Freitag gesehen und uns perfekt unterhalten gefühlt - war ein bisschen wie "Nach Hause kommen" - so viel wie früher und doch ganz aktuell. Die den Blues Brothers angelehnte Story verstärkte den Effekt eher noch.
Unserer Tochter gefiel's genauso gut, obwohl sie die Muppets ja nur aus Youtube kennt.
Manamana singend gingen wir nach Hause und "Life's a happy song" ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf - so dass ich mir gestern den Soundtrack runtergeladen hab. Perfekte Gute-Laune-Musik für den Morgenspaziergang kurz vor 6 :jump
Kleine Fee
26.01.2012, 17:29
Zur Musik dann gleich noch einen lecker Toast dazu :-)
Beilage der neuen Micky Maus
Flounder
26.01.2012, 18:02
Wenn unser Toast nicht schon von Natur aus mit Mickey versehen wäre ... eine schöne Alternative ;)
Cheers,
Flounder
CaptainW
29.01.2012, 13:33
Fand den Film auch sehr witzig.:giggle:
Gibt´s den deutschen Soundtrack eigentlich auch?
:headbang:
Kleine Fee
29.01.2012, 13:42
Klar ;)
http://www.amazon.de/Die-Muppets-Original-Film-Soundtrack-Ost/dp/B0069ZYW54/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1327840830&sr=1-4
Dann werde ich morgen wohl mal eine Micky Maus kaufen ;)
Hier ist ja schon länger nichts mehr zum Thema Muppets geschrieben worden... ich persönlich bin ein riesen Fan der Plüschgestalten und habe mich wie verrückt gefreut, als die ankündigung des neuen Films kam. Und natürlich habe ich mir das fertige Produkt im Kino angesehen. Mein Kommentar: ich war begeistert! So viel Liebe und Verständnis für die Figuren habe ich mir gar nicht erwartet, aber es war ein Fest für alle Fans der Muppets. Sobald die DVD auf den Markt kommt, hol ich mir die, dann kann ich mit meinem Neffen Sonntags mal gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit ihm die tollsten Puppen der Welt ansehen. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Diese Rezension (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,810002,00.html) auf Spiegel Online fand ich übrigens ganz passend.
Sobald die DVD auf den Markt kommt, hol ich mir die, dann kann ich mit meinem Neffen Sonntags mal gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit ihm die tollsten Puppen der Welt ansehen. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Da musst du nicht mehr lange warten. :mw
Die Muppets: ab 24. Mai 2012 auf Disney DVD und Blu-ray (http://www.movieworlds.com/news/Die_Muppets_ab_24._Mai_2012_auf_Disney_DVD_und_Blu-ray-881737.php)
3 little Sailorkids
21.03.2012, 19:32
Die Muppets sind nicht nur zurück, sondern haben nun auch einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame"
KLICK (http://www.sueddeutsche.de/kultur/stern-auf-dem-walk-of-fame-fuer-die-muppets-hollywood-laesst-die-puppen-tanzen-1.1314479)