Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BD] "Nightmare before Christmas" auf Blu-ray 3D
"Walt Disney Studios Home Entertainment wird am 27. Oktober 2011 Tim Burtons Animations-Klassiker "Nightmare before Christmas" auf Blu-ray 3D in den Handel bringen. Die Disc soll über eine deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 verfügen, das englische Original liegt in Dolby TrueHD 7.1 vor. Als Bonusmaterial sind zwei Kurzfilme, ein Audiokommentar, zusätzliche Szenen und mehrere Featurettes enthalten. Neben der Blu-ray 3D ist auch die 2D-Fassung enthalten, die bereits seit rund drei Jahren einzeln erhältlich ist."
Quelle: www.cinefacts.de
Jetzt stehe ich vor dem Problem, ob ich mir den Film nochmals kaufen soll. Habe ihn ja schließlich auf DVD.
Clarkend
25.08.2011, 14:49
Nunja, wenn wirklich eine deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 enthalten sein sollte, wäre das schon ein Kaufgrund.
Nunja, wenn wirklich eine deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 enthalten sein sollte, wäre das schon ein Kaufgrund.
Nachdem ich keine Suroundanlage habe würde ich den Unterschied kaum merken. Für mich wäre 3D und die höhere Auflösung eher ausschlaggebend.
Wenn du den Film bisher nur auf DVD hast, dann wäre ein Upgrade sicherlich zu empfehlen. Wenn man aber im Besitz der ersten Bluray ist, dann ist es natürlich fraglich, ob man die knapp 30,- € nochmal investiert...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.